Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 Juli 2019.
358°
Gepostet 5 Mai 2019

DeWalt Handkreissäge 86 mm Schnitttiefe

229,08€295,92€-23%
Geteilt von
Redschnaepp
Mitglied seit 2018
3
680

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kreissägen

Finde mehr Deals in Kreissägen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Produktstärken:
Hohe Durchzugskraft durch leistungsstarken Motor |
Stabile und vibrationsarme Konstruktion |
Spindelarretierung für schnellen und leichten Sägeblattwechsel |
Gute Schnittergebnisse durch vibrationsarmen Lauf, ausbalancierte Bauweise und optimales Gewichts-, Leistungsverhältnis |
Zusatzhandgriff für sicheres Zweihand-Arbeiten |
Sehr robuster Sägeschuh aus verwindungssteifen Stahl, Hochwertige Schutzhaube aus Alu-Druckguss mit integrierter Staubabsaugung |
Schnelle und präzise Neigungseinstellung bis 45°

Lieferumfang: 1x 86 mm Handkreissäge, 1x 24 Zahn HM-Sägeblatt, 1x Parallelanschlag, 1x Montagewerkzeug

Ich hatte zum Vergleich die Makita N5900BJ, die Makita 5103R sowie die Bosch GKS 85 hier vor Ort und die DeWalt hatte hier den besten Eindruck hinterlassen. Schnitttiefenskala hat sie keine, die kann man jedoch einfach selber auf die Pendelhaube aufbringen und gut ist.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Redschnaepp's Profilbild
    Autor*in
    Daniel_0815vor 2 m

    86 mm Schnitttiefe, Sägeblatt-Ø 235/30 mmwie soll das passen ?


    Was genau soll da nicht passen? (bearbeitet)
  2. Redschnaepp's Profilbild
    Autor*in
    Die Festool HK 85 hat 85mm bei 230er Blatt, die Mafell gar bis 88mm bei 237er Blatt....aber der Vergleich ist eher unfair, haben diese beiden doch völlig andere Preise.
  3. McFly08151's Profilbild
    Hot
  4. Daniel_0815's Profilbild
    86 mm Schnitttiefe, Sägeblatt-Ø 235/30 mm

    wie soll das passen ?
  5. Daniel_0815's Profilbild
    Ich war überrascht das man mit einem 235er Sägerblatt solch eine Schnitttiefe erreicht.
    Scheint aber tatsächlich so zu sein
  6. Bauergiesen's Profilbild
    Daniel_081505.05.2019 09:32

    Ich war überrascht das man mit einem 235er Sägerblatt solch eine S …Ich war überrascht das man mit einem 235er Sägerblatt solch eine Schnitttiefe erreicht.Scheint aber tatsächlich so zu sein


    Aktuell ist irgendwas bis 88 mm meine ich möglich!
  7. Daniel_0815's Profilbild
    Bauergiesenvor 4 m

    Aktuell ist irgendwas bis 88 mm meine ich möglich!



    Ich hatte von "früher" andere Abmessungen im Kopf.

    235-(2x86) wäre ja grad mal 63mm für den Antrieb. Verdammt schlanker Motor.
's Profilbild