Gepostet 7 Februar 2019

barrabes.de - Seriös?

Hat jemand Erfahrung mit barrabes.de ?

Sind die seriös, konnte kein Impressum finden
Zusätzliche Info
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Pixelfehler's Profilbild
    Wenn sie kein Impressum haben sind sie nicht seriös
  2. Pixelfehler's Profilbild
    freewillyvor 5 m

    nichts, lediglich die Feststellung das die firma aus UK kommt


    achso, dann habe ich den unnützen Zusatz "hat sich eh bald erledigt zum Glück" einfach nicht verstanden
  3. pratwa's Profilbild
    Autor*in
    Pixelfehler07.02.2019 09:29

    Wenn sie kein Impressum haben sind sie nicht seriös



    myprotein hat auch keins und ist seriös
  4. pratwa's Profilbild
    Autor*in
    Barneyvor 4 m

    Das Impressum steht doch hier direkt an erster Stelle. Sitz ist in …Das Impressum steht doch hier direkt an erster Stelle. Sitz ist in Spanien, der Händler scheint aber seriös zu sein.



    Danke
  5. pratwa's Profilbild
    Autor*in
    Pixelfehler07.02.2019 09:53

    nein?https://de.myprotein.com/customer-services/impressum.list



    ok, vor paar Wochen war diese Seite noch leer
  6. Pixelfehler's Profilbild
    freewilly07.02.2019 09:58

    UK.. hat sich eh bald erledigt zum Glück


    Ich weiß nicht, was der Brexit mit der Seriosität von myprotein.de zu tun hat?
    Auch wenn nach einem EU Austritt die Richtlinie über den elektronischen Geschäftsverkehr für die UK nicht mehr gilt wird sich daran vermutlich wenig ändern.
  7. freewilly's Profilbild
    Pixelfehler07.02.2019 10:15

    Ich weiß nicht, was der Brexit mit der Seriosität von myprotein.de zu … Ich weiß nicht, was der Brexit mit der Seriosität von myprotein.de zu tun hat?Auch wenn nach einem EU Austritt die Richtlinie über den elektronischen Geschäftsverkehr für die UK nicht mehr gilt wird sich daran vermutlich wenig ändern.



    nichts, lediglich die Feststellung das die firma aus UK kommt
  8. Pixelfehler's Profilbild
    GelöschterUser101430107.02.2019 11:20

    https://m.barrabes.com/de-de/laden/hilfe/einkaufsbedingungen.asp#1


    Ich habe ja nie behauptet, dass sie kein Impressum haben. Ich habe nur gesagt, ein Shop ohne Impressum ist nicht seriös.
  9. GelöschterUser1014301's Profilbild
    Pixelfehler07.02.2019 12:08

    Ich habe ja nie behauptet, dass sie kein Impressum haben. Ich habe nur …Ich habe ja nie behauptet, dass sie kein Impressum haben. Ich habe nur gesagt, ein Shop ohne Impressum ist nicht seriös.


    Wenn sie kein Impressum haben ...
  10. GelöschterUser1014301's Profilbild
    Wenn dann schreiben
  11. meingott's Profilbild
    Ich habe dort mal bestellt... ist alles heile angekommen - aber nicht bestens organiziert der Laden
  12. Karl_Gruber's Profilbild
    Achtung die Telefonnummer wird nach Spanien umgeleitet. Sitz in Spanien. Retourware muss nach Spanien zurückgeschickt werden. Rücksendekosten vorher beachte !!!!!!
's Profilbild