Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 Mai 2019.
1281°
Aktualisiert am vor 5 Jahren

The Elder Scrolls Online + Prologquest zu Elsweyr (PC & PS4 & Xbox One) kostenlos zocken vom 28. März bis 3. April.

Geteilt von
Funmilka
Mitglied seit 2016
26.065
24.798

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 4 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 4 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Ab jetzt kostenlos spielbar. Happy Zocken ^^
Moin,
ab dem 28. März bis zum 3. April könnnt ihr The Elder Scrolls Online und das Prologquest zu Elsweyr (PC & PS4 & Xbox One) kostenlos zocken. Die PS4-Spieler benötigen eine Mitgliedschaft bei PlayStation Plus und die Xbox One zocker eine Mitgliedschaft bei Xbox Live Gold.

Metacritic: 77%

1355243.jpg

Gesellt Euch zu über 11 Millionen Spielern im preisgekrönten Online-Mehrspieler-RPG. In „The Elder Scrolls Online: Elsweyr“ haben Drachen Tamriel heimgesucht. Die "Saison des Drachen" begleitet Abenteurer durch das ganze Jahr! Erkundet und verteidigt die Heimat der Khajiit vor dem uralten Bösen und befehligt mit der Nekromantenklasse die Untoten. Enthält sofortigen Zugriff auf das Grundspiel, das „Morrowind“-Kapitel und das „Summerset“-Kapitel sowie bei Veröffentlichung auf das „Elsweyr“-Kapitel.

Bereist Elsweyr
Erkundet die kriegsverwüstete Heimat der Khajiit.

1355243.jpg
Kämpft gegen Drachen
Sammelt Verbündete und Waffen, um den Schrecken am Himmel zu bezwingen.

1355243.jpg
Ein episches Abenteuerjahr
Die Geschichte von ESO geht tiefer als je zuvor mit einer Handlung, die sich über ein Kapitel und drei DLC-Spielerweiterungen streckt.

1355243.jpg
Bedient euch der Nekromantie
Erlangt Kontrolle über Leben und Untod mit einer Charakterklasse, die Untote befehligt.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Funmilka, 25 März 2019
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Xaipe's Profilbild
    eminovic25.03.2019 17:48

    Blicke da nicht durch, welche Versionen vom Spiel braucht man denn jetzt …Blicke da nicht durch, welche Versionen vom Spiel braucht man denn jetzt um das Komplett paket zu haben ?


    Du bestellst die Elsweyr + Basegame Version vor und buchst das monatliche Abo für 11€. Dann hast du Zugriff auf allen content.

    Aber: wenn du Elsweyr vorbestellst hast du das hauptspiel, Morrowind, summerset und Elsweyr. Damit hast du rund 400 Stunden vollvertonte quests und kannst überall mal rein gucken, ob es dir gefällt. Wenn es dir gefällt, dann kannst du immernoch abonnieren.
  2. Funmilka's Profilbild
    Autor*in
    Spiel ist nun kostenlos spielbar
  3. GelöschterUser635464's Profilbild
    FGoOse25.03.2019 21:02

    Das stimmt so leider nicht. In der edition die du meinst, fehlt elsweyr …Das stimmt so leider nicht. In der edition die du meinst, fehlt elsweyr und gut die hälfte der dlcs. Man muss aber auch sagen, dass die dlc optional sind und einen nicht wie bei anderen mmos ein höheres levelcap ermöglichen oderso. Es lohnt sich auf jedenfall schon nur das basegame zu zocken, da auch dort maximallevel und die meisten builds möglich sind.


    Ich habe geschrieben bis auf das neue jetzt und das ist Elsweyr;)
  4. lastnovember's Profilbild
    Ich hab mir das hier gestern gekauft
    Gold Edition 9,99€ pegi AT auf deutsch spielbar, inhaltlich keine unterschiede, erstelle mir einen char und wenn es mir gefällt, upgrade ich es mit der collectors edition aus dem ps store, als vorabbestellung. Automatisch bekomme ich die dlc summerset und co automatisch, weil die erweiterungen bereits enthalten sind.

    At pegi und der download aus dem deutschen ps store sollten doch kompatibel sein.
    Hat da jemand erfahrung, und kann etwas genaueres sagen?
  5. NiKo81's Profilbild
    Kann das Spiel leider nicht runterladen "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung"
    Lösung: Spamordner durchsucht und Konto aktiviert. Jetzt geht es (bearbeitet)
  6. GelöschterUser431122's Profilbild
    Kostenlos spielbar! Endet in 6 Tage...
    ABER - Lt Steam - erforderlicher Festplattenplatz: 96 Gigabyte!!
  7. KrayZ's Profilbild
    Ich liebe skyrim, aber irgendwie bin ich mit dem hier bisher nie warm geworden. Habs auf der ps4. Keine Ahnung wieso, aber das hat mich nicht so gefesselt.
  8. GelöschterUser749478's Profilbild
    KrayZvor 2 h, 17 m

    Ich liebe skyrim, aber irgendwie bin ich mit dem hier bisher nie warm …Ich liebe skyrim, aber irgendwie bin ich mit dem hier bisher nie warm geworden. Habs auf der ps4. Keine Ahnung wieso, aber das hat mich nicht so gefesselt.


    Kann ich nachvollziehen. Fuer mich ist es ein rpg aus den fruehen 2000er Jahre. Extrem eintönig und langweilig
  9. GelöschterUser749478's Profilbild
    Wuerde mich lieber auf ein mmorph von the witcher freuen
  10. Ginalisalol's Profilbild
    NiKo8129.03.2019 02:30

    Weiß jemand wie man den "Startprogramm"-Error fixen kann? "Es läuft b …Weiß jemand wie man den "Startprogramm"-Error fixen kann? "Es läuft bereits eine andere Version des Startprogramms. Diese muss geschlossen werden, bevor du das Startprogramm erneut öffnen kannst.". Es läuft eben keine andere Version des Startprogramms, die ich schließen könnte. Jetzt hab ich extra noch die Steam-Variante ausprobiert, insgesamt 94GB runtergeladen, für die Katz Danke für Vorschläge. Das ist jetzt der 4.Versuch TESO zu installieren. Jedes Mal, nachdem besagter Error kam, habe ich TESO vollständig gelöscht. Weiß jetzt nicht mehr was ich noch versuchen könnte. Benutze Windows 10 btw.[Bild]


    Hatte den Fehler gestern auch, allerdings konnte ich es direkt wieder schließen... Dann nochmal gestartet und ich musste 34 oder 43GB große Daten Laden, habe allerdings auch seit mind. 6 Monaten nicht gespielt
  11. anima112's Profilbild
    KrayZvor 16 h, 3 m

    Ich liebe skyrim, aber irgendwie bin ich mit dem hier bisher nie warm …Ich liebe skyrim, aber irgendwie bin ich mit dem hier bisher nie warm geworden. Habs auf der ps4. Keine Ahnung wieso, aber das hat mich nicht so gefesselt.


    Geht mir genauso, Skyrim hab ich ~550 Stunden, tausend Mods, mehrere Charaktere duchgezogen und es geliebt, bzw. liebe es noch.
    Bin gerade an Forgotten Storys dran.

    Aber ESO? Ich hab es immer wieder versucht... aber es langweilt mich leider so stark.
  12. gaso88's Profilbild
    NiKo81vor 12 h, 54 m

    Weiß jemand wie man den "Startprogramm"-Error fixen kann? "Es läuft b …Weiß jemand wie man den "Startprogramm"-Error fixen kann? "Es läuft bereits eine andere Version des Startprogramms. Diese muss geschlossen werden, bevor du das Startprogramm erneut öffnen kannst.". Es läuft eben keine andere Version des Startprogramms, die ich schließen könnte. Jetzt hab ich extra noch die Steam-Variante ausprobiert, insgesamt 94GB runtergeladen, für die Katz Danke für Vorschläge. Das ist jetzt der 4.Versuch TESO zu installieren. Jedes Mal, nachdem besagter Error kam, habe ich TESO vollständig gelöscht. Weiß jetzt nicht mehr was ich noch versuchen könnte. Benutze Windows 10 btw.[Bild]


    Versuch mal als Admin die exe aufzumachen
  13. GelöschterUser439795's Profilbild
    Hot, aber in der Beschreibung ist das Morrowind Addon beschrieben?
  14. eminovic's Profilbild
    Blicke da nicht durch, welche Versionen vom Spiel braucht man denn jetzt um das Komplett paket zu haben ?
  15. RudiVoeller's Profilbild
    eminovic25.03.2019 17:48

    Blicke da nicht durch, welche Versionen vom Spiel braucht man denn jetzt …Blicke da nicht durch, welche Versionen vom Spiel braucht man denn jetzt um das Komplett paket zu haben ?



    Es gibt keine Version die das Grundspiel + alle DLCs beinhaltet.
  16. GelöschterUser635464's Profilbild
    eminovic25.03.2019 17:48

    Blicke da nicht durch, welche Versionen vom Spiel braucht man denn jetzt …Blicke da nicht durch, welche Versionen vom Spiel braucht man denn jetzt um das Komplett paket zu haben ?


    Es gibt eine Premium Edition von TESO und da sind alle Addons dabei bist auf das neue jetzt(y)
  17. FGoOse's Profilbild
    GelöschterUser63546425.03.2019 18:56

    Es gibt eine Premium Edition von TESO und da sind alle Addons dabei bist au …Es gibt eine Premium Edition von TESO und da sind alle Addons dabei bist auf das neue jetzt(y)


    Das stimmt so leider nicht. In der edition die du meinst, fehlt elsweyr und gut die hälfte der dlcs. Man muss aber auch sagen, dass die dlc optional sind und einen nicht wie bei anderen mmos ein höheres levelcap ermöglichen oderso. Es lohnt sich auf jedenfall schon nur das basegame zu zocken, da auch dort maximallevel und die meisten builds möglich sind.
  18. leolan's Profilbild
    GelöschterUser43112228.03.2019 20:14

    Kostenlos spielbar! Endet in 6 Tage... ABER - Lt Steam - …Kostenlos spielbar! Endet in 6 Tage... ABER - Lt Steam - erforderlicher Festplattenplatz: 96 Gigabyte!!


    Gerade mal nachgeschaut. Meine nicht-Steam Variante braucht effektiv 74GB Speicherplatz.
  19. laksikus's Profilbild
    GelöschterUser63546425.03.2019 21:46

    Ich habe geschrieben bis auf das neue jetzt und das ist Elsweyr;)


    stimmt aber trotzdem nicht. Es gibt mehr DLCs als Morrowind, Elsweyr und SUmmerset. Und die sind eben auch nicht in der Premium Edition enthalten. Nur Morrowind und SUmmerset
  20. NiKo81's Profilbild
    Ginalisalol29.03.2019 12:53

    Hatte den Fehler gestern auch, allerdings konnte ich es direkt wieder …Hatte den Fehler gestern auch, allerdings konnte ich es direkt wieder schließen... Dann nochmal gestartet und ich musste 34 oder 43GB große Daten Laden, habe allerdings auch seit mind. 6 Monaten nicht gespielt


    EDIT: Das Spiel läuft nun. Lösung: Die Bethesda.net_Launcher.exe als Admin starten und noch 2 GB runterladen lassen, dann dauert es noch eine Weile bis das Spiel startet. Dann einen Charakter auswählen, schick machen und los geht's

    Weiß jemand wie man den "Startprogramm"-Error fixen kann? "Es läuft bereits eine andere Version des Startprogramms. Diese muss geschlossen werden, bevor du das Startprogramm erneut öffnen kannst.". Es läuft eben keine andere Version des Startprogramms, die ich schließen könnte. Jetzt hab ich extra noch die Steam-Variante ausprobiert, insgesamt 94GB runtergeladen, für die Katz Danke für Vorschläge. Das ist jetzt der 4.Versuch TESO zu installieren. Jedes Mal, nachdem besagter Error kam, habe ich TESO vollständig gelöscht. Weiß jetzt nicht mehr was ich noch versuchen könnte. Benutze Windows 10 btw.
    21240291-iiOXK.jpg (bearbeitet)
  21. leg0nz's Profilbild
    Ich schau mal wieder in das Spiel rein..

    Nie über lvl 20 hinausgekommen und hatte mich nie richtig packen können.. mal sehen =)

    Danke für den Deal
  22. kilich4m's Profilbild
    Wie kann man das im PSN Store downloaden? Bei mir steht 9,99€
  23. zakuma's Profilbild
    Hab auch mal wieder rein geschaut und hat mich direkt gepackt! Vor allem Controller Support ist super wenn man am Tablet per remote play spielt.
    Es gibt echt viel zu sehen und zu entdecken man kann und sollte es nicht mit mmos wie WoW vergleichen. Finde die vielen kleinen Geschichten super! Jede quest Line ein individuelles Abenteuer
  24. tarkanca's Profilbild
    Muss das Spiel kaufen oder reicht da Xbox Gold Mitgliedschaft?
  25. Haenk's Profilbild
    1.) Auf keinen Fall ueber Steam kaufen - das macht haeufiger Probleme.
    2.) Der Prolog ist "meh" und nicht gerade als Werbung geeignet.
's Profilbild