Zusätzliche Info
WOLFPACK_XXi
VORSICHT: ENBW fragt momentan keinen Erstbelieferungstermin ab!

ENBW könnte im Falle einer Vollmacht den laufenden Vertrag zu kündigen auch den alten Vertrag zu früh kündigen und so Boni des laufenden Vertrags gefährden.

Üble Falle kann ich nur sagen - bitte in den Deal aufnehmen, die Kündigung durch EnBW nicht zu nutzen, um die Risiken einer zu früher Kündigung zu vermeiden, damit Boni aus dem laufenden Vertrag nicht gefährdet werden.

UPDATE: Wenn man im Bereich Kündigung auf "ich kündige selbst" klicke, dann erscheint ein Kündigungsdatum und irrigerweise noch die Option, ob EnBW kündigen soll.
MEIN RAT: "Ich kündige selbst" auswählen, das Datum des letzten Liefertags lfd. Vertrag eingeben und dann auch einwilligen, dass ENBW kündigen darf. Dann sollte das reibungslos laufen. Im Zweifel halt zusätzlich selber kündigen, wenn seitens ENBW nix passieren sollte.
Diskussionen

121 Kommentare