Gepostet 20 März 2019

MyDealz Dark-Modus


Hallo liebe MyDealzer,
da ich persönlich immer bei möglichst allen Seiten den Dark-Modus benutze, hat mir dieser hier noch gefehlt.
Ich habe mir dann die letzten Tage mal die Zeit genommen und selber einen Dark-Modus gemacht. Das möchte ich euch natürlich nicht enthalten und habe das ganze mal auf meiner Homepage online gestellt.

Was muss ich dafür machen/installieren?

1. Du solltest dir ein Browser-Plugin namens "Stylus" installieren. Dieses Plugin erlaubt es das Aussehen von Websiten anzupassen und ist kostenlos.
Downloadlinks des Plugins:
Firefox, Chrome und Opera

2. Nun kannst du über meine Homepage den Style installieren.
Downloadlink des Styles:
MyDealz-Dark Style

3. Stylus müsste den Style automatisch erkennen und dir die installation anbieten. Dort auf "Installieren" drücken und du bist startklar.

Stylus sollte auch, nach bis zu 24 Stunden, automatisch den Style updaten, wenn ich eine neue Version hochlade.

Hier ein paar Beispielbilder:
1352834.jpg
1352834.jpg
1352834.jpg
Der Dark-Mode Style ist noch ziemlich neu, daher bitte ich darum mir eine PN bei gefundenen Fehlern zu schreiben. Danke!

Ich hoffe ich kann damit den einen oder anderen Augen einen Gefallen tun

Schönen Abend (oder Morgen),
Bluetexon
Zusätzliche Info
Sag was dazu

98 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. stephenlaciny's Profilbild
    Info/Ergänzung zum Thread falls bei jemandem auch die CSS-Userstyles den Geist aufgeben sollten:

    Das Dark Theme von engler.dev welches mit Stylus ( chrome.google.com/web…mne ) zusammenarbeitet hat bei mir nicht mehr funktioniert. Etwas durchgelesen und dann auf Stylus (beta) ( chrome.google.com/web…bdo ) gestoßen, mit letzterem läufts wieder!

    Ich nutze das Theme mit Stylus (beta) aktiviert (und Stylus behalte ich erst mal deaktiviert, man weiss ja nie ).
    Schnöpsel's Profilbild
    Ich hab jetzt Stylus (beta) installiert aber wo kriege ich das Dark Theme her? Das aus der Info ist Offline steht bei mir
  2. GrandMaster2's Profilbild
    Habe ich oder Ihr etwas verpasst. Gibt doch bereits in der App die Funktion. Klar ist relativ neu, aber wozu wollt Ihr das mittlerweile noch nutzen?
    39638458-2YykV.jpg
    hek_1337's Profilbild
    Geht glaube ich um Desktop
  3. ulqzz's Profilbild
    leider geht der link für den style nicht mehr
  4. Carbyne's Profilbild
    Warum folgst du "El Lorenzo" nicht?
    Und warum votetst du keinen der Highlights?
    Und wieso, schaust du nicht endlich nach, was für eine Benachrichtigung da ist?

    Dark-Modus find ich gut, warum gibts das nicht von Seiten Mydealz direkt?
    Danke für deinen Einsatz.
  5. okolyta's Profilbild
    _Helfer21.03.2019 08:52

    haben es dann aber wieder entfernt, weil man eben bei jeder Änderung am Des …haben es dann aber wieder entfernt, weil man eben bei jeder Änderung am Design dann immer die doppelte Arbeit hat


    Ich möchte diese Vorlage nicht annehmen.
  6. timetohate's Profilbild
    Eisthomasvor 1 m

    gabs den nicht mal per Schalter? oder verwechsle ich was


    Beim "alten" MD.
  7. Eisthomas's Profilbild
    gabs den nicht mal per Schalter? oder verwechsle ich was (bearbeitet)
  8. Bluetexon's Profilbild
    Autor*in
    dennis170324.02.2021 20:42

    Sieht bei mir genau so aus. Weiß jemand ob es ein Update für den Style g …Sieht bei mir genau so aus. Weiß jemand ob es ein Update für den Style gibt.[Bild] Die Leiste ist auch etwas grell in dem Style.


    Ist jetzt beides behoben und das Update auch verfügbar.
  9. Tonschi2's Profilbild
    Danke für das Feature, ist aber mit dem enstyler schon realisiert wie zig andere Möglichkeiten, Mydealz zu individualisieren:

    mydealz.de/dis…062
  10. HildegunstvonMythenmetz's Profilbild
    okolyta21.03.2019 09:11

    Ich möchte diese Vorlage nicht annehmen.





    wann kommt denn endlich mal wieder ein neues design
  11. Arisaka's Profilbild
    Danke, endlich explodieren meine Augen nicht mehr wenn ich am Desktop auf mydealz surfe.
  12. Habster's Profilbild
    Ah welch Wohltat für die Augen! FETTES DANKE


    Kleiner Verbesserungsvorschlag: Man kann nicht sehen, ob man einen Deal gespeichert hat oder nicht, da das "Fähnchen" immer weiß bleibt! (bearbeitet)
  13. Ginalisalol's Profilbild
    Sollte weiter gepusht werden!
  14. xdudex's Profilbild
    ja genau hau mal n paypal link her. Du hast dir auf jeden Fall n Feierabendbierchen/spezi verdient!
  15. Jesus_II's Profilbild
    Nice,
    danke dir. hab ihn erst seit 2 Minuten installiert, aber hat meine Augen definitiv schon wieder 2 Stunden Lebenszeit geschenkt!
    Bei Findung eines Fehlers werde ich mich melden!
  16. QuitScope_'s Profilbild
    Ich habe eine etwas neue Version vom DarkMode Veröffentlicht für die Leute die noch eins suchen
    userstyles.world/sty…023

    der Style kann mit "Stylus" eingestellt werden.
  17. Bluetexon's Profilbild
    Autor*in
    Carbynevor 5 m

    Warum folgst du "El Lorenzo" nicht?Und warum votetst du keinen der …Warum folgst du "El Lorenzo" nicht?Und warum votetst du keinen der Highlights?Und wieso, schaust du nicht endlich nach, was für eine Benachrichtigung da ist? Dark-Modus find ich gut, warum gibts das nicht von Seiten Mydealz direkt?Danke für deinen Einsatz.


    Gute Fragen. Mir ist tatsächlich nie aufgefallen, dass man Benutzern folgen kann
    Die Benachrichtigung war aber nur einer der tausend Xiaomi Deals
  18. SirKrokodeal's Profilbild
    Bitte auch für Safari (Mac OS)
  19. Bluetexon's Profilbild
    Autor*in
    SirKrokodeal20.03.2019 23:44

    Bitte auch für Safari (Mac OS)


    Ich besitze leider kein Mac-Gerät, aber eine kurze Recherche hat ergeben, dass es für Safari wohl ein Ersatz add-on gibt. Dieses hier. Kannst du ja gerne Mal ausprobieren und zurückmelden
  20. Bluetexon's Profilbild
    Autor*in
    Habstervor 6 h, 1 m

    Ah welch Wohltat für die Augen! FETTES DANKEKleiner …Ah welch Wohltat für die Augen! FETTES DANKEKleiner Verbesserungsvorschlag: Man kann nicht sehen, ob man einen Deal gespeichert hat oder nicht, da das "Fähnchen" immer weiß bleibt!


    Danke, wird heute behoben
  21. Just's Profilbild
    Mega
  22. dirtysanchez's Profilbild
    SirKrokodeal20.03.2019 23:44

    Bitte auch für Safari (Mac OS)


    Ich nutze die App Dark Reader als Kompromiss. Ist jedoch im AppStore kostenpflichtig.
  23. _Helfer's Profilbild
    Der David hatte dazu mal geschrieben: "Für die Webseite hatten wir das ja früher (im übrigen von mir umgesetzt, als wir noch zu zweit waren ^^), haben es dann aber wieder entfernt, weil man eben bei jeder Änderung am Design dann immer die doppelte Arbeit hat und es gemessen an der Nutzung einfach dann irgendwann in keinem Verhältnis mehr stand."
    mydealz.de/com…312
  24. Bluetexon's Profilbild
    Autor*in
    Habstervor 8 h, 58 m

    Ah welch Wohltat für die Augen! FETTES DANKEKleiner …Ah welch Wohltat für die Augen! FETTES DANKEKleiner Verbesserungsvorschlag: Man kann nicht sehen, ob man einen Deal gespeichert hat oder nicht, da das "Fähnchen" immer weiß bleibt!


    Der Fehler sollte nun behoben sein. Theoretisch sollte Stylus den Style von selber updaten, falls das aber nicht der Fall ist, kannst du einfach nochmal auf den Style-Link oben klicken und dort das Update manuell anstoßen. (Falls dort noch keine neue Version erscheint, kannst du mal STRG+F5 probieren. Das leert den Cache)
  25. Bluetexon's Profilbild
    Autor*in
    xSTEBOxvor 2 h, 15 m

    Toller Modus leider mit extra Plugin ... per App hab ich schon die ganze …Toller Modus leider mit extra Plugin ... per App hab ich schon die ganze Zeit den Dark Modus an... Schade das MyDealz das nicht mehr anbietet - glaube schon, dass das viele nutzen würden.P.S. U r my Men - waren nur 2 Mausklicks und nu is alles schwarz .... ok fast hier nen Screenshot[Bild] @Bluetexon - passiert bei klick auf Kommentar nachträglich editieren/updatenhier ist noch was - im diverse forum wenn du bei einem thread ganz unten seien angezeigt bekommst zum blättern ^^[Bild] und hier ist noch ein fehler - benachrichtigungen werden nicht gehighligtet ... steht zwar eine 1 da aber zb in dem fall ist der oberste kommentar in keiner anderen farbe danke[Bild]


    Danke für die Screenshots. Ich setz mich ran und pushen dann gleich ein Update!
  26. xSTEBOx's Profilbild
    Just22.03.2019 08:49

    Soweit ich weiß, ist grün bewusst gewählt für heiße Deals.



    ist aber irgendwie "oll" da es sich mit der farbe des preises etc ziemlich beisst und dadurch nicht klar deutlich/sichtbar wird ^^
  27. Chopin's Profilbild
    Schon einige Tage in Benutzung und echt top! Vielen Dank. Das einzige, das noch weiß ist, sind die Kategorien in der Suche. Ist das beabsichtigt?

    21263729-mBNhd.jpg
  28. Bluetexon's Profilbild
    Autor*in
    Chopinvor 29 m

    Schon einige Tage in Benutzung und echt top! Vielen Dank. Das …Schon einige Tage in Benutzung und echt top! Vielen Dank. Das einzige, das noch weiß ist, sind die Kategorien in der Suche. Ist das beabsichtigt?[Bild]

    Freut mich, dass es dir gefällt
    Das was du gefunden hast, war nicht beabsichtigt, weshalb ich gerade ein Update dafür hochgeladen habe. Sollte in ein paar Stunden automatisch installiert sein. Danke
  29. TheTempic's Profilbild
    Supergeil!
    Bin durch Zufall beim Rumstöbern hier gelandet und ich bin absolut begeistert!
    Jetzt muss es sowas nur noch für die App geben.
  30. xPaladox's Profilbild
    Danke!!! lass nen Paypal.me link hier. Will dir ein Bier spendieren (bearbeitet)
  31. Florian7707's Profilbild
    Hätte gerne den Darkmode in der iOS App integriert!
  32. Habster's Profilbild
    Bei mir funktionieren gerade und erst seit heute die Speicher"fähnchen" nicht mehr richtig. Ich klicke sie an, sie leuchten kurz grün, sind dann aber wieder grau...
  33. Bluetexon's Profilbild
    Autor*in
    Habster14.09.2020 22:22

    Bei mir funktionieren gerade und erst seit heute die Speicher"fähnchen" …Bei mir funktionieren gerade und erst seit heute die Speicher"fähnchen" nicht mehr richtig. Ich klicke sie an, sie leuchten kurz grün, sind dann aber wieder grau...


    Danke für den Hinweis. habe ich jetzt behoben und sollte sich auch automatisch aktualisieren
  34. Habster's Profilbild
    So mein vorherige Anmerkung wurde gelöst! Vielen Dank dafür, allerdings habe ich schon wieder etwas "gefunden"! SRY!!!

    Der Name des Frederstellers wird im weiteren Chatverlauf nicht mehr grün hervorgehoben. War davor eigentlich immer so, zumindest in meiner Erinnerung...
  35. Bluetexon's Profilbild
    Autor*in
    Habster15.11.2020 23:52

    So mein vorherige Anmerkung wurde gelöst! Vielen Dank dafür, allerdings h …So mein vorherige Anmerkung wurde gelöst! Vielen Dank dafür, allerdings habe ich schon wieder etwas "gefunden"! SRY!!!Der Name des Frederstellers wird im weiteren Chatverlauf nicht mehr grün hervorgehoben. War davor eigentlich immer so, zumindest in meiner Erinnerung...


    Habe ich jetzt behoben. Danke für den Hinweis
  36. pilspeda's Profilbild
    Ein Traum, danke !
    Reicht erstmal, bis MyDealz selbst auf die Idee kommt dass ein Darkmode gut sei
  37. Cheatyx's Profilbild
    pilspeda03.12.2020 06:54

    Ein Traum, danke !Reicht erstmal, bis MyDealz selbst auf die Idee kommt …Ein Traum, danke !Reicht erstmal, bis MyDealz selbst auf die Idee kommt dass ein Darkmode gut sei



    Mit dem alten Design gab es einen....
  38. MartinHaltNe's Profilbild
    Danke dir Liebe geht raus!
  39. GelöschterUser94067's Profilbild
    Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim. (bearbeitet)
  40. liph88's Profilbild
    Vielen Dank dafür!
's Profilbild