Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 Mai 2019.
2279°
Gepostet 21 Mai 2019

Jackie Brown kostenlos als Stream

KOSTENLOS3,99€
Geteilt von
_Helfer
Mitglied seit 2013
1.612
21.437

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ab jetzt kann man sieben Tage lang den Tarantino Kultfilm Jackie Brown kostenlos bei TELE5 streamen.
Laut wer streamt.es muss man auf Amazon und Itunes mindestens 3,99€ zahlen um den Film zu schauen.
Jackie Brown (1997) - IMDb: 7,5 /10

Kurzbeschreibung:
Tarantino-Kult mit coolen Stars ---Mit Schwarzgeld wird Jackie Brown am Flughafen gestellt.
Das FBI wittert die große Chance, durch Jackies Aussage einen Schmuggler-Ring auszuheben.
Die Cops sind bereit, Jackie laufen zu lassen, wenn sie den Namen ihres Auftraggebers preisgibt.
Die Entscheidung fällt ihr schwer, denn Ordell Robbie, ihr Boss und Drahtzieher der dubiosen Waffen-Schmuggel-Geschäfte, würde sie umbringen, wenn er Wind von einem Deal mit dem FBI bekäme.
Bevor sie sich entscheiden kann, kommt alles ganz anders: Sie lernt den Kautionsvermittler Max Cherry kennen.
Die beiden schmieden einen Plan, und plötzlich hat Jackie die Idee, wie es ihr gelingen könnte, Ordell gegen die Polizei auszuspielen...


Mehr Details von
Zusätzliche Info
ichbrauchdas_nicht's Profilbild



Ich habe eine Lösung für den Download für Tele5-Filme gefunden. Allerdings wird dafür youtube-dl + ffmpeg benötigt, um hinterher eine .mp4-Datei zu erhalten.

Hier die Anleitung:

1.) Ladet euch youtube-dl.exe herunter [Link].

2.) Ladet euch ffmpeg herunter [64-Bit Windows Link].

3.) Entpackt den Ordner von ffmpeg und kopiert die ffmpeg.exe zusammen in einen gemeinsamen Ordner mit der youtube-dl.exe (z. B. C:\youtube-dl).

4.) Drückt WINDOWS-TASTE + R und gebt cmd ein, haltet beim Bestätigen mit Ok STRG und ALT gedrückt und bestätigt mit Ja.

5.) Es öffnet sich die Kommandozeile mit Admin-Rechten, in die ihr Folgendes eingebt: cd C:\youtube-dl (alternativ euren gemeinsamen Ordner aus Schritt 3).

6.) Jetzt gebt ihr in dieselbe Kommandozeile Folgendes ein: youtube-dl http$s://tele5nex$x.akamaize$d.ne$t/3a85ffae-27d4-4d2b-9fb2-854feca28a90/1607765_src.ism/Manifest(format=mpd-time-cmaf)[Entfernt vor dem Bestätigen mit ENTER die vier Dollar-Zeichen aus dem Link!].

7.) Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollte anschließend der Download beginnen. Bei mir war es eine 1,55 GB große mp4- und eine 139,16 MB große m4a-Datei. Diese werden nacheinander heruntergeladen und durch ffmpeg automatisch zusammengefügt. Der Film hat hinterher eine Größe von 1,68 GB und ist eine mp4-Datei. Die Auflösung ist übrigens 1024x576.

Viel Spaß beim Schauen!

Hier noch ein Bild, wie das Ganze aussehen sollte [Ich habe unter Schritt 3 den Ordner C:\Program Files (x86)\youtube-dl genommen]:

42631.jpg
Bearbeitet von _Helfer, 21 Mai 2019
Sag was dazu

55 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. oepfi's Profilbild
    1. 0:00 "Beaumont's Lament"
    2. 3:48 "Across 110th Street" by Bobby Womack
    3. 4:38 "Strawberry Letter 23" by The Brothers Johnson
    4. 9:36 "Melanie, Simone and Sheronda" (
    5. 10:08 "Who Is He (And What Is He to You?)"
    6. 13:20 "Tennessee Stud" by Johnny Cash
    7. 16:14 "Natural High" by Bloodstone
    8. 21:07 "Long Time Woman" by Pam Grier
    9. 23:59 "Detroit 9000"
    10. 24:06 "(Holy Matrimony) Letter to the Firm" by Foxy Brown
    11. 27:32 "Street Life" performed by Randy Crawford
    12. 31:49 "Didn't I (Blow Your Mind This Time)"
    13. 35:10 "Midnight Confessions" by The Grass Roots
    14. 37:54 "Inside My Love" by Minnie Riperton
    15. 41:52 "Just Ask Melanie"
    16. 42:35 "The Lions and the Cucumber" by The Vampires'
    17. 47:42 "Monte Carlo Nights" by Elliot Easton's Tiki Gods

  2. Chrisherty's Profilbild
    Ist einer meiner Favoriten von Quentin, den Soundtrack davon lege ich immer wieder gerne auf.
  3. M3tuS's Profilbild
    Ich muss den nochmal versuchen. War bisher immer der einzige Tarantino den ich irgendwie fand.
    Vielleicht hab ich Ihn auch einfach nicht gerafft. (bearbeitet)
  4. The_Old_Dude_aka_Mimic's Profilbild
    Damals in einer Doppel-Sneak zusammen mit Hard Rain geschaut. War ein geiler Abend
  5. GelöschterUser308703's Profilbild
    Ich habe den Film bestimmt 10 mal angeschaut, der ist super.
    Bei den ersten male mit Kumpels geschaut und meistens
    21777719-FAXuw.jpggewesen
  6. oepfi's Profilbild
    Kult
  7. _Helfer's Profilbild
    Autor*in
    Chrisherty21.05.2019 23:31

    Ist einer meiner Favoriten von Quentin, den Soundtrack davon lege ich …Ist einer meiner Favoriten von Quentin, den Soundtrack davon lege ich immer wieder gerne auf.


    Strawberry Letter höre ich gerne beim cruisen. ^^
  8. BillichBillichWasWillich's Profilbild
    Ein großartiger Film. Für mich mit der beste Tarantino.
  9. Traum.wandler's Profilbild
    Chrisherty21.05.2019 23:31

    Ist einer meiner Favoriten von Quentin, den Soundtrack davon lege ich …Ist einer meiner Favoriten von Quentin, den Soundtrack davon lege ich immer wieder gerne auf.



    Irgendwie finde ich so gut wie alle Soundtracks von Quentin's Filmen klasse.
    Habe fast alle CD's in Regal stehen.
  10. demoman's Profilbild
    Lief heute noch aus Tele5
  11. GelöschterUser224023's Profilbild
    M3tuS22.05.2019 07:11

    Ich muss den nochmal versuchen. War bisher immer der einzige Tarantino den …Ich muss den nochmal versuchen. War bisher immer der einzige Tarantino den ich irgendwie fand.Vielleicht hab ich Ihn auch einfach nicht gerafft.


    Geht mir aber auch so...
  12. MrCayne's Profilbild
    jDownloader und onlinevideoconverter.com funktionieren nicht zum Aufzeichnen. Hat jemand eine Alternative für Tele5 parat?
  13. MotherTrucker's Profilbild
    M3tuS22.05.2019 07:11

    Ich muss den nochmal versuchen. War bisher immer der einzige Tarantino den …Ich muss den nochmal versuchen. War bisher immer der einzige Tarantino den ich irgendwie fand.Vielleicht hab ich Ihn auch einfach nicht gerafft.



    Ist mein Lieblings-Tarantino, so unterschiedlich sind die Geschmäcker...
  14. ricochet's Profilbild
    M3tuS22.05.2019 07:11

    Ich muss den nochmal versuchen. War bisher immer der einzige Tarantino den …Ich muss den nochmal versuchen. War bisher immer der einzige Tarantino den ich irgendwie fand.Vielleicht hab ich Ihn auch einfach nicht gerafft.


    Man muss ja auch nicht alles mögen.
  15. ichbrauchdas_nicht's Profilbild
    MrCayne22.05.2019 11:13

    jDownloader und onlinevideoconverter.com funktionieren nicht zum …jDownloader und onlinevideoconverter.com funktionieren nicht zum Aufzeichnen. Hat jemand eine Alternative für Tele5 parat?


    Videoproc funktioniert, dafür gab es bei MyDealz immer mal eine Lizenz zu haben.

    Edit: Deal noch aktiv, probier es aus! (bearbeitet)
  16. RainerToppert's Profilbild
    M3tuS22.05.2019 07:11

    Ich muss den nochmal versuchen. War bisher immer der einzige Tarantino den …Ich muss den nochmal versuchen. War bisher immer der einzige Tarantino den ich irgendwie fand.Vielleicht hab ich Ihn auch einfach nicht gerafft.



    Ging mir genauso. Ich bin damals früher aus dem Kino gegangen. Das habe ich sonst noch nie gemacht. Fand ich damals irgendwie extrem langweilig. Vielleicht sollte ich dem Film eine zweite Chance geben. Es scheint ja viele zu geben, die den Film sehr gut finden.
  17. Der_Pfennigfuchs's Profilbild
    Der "hidden star" aller Tarantino Filme, ich schätze den Streifen als einer der besten 3 Tarantino Filme ein.

    Viel Spaß. (bearbeitet)
  18. Hehn's Profilbild
    Wie bist du denn an den "Manifest"-Link gekommen? Bei mir ist es daran gescheitert, dass ich den nie zu Gesicht bekommen habe in der Netzwerkanalyse. Nur "Fragment"-Links... und die bringen ja bei youtube-dl nichts.
  19. ichbrauchdas_nicht's Profilbild
    Hehn24.05.2019 10:23

    @ichbrauchdas_nicht Wie bist du denn an den "Manifest"-Link gekommen? Bei …@ichbrauchdas_nicht Wie bist du denn an den "Manifest"-Link gekommen? Bei mir ist es daran gescheitert, dass ich den nie zu Gesicht bekommen habe in der Netzwerkanalyse. Nur "Fragment"-Links... und die bringen ja bei youtube-dl nichts.


    Über die Untersuchen-Funktion im Browser.
  20. Hehn's Profilbild
    ichbrauchdas_nicht24.05.2019 11:54

    Über die Untersuchen-Funktion im Browser.


    Keine Chance, finde ich irgendwie nicht... nur Fragments. Wenn was mit Manifest da steht dann nie etwas was mich zu dem obigen Link führt.
  21. mingystingy's Profilbild
    Hehn24.05.2019 10:23

    @ichbrauchdas_nicht Wie bist du denn an den "Manifest"-Link gekommen? Bei …@ichbrauchdas_nicht Wie bist du denn an den "Manifest"-Link gekommen? Bei mir ist es daran gescheitert, dass ich den nie zu Gesicht bekommen habe in der Netzwerkanalyse. Nur "Fragment"-Links... und die bringen ja bei youtube-dl nichts.


    Also mit Chrome geht das so:

    Man geht auf die Film-Seite, drückt F12, und in dem Bereich, der dann kommt wechselt man auf "Network".

    Erst dann auf "Play" im Videofenster drücken, dann erscheint rechts der Link. Dann kann man den Film wieder stoppen.
    Dann Rechtsklick auf den Link -> Copy -> Copy Link


    21803700-0RLF4.jpg (bearbeitet)
  22. Chrisherty's Profilbild
    Traum.wandler21.05.2019 23:48

    Irgendwie finde ich so gut wie alle Soundtracks von Quentin's Filmen …Irgendwie finde ich so gut wie alle Soundtracks von Quentin's Filmen klasse. Habe fast alle CD's in Regal stehen.


    Und ich fast alle im Plattenregal
    Der Mann hat einen guten Musikgeschmack.
  23. GelöschterUser1154975's Profilbild
    Eigentlich ist fast alles, was kostenlos ist, immer Auto-HOT
  24. Search85's Profilbild
    Cooler Film
  25. GelöschterUser1025927's Profilbild
    Starker Film. HOOOOOOOOOT
    Danke an den Thread Ersteller Jackie Brown schon 20 mal geschaut aber kommt immer wieder genial (bearbeitet)
  26. crew76's Profilbild
    Hot danke
  27. Bilocan38's Profilbild
    Einer von QT's besten. Und der soundtrack
  28. Sunshine81's Profilbild
    Ein Tele5 Stream auf der Startseite??? Unabhängig davon: Cooler Film
  29. equanox's Profilbild
    dachte schon wieder was gratis bei Steam
  30. _Riddick_'s Profilbild
    Louiiiiiiiisssss

    -PENG!-
  31. M3tuS's Profilbild
    GelöschterUser30870322.05.2019 11:11

    Ich habe den Film bestimmt 10 mal angeschaut, der ist super.Bei den ersten …Ich habe den Film bestimmt 10 mal angeschaut, der ist super.Bei den ersten male mit Kumpels geschaut und meistens [Bild] gewesen


    Genau da lag bei den ersten zwei Versuchen aber das Problem... Ich bin immer eingeschlafen.
  32. DealerX's Profilbild
    immer wieder gut
  33. T1MT1M's Profilbild
    Nicht so übertreiben. Der Film war gut.
  34. jomo's Profilbild
    MotherTrucker22.05.2019 11:54

    Ist mein Lieblings-Tarantino, so unterschiedlich sind die Geschmäcker... …Ist mein Lieblings-Tarantino, so unterschiedlich sind die Geschmäcker...


    M3tuS22.05.2019 07:11

    Ich muss den nochmal versuchen. War bisher immer der einzige Tarantino den …Ich muss den nochmal versuchen. War bisher immer der einzige Tarantino den ich irgendwie fand.Vielleicht hab ich Ihn auch einfach nicht gerafft.



    Beim erstenmal schauen fand ich den auch nicht so gut, weil ich sowas wie Pulp Ficition erwartet hab. Aber inzwischen finde ich den auch richtig gut.
  35. _Helfer's Profilbild
    Autor*in
    Also ich habe es jedes mal genossen, als ich mir den Film angeschaut habe und ich habe den Film mindestens fünf mal geguckt. ^^
  36. Mosman's Profilbild
    Hammer wie die Zeit vergeht, zum Start damals im Kino gesehen und den Soundtrack weit über tausendmal gehört in den letzten zwanzig Jahren, kann fast komplett auswendig mitsingen.
    ....und jetzt fällt mir auf, dass ich den Film wirklich nur erst einmal gesehen habe
  37. Awesome99's Profilbild
    Terentino Autohot ^^
  38. GelöschterUser519603's Profilbild
    Top Film...Danke! (bearbeitet)
  39. Berlinhouse's Profilbild
    Wollen wir ...icken?
    3 min später...
's Profilbild