Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 Juli 2019.
764°
Gepostet 29 Juni 2019

[Amazon.es] Canon PowerShot G9 X Mark II -mit 20.9 MEGAPIXEL; 3X OPT. ZOOM in schwarz

258,48€335,04€-23%
Geteilt von
Omegur
Mitglied seit 2018
37
783

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Bridgekameras

Finde mehr Deals in Bridgekameras

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Derzeit erhaltet ihr die CANON POWERSHOT G9 X MARK II DIGITALKAMERA mit 20.9 MEGAPIXEL und 3X OPT. ZOOM in schwarz bei Amazon.es für 254,15€ zzgl. Versand.

V&V direkt durch Amazon.

Preisvergleich bei Idealo derzeit 335,04€

Große Leistung im kompakten Format für Premium-Ergebnisse
Profi-Qualität von einer WLAN-Kamera, die ein idealer Begleiter für das Smartphone ist. Der große 1.0-Zoll-Typ Sensor, das lichtstarke 1:2.0-4.9 Objektiv sowie der erstklassige DIGIC 7 Bildprozessor bieten eine DSLR-ähnliche Leistung mit genau so viel oder wenig manueller Steuerung wie Sie mögen.

Eine extrem kompakte und schnelle Kamera mit großem Sensor, DIGIC 7 und optischem Bildstabilisator für erstklassige Ergebnisse
Über den Objektiv-Steuerring und das intuitiv bedienbare Touchscreen-LCD können Sie so viel oder so wenig manuell steuern wie Sie mögen
Nehmen Sie großartige Full-HD-Movies mit 60 Bildern pro Sekunde auf, wobei der Dynamic Bildstabilisator immer ruhige Ergebnisse ermöglicht
Mit dem erweiterten Sterne-Modus, dem HDR Modus und Short Clip Movie stehen Ihnen interessante kreative Optionen zur Verfügung
Ein Mobilgerät lässt sich ganz einfach per WLAN mit NFC und Bluetooth mit der Kamera verbinden. Damit stehen Ihnen die fernbediente Aufnahme und das automatische Backup zur Verfügung

1400528.jpg1400528.jpg1400528.jpg1400528.jpg
Amazon.es Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Omegur, 30 Juni 2019
Sag was dazu

161 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. johannes.bildhauer's Profilbild
    Wer mit dieser Kamera oder mit der teuren Sony RX100 liebäugelt, dem kann ich eine Panasonic GM1 ans Herz legen: kostet (gebraucht) mit Kit-Objektiv 12-32 mm ähnlich viel, ist ähnlich kompakt, hat aber einen noch größeren MFT-Sensor und vor allem kann man aus hunderten, zum Teil extrem lichtstarken Objektiven (z.B. 50 mm f 1.1 für 200 Euro) wählen und ist nicht auf das eine, fest verbaute Objektiv angewiesen.
  2. cmas3's Profilbild
    xJanBoX30.06.2019 11:01

    Sie kann kein 4k / UHD, nur 1080p. Daher ist sie in Sachen Video der …Sie kann kein 4k / UHD, nur 1080p. Daher ist sie in Sachen Video der LX10/15 und den neueren RX100 deutlich unterlegen.Zudem ist das Objektiv recht lichtschwach und nicht besonders scharf. Insgesamt ist sie also nicht so gut wie die anderen 1 Zoll Kameras, dafür aber etwas kompakter.


    Die G9x kann man mit der Sony Rx100 nicht vergleichen, ganz andere Preisklasse, und für die Preisklasse hat die G9x ein lichtstarkes Objektiv
  3. GelöschterUser184551's Profilbild
    Die Kommentare hier sind echt der Hammer Und das geilste, den Beteiligten geht es nicht ansatzweise um den Deal!

    Nur mal so nebenbei, ein gutes Foto macht nicht die Kamera, sondern der Moment und der Mensch. Wie haben wir nur die letzten 15 Jahre digitale Fotos machen können, gab es sowas überhaupt, sollte ich alle Fotos unter 1 Zoll-Senorgröße direkt löschen???

    Ein HOT für den Deal
  4. gerd.froebe's Profilbild
    Bis auf die etwas geringe Akkulaufzeit, gute Kompaktkamera.

    cameracreativ.de/ver…-ii

    Preis ist Hot.
    . (bearbeitet)
  5. Eni_EF's Profilbild
    G Modelle waren früher richtig teuer.. Bisschen wenig Zoom aber sonst sind an schlechten Bildern mit der Kamera eher die Benutzer schuld. Das Werkzeug ist sehr gut und klein genug zum immer dabei haben
  6. Eni_EF's Profilbild
    Ich glaub ich kauf mal eine
  7. simicio's Profilbild
    Sehr guter Preis ....


    Besser als die ganzen Bridges mit 1/2.33 Sensor

    Weil seien wir Mal ganz ehrlich, bei den meisten Personen reichen 3x Zoom bei 95% aller Bilder.
  8. MarcBrummel's Profilbild
    Die Kloppereien hier wieder.
    Gute, kompakte "immer dabei Kamera" mit guter Anfangslichtstärke für Schnappschüsse mit Weitwinkel.
    Sehe nicht viel Alternativen für das Geld. Guter Deal danke.
  9. taboderkeintab's Profilbild
    Auch falls der Deal vorbei ist, vielleicht für den nächsten: Die Canon G9 X Mark II hat einen Touchscreen. Ich dachte früher, das brauche ich nicht bei einer Kamera, war ich ja nicht gewohnt. Muss man aber mal probiert haben und ist für mich inzwischen ein wesentlicher Vorteil der Canon ggüber allen Sony RX100, Version I bis V (alle Sony RX 100 bis Mark 5 haben keinen Touchscreen). Zum Fokussieren, gerade für Makro-Aufnahmen, ein Riesengewinn.
  10. Eni_EF's Profilbild
    22183475-bsVPF.jpgDas sie so viel kleiner als die alte G10 ist hab ich jetzt nicht erwartet. Dann ist sie jetzt eben wirklich "immer dabei"
  11. Ryker's Profilbild
    JohnnyK30.06.2019 13:05

    Argh, da kommt der Deal auf den ich gewartet habe und dann fliege ich in …Argh, da kommt der Deal auf den ich gewartet habe und dann fliege ich in 48h nach Russland und komme erst in 180d wieder zurück. Von der Family hinterher senden lassen ist ziemlicher Mist. Dann werde ich wohl unterwegs die Augen offen halten müssen.


    cool story Bro
  12. johannes.bildhauer's Profilbild
    Chris_Ng30.06.2019 13:24

    Meinst Du dieses "Kamlan"? Wenn Du es hast, kannst Du dazu etwas an einer …Meinst Du dieses "Kamlan"? Wenn Du es hast, kannst Du dazu etwas an einer Lumix MFT sagen? Z.B. wie das neben der Bildqualität mit dem (Auto)Fokus und dem praktischen Gebrauch ist?


    Hier ein Testbericht an einer Olympus Pen: digitalcameraworld.com/rev…iew
  13. lobster09's Profilbild
    johannes.bildhauer30.06.2019 20:01

    Nicht mein Post, sondern deiner war Schwachsinn. Deine 1" Kamera macht …Nicht mein Post, sondern deiner war Schwachsinn. Deine 1" Kamera macht eben nicht bessere Fotos als Kameras mit APS-C Sensor.[Bild] 'nough said!


    ich weiß nicht, warum Du immer mit der Sensor Größe ankommst. ist doch völliger Quatsch, daß je grßer der Sensor ist, die BQ besser wird. Das hängt von vielen Faktoren ab, auch von der Optik.
    Ich habe ne RX100 II und die braucht sich bestimmt nicht vor meiner GM1 mit dem 12-32er zu verstecken.
    auch die von Dir genannte XF10 mit dem 2.8 Objektiv, muß schon ganz andere ISO Werte ohne Stabi ansetzen, wie meine RX100, die noch locker mit 1/15 bleiben kann. War jetzt im Urlaub mit meiner GX9 (17/1.8, 25/1.8), FUJI X-E3 (18/2, 23/2) und RX100 II. Mehr als die Hälfte aller Fotos sind mit der RX100 entstanden, da sie immer dabei war und den längstern Zoom hatte. Von der BQ (RAW entwicklung) auf nen 60'' Zoll war sie nicht schlechter, außer bei gewolter Freistellung.
  14. Hansi1971's Profilbild
    Wollte eigentlich nur eine kleine Kamera für den nächsten Urlaub. Der Preis ist sehr gut. Mitgenommen…
  15. xJanBoX's Profilbild
    Sie kann kein 4k / UHD, nur 1080p. Daher ist sie in Sachen Video der LX10/15 und den neueren RX100 deutlich unterlegen.
    Zudem ist das Objektiv recht lichtschwach und nicht besonders scharf.
    Insgesamt ist sie also nicht so gut wie die anderen 1 Zoll Kameras, dafür aber etwas kompakter. (bearbeitet)
  16. messmetz's Profilbild
    Super immer-dabei-Cam. Ich bin nach wie vor von der Bildqualität begeistert. Fast DSLR-Niveau. Absolute Empfehlung für deinen Top-Preis!
  17. Omegur's Profilbild
    Autor*in
    Dirk_M30.06.2019 10:42

    Kann man sich mit Amazon de einloggen, leider noch keine Ahnung...


    Ja geht ohne weiteres. Einfach mit dem deutschen Account einloggen. Zahlung via Kreditkarte und mittlerweile auch eigentlich via Bankeinzug.
  18. PjotrFunny's Profilbild
    johannes.bildhauer30.06.2019 11:57

    Wer mit dieser Kamera oder mit der teuren Sony RX100 liebäugelt, dem kann …Wer mit dieser Kamera oder mit der teuren Sony RX100 liebäugelt, dem kann ich eine Panasonic GM1 ans Herz legen: kostet (gebraucht) mit Kit-Objektiv 12-32 mm ähnlich viel, ist ähnlich kompakt, hat aber einen noch größeren MFT-Sensor und vor allem kann man aus hunderten, zum Teil extrem lichtstarken Objektiven (z.B. 50 mm f 1.1 für 200 Euro) wählen und ist nicht auf das eine, fest verbaute Objektiv angewiesen.


    Äpfel und Birnen.
    Leute, die hier zuschlagen, suchen eben gerade keine Systemkamera.
  19. D.Lirium's Profilbild
    Shoopdogg30.06.2019 19:48

    Sorry, aber dein Post ist Schwachsinn. Ich weiß nicht, wie du zu dem …Sorry, aber dein Post ist Schwachsinn. Ich weiß nicht, wie du zu dem Schluss kommst, dass ich der Meinung sei, dass dann Smartphones noch bessere Bilder machen würden. Leg mir bitte nicht Sachen in den Mund, die ich nicht gesagt habe.Meine Aussage war lediglich, dass ein 1-Zoll-Sensor nicht zwingend schlechte Bilder machen muss, und widerspreche damit "maschine123". Und nein, meine Kamera ist keine Sony RX100 o. ä.


    "ich wette mit dir, dass meine 1-Zoll-Knipse selbst bei Low-Light locker mit APS-C mithalten kann, wenn nicht sogar besser ist"

    war deine Aussage.
  20. D.Lirium's Profilbild
    Vuan30.06.2019 21:35

    Meine Mutter sucht eine kompakte und preisgünstige Kamera für den a …Meine Mutter sucht eine kompakte und preisgünstige Kamera für den anstehenden Urlaub auf Bali. Videofunktion ist wahrscheinlich nebensächlich. Sie möchte einen guten Allrounder. Kann man hier zuschlagen oder gibt es bis 300€ Alternativen? Danke!


    Zu diesem Preis definitiv top für eine Kamera mit 1 Zoll Sensor. Sehr kompakt, einfache Bedienung und ein sehr guter Touchscreen, zur Not den Automatikmodus rein und gut ist Machste nix verkehrt bzw. Mutter.
  21. lobster09's Profilbild
    Vuan30.06.2019 21:35

    Meine Mutter sucht eine kompakte und preisgünstige Kamera für den a …Meine Mutter sucht eine kompakte und preisgünstige Kamera für den anstehenden Urlaub auf Bali. Videofunktion ist wahrscheinlich nebensächlich. Sie möchte einen guten Allrounder. Kann man hier zuschlagen oder gibt es bis 300€ Alternativen? Danke!


    mit dieser Kamera macht Deine Mutter (Alter?) definitiv nichts falsch. Ist schön klein, dann wird die die auch mal in die Damenhandtasche mitnehmen können. von P/L ist die hier wirklch TOP und vergleichbar mit der erfolgreichen Sony RX100 Serie.
  22. johannes.bildhauer's Profilbild
    Shoopdogg30.06.2019 22:25

    Doch, meiner Meinung nach schon. Und meine Meinung beruht auf …Doch, meiner Meinung nach schon. Und meine Meinung beruht auf Vergleichsbildern zwischen APS-C und meiner.


    Deine Meinung kann man mit der Pfeife rauchen. Und Rauschverhalten ist nunmal ein elementarer Bestandteil von Bildqualität, genauso wie Dynamikumfang, Auflösevermögen und Farbtreue. Man kann als talentierter Fotograf mit jeder Kamera gute Bilder machen, aber darum geht es nicht.

    Für MFT gibt es übrigens günstige, lichtstarke Objektive, zum Beispiel das Kamram 50 mm F 1.1 - Freistellen ist damit genauso gut möglich, wie mit einem entsprechenden Objektiv bei Vollformat auch. Mit deinem (fest verbauten) Objektiv bei 1 Zoll dagegen nicht den Hauch einer Chance

    Und damit lasse ich den Troll trollen!
  23. Hansi1971's Profilbild
    Ach Mann: immer diese Experten. Die meisten hier suchen einen Deal bzw. einen Schnapper.
    Hier reden wir von 80-90 Euro unter dem deutscher Händler und mit der Möglichkeit der Blitzlieferung. Und jetzt auch in brauner Farbe (bearbeitet)
  24. D.Lirium's Profilbild
    Shoopdogg01.07.2019 10:44

    Der Teufel steckt im Detail. Ich habe nicht gesagt, besser als JEDE APS-C, …Der Teufel steckt im Detail. Ich habe nicht gesagt, besser als JEDE APS-C, sondern besser als APS-C, also manche Kameras. Und das ist nunmal so. Erst lesen, dann schreiben.


    du bist echt der Burner, hab ich nie gesagt .
    Ich mag keine Bananen!
    Das heißt aber nicht, daß ich nicht jede mag, nur manche nicht.

    so einfach kann das alles sein.
  25. johannes.bildhauer's Profilbild
    D.Lirium01.07.2019 12:52

    du bist echt der Burner, hab ich nie gesagt . Ich mag keine Bananen! …du bist echt der Burner, hab ich nie gesagt . Ich mag keine Bananen! Das heißt aber nicht, daß ich nicht jede mag, nur manche nicht. so einfach kann das alles sein.


    Der Typ wird mal Politiker, falls er es nicht bereits ist. Null Selbsteinsicht.
  26. Eni_EF's Profilbild
    In braun ist sie viel schöner, kostet aber mit Versand 301€
  27. skymoe's Profilbild
    Top! Danke!
    btw:
    254,28 inkl. (normalo) Versand. Express ist ~1€ teurer.

    Confirmación del Pedido
    Productos:EUR 249,95
    Envío:EUR 4,33
    Importe total:EUR 254,28
  28. _Timo_'s Profilbild
    So eine hatte ich und habe sie zu wenig genutzt und daher wieder verkauft. Ich wünschte mir mehr Lichtstärke.

    Als Alternative kommt eine G7X in Frage, wobei ich bei der Sony RX100 M3 gelandet bin. Das ist nicht das neueste Modell, jedoch günstiger im Preis und sie erfüllt meine Kriterien. Die Farbwiedergabe besonders von Hauttönen gefällt mir bei Canon deutlich besser, was aber Geschmackssache sein kann.
  29. Barney's Profilbild
    Omegur30.06.2019 11:50

    Ah okay, war mir nicht bewusst... danke für die Info @Barney Hatte in …Ah okay, war mir nicht bewusst... danke für die Info @Barney Hatte in der Vergangenheit allerdings bereits die Erfahrung gemacht, dass "schlechtere" Deals auf der Main landen, obwohl es bessere aktive Alternativen gab. Da hieß es vom Mod nur, dass es zu dem Zeitpunkt zu viele ähnliche Deals zum Thema gab und daher meiner nicht auf der Main landet, obwohl attraktiver...


    Das sollte natürlich nicht passieren, aber die Auswahl erfolgt halt nach wie vor händisch. Wir schauen dafür unter anderem auf die Temperatur, aber auch auf die Kommentare, die Deal-Historie, die allgemeine Durchmischung und und und. Natürlich geht hin und wieder auch mal ein wirklich gutes Angebot unter, wenn der Deal an sich nicht superwarm ist, aber in diesem Fall habe ich die Kamera bereits heute morgen bemerkt und sogar kurz mal interessehalber nach Testberichten geschaut.
  30. JohnnyK's Profilbild
    Argh, da kommt der Deal auf den ich gewartet habe und dann fliege ich in 48h nach Russland und komme erst in 180d wieder zurück. Von der Family hinterher senden lassen ist ziemlicher Mist. Dann werde ich wohl unterwegs die Augen offen halten müssen.
  31. johannes.bildhauer's Profilbild
    PjotrFunny30.06.2019 12:42

    Äpfel und Birnen. Leute, die hier zuschlagen, suchen eben gerade keine …Äpfel und Birnen. Leute, die hier zuschlagen, suchen eben gerade keine Systemkamera.


    Wieso sollten sie es denn nicht? Standard-Pancake Zoomobjektiv drauf und man hat trotzdem die bessere Kamera, auch ohne Objektivwechsel.
  32. johannes.bildhauer's Profilbild
    Chris_Ng30.06.2019 13:24

    Meinst Du dieses "Kamlan"? Wenn Du es hast, kannst Du dazu etwas an einer …Meinst Du dieses "Kamlan"? Wenn Du es hast, kannst Du dazu etwas an einer Lumix MFT sagen? Z.B. wie das neben der Bildqualität mit dem (Auto)Fokus und dem praktischen Gebrauch ist?


    Genau das meinte ich. Werde es mir vielleicht holen - hat aber nur manuellen Fokus. Es gibt ja auch noch viele andere lichtstarke Objektive, aber meist zu einem hohen Preis. Aktuell habe ich das Kit-Objektiv 12-32 mm, ein Superzoom und ein lichtstarkes (f 1,7) Portrait-Objektiv.
  33. johannes.bildhauer's Profilbild
    Chris_Ng30.06.2019 13:24

    Meinst Du dieses "Kamlan"? Wenn Du es hast, kannst Du dazu etwas an einer …Meinst Du dieses "Kamlan"? Wenn Du es hast, kannst Du dazu etwas an einer Lumix MFT sagen? Z.B. wie das neben der Bildqualität mit dem (Auto)Fokus und dem praktischen Gebrauch ist?


    So sieht das Kamlam 50 mm f 1.1 übrigens an der kleinen Panasonic GM1 aus. Sicherlich nicht gerade das everyday-Objektiv, aber das Verhältnis ist immer noch recht ausgewogen.

    22164184-mu2wa.jpg (bearbeitet)
  34. Chris_Ng's Profilbild
    Interessant. Danke schön.
  35. simicio's Profilbild
    xJanBoX30.06.2019 11:01

    Sie kann kein 4k / UHD, nur 1080p. Daher ist sie in Sachen Video der …Sie kann kein 4k / UHD, nur 1080p. Daher ist sie in Sachen Video der LX10/15 und den neueren RX100 deutlich unterlegen.Zudem ist das Objektiv recht lichtschwach und nicht besonders scharf. Insgesamt ist sie also nicht so gut wie die anderen 1 Zoll Kameras, dafür aber etwas kompakter.


    Du vergleichst hier eine 250€ 1" Kamera mit (neuere rx100 650-850€ Kameras)


    Ja sie ist ein bisschen schlechter.

    Aber für den Preis gibt es aktuell keine andere 1" kamera.
  36. johannes.bildhauer's Profilbild
    simicio30.06.2019 15:08

    Aber für den Preis gibt es aktuell keine andere 1" kamera.


    Bist du dir da sicher? Für nur 100 Euro mehr gibt es jedenfalls bereits die neue Fuji XF10 mit etwa 4x größerem APS-C Sensor, bei ähnlichen Gehäuseabmessungen, allerdings ohne Zoom (Festbrennweite).

    google.com/sho…s:1

    Wenn ich mich zwischen 3x Zoom und gar keinem Zoom und wesentlich besserer Bildqualität entscheiden müsste, dann würde ich Letzteres nehmen. Erst bei 10x Zoom und mehr wie bei der Panasonic TZ202, bei kleinen Gehäuseabmessungen und 1" Sensor wird es dann IMHO wieder interessant. Oder eben bei einer kleinen Wechselobjektiv-Kamera, für die ich mich schlussendlich entschieden habe.
  37. PjotrFunny's Profilbild
    johannes.bildhauer30.06.2019 13:58

    Wieso sollten sie es denn nicht? Standard-Pancake Zoomobjektiv drauf und …Wieso sollten sie es denn nicht? Standard-Pancake Zoomobjektiv drauf und man hat trotzdem die bessere Kamera, auch ohne Objektivwechsel.


    Und was kostet dein System dann (und bitte neu vs. neu vergleichen)?
  38. Eppinator's Profilbild
    Mhhh hab bisher eine Canon S100 als Hosentaschen-immer-dabei-Kamera. Die hier hat nahezu identische Größe, aber viel größeren Sensor und den neuesten Schnickschnack.
    Ich glaube da greife ich mal dazu, das scheint mir ein gutes Upgrade, vor allem bei dem Preis. Hot!

    P.S.: Es wurde schon gesagt, aber nein die kann man nicht mit RX100 und Konsorten vergleichen weil sie eben viel kleiner und handlicher ist. Hab selbst ne RX100 Mk2, die ist schön z.b. zum Wandern, aber eigentlich nix für die Hosentasche. Und auf dem Festival will ich so eine Kategorie auch nicht mit rumschleppen...
  39. xJanBoX's Profilbild
    simicio30.06.2019 15:08

    Du vergleichst hier eine 250€ 1" Kamera mit (neuere rx100 650-850€ Kam …Du vergleichst hier eine 250€ 1" Kamera mit (neuere rx100 650-850€ Kameras)Ja sie ist ein bisschen schlechter.Aber für den Preis gibt es aktuell keine andere 1" kamera.


    Die LX10/15 gibt es regulär inzwischen für 460€. Ja, das ist immer noch mehr und die G9x hat sicher auch ihren Platz. Ich würde aber die 200€ mehr ausgeben, damit sich das Upgrade vom Smartphone auch lohnt.
  40. xJanBoX's Profilbild
    johannes.bildhauer30.06.2019 15:19

    Bist du dir da sicher? Für nur 100 Euro mehr gibt es jedenfalls bereits …Bist du dir da sicher? Für nur 100 Euro mehr gibt es jedenfalls bereits die neue Fuji XF10 mit etwa 4x größerem APS-C Sensor, bei ähnlichen Gehäuseabmessungen, allerdings ohne Zoom (Festbrennweite).https://www.google.com/shopping/product/3454262855357592974?q=fuji+xf10&client=ms-android-motorola&biw=360&bih=512&tbs=vw:l,ss:44&prmd=sniv&prds=epd:2021770731999801061,paur:ClkAsKraX624_LMWa7m1RUKIU31nNBpEElYjXSMQYL_zaTZiAF4DjynivzEBTKVCZ8D76KexFCtHhYAWAmMZ7mltl63-hpfLNxESxWDJPAvVOy_-pQMORou6xBIZAFPVH71KKbqBu936q0NAL9q0dvxuc7D6TQ,cdl:1,prmr:1,cs:1Wenn ich mich zwischen 3x Zoom und gar keinem Zoom und wesentlich besserer Bildqualität entscheiden müsste, dann würde ich Letzteres nehmen. Erst bei 10x Zoom und mehr wie bei der Panasonic TZ202, bei kleinen Gehäuseabmessungen und 1" Sensor wird es dann IMHO wieder interessant. Oder eben bei einer kleinen Wechselobjektiv-Kamera, für die ich mich schlussendlich entschieden habe.


    Ich habe die XF10 ausprobiert. Der Autofokus ist derart mies, dass er die gesamte Kamera unbrauchbar macht. Da fühlt man sich wirklich 15 Jahre in die Vergangenheit versetzt.
's Profilbild