Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 März 2019.
2081°
Gepostet 21 März 2019

Tacoma (PC) kostenlos im Humble Store (DRM-frei)

Geteilt von
Chrisherty
Mitglied seit 2015
2.462
10.968

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Computer

Finde mehr Deals in Computer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Servus,

im Humble Store erhaltet ihr aktuell das Spiel Tacoma kostenlos. Für den Freebie muss kurzfristig der Newsletter abonniert werden oder abonniert sein.
Ihr erhaltet einen DRM-freien Download!

PVG: keyforsteam.de/tac…ch/
Metacritic: 76



Tacoma ist ein erzählstarkes Adventure, das an Bord einer Hightech-Raumstation im Jahre 2088 spielt. Im Laufe deiner Mission findest du mehr über das Leben und die Arbeit der Besatzung auf der Station heraus. Nach und nach verdichten sich die Hinweise zu einer packenden Geschichte über Vertrauen, Angst und Entschlossenheit im Angesicht einer nahenden Katastrophe.

Den Kern von Tacoma bildet das digitale Überwachungssystem der Station, das 3D-Aufzeichnungen von Schlüsselmomenten im Leben der Besatzungsmitglieder angelegt hat. Auf deinem Weg durch die Station wirst du von Spiegelbildern dieser Aufzeichnungen umgeben. Du kannst zurückspulen, vorspulen, dich räumlich durch die miteinander verwobenen Szenen bewegen und sie aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten – so rekonstruierst du akribisch die mehrschichtige Handlung.

Mit Tacoma beweisen die Entwickler von Gone Home erneut ihr gutes Händchen für detaillierte, fesselnde und eindrucksvolle Geschichten – diesmal wird der Spieler jedoch tiefer in die Handlung eingebunden als je zuvor.
Humble Bundle Mehr Details unter
Zusätzliche Info
ACCakut's Profilbild
Kein Steam-Key, direkt Download
Bearbeitet von Chrisherty, 21 März 2019
Sag was dazu

47 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PaoloGregory's Profilbild
    Trismovor 3 m

    Gibt keinen Steam-Key, nur die DRM-freie Version!Hauptsache den Deal mit …Gibt keinen Steam-Key, nur die DRM-freie Version!Hauptsache den Deal mit Halbwissen so schnell wie möglich raushauen!COLD, du Pfeife!


    Was bist denn du für einer ? (bearbeitet)
  2. oopsspoo's Profilbild
    DRM-frei statt Steam und es gibt tatsächlich Leute, die sich darüber aufregen? Andersrum würde ich es ja verstehen...
  3. g0rnix's Profilbild
    Trismovor 5 m

    Gibt keinen Steam-Key, nur die DRM-freie Version!Hauptsache den Deal mit …Gibt keinen Steam-Key, nur die DRM-freie Version!Hauptsache den Deal mit Halbwissen so schnell wie möglich raushauen!COLD, du Pfeife!


    Ich sehe hier nur eine Pfeife...
    Noch nie was beigetragen aber große Fresse haben. Das sind die richtigen (bearbeitet)
  4. bullseyeoo's Profilbild
    oopsspoo21.03.2019 18:19

    DRM-frei statt Steam und es gibt tatsächlich Leute, die sich darüber a …DRM-frei statt Steam und es gibt tatsächlich Leute, die sich darüber aufregen? Andersrum würde ich es ja verstehen...


    Es gibt tatsächlich Menschen, die der Meinung sind "Kein Steam = Scheiße". Klingt komisch, ist aber so. Ich empfinde für solche Menschen nur Mitleid.
  5. Traum.wandler's Profilbild
    Ich find's lustig!
    Als Half-Life 2 mit Steam rauskam, hat sich jeder über den Dienst beschwert.

    Und heute beschweren sich die Leute weil ein DRM-freies Spiel keinen Steamkey hat.
  6. 4L3X's Profilbild
    Also ich sehe da keinen Key für Steam sondern Direktdownload.
  7. prr's Profilbild
    Chrishertyvor 5 m

    Das Keyword war erst drin. Ich habe den Deal angepasst und die Gruppe …Das Keyword war erst drin. Ich habe den Deal angepasst und die Gruppe entfernt. Leider geht die Benachrichtigung halt gleich raus. Sorry for that


    Ja kein Thema kann doch mal passieren. Das Leben ist zu kurz um sich wegen solchen Sachen aufzuregen. Manche übertreibens hier echt manchmal.
  8. ichbrauchdas_nicht's Profilbild
    77721.03.2019 19:37

    Muss ja nicht mal DRM frei sein. Man hat halt keine Übersicht bei nur …Muss ja nicht mal DRM frei sein. Man hat halt keine Übersicht bei nur Download. Oder gibt es n Klient der alle Shops für Downloads abgrast und die Spiele die man hat listet?


    Wenn du die Spiele spielen anstatt nur sammeln würdest, wüsstest du dass du es schon in deiner Millionensammlung hast. (bearbeitet)
  9. Chrisherty's Profilbild
    Autor*in
    prr21.03.2019 18:10

    Ist aber kein Steamkey oder? Habe nur einen Direkt Download im Profil.


    Das Keyword war erst drin. Ich habe den Deal angepasst und die Gruppe entfernt. Leider geht die Benachrichtigung halt gleich raus. Sorry for that
  10. 777's Profilbild
    oopsspoo21.03.2019 18:19

    DRM-frei statt Steam und es gibt tatsächlich Leute, die sich darüber a …DRM-frei statt Steam und es gibt tatsächlich Leute, die sich darüber aufregen? Andersrum würde ich es ja verstehen...



    Muss ja nicht mal DRM frei sein. Man hat halt keine Übersicht bei nur Download. Oder gibt es n Klient der alle Shops für Downloads abgrast und die Spiele die man hat listet?
  11. Chuck_Norris's Profilbild
    77721.03.2019 19:37

    Muss ja nicht mal DRM frei sein. Man hat halt keine Übersicht bei nur Downl …Muss ja nicht mal DRM frei sein. Man hat halt keine Übersicht bei nur Download. Oder gibt es n Klient der alle Shops für Downloads abgrast und die Spiele die man hat listet?

    Humble selbst listet es doch in deinem Account.
    Ich selbst kann es aber nachvollziehen. Mittlerweile führe ich auch eine Excelliste mit meinen Spielen.
    Bei den ganzen Plattformen verliert man tatsächlich die Übersicht, welche Spiele man hat und wo.

    Bevor ich die Liste führte, kam es auch schon mal vor, dass ich ein Spiel doppelt gekauft hab, obwohl ich es schon aus einem Bundle hatte. A problem ist einfach, dass man schneller sammelt als man spielen kann. (bearbeitet)
  12. 777's Profilbild
    Chuck_Norris21.03.2019 19:53

    Bevor ich die Liste führte, kam es auch schon mal vor, dass ich ein Spiel …Bevor ich die Liste führte, kam es auch schon mal vor, dass ich ein Spiel doppelt gekauft hab


    Ich hatte mal Port Royale 3 gekauft, runtergeladen, durchgespielt, deinstalliert. Jahre später wollt ich das wieder spielen und ich hab es nicht mehr gefunden. Es war eben nicht aus den üblichen Stores.
    Also neu gekauft, diesmal für Steam damit es ja nicht wieder verloren geht xD
    Dann letztes Jahr, als den ganzen Webseitenbetreibern aufm letzten Drücker einfiel dass durch die neue Datenschutzbestimmung ihre Kunden alle nochmal das blabla zu stimmen müssen, hab ich erstmal gesehen wo ich überall registriert bin und so auch den Shop wieder gefunden (Gamesrocket) xD

    Früher hatte ich auch mal angefangen meine DRM freien Spiele (vornehmlich von GOG) auf Platte zu speichern, aber dann hatte ich doch kein Bock mehr das weiter zu führen. Ist ja irgendwie Arbeit für nichts.
  13. oopsspoo's Profilbild
    Sequelvor 8 m

    Kein Steam, kein Nutzen.


    Exakt. Ich bin wirklich gespannt auf den Tag, an dem Valve pleite geht.
  14. emoolaf's Profilbild
    kein steam key bei mir
  15. robb's Profilbild
    prrvor 2 m

    Ist aber kein Steamkey oder? Habe nur einen Direkt Download im Profil.


    Siehe oben.
  16. GelöschterUser1121365's Profilbild
    Achievement unlocked: - "freeloader" - You looted 1,000 free games within The Game Of Life. (bearbeitet)
  17. ichbrauchdas_nicht's Profilbild
    Chuck_Norris21.03.2019 19:53

    Humble selbst listet es doch in deinem Account.Ich selbst kann es aber …Humble selbst listet es doch in deinem Account.Ich selbst kann es aber nachvollziehen. Mittlerweile führe ich auch eine Excelliste mit meinen Spielen.Bei den ganzen Plattformen verliert man tatsächlich die Übersicht, welche Spiele man hat und wo. @ichbrauchdas_nicht Bevor ich die Liste führte, kam es auch schon mal vor, dass ich ein Spiel doppelt gekauft hab, obwohl ich es schon aus einem Bundle hatte. A problem ist einfach, dass man schneller sammelt als man spielen kann.


    Ich gebe ihm ja auch recht, wollte nur den üblichen Sammlerwahn nach außen tragen, von dem ich selbst betroffen bin.

    Ich musste wirklich schmunzeln bei der Exceltabelle. Da käme man ja auf die Idee, die Preise zusammenrechnen zu lassen, die man schon investiert hat.
  18. 777's Profilbild
    ichbrauchdas_nichtvor 17 m

    Wenn du die Spiele spielen anstatt nur sammeln würdest, wüsstest du dass d …Wenn du die Spiele spielen anstatt nur sammeln würdest, wüsstest du dass du es schon in deiner Millionensammlung hast.



    In 25 Jahren hab ich schon etliche Spiele gespielt. Aber die bleiben doch nicht.
  19. Chuck_Norris's Profilbild
    ichbrauchdas_nichtvor 11 m

    Ich gebe ihm ja auch recht, wollte nur den üblichen Sammlerwahn nach außen …Ich gebe ihm ja auch recht, wollte nur den üblichen Sammlerwahn nach außen tragen, von dem ich selbst betroffen bin. Ich musste wirklich schmunzeln bei der Exceltabelle. Da käme man ja auf die Idee, die Preise zusammenrechnen zu lassen, die man schon investiert hat.

    Das mache ich nicht. Ich führe die für meinen Überblick, was ich selbst eingelöst habe und welche ich noch verkaufen kann. Und nach Verkauf wird eingetragen, was ich bekommen habe.
    So bekomme ich für die Spiele, die ich eh nie spielen werde, wenigstens etwas zurück.
  20. GelöschterUser117760's Profilbild
    2,6 GB Gerade geladenen
  21. JOT's Profilbild
    777vor 28 m

    DRM freien Spiele (vornehmlich von GOG) auf Platte zu speichern, aber dann …DRM freien Spiele (vornehmlich von GOG) auf Platte zu speichern, aber dann hatte ich doch kein Bock mehr das weiter zu führen. Ist ja irgendwie Arbeit für nichts.


    Schick sie mir - ich mach dann das Backup
  22. Sequel's Profilbild
    Kein Steam, kein Nutzen.
  23. ArcusX's Profilbild
    bullseyeoo21.03.2019 18:34

    Es gibt tatsächlich Menschen, die der Meinung sind "Kein Steam = Scheiße". …Es gibt tatsächlich Menschen, die der Meinung sind "Kein Steam = Scheiße". Klingt komisch, ist aber so. Ich empfinde für solche Menschen nur Mitleid.


    Wenn ich mir überlege, dass das auch mal anders herum war. Ich höre heute noch den Aufschrei als Half Life 2 nur per steam zu beziehen war.
  24. sw33x's Profilbild
    Vielen Dank!
  25. Börsi's Profilbild
    Muss das runterladen (bearbeitet)
  26. Chrisherty's Profilbild
    Autor*in
    emoolafvor 1 m

    kein steam key bei mir



    Börsivor 1 m

    Muss das runterladen



    geändert, sorry für den Trigger
  27. prr's Profilbild
    Ist aber kein Steamkey oder? Habe nur einen Direkt Download im Profil.
  28. MYHD's Profilbild
    Danke
  29. GelöschterUser1010449's Profilbild
    Würde mich über nen code freuen!
  30. Jeanboy's Profilbild
    oopsspoovor 1 h, 39 m

    DRM-frei statt Steam und es gibt tatsächlich Leute, die sich darüber a …DRM-frei statt Steam und es gibt tatsächlich Leute, die sich darüber aufregen? Andersrum würde ich es ja verstehen...



    Gibt halt kein +1 im Steam Profil...
  31. Bombada's Profilbild
    Manche jagen, manche sammeln
  32. grayhound's Profilbild
    Gone Home war richtig gut gemacht das hier ist ....
  33. Chrisherty's Profilbild
    Autor*in
    Sequel21.03.2019 21:24

    Kein Steam, kein Nutzen.


    Warum? Das Spiel ist doch das selbe
  34. oopsspoo's Profilbild
    Chrishertyvor 9 m

    Warum? Das Spiel ist doch das selbe

    Sobald es Steam nicht mehr gibt, hat man keinen Nutzen mehr vom Steam-Key.
  35. Natulo's Profilbild
    Ist das Spiel gut?
  36. asauerwein's Profilbild
    Danke habs mir mal gesichert.
  37. fire2k3_'s Profilbild
    Ihr Alle... cool bleiben!!!!
  38. vyrez's Profilbild
    Sehr schön! Danke für die Info!
  39. Nalar's Profilbild
    Besten Dank!
  40. AndersonGER's Profilbild
    Eingesackt, Danke
's Profilbild