Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 März 2019.
321°
Gepostet 16 Februar 2019

15% zusätzliches Itunes Guthaben bei Edeka ab 18.02.2019

Geteilt von
Mr.Riös
Mitglied seit 2018
3
961

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iTunes Guthaben

Finde mehr Deals in iTunes Guthaben

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Vom 18.02.2019 bis zum 24.02.2019 gibt es bei Edeka 15% zusätzliches Guthaben beim Kauf von Itunesguthaben.
Zusätzliche Info
HOLLERIDUDOEDLDI's Profilbild
Auch bei Marktkauf Nord:

38867-b9lpf.jpg
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Synthesise's Profilbild
    Auch bei Trinkgut (eigenständige Getränkemärkte der Edeka Rhein-Ruhr).
  2. kennfarbe's Profilbild
    Gilt das Angebot Bundesweit oder nur Regional?
  3. Mulumbu's Profilbild
    kennfarbevor 6 m

    Gilt das Angebot Bundesweit oder nur Regional?


    falls lokal oder gewünscht alternative bis heute: kartenwelt.rewe.de/


    gleiche Konditionen
  4. HOLLERIDUDOEDLDI's Profilbild
    kennfarbevor 24 m

    Gilt das Angebot Bundesweit oder nur Regional?


    Bei Edeka und Marktkauf Nord überall und teilweise auch im weiteren Bundesgebiet.
  5. musikjunkie's Profilbild
    Super, klappt auch online!! Allerdings werden die 15 % beim Bestellvorgang NICHT angezeigt. Erst bei Einlösung erscheint dann der Bonus. Ist das immer so???
  6. Master.'s Profilbild
    musikjunkie16.02.2019 10:46

    Super, klappt auch online!! Allerdings werden die 15 % beim Bestellvorgang …Super, klappt auch online!! Allerdings werden die 15 % beim Bestellvorgang NICHT angezeigt. Erst bei Einlösung erscheint dann der Bonus. Ist das immer so???



    Ja als ich Dezember 2018 diese Aktion bei Penny sowie Edeka genutzt habe, habe ich auch "nur" den Aufladebetrag (15,25,50 Euro) gezahlt und dann einen Code auf dem Kassenzettel bekommen der das extra Guthaben zum Account hinzugefügt hat.

    Aber ACHTUNG: Das gilt lokal als auch online erst ab morgen, 18.02.2019! Vorher wird "nur" der Aufladebetrag gekauft.

    Anmerkung:

    Gilt auch bei Penny lokal als auch in deren Kartenwelt: penny-kartenwelt.de/
's Profilbild