Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 22 Juni 2019.
2288°
Gepostet 14 Juni 2019

Beyond Meat Burger (mit Coupon neuer Bestpreis möglich) [Netto-MD]

4,99€
Geteilt von
Horaz
Mitglied seit 2015
10
59

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fast Food

Finde mehr Deals in Fast Food

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Ab heute bei Netto verfügbar
Wer ihn bei Lidl noch nicht probieren konnte, bekommt nächste Woche die Chance bei Netto (ohne Hund).

Erfahrungen und Grundsatzdiskussionen zum Produkt findet ihr im Lidl-Deal und spare mir das an dieser Stelle.

: Danke für den Hinweis. Mit 15% Coupon (im Prospekt) ist ein neuer Bestpreis möglich 4,24 für die Packung!
Zusätzliche Info
mydealz_angel's Profilbild
Alle Kommentare, die vom Produkt mit all seinen Merkmalen, der Preis-Leistung abweichen, werden gelöscht.
Deswegen schont eure Fingerkuppen und Tasten und erspart euch das abtippen von Grundsatzdiskussionen.
Bearbeitet von Horaz, 14 Juni 2019
Sag was dazu

345 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. derOlfi's Profilbild
    Ich würde ihn ja tatsächlich mal probieren. Allerdings nicht für 22€/kg (Im Angebot!). Okay vielleicht schlechter Vergleich: Aber ich bekomme für ~17€/kg feinstes Rinderhack von einem Demeter Schlachter, mit Fleisch aus eigener Zucht. E kann doch nicht sein, das die Vegane Variante teuerer ist. (bearbeitet)
  2. Kotkruemel's Profilbild
    Gefällt mir, dass der Burger ohne Hund ist
  3. GelöschterUser273209's Profilbild
    In wenigen Monaten für 0,99€/Packung
  4. GelöschterUser29139's Profilbild
    shit, jetzt hab ich versehentlich auf "HOT" gedrückt, weil ich ein Burger gesehen hab.

    Sorry, kommt nicht wieder vor....
  5. A8NSLIDELUXE's Profilbild
    Gibts den auch mit Fleisch?
  6. floau's Profilbild
    wwallace197914.06.2019 10:28

    Kommentar gelöscht



    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

    Kaiser Wilhelm II
  7. demokrit's Profilbild
    Casio8514.06.2019 12:06

    Erbsen bekomme ich viel billiger... warum hier mehr zahlen


    Mais/Soja bekomme ich viel billiger... warum also Fleisch kaufen
    Wasser bekomme ich viel billiger... warum also Cola kaufen
    Mehl bekomme ich viel billiger... warum also Brot kaufen
    usw..
  8. byheb's Profilbild
    Vegan, autohot.
    @vegan_deals hat einen Diskussionsthread zum Thema vegane Ernährung eröffnet. Ernsthafte Diskussionen, eigene Erfahrungen und kritische Meinungen sind dort geduldet.
    Edit: Der Link ist jetzt richtig. Ging vorher immer auf meinen letzten Kommentar, sorry. (bearbeitet)
  9. rian85's Profilbild
    derOlfi14.06.2019 10:30

    ich würde ihn ja tatsächlich mal probieren. Allerdings nicht für 22€/kg(Im …ich würde ihn ja tatsächlich mal probieren. Allerdings nicht für 22€/kg(Im Angebot!). Okay vielleicht schlechter vergleich. Aber ich bekomme für ~17€/kg feinstes Rinderhack von einem Demeter Schlachter mit Fleisch aus eigener Zucht, das kann doch nicht sein, das die vegane Variante teuerer ist.



    ich bezweifle, dass die Herstellungskosten so hoch sind, eher versuchen die den Hype auszunutzen. Sowas dauert ein paar Wochen, vielleicht Monate, wenn es weiterhin künstlich verknappt wird. Danach gibt´s das für die Hälfte
  10. Eusgd's Profilbild
    Mit Hund wäre es Hot gewesen!!!
    Schade
  11. royaldoom3's Profilbild
    Ich hatte im Prospekt für diese und nächste Woche % Klebe-Coupons von 5-15% drin, schaut bei euch auch mal rein. wenn man den 15% auf das Produkt klebt spart man 0,75€. Zwar immer noch happig für das Produkt aber immerhin
  12. Kripk3's Profilbild
    Haben die letztes Wochenende mal probiert und ich war positiv überrascht.

    Ich dachte die hätten einen Exklusivvertrag mit Lidl? Naja, umso besser
  13. demokrit's Profilbild
    Casio8514.06.2019 14:09

    Genau darum geht es ja....Das Ding besteht aus Erbsen, dann … Genau darum geht es ja....Das Ding besteht aus Erbsen, dann soll ich noch so viel dafür zahlen?Auf den Kilo gerechnet bekomme ich gutes Fleisch, dann verzichte ich lieber auf möchtegernfleisch...Wenn du Veganer bist, dann ist das natürlich perfekt für dich


    Du hast genau nichts verstanden. Denk doch mal weiter als über das Preisetikett im Supermarkt.
  14. Herr_Albin's Profilbild
    suurfy17.06.2019 10:30

    aber sowas kann doch nur mit zusätzlicher chemie, konservierung gehen ?


    Stimmt, und das Fleisch was Im Mcdoof steckt wird direkt aus der Rindshüfte in das Brötschen gesteckt, ganz ohne Zusatzstoffe..
  15. Diego1981's Profilbild
    Wieso holt ihr ihn euch nicht schon diese Woche? Ab heute im Lidl (bis morgen) im Angebot zum gleichen Preis. Als echter mydealzer spart ihr euch dabei noch das warten 😜
  16. GelöschterUser461944's Profilbild
    Ich hoffe mal, die Beyond Meat Würstchen kommen auch demnächst im kleinen Pack in die Supermärkte. Würd die gern mal testen.
  17. derOlfi's Profilbild
    demokrit14.06.2019 11:39

    „feinstes Rinderhackfleisch“ Demeter htt …„feinstes Rinderhackfleisch“ Demeter http://biowahrheit.deÜberproduktion? Subventionen?


    ich sehe auf dem Hof jedenfalls die Tiere. Alle Ställe sind frei zugänglich. Ich habe jedenfalls ein ganz gutes Gefühl bei der Sache. Aber ja, ist vertrauenssache.
  18. GelöschterUser192557's Profilbild
    hw199114.06.2019 11:35

    Es dauert eine Weile, bis genügend Hersteller das Zeug produzieren weil …Es dauert eine Weile, bis genügend Hersteller das Zeug produzieren weil sie Gewinne riechen. Irgendwann wird es das dann wirklich mal von „Ja!“ etc. geben und dementsprechend billig. Ich persönlich würde mir die Chemiekeule nicht reinziehen, dann doch lieber Hack vom Bioladen. Billiger als dieses Erzeugnis, auf dem erschreckender weise (beyond)„Meat“ stehen darf. Das gehört verboten!Würde draufstehen was es ist „Chemie Patty“, dann wäre der Preis jetzt schon im Keller


    Auf dem Fleisch im Supermarkt steht doch auch nicht "antibiotika verseuchtes, gequältes Tier"...
    Was genau ist für dich denn No-Go "Chemie" an dem Burger ?
  19. Peter712's Profilbild
    suurfy17.06.2019 10:30

    aber sowas kann doch nur mit zusätzlicher chemie, konservierung gehen ?


    Der Burger ist tatsächlich ziemlich natürlich. Auf jeden Fall gesünder als Fleisch (kein Cholesterin, keine Antibiotika, ...)
  20. buuii's Profilbild
    Man muss das Zeug wirklich mal probiert haben bevor man großartig über den Preis "motzt".
    Ich war auch erst skeptisch, nachdem ich aber von den Schlachten um die erste Welle bei Lidl gehört habe hab ich mir dann doch zwei Packungen bei Lidl gekauft vor zwei Wochen und muss sagen dass es echt gut schmeckt. Viel besser als erwartet... Und das sage ich als absolut Gewissenloser Fleischesser der grundsätzlich das billigste Hackfleisch kauft.
    Lustig finde ich es aber wenn hier Leute schreiben dass man fürs selbe Geld auch essen gehen kann LOL nicht mal bei McDonalds bekommt man einen "fullsize" Burger für 2,5€ klar man braucht hier auch noch nen Brötchen etc. aber Brötchen, Strom und Sauce/Salat kosten doch keinen € und wo bekommt man bitte für 3,5€ nen richtigen Burger?!

    Wenn das Beyond Meat irgendwann mal Marktreife hat und der Preis noch etwas sinkt kann ich mir sehr gut vorstellen mich hauptsächlich vegan zu ernähren.
  21. Debobbele's Profilbild
    derOlfi14.06.2019 10:30

    Ich würde ihn ja tatsächlich mal probieren. Allerdings nicht für 22€/kg (Im …Ich würde ihn ja tatsächlich mal probieren. Allerdings nicht für 22€/kg (Im Angebot!). Okay vielleicht schlechter Vergleich: Aber ich bekomme für ~17€/kg feinstes Rinderhack von einem Demeter Schlachter, mit Fleisch aus eigener Zucht. E kann doch nicht sein, das die Vegane Variante teuerer ist.


    Doch, weil Forschung und Marketing leider teuer sind. Das relativiert sich mit der Zeit
  22. demokrit's Profilbild
    Hennes817.06.2019 10:22

    Ganz schöne Kalorienbombe


    Ja, die Kalorien, vor denen der Beyond Burger strotzt, sind wirklich kaum zu ertragen.

    PS: 269ckal zu 241ckal (Rinderhack)
  23. GelöschterUser1142712's Profilbild
    ohne hund?
  24. rian85's Profilbild
    GelöschterUser27320914.06.2019 10:24

    In wenigen Monaten für 0,99€/Packung

    Edeka letztens ja schon zu 2,22 € je Packung, zwar lokal, aber man sieht, wohin es gehen wird
  25. hw1991's Profilbild
    rian8514.06.2019 10:40

    ich bezweifle, dass die Herstellungskosten so hoch sind, eher versuchen …ich bezweifle, dass die Herstellungskosten so hoch sind, eher versuchen die den Hype auszunutzen. Sowas dauert ein paar Wochen, vielleicht Monate, wenn es weiterhin künstlich verknappt wird. Danach gibt´s das für die Hälfte


    Es dauert eine Weile, bis genügend Hersteller das Zeug produzieren weil sie Gewinne riechen. Irgendwann wird es das dann wirklich mal von „Ja!“ etc. geben und dementsprechend billig. Ich persönlich würde mir die Chemiekeule nicht reinziehen, dann doch lieber Hack vom Bioladen. Billiger als dieses Erzeugnis, auf dem erschreckender weise (beyond)„Meat“ stehen darf. Das gehört verboten!
    Würde draufstehen was es ist „Chemie Patty“, dann wäre der Preis jetzt schon im Keller (bearbeitet)
  26. Peter712's Profilbild
    Der Burger ist wirklich krank. Ich war geschockt wie ähnlich der nach Fleisch schmeckt. Die Firma könnte mich vielleicht auch bald zum Vegetarier machen
  27. SenGo's Profilbild
    22032666-glBqQ.jpg
  28. TMPJCREW_'s Profilbild
    Trappey17.06.2019 11:03

    Dann lieber normales Fleisch. Wo bin ich denn hier gelandet?!


    Lasst die Leute doch essen, was sie wollen mein gott...
  29. Infect's Profilbild
    Bei 80 Mio Umsatz und einer Marktkapitalisierung von 9 Milliarden, ist das kein Wunder, dass die das so teuer verkaufen, damit endlich mal ein bisschen Kohle reinkommt xD

    Spaß bei Seite:
    Habe sie bei der letzten Lidl Aktion probiert.
    Als Fleischfresser haben sie mich nicht vom Hocker gehauen.
    Meine Freundin, als Vegetarierin, sagt, dass sie für ein vegetarischen/veganen Fleischersatz gut geschmeckt haben.

    Und zur Diskussion, warum warum ein Fleischersatz teurer ist, als das Fleisch:
    Das Fleisch bei uns in Deutschland ist einfach viel zu günstig!
    Ein Ersatzprodukt muss auch nicht immer günstiger sein, als das was bisher am Markt zu finden ist, weil man es nicht wegen des Preises kauft, sondern aus Überzeugung!

    Beispiele: Elektrofahrzeuge und vegetarisches/veganes (Fleischersatz-)Essen
  30. demokrit's Profilbild
    ewx17.06.2019 16:26

    Das verstehe ich schon seit Jahren nicht... Wie kann es sein, dass ein …Das verstehe ich schon seit Jahren nicht... Wie kann es sein, dass ein bisschen "Soja-Pampe mit Gewürzen" teurer ist, als monatelang auf der Weide mit Soja gefütterte Tiere?!



    Fängt mit „Sub“ an und hört mit „ventionen“ auf.
    Achja und die Weide existiert nur im Promillebereich der Zucht
  31. sushiman's Profilbild
    Die Kassiererin bei Lidl meinte: brauche Schlüssel für die Kasse. Die gehen nicht durch den Scanner. Dann gab sie 1.99€ pro Doppelpack ein 🙈
  32. GelöschterUser192557's Profilbild
    derOlfi14.06.2019 10:30

    Ich würde ihn ja tatsächlich mal probieren. Allerdings nicht für 22€/kg (Im …Ich würde ihn ja tatsächlich mal probieren. Allerdings nicht für 22€/kg (Im Angebot!). Okay vielleicht schlechter Vergleich: Aber ich bekomme für ~17€/kg feinstes Rinderhack von einem Demeter Schlachter, mit Fleisch aus eigener Zucht. E kann doch nicht sein, das die Vegane Variante teuerer ist.


    Wieso kann das nicht sein ?
    An der veganen Variante wurde jahrzehnte lang erforscht & diese wird eben auch nicht so vom Staat subventioniert. Zudem ist sie gerade erst neu & bisher mit einer erhöhten Nachfrage versehen.
    Der Preis ist auch relativ plausibel
  33. Wasweissdennich's Profilbild
    derOlfi14.06.2019 10:30

    Ich würde ihn ja tatsächlich mal probieren. Allerdings nicht für 22€/kg (Im …Ich würde ihn ja tatsächlich mal probieren. Allerdings nicht für 22€/kg (Im Angebot!). Okay vielleicht schlechter Vergleich: Aber ich bekomme für ~17€/kg feinstes Rinderhack von einem Demeter Schlachter, mit Fleisch aus eigener Zucht. E kann doch nicht sein, das die Vegane Variante teuerer ist.


    Es ist aber wichtig da für Nachfrage zu sorgen wo man Entwicklungen unterstützen will - "put your money where your mouth is" quasi. 2,50 Euro für einen Burger für den "Anschub" ist doch nicht die Welt und gerade durch die enorme Nachfrage wird auf dem Markt jetzt einiges passieren und bald sind wir dann eben bei " erheblich billiger als beim Demeter-Metzger"

    Oder anders betrachtet: Mein erstes und vermutlich letztes mal Wayguu essen lag bei 35 Euro für 80-90 Gramm und das war noch nicht mal Demeter
  34. Klueze's Profilbild
    derOlfi14.06.2019 10:30

    Ich würde ihn ja tatsächlich mal probieren. Allerdings nicht für 22€/kg (Im …Ich würde ihn ja tatsächlich mal probieren. Allerdings nicht für 22€/kg (Im Angebot!). Okay vielleicht schlechter Vergleich: Aber ich bekomme für ~17€/kg feinstes Rinderhack von einem Demeter Schlachter, mit Fleisch aus eigener Zucht. E kann doch nicht sein, das die Vegane Variante teuerer ist.


    Sehe ich auch so, die vegane Variante sollte günstiger sein, da diese auch weniger Ressourcen verbraucht und in der Fertigung nicht so komplex ist. Der Grund warum das nicht so ist, ist relativ einfach: Subventionen und Massenprodukt (Fleisch) vs. neues Produkt mit derzeit noch hohem Risikokapital. Bei Beyond Meat hat man aber schon gesagt, dass man daran arbeitet die Kosten zu senken, der Fokus lag vorher halt darauf erstmal etwas zu schaffen, dass auch Fleischesser überzeugen kann egal zu welchem Preis. Das es günstiger ist ein Lebewesen von der Befruchtung über die Geburt durch das Leben bis hin zum Tot durchgängig zu Versorgen statt einfach nur Pflanzen zu ernten und zusammen zu Pressen, sollte uns als Gesellschaft zu denken geben.

    Der Burger ist btw. super lecker und ich hoffe nach der Arbeit noch ein paar zum Bestpreis abzubekommen Njom njom!
  35. ExtMusician_.'s Profilbild
    derOlfi14.06.2019 10:30

    Ich würde ihn ja tatsächlich mal probieren. Allerdings nicht für 22€/kg (Im …Ich würde ihn ja tatsächlich mal probieren. Allerdings nicht für 22€/kg (Im Angebot!). Okay vielleicht schlechter Vergleich: Aber ich bekomme für ~17€/kg feinstes Rinderhack von einem Demeter Schlachter, mit Fleisch aus eigener Zucht. E kann doch nicht sein, das die Vegane Variante teuerer ist.


    Der Vergleich ist wirklich nicht sinnvoll, und denke das wird auch in der Diskussion abgedeckt, man will ja kein Fleisch um die Tiere und Umwelt zu schonen☝🏽und der Preis, Well es ist mittlerweile wenigsten schon bezahlbar geworden, schau mal vor 1-2 Jahren ☝🏽 wie geil viele einfach liken, stellt nen guten Schnitt unserer Gesellschaft dar😄
  36. Hxnnes_.'s Profilbild
    Das wird brennen (bearbeitet)
  37. FuPete's Profilbild
    Find ich zwar grundsätzlich toll, das zusätzliches Angebot kommt, aber für den Preis einer gehypten Ami Firma...

    Da ist mir das 1000x lieber, vergleichbares von Rügenwalder Mühle o.ä. zu kaufen. Über kurz oder lang sollte so ein Produkt von denen auch noch kommen.
  38. demokrit's Profilbild
    derOlfi14.06.2019 10:30

    Ich würde ihn ja tatsächlich mal probieren. Allerdings nicht für 22€/kg (Im …Ich würde ihn ja tatsächlich mal probieren. Allerdings nicht für 22€/kg (Im Angebot!). Okay vielleicht schlechter Vergleich: Aber ich bekomme für ~17€/kg feinstes Rinderhack von einem Demeter Schlachter, mit Fleisch aus eigener Zucht. E kann doch nicht sein, das die Vegane Variante teuerer ist.


    „feinstes Rinderhackfleisch“ Demeter biowahrheit.de
    Überproduktion? Subventionen?
's Profilbild