Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 April 2019.
4058°
Gepostet 19 Februar 2019

Apex Legends Prime Loot [Twitch Prime]

Geteilt von
timtim
Mitglied seit 2018
1.142
8.719

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 4 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 4 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Für Twitch Prime Mitglieder, die auch Apex Legends spielen, gibt es gerade einen kostenlosen Pathfinder Skin und dazu noch 5 Apex Packs.

Über den Deallink kommt ihr auf die Lootseite, auf der ihr euch mit eurem Twitch Konto einloggen müsst - sofern ihr dieses schon mit eurem Amazon Account verbunden habt. Anschließend verlinkt ihr euren Twitch Account mit dem EA Account und schon werden euch die Inhalte gutgeschrieben.

Dann bis bald im Kings Canyon!

Zu beachten:
Frage: Ich spiele Apex Legends auf mehreren Plattformen (PC; Xbox One und PS4). Kann ich auf allen Plattformen auf die Inhalte zugreifen?
Antwort: Nein. Die Inhalte werden nur auf der Plattform verfügbar sein, auf der du dich nach der Verbindung deines EA-Kontos als erstes eingeloggt hast. Bitte wähle diese daher mit Bedacht!


1337839.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von timtim, 19 Februar 2019
Sag was dazu

206 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. chillside's Profilbild
    D3nnis2k19.02.2019 20:53

    Einer der Apex noch nie gespielt hat, kann nur sowas von sich geben Einer der Apex noch nie gespielt hat, kann nur sowas von sich geben ....


    Ich hasse Fortnite, aber Apex macht echt Laune!
  2. Aagorn's Profilbild
    Geil! Endlich hat mein Pathfinder Schlagwort-Arlam losgegangen. Leider nicht das gewünschte Produkt. Trotzdem, hot
  3. brodag's Profilbild
    Ich bin zu alt für diesen Scheiß.
  4. GelöschterUser861664's Profilbild
    Tetris 99 ist das einzig wahre Battle royale.
  5. D3nnis2k's Profilbild
    Game_Challenger19.02.2019 20:26

    Das neue Fortnite


    Einer der Apex noch nie gespielt hat, kann nur sowas von sich geben ....
  6. D3nnis2k's Profilbild
    Game_Challenger19.02.2019 21:00

    Wartet nur ab, in paar Monaten wird es auch so gehyped und dann kommen die …Wartet nur ab, in paar Monaten wird es auch so gehyped und dann kommen die ganzen kiddies und das Spiel wird zum meme


    Solange man nicht campt ( Pubg ) oder bauen muss ( fortnite ) ist mir das egal.... finde dieses schnelle Spiel gerade in Apex mega gut !

    Aber da gehen die Meinungen ausseinander ^^
  7. GelöschterUser991721's Profilbild
    Laut Twitch zu beachten:

    "Dies ermöglicht Electronic Arts Folgendes:

    Informationen über persönliche Zuschaueraktivität und Interaktion mit Twitch-Streams erhalten, die mit den Produkten und Services von Electronic Arts in Verbindung stehen"
  8. ovi's Profilbild
    Irgendwie traurig, dass "Titanfall" erst ohne Titans die Aufmerksamkeit bekommt, die es schon viel früher verdient gehabt hätte.
  9. scrab_metaler's Profilbild
    Ich hasse Fortnite und hab Apex noch gar nicht angetestet

    Komm auf den Battle-Royale-Hype nicht klar
  10. Game_Challenger's Profilbild
    Das neue Fortnite
  11. chriswvm's Profilbild
    Tazzvor 1 h, 55 m

    Hab schon über 1300€ in Mikrotransaktionen in Fortnite gesteckt. Jetzt sp …Hab schon über 1300€ in Mikrotransaktionen in Fortnite gesteckt. Jetzt spiele ich nur noch Apex . Server Tickrate ist aber eine reine Katastrophe in dem Spiel.


    Mein Beileid.
  12. xolqt's Profilbild
    KopfOderZahlvor 3 h, 4 m

    Mit Anfang 30 kann ich mit sowas überhaupt nichts mehr anfangen. Bin noch …Mit Anfang 30 kann ich mit sowas überhaupt nichts mehr anfangen. Bin noch Generation LAN-Party, C&CG, CS 1.6/Source, WC3 Mir sind diese neuen Onlinegames, mit wenigen Ausnahmen, alle suspekt. Obwohl ich bis vor wenigen Jahren recht gut Bescheid wusste, was was ist, sagen mir dieses Fortnite, apex, Twitch etc fast nix.. erst recht nicht, welche "Szenestars" und VLogger/Streamer dahinter stehen. Als ich noch gespielt habe, war das alles irrelevant und man hat lieber selber, im LAN oder im Freundeskreis auf geschlossenen oder Public Servern gemeinsam online gezockt, als anderen beim Spielen (und der damit verbundenen egozentrischen Selbstdarstellung) zuzusehen.


    Hat nichts mit deinem Alter zu tun. Mit fast 30 habe ich in Apex endlich wieder ein Spiel gefunden, das mir wirklich Spaß macht, nachdem CoD Black Ops die größte jemals dafür bezahlte spielerische Enttäuschung war.

    Und die ganzen "in" Streamer interessieren mich auch nicht die Bohne. Hauptsache ein Spiel das Spaß macht und nicht völlig daneben ist wie Fortnite zum Beispiel mit dem bescheuerten rumgehopse und Türme bauen.

    Apex macht in meinen Augen als erstes Spiel seines Genres (Battle Royal) alles richtig.
  13. T3rm1's Profilbild
    KopfOderZahlvor 9 h, 6 m

    Mit Anfang 30 kann ich mit sowas überhaupt nichts mehr anfangen. Bin noch …Mit Anfang 30 kann ich mit sowas überhaupt nichts mehr anfangen. Bin noch Generation LAN-Party, C&CG, CS 1.6/Source, WC3 Mir sind diese neuen Onlinegames, mit wenigen Ausnahmen, alle suspekt. Obwohl ich bis vor wenigen Jahren recht gut Bescheid wusste, was was ist, sagen mir dieses Fortnite, apex, Twitch etc fast nix.. erst recht nicht, welche "Szenestars" und VLogger/Streamer dahinter stehen. Als ich noch gespielt habe, war das alles irrelevant und man hat lieber selber, im LAN oder im Freundeskreis auf geschlossenen oder Public Servern gemeinsam online gezockt, als anderen beim Spielen (und der damit verbundenen egozentrischen Selbstdarstellung) zuzusehen.


    Pass bloß auf, dass du nicht so ein unsympathischer und alles ablehnender alter Knacker wirst.
  14. hendrik.breezy's Profilbild
    Danke für den Deal
    Offtopic:
    PC Gamers
    Added mich: Breezko
  15. Game_Challenger's Profilbild
    D3nnis2k19.02.2019 20:53

    Einer der Apex noch nie gespielt hat, kann nur sowas von sich geben Einer der Apex noch nie gespielt hat, kann nur sowas von sich geben ....


    Wartet nur ab, in paar Monaten wird es auch so gehyped und dann kommen die ganzen kiddies und das Spiel wird zum meme


    Außerdem meinte ich, dass es so ein Spiel wird was alle nur wegen dem Hype spielen (bearbeitet)
  16. D3nnis2k's Profilbild
    chillsidevor 28 s

    Ich hasse Fortnite, aber Apex macht echt Laune!


    Geht mir genauso ! :-)
  17. Valium's Profilbild
    Dass sowas so gut ankommt, ist der Beweis dass der Film Idiocracy immer mehr zur Realität wird
  18. KopfOderZahl's Profilbild
    Mit Anfang 30 kann ich mit sowas überhaupt nichts mehr anfangen. Bin noch Generation LAN-Party, C&CG, CS 1.6/Source, WC3 :/ Mir sind diese neuen Onlinegames, mit wenigen Ausnahmen, alle suspekt. Obwohl ich bis vor wenigen Jahren recht gut Bescheid wusste, was was ist, sagen mir dieses Fortnite, apex, Twitch etc fast nix.. erst recht nicht, welche "Szenestars" und VLogger/Streamer dahinter stehen. Als ich noch gespielt habe, war das alles irrelevant und man hat lieber selber, im LAN oder im Freundeskreis auf geschlossenen oder Public Servern gemeinsam online gezockt, als anderen beim Spielen (und der damit verbundenen egozentrischen Selbstdarstellung) zuzusehen. (bearbeitet)
  19. AcidFtw's Profilbild
    Joshi_Mitzuvor 11 h, 17 m

    Nächster Hype für pubertierender Kinder



    Ich bin raus aus der pubertät und spiele Apex gerne.
  20. arekares's Profilbild
    Geil danke direkt geholt
  21. timtim's Profilbild
    Autor*in
    LC980vor 1 m

    Auch für Konsoleros?


    yep
  22. SchlenderMan's Profilbild
    Bestes Game
  23. Joshi_Mitzu's Profilbild
    Nächster Hype für pubertierender Kinder
  24. Szeri_Enes's Profilbild
    Game_Challengervor 3 h, 42 m

    Wartet nur ab, in paar Monaten wird es auch so gehyped und dann kommen die …Wartet nur ab, in paar Monaten wird es auch so gehyped und dann kommen die ganzen kiddies und das Spiel wird zum memeAußerdem meinte ich, dass es so ein Spiel wird was alle nur wegen dem Hype spielen


    Das mit dem hype stimmt nicht.
    Wir haben als Team alle gängigen battle royal Spiele getestet. Sei es Black ops oder pubg ( fortnite zu bunt, daher auch nicht selber gespielt)
    Aber apex macht einfach alles richtig.
    Ob es in paar Monaten kiddies spielen werden oder nicht, ist doch egal, wenn man ein Team hat.
    Ich bin seit langem mal wieder froh, wenn ich meinen PC starte. Rainbow six wurde nach drei Jahren langsam langweilig.
  25. Schmoho's Profilbild
    KopfOderZahlvor 9 h, 27 m

    Mit Anfang 30 kann ich mit sowas überhaupt nichts mehr anfangen. Bin noch …Mit Anfang 30 kann ich mit sowas überhaupt nichts mehr anfangen. Bin noch Generation LAN-Party, C&CG, CS 1.6/Source, WC3 Mir sind diese neuen Onlinegames, mit wenigen Ausnahmen, alle suspekt. Obwohl ich bis vor wenigen Jahren recht gut Bescheid wusste, was was ist, sagen mir dieses Fortnite, apex, Twitch etc fast nix.. erst recht nicht, welche "Szenestars" und VLogger/Streamer dahinter stehen. Als ich noch gespielt habe, war das alles irrelevant und man hat lieber selber, im LAN oder im Freundeskreis auf geschlossenen oder Public Servern gemeinsam online gezockt, als anderen beim Spielen (und der damit verbundenen egozentrischen Selbstdarstellung) zuzusehen.


    geh mal mit der Zeit. wärst du 40 Jahre früher geboren worden wärst du jetzt einer dieser Opas die keine Ahnung haben wie man ein Handy benutzt
  26. Jehuty's Profilbild
    20853231-SqBpE.jpg
  27. LC980's Profilbild
    Auch für Konsoleros?
  28. jonas3112's Profilbild
    Seit OW Loot mal wieder was ordentliches. Hot
  29. GelöschterUser210517's Profilbild
    Gibt es hier PS4 Dudes die gleich Lust hätten auf ein paar Runden?
  30. Cyrus's Profilbild
    paradonymvor 4 m

    Das kostet sonst was? - Lol?


    Kann man sich auch alles ingame kostenlos erspielen...

    APEX ist ein cooler Titel, wird aber mir persönlich etwas zu sehr gehypt aktuell.
  31. jonas3112's Profilbild
    Game_Challengervor 56 m

    Das neue Fortnite


    Außer, dass es bis auf den Battle Royale Aspekt nichts gemein hat. Aber hey, erstmal stänkern
  32. Moamoa's Profilbild
    Danke, hat für sie ps4 geklappt
    Direkt nen Goldenen Skin für mein Haupt Champion gezogen, Hot!
  33. HouseMD's Profilbild
    D3nnis2k19.02.2019 21:02

    Solange man nicht campt ( Pubg )


    Wer campt denn bei PUBG?
  34. invidio.us's Profilbild
    KopfOderZahlvor 8 h, 54 m

    Mit Anfang 30 kann ich mit sowas überhaupt nichts mehr anfangen. Bin noch …Mit Anfang 30 kann ich mit sowas überhaupt nichts mehr anfangen. Bin noch Generation LAN-Party, C&CG, CS 1.6/Source, WC3 Mir sind diese neuen Onlinegames, mit wenigen Ausnahmen, alle suspekt. Obwohl ich bis vor wenigen Jahren recht gut Bescheid wusste, was was ist, sagen mir dieses Fortnite, apex, Twitch etc fast nix.. erst recht nicht, welche "Szenestars" und VLogger/Streamer dahinter stehen. Als ich noch gespielt habe, war das alles irrelevant und man hat lieber selber, im LAN oder im Freundeskreis auf geschlossenen oder Public Servern gemeinsam online gezockt, als anderen beim Spielen (und der damit verbundenen egozentrischen Selbstdarstellung) zuzusehen.

    Spiel doch einfach die Games die dich interessieren und gut ist
    Dass die Streamer oder auch Content Creator für die Industrie immer wichtiger werden ist aber logisch wenn man sich das mal näher anschaut, denn die bewerben ihre Produkte in einer noch nie da gewesenen Art und Weise.
    Ab einem gewissen Alter sollte man vielleicht auch mal anfangen mit der Zeit zu gehen und nicht immer nur nach hinten zu schauen. Man muss ja nicht alles mögen aber kann trotzdem versuchen up2date zu bleiben
  35. GelöschterUser940760's Profilbild
    Dealhuntard20.02.2019 17:50

    Oh mein Gott jetzt springen alle Hyper, die damals von PUBG zu Fortnite …Oh mein Gott jetzt springen alle Hyper, die damals von PUBG zu Fortnite gesprungen sind, zu Apex Legends. Immer schön auf den Zug aufspringen


    Selten so ein Blödsinn gelesen...
  36. Game_Challenger's Profilbild
    D3nnis2k19.02.2019 21:02

    Solange man nicht campt ( Pubg ) oder bauen muss ( fortnite ) ist mir das …Solange man nicht campt ( Pubg ) oder bauen muss ( fortnite ) ist mir das egal.... finde dieses schnelle Spiel gerade in Apex mega gut !Aber da gehen die Meinungen ausseinander ^^


    Ehrlich gesagt, habe ich es noch nie gespielt aber es nervt mich schon, dass mir die ganze Zeit auf YouTube Videos darüber empfohlen werden..
  37. D3nnis2k's Profilbild
    Game_Challengervor 15 m

    Ehrlich gesagt, habe ich es noch nie gespielt aber es nervt mich schon, …Ehrlich gesagt, habe ich es noch nie gespielt aber es nervt mich schon, dass mir die ganze Zeit auf YouTube Videos darüber empfohlen werden..


    Kann Dir Apex nur empfehlen, können auch gern mal zusammen zocken.

    DK89x

    Bin aber erst morgen wieder on.
  38. Tomiou's Profilbild
    Hatte nach 6 Monaten genug von Fortnite. Mit den immer schneller bauenden Kids bin ich mit 26 einfach nicht mehr hinterhergekommen. Apex hat echt ein super Gunplay, nette Grafik, interessante Charaktere... Nur finde ich es ein bisschen hart, dass man sich selbst Statistiken für Charaktere freikaufen muss (mit der blauen Ingame Währung). Die Preise sind auch bissl arg happig, aber wie bei Fortnite. Alles ein kann und kein muss. Von daher nicht so wild. Bin mal auf den Battle Pass gespannt.
  39. prr's Profilbild
    Man ey dieses blöde Prime immer. Habs mal gehabt aber nutze es zu selten als das sich das Geld lohnt.
's Profilbild