Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 März 2019.
641°
Gepostet 15 März 2019

Gratis Monat Origin Access u.a. 1000 Apex Coins - "Flatline" Skin

Geteilt von
Freebie4me
Mitglied seit 2013
115
334

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Origin

Finde mehr Deals in Origin

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Es gibt zu Zeit die Möglichkeit einen Monat Origin Access Gratis zu bekommen (pro E-Mail Adresse), um u.a. folgende Vorzüge zu erhalten:

- 1 Monat Origin Acess Basic, dadurch erhaltet ihr Zugriff zu:
- Zugriff auf sehr viele Spiele für einen Monat
- 1000 Apex Coins (Wert 9,99€)
- Legendärer Skin für die Waffe "Flatline"

Wie erhält man diese?

AD-Blocker deaktivieren !

1. Deallink folgen GLOBAL
2. registrieren (SIGN UP NOW !)
3. E-Mail bestätigen
4. Auf der ROG-Website den Code unter Rewards anfordern.
Wenn es nicht angezeigt wird, auf Deutschland einstellen.
1349899.jpgPunkte einlösen:
1349899.jpg
5. Origin Code einlösen
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Tavest's Profilbild
AD-Blocker muss abgeschaltet sein, da die Registrierung nur über einen Banner funktioniert der als Werbung definiert ist.
Bearbeitet von Freebie4me, 15 März 2019
Sag was dazu

103 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. I_dont_care's Profilbild
    So gehts einfacher.
  2. Fu1's Profilbild
    Ich denke mal nur für PC?!
  3. Snooge's Profilbild
    Es gibt keine Möglichkeit sich zu registrieren, wenn man dem Deallink folgt.
  4. Wayne's Profilbild
    Snooge15.03.2019 10:18

    Es gibt keine Möglichkeit sich zu registrieren, wenn man dem Deallink …Es gibt keine Möglichkeit sich zu registrieren, wenn man dem Deallink folgt.


    Man muss evtl. Blocker ausstellen, bei mir war es ublock, dass das ordentliche Laden verhindert hat.
  5. egnbkts's Profilbild
    top danke... kleiner tipp an alle!!! Es handelt sich um Origin Access(und nicht nur um APEX), d.h. ihr könnt so oft einen Code generieren, bis ihr die 24 Monate voll habt!
  6. HankScorpio's Profilbild
    Rauschwandlervor 1 h, 41 m

    Puh sind die server überladen... Sind gerade alle daran sich 2 Jahre …Puh sind die server überladen... Sind gerade alle daran sich 2 Jahre kostenlos Origin Access zu erbeuten oder was?


    Nein, schon fertig.

    21100714-aUsx2.jpg (bearbeitet)
  7. Freebie4me's Profilbild
    Autor*in
    I_dont_care15.03.2019 10:04

    So gehts einfacher.


    Stimmt ist einfacher, aber fragwürdig (bearbeitet)
  8. Hans_PeterG0J's Profilbild
    Poste doch mal bitte einen Screenshot wo man sich hier registrieren soll denn entweder war hier wieder einmal der Praktikant am werkeln vom Webdesign oder es gibt keine möglichkeit.
  9. Freebie4me's Profilbild
    Autor*in
    Hans_PeterG0J15.03.2019 10:16

    Poste doch mal bitte einen Screenshot wo man sich hier registrieren soll …Poste doch mal bitte einen Screenshot wo man sich hier registrieren soll denn entweder war hier wieder einmal der Praktikant am werkeln vom Webdesign oder es gibt keine möglichkeit.


    Das man auf Global klicken muss ist selbsterklärend .....


    21093110-3V28W.jpg
    21093110-YAm9x.jpg (bearbeitet)
  10. Dion.One's Profilbild
    Hat ohne Probleme vom Smartphone aus funktioniert. Hot!
  11. Hans_PeterG0J's Profilbild
    Waynevor 7 m

    Man muss evtl. Blocker ausstellen, bei mir war es ublock, dass das …Man muss evtl. Blocker ausstellen, bei mir war es ublock, dass das ordentliche Laden verhindert hat.



    Danke für den Tip.
    Aber was für ne schrott seite Adblocker ausmachen zum registrieren und danach lädt es gleich alles 10 mal langsamer
  12. HansWursT619's Profilbild
    Hab kein zweites mal Coins bekommen.
    Klappt vielleicht nur wenn man die debug coins erst ausgibt? (bearbeitet)
  13. Hans_PeterG0J's Profilbild
    Freebie4mevor 13 m

    Das man auf Global klicken muss ist selbsterklärend .....[Bild] [Bild]



    Ich zeig dir jetzt mal wie das ganze aus sieht wenn du einen AdBlocker benutzt wie mittlerweile eigentlich jeder halbwegs intelligenter Mensch das tun sollte.
    21093276-MbPxK.jpgWie gesagt war wohl der Praktikant am werkeln. Wenn schon AdBlocker feindlich dann doch immerhin den netten bettelnden Hinweis einblenden der so gut funktioniert (bearbeitet)
  14. Baris-T's Profilbild
    Danke!
  15. Rubigo's Profilbild
    Dumme Frage, der Monat Origins access gilt der auch für die Xbox oder nur PC?
  16. pgx0's Profilbild
    pgx015.03.2019 11:12

    Bei mir das Gleiche, weder per Handy, noch per PC Origin Access nach …Bei mir das Gleiche, weder per Handy, noch per PC Origin Access nach Anmeldung auszuwählen.


    Ok, es lag am Land, hatte USA ausgewählt, umgestellt auf Deutschland sehe ich aus Origin Access. Danke
  17. 3st__'s Profilbild
    svegivor 50 s

    DankeMitgenommenDen basic Monat muss man dann gleich kündigen, damit es …DankeMitgenommenDen basic Monat muss man dann gleich kündigen, damit es nicht weiter läuft?


    ne - ist ohne Verlängerung.
  18. Freebie4me's Profilbild
    Autor*in
    Xeroxxx15.03.2019 12:55

    Ich bekomme Origin Access nicht mehr als Reward angezeigt.



    Das Land auf Deutschland stellen
  19. Dopeasfuck's Profilbild
    So geil als Passwort reicht ein Zeichen
  20. amz_z1rkel's Profilbild
    Nochmal für ganz blöde: Ich sehe keine Möglichkeit, das Land auf Deutschland zu ändern?! (bearbeitet)
  21. Blackcore's Profilbild
    HankScorpio15.03.2019 14:30

    Addieren sich die gratis Monate, wenn man in seinem Konto mehrere Codes …Addieren sich die gratis Monate, wenn man in seinem Konto mehrere Codes einlöst? Habe jetzt mal zwei eingelöst, aber beim Migliedschaftsende steht weiterhin 15.04.2019.


    Bei mir hat es sich addiert!
    Edit: Macht es einfach wie ich und nehmt eine 10 Minuten Mail für die Registrierung. Angaben wie Name und Stadt müssen auch nicht stimmen. (bearbeitet)
  22. HankScorpio's Profilbild
    Blackcore15.03.2019 15:12

    Bei mir hat es sich addiert!Edit: Macht es einfach wie ich und nehmt eine …Bei mir hat es sich addiert!Edit: Macht es einfach wie ich und nehmt eine 10 Minuten Mail für die Registrierung. Angaben wie Name und Stadt müssen auch nicht stimmen.


    Habe es gefunden. Im Konto steht bei mir nur der aktuell laufende Monat, aber unter der Übersicht zur "Origin Access-Mitgliedschaft" ist der tatsächliche Endzeitpunkt angegeben. Dann mal auf zur Jahresmitgliedschaft...
  23. Rauschwandler's Profilbild
    Puh sind die server überladen... Sind gerade alle daran sich 2 Jahre kostenlos Origin Access zu erbeuten oder was?
  24. Bklioo33's Profilbild
    ThomasAnders15.03.2019 20:07

    Wer das schafft ist gut. Habe gerade mal 4 Monate bis jetzt geschafft....



    Das Email verifizieren hat bei mir im Firefox bescheiden geklappt, im Edge gings aber.
  25. dingensen's Profilbild
    HankScorpiovor 19 h, 6 m

    Habe es gefunden. Im Konto steht bei mir nur der aktuell laufende Monat, …Habe es gefunden. Im Konto steht bei mir nur der aktuell laufende Monat, aber unter der Übersicht zur "Origin Access-Mitgliedschaft" ist der tatsächliche Endzeitpunkt angegeben. Dann mal auf zur Jahresmitgliedschaft...


    Bei mir steht auch nur ein Monat.
    Ich glaube ich bin blind, wo finde ich diese andere Übersicht ?


    Edit: Hab es, im Client "Origin Access" -> "Meine Mitgliedschaft verwalten" (bearbeitet)
  26. Freebie4me's Profilbild
    Autor*in
    Wieder möglich
  27. PRiNCExKaZE's Profilbild
    HOT! Funktioniert 1a, zwar ist die Seite ein wenig lahm aber es klappt. Und Origin Basic geschenkt bekommen oder nicht, vollkommen egal. So kann man wenigstens mal reinschauen. Mit mehreren Mails (10 Minuten Mail) einfach anmelden, bei Passwort genügt ein Zeichen, registrieren und aufstocken. Habe jetzt erstmal 2 Jahre Zeit mir das alles in Ruhe anzuschauen

    21162673-CcDzn.jpg
    PS: Habe einen Code zu viel angefordert, hiermit spart einer von euch einige Klicks: 5ATK-4GM5-GJF5-JPU4-P5VA Vielen Dank und noch einen schönen Tag
  28. GelöschterUser857297's Profilbild
    Bei mir ging es gestern auch nicht mehr
  29. nanamo's Profilbild
    Wo auf der Seite fordert man den Code an
  30. Hans_PeterG0J's Profilbild
    Nichts zum registrieren zu finden auf der Seite
  31. I_dont_care's Profilbild
    Freebie4me15.03.2019 10:15

    Man bekommt so aber noch mal 1000 coins



    echt? Auch wenn man die Startoptionen schonmal geändert hat?
  32. celoo70's Profilbild
    Da kommt nichts. Registriert email bestätigt und weiter?
  33. Freebie4me's Profilbild
    Autor*in
    Snooge15.03.2019 10:18

    Es gibt keine Möglichkeit sich zu registrieren, wenn man dem Deallink …Es gibt keine Möglichkeit sich zu registrieren, wenn man dem Deallink folgt.



    1. SIGNUP NOW - Alles ausfüllen (geht auch trashmail)
    2. E-Mail bestätigen
    3. Rewards (Punktestand) seinen Reward aussuchen Gratis Monat
    ...
  34. Snooge's Profilbild
    Waynevor 1 m

    Man muss evtl. Blocker ausstellen, bei mir war es ublock, dass das …Man muss evtl. Blocker ausstellen, bei mir war es ublock, dass das ordentliche Laden verhindert hat.


    Danke dir, hast Recht! Der Registrierungsbutton ist dann im oberen Banner.
  35. jonas3112's Profilbild
    I_dont_care15.03.2019 10:04

    So gehts einfacher.


    Dir ist aber schon klar, dass einem die coins und das skin wieder abgenommen werden?
    Die coins kann man zwar ausgeben aber das skin ist weg
  36. towie's Profilbild
    Freebie4mevor 17 m

    Man bekommt so aber noch mal 1000 coins



    hast du beides gemacht? wäre ja nice für den battle pass
  37. mattes1000's Profilbild
    Gitarrio15.03.2019 10:37

    Wenn man gebannt werden möchte


    Jo genau. Und ins Gefängnis kommt man auch bestimmt.

    Ban wegen Anpassung von Startoptionen.
    Genau.

    Der Shitstorm, der auf EA/Respawn zukäme (für ein Bug, den der Entwickler zu verantworten hat und selbst Tage nach bekannt werden nicht gefixt wird) wäre erdrückend.

    Und zur Klarstellung: ich bin aktuell zahlender (!) Access-Besitzer.
  38. Michi175's Profilbild
    Cool, hat geklappt. Danke
  39. derblubber's Profilbild
    Bei mir gibts das unter Rewards nicht, nur einen haufen anderen Murcks.
's Profilbild