Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 Juli 2019.
1414°
Gepostet 30 Juni 2019

Die drei ??? (148) - und die feurige Flut [Fall der Woche/YouTube]

KOSTENLOS6,99€
GelöschterUser152766
Geteilt von
GelöschterUser152766
Mitglied seit 2012
91
608

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Die drei Fragezeichen

Finde mehr Deals in Die drei Fragezeichen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Zum zweiten Mal gibt's einen Fall der Woche auch auf YouTube und damit eine einfache DL-Möglichkeit. Deallink geht zu gratis-hoerspiele.de, wo ein Downloadlink hinterlegt ist, der die 40 Tracks der Playlist in eine ZIP-Datei packt.

Infos zur Folge: Ein schwerer Fluch lastet auf Allie Jamison, einer alten Bekannten der drei ???. Jedenfalls ist sie davon überzeugt. Schon in der nächsten Vollmondnacht soll etwas Schlimmes geschehen! Es gibt nur einen Ausweg: Justus, Peter und Bob müssen ein alchemistisches Rätsel lösen – in nur 24 Stunden. Ihre fieberhaften Ermittlungen führen die drei Detektive in eine Welt von Zauberern und Wahrsagern. Als Justus jedoch in einen Hinterhalt gelockt wird, ist klar: Dieser Fall ist lebensgefährlich!

Playlist bei YouTube
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von GelöschterUser152766, 30 Juni 2019
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Lulu12345's Profilbild
    Eher Cold in den Zeiten wo man so gut wie jede Folge auf Spotify hören kann.
  2. Horst.Schlaemmer's Profilbild
    Lulu1234530.06.2019 14:49

    Eher Cold in den Zeiten wo man so gut wie jede Folge auf Spotify hören …Eher Cold in den Zeiten wo man so gut wie jede Folge auf Spotify hören kann.


    Dafür muss man sich aber anmelden.
  3. Nulled's Profilbild
    Das ist ein spezial gelagerter Sonderdeal!
  4. JR0206's Profilbild
    ??? = autohot
  5. HerrFlauschmann's Profilbild
    Kann mal jemand die Sonderzeichen im Titel fixen? Ich sehe da nur drei ???
  6. Zartex's Profilbild
    Lulu1234530.06.2019 14:49

    Eher Cold in den Zeiten wo man so gut wie jede Folge auf Spotify hören …Eher Cold in den Zeiten wo man so gut wie jede Folge auf Spotify hören kann.


    Macht aber nur mit Premium Sinn! (Da ohne nur Shuffle möglich)
    Also hot (bearbeitet)
  7. GelöschterUser152766's Profilbild
    Autor*in
    Lulu1234530.06.2019 14:49

    Eher Cold in den Zeiten wo man so gut wie jede Folge auf Spotify hören …Eher Cold in den Zeiten wo man so gut wie jede Folge auf Spotify hören kann.


    Horst.Schlaemmer30.06.2019 15:06

    Dafür muss man sich aber anmelden.



    Zartex30.06.2019 15:11

    Macht aber nur mit Premium Sinn! (Da ohne nur Shuffle möglich)Also hot



    Genau die Diskussion gab's letzte Woche schon mydealz.de/dea…860
  8. GelöschterUser747067's Profilbild
    DDF sind einfach geil
  9. Isys's Profilbild
    Zartex30.06.2019 15:11

    Macht aber nur mit Premium Sinn! (Da ohne nur Shuffle möglich)Also hot


    Deine Aussage ist nur teilweise richtig. Auf dem Handy ist das so. Nicht aber mit dem Spotify web Player
  10. mrinternator's Profilbild
    HerrFlauschmann30.06.2019 17:12

    Kann mal jemand die Sonderzeichen im Titel fixen? Ich sehe da nur drei ??? …Kann mal jemand die Sonderzeichen im Titel fixen? Ich sehe da nur drei ???


    Die drei ßßß - Und der Fluch der Feststelltaste
  11. lonnylonnylonny's Profilbild
    schöne Folge! Wie alle mit Allie - bis auf den Schmarrn mit den Bauchredner zuletzt....
  12. Losthighway's Profilbild
    DDF autohot!
  13. GelöschterUser624336's Profilbild
    GelöschterUser15276630.06.2019 16:58

    Genau die Diskussion gab's letzte Woche schon Genau die Diskussion gab's letzte Woche schon https://www.mydealz.de/deals/horspiel-die-drei-und-das-brennende-schwert-fall-der-woche-stream-1397860


    Ist auch zum gähnen. Die Leute schließen immer von sich auf andere.
  14. SirSiggi's Profilbild
    Nulled30.06.2019 18:24

    Das ist ein spezial gelagerter Sonderdeal!


    Den schnapp ich mir!
  15. dummy's Profilbild
    Nullraum01.07.2019 00:43

    [...] Ansonsten ist eine ??? Folge ohne das Piratenschiff auslaufen zu …[...] Ansonsten ist eine ??? Folge ohne das Piratenschiff auslaufen zu lassen natürlich HOT.


    Die GEMA hat doch bei USB-Sticks, Speicherkarten, Festplatten & Co. schon Gebühren dafür kassiert, dass man dort kopierte Inhalte drauf speichern könnte.
  16. querys's Profilbild
    Gute Folge.
  17. Rotnase's Profilbild
    Einfach nur Top! Ich hörenanchmal im Garten gern alte Hörspiele. Danke dafür
  18. Horst.Schlaemmer's Profilbild
    GelöschterUser62433630.06.2019 17:15

    Ist auch zum gähnen. Die Leute schließen immer von sich auf andere.


    Ja, das fällt mir auf Mydealz auch oft ganz extrem auf.
  19. floau's Profilbild
    UFOsekte30.06.2019 22:54

    Äh, DDF? Hast du dir das gerade selber ausgedacht...?



    Ist schon seit Ewigkeiten die gebräuchliche Abkürzung im Netz.
  20. UFOsekte's Profilbild
    floau30.06.2019 23:21

    Ist schon seit Ewigkeiten die gebräuchliche Abkürzung im Netz.


    Ah, ok. Google kennt unter DDF etwas ganz anderes...aber jetzt habe ich wieder was gelernt.
  21. MexX_420's Profilbild
    Die drei Fragezeichne - Willi Gimmel, KaRe und Film Elf.
  22. GelöschterUser813440's Profilbild
    Für alle Spotify- oder mittellosen Menschen: probiert mal fragezeichen.neuvertonung.de. Die Folgen da wurden mit offiziellem Segen und sehr viel Herzblut gemacht.

    Ansonsten ist eine ??? Folge ohne das Piratenschiff auslaufen zu lassen natürlich HOT.
  23. AlexKiWi's Profilbild
    dummy01.07.2019 14:47

    Die GEMA hat doch bei USB-Sticks, Speicherkarten, Festplatten & Co. schon …Die GEMA hat doch bei USB-Sticks, Speicherkarten, Festplatten & Co. schon Gebühren dafür kassiert, dass man dort kopierte Inhalte drauf speichern könnte.


    Und ganz früher war die GEMA-Gebühr auf Video- und Audiokassetten und Tonbänder auch schon im Kaufpreis inbegriffen.
's Profilbild