Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

2 Monate Xbox Live Gold für 2€ (Neukunden)

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
Montiburn21
Das sind die Xbox Games with Gold für Februar 2019
  • Bloodstained: Curse of the Moon – 1. Februar bis 28. Februar
    Spieler schlüpfen in die Rolle eines Dämonenbezwingers und müssen sich im charmanten Retro-Stil gegen gefährliche Gegner zur Wehr setzen.
  • Super Bomberman R – 16. Februar bis 15. März
    Das Spiel erschien erstmals im März 2017 für die Nintendo-Konsole Switch. Seit Mitte 2018 kämpft Bomberman auch auf der Xbox gegen den fiesen Emperor Buggler. Neben dem Story-Modus wartet in dieser Neuauflage der klassische Multiplayer- und ein brandneuer Grand-Prix-Modus auf die Spieler.
  • Assassin’s Creed Rogue – 1. Februar bis 15. Februar
    Assassin’s Creed Rogue ist der siebte Teil der Reihe rund um den Kampf zwischen Assassinen und Templern. Erzählt wird die Geschichte von Shay Patrick Cormac, der sich von den Assassinen abwendet und zu den Templern überläuft.
  • Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy – 16. Februar bis 28. Februar
    Wer schon immer ein Jedi sein wollte kann genau das in Jedi Academy lernen. Als junger Padawan gilt es die Herausforderungen der Jedi-Ausbildung zu meistern.

Games with Gold Januar noch bis Februar gültig Manche Titel starten erst zur Mitte des Monats und sind dann folglich noch bis in den kommenden Monat gültig. Bei den Gold-Titeln aus Januar 2019 trifft das auf WRC 6: World Rally Championship zu. Den Racer gibt es noch bis 15. Februar gratis.

85 Kommentare