Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Suche Paysafecard Restguthaben

eingestellt am 15. Jun 2019
Hi,
Suche Paysafecard Restguthaben zum verschenken, da mir noch ein paar Euro für eine PSN Karte fehlen!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. synemon's Profilbild
    synemon
    Früher waren es immer nur ein paar Cent, mittlerweile sogar ein paar Euro...
  2. xWolf's Profilbild
    xWolf
    Extra zum Betteln angemeldet
  3. drehkreuzl's Profilbild
    drehkreuzl
    Der moderne Bettler^^
  4. flofree's Profilbild
    flofree
    Sammy_Lai15.06.2019 08:34

    Mir fehlen wirklich nur noch ein 1-2 Euro, hab wirklich keine Lust eine 10 …Mir fehlen wirklich nur noch ein 1-2 Euro, hab wirklich keine Lust eine 10 Euro Paysafekarte zu holen


    Hab leider nur 3-4 Euro. Sorry.
  5. ABC56's Profilbild
    ABC56
    Sammy_Lai15.06.2019 08:34

    Mir fehlen wirklich nur noch ein 1-2 Euro, hab wirklich keine Lust eine 10 …Mir fehlen wirklich nur noch ein 1-2 Euro, hab wirklich keine Lust eine 10 Euro Paysafekarte zu holen


    Dann Kauf beim nächsten mal direkt ne PSN Karte - dann bleibt auch nichts „über“

    Wie wäre es mit einer Mindest-Anmeldedauer + Mindest-Postings für das Erstellen in „Diverses“? (bearbeitet)
  6. mariusmjg's Profilbild
    mariusmjg
    Hätte jemand evt. auch was für mich übrig? Mir fehlen nur noch knapp 243866,98€ für mein Traumauto. Bitte, bin grad zu faul mir ne PSC an der Tanke zu holen
  7. GelöschterUser1128817's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Sammy_Lai15.06.2019 08:34

    Mir fehlen wirklich nur noch ein 1-2 Euro, hab wirklich keine Lust eine 10 …Mir fehlen wirklich nur noch ein 1-2 Euro, hab wirklich keine Lust eine 10 Euro Paysafekarte zu holen


    Stattdessen schnorrt man lieber fremde Leute im Internet an
  8. durzar's Profilbild
    durzar
    Oh man... bei ein paar Cent verstehe ich das ja noch aber so ist das echt unverschämt.
  9. GelöschterUser284801's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    ABC5615.06.2019 10:21

    Dann Kauf beim nächsten mal direkt ne PSN Karte - dann bleibt auch nichts …Dann Kauf beim nächsten mal direkt ne PSN Karte - dann bleibt auch nichts „über“@team Wie wäre es mit einer Mindest-Anmeldedauer + Mindest-Postings für das Erstellen in „Diverses“?



    Fordere ich schon lange, wird konsequent ignoriert
  10. TonyMontana91's Profilbild
    TonyMontana91

    Geh irgendwo Rasenmähen oder Flaschensammeln um dein Taschengeld aufzubessern ...
    Dann kannst dir auch PSN leisten ... (bearbeitet)
  11. SamBamBoo's Profilbild
    SamBamBoo Autor*in
    Mir fehlen wirklich nur noch ein 1-2 Euro, hab wirklich keine Lust eine 10 Euro Paysafekarte zu holen
  12. SamBamBoo's Profilbild
    SamBamBoo Autor*in
    flofree15.06.2019 08:35

    Hab leider nur 3-4 Euro. Sorry.


    Geht auch
  13. goebas's Profilbild
    goebas
    Ist das peinlich...
  14. GelöschterUser410783's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    0806-7971-2548-2810 (bearbeitet)
  15. Lonser's Profilbild
    Lonser
    Bitte sehr Sollte mehr als genug sein mydealz.de/dea…918
  16. GelöschterUser1236030's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Hat jmd vllt 14ct PSC Restguthaben xD ? Danke !
's Profilbild
Top-Händler