Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Die Ärzte- Rock am Ring 2019 - Aufzeichnung?

eingestellt am 9. Jun 2019
Hallo zusammen,

leider habe ich den Auftritt der Ärzte am Samstag verpasst.

Wird es evtl. Aufzeichnungen von den Streams geben? Nach kurzem googlen konnte ich leider keine Infos dazu finden.

VG.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. LasVegas1988's Profilbild
    LasVegas1988
    Es war großartig
  2. LasVegas1988's Profilbild
    LasVegas1988
    Das Konzert der DIE ÄRZTE bei „Rock am Ring“ vom 8. Juni 2019 wird am kommenden Wochenende – ab Freitag, den 14. Juni 2019, 20 Uhr – noch einmal für 48 Stunden im Stream zu sehen sein.

    magenta-musik-360.de/die…578
  3. cheremo90's Profilbild
    cheremo90
    suurfy10.06.2019 12:06

    bonez mc 500 PS bester act



    Zumindest für entsprechende Zielgruppen, der du offenbar angehörst.
  4. Cheapz's Profilbild
    Cheapz
    Ärzte
  5. schni_schna_schnappi's Profilbild
    schni_schna_schnappi Autor*in
    Cheapz10.06.2019 00:04

    Kein Ding und schätze mal, dass da alles die Tage auf Youtube hochgeladen …Kein Ding und schätze mal, dass da alles die Tage auf Youtube hochgeladen werden wird =)



    Ja habe bisher nur Mitschnitte gesehen aber noch nichts offizielles.
  6. Oliii's Profilbild
    Oliii
    Laut MagentaMusik kommt der offizielle Mitschnitt die Tage in deren Mediathek online.
    Vorausgesetzt die Künstler erlauben es.
  7. GelöschterUser24863's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Oliii10.06.2019 09:22

    Laut MagentaMusik kommt der offizielle Mitschnitt die Tage in deren …Laut MagentaMusik kommt der offizielle Mitschnitt die Tage in deren Mediathek online. Vorausgesetzt die Künstler erlauben es.


    Wenn man Ihnen einen entsprechenden SCHECK ausstellt, sicher O.K. für die Jungs ;-)
  8. suurfy's Profilbild
    suurfy
    cheremo9010.06.2019 13:53

    Zumindest für entsprechende Zielgruppen, der du offenbar angehörst.


    Genauso wie du deiner Zielgruppe angehörst.
  9. Turaluraluralu's Profilbild
    Turaluraluralu
    suurfy10.06.2019 12:06

    bonez mc 500 PS bester act


    Vielleicht kann er ja sowas irgendwas. Müssen nur noch rausfinden, was. Aber bester Act! Der Welt! Aller Zeiten!
  10. Slippy2k's Profilbild
    Slippy2k
    @schni_schna_schnappi
    Du hast echt nichts verpasst! Ich fand es grottig
's Profilbild
Top-Händler