Gepostet 30 April 2019

Löschen

Löschen
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Jonge's Profilbild
    21567505-sorPG.jpg
  2. DealBen's Profilbild
    Clickbait Titel.
  3. okolyta's Profilbild
    21567506-8Q9aG.jpg
  4. timetohate's Profilbild
    Layer8, was auch sonst?
  5. JohnnyBonjourno's Profilbild
    Im Titel Hue System wurde gehackt schreiben und dann im Text ein Hack kann es nicht gewesen sein macht nicht wirklich sinn
  6. Shopping2016's Profilbild
    Hast Du ne Drohne in der Nähe gesehen?


    youtube.com/wat….be
  7. Jeanboy's Profilbild
    Klingt wie der Beginn eines zukünftigen Trash Horror Filmes

    Der Wind, der Kerzen ausbläst, hat ausgedient
  8. timetohate's Profilbild
    GelöschterUser18987001.05.2019 08:13

    Wie du schon in den Raum gestellt hast, war das wohl ein Bug.Je komplexer …Wie du schon in den Raum gestellt hast, war das wohl ein Bug.Je komplexer das System desto anfälliger ist es dafür.Ist aber auch ein Grund, warum ich mit meinen "dummen" Geräten ganz zufrieden bin.


    Tja entweder ist die Hardware dumm...oder der User der davor hockt.
  9. GelöschterUser940335's Profilbild
    eine frechheit der titel ! anzeige ist raus !
  10. GelöschterUser189870's Profilbild
    Wie du schon in den Raum gestellt hast, war das wohl ein Bug.
    Je komplexer das System desto anfälliger ist es dafür.

    Ist aber auch ein Grund, warum ich mit meinen "dummen" Geräten ganz zufrieden bin. (bearbeitet)
  11. noname951's Profilbild
    timetohate01.05.2019 09:04

    Tja entweder ist die Hardware dumm...oder der User der davor hockt.


    Meistens der User, der davor hockt
  12. Christopher.Belmont's Profilbild
    Nix auffälliges bei mir.
  13. noname951's Profilbild
    Bei mir auch nicht

    Dein Sonos System lief ebenso ohne dein zutun? (bearbeitet)
  14. Konsensbrecher's Profilbild
    Das vier unterschiedliche Systeme zur gleichen Zeit bei nur einer Person gehackt werden ist eher unwahrscheinlich.
    Ich würde die Außen-IP bei shodan.io, die Zentrale, und Zugriffe auf das Netzsegment checken.
  15. oberon's Profilbild
    DealBenvor 10 m

    Clickbait Titel.



    früher war das "Hunkemöller 5 für 19" ... tief sind wir gesunken
  16. navraju's Profilbild
    es kam die tage ein update für die bridge. vielleicht hat es beim automatischen update einfach nur die einstellung zerschossen...
's Profilbild