Dell xps 15 Support verlängerung wie vorgehen

eingestellt am 10. Jul 2019
ich muss bald dell support verlängern für mein Dell xps 15..wie gehts Ihr vor und wie bekomme ich rgend ein rabatt oder so...
Ich möchte :1 Jahr Premium Support Plus und Onsite Service

Ein Angebot von Dell per e-mail:

Vielen Dank für Ihre Email.
Für Ihr XPS NB Gerät können wir Ihnen die folgende Service Erweiterung
Möglichkeiten anbieten :
· Abhol- und Reparatur Service innerhalb von 7-12 Werktage für
die Hardware (CAR):
1 Jahr CAR für 183.38 EUR
2 Jahre CAR für 293.39 EUR
3 Jahre CAR für 366.76 EUR

ODER

· Vor Ort Service am nächsten Arbeitstag für die Hardware und
telefonische Software Unterstützung 24x7 (Premium Support):

1 Jahr Premium Support für 214.91 EUR
2 Jahre Premium Support für 343.87 EUR
3 Jahre Premium Support für 408.34 EUR

Alle Preise incl. MwSt.

Lassen Sie mich mit einer kurzer Email Antwort wissen, falls Sie an
einer Service Erweiterung interessiert sind,
und senden Sie mir bitte Ihre aktuelle Rechnungsadresse.

Bitte bestätigen Sie mir auch, dass das System optisch und technisch in
Ordnung ist.

Zahlung per Vorkasse
- die Bankdaten werden Ihnen per E-Mail geschickt .


Mit freundlichen Grüßen
Eva Bíziková

Expired Warranty Outbound Specialist

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. QukI's Profilbild
    QukI
    meloen36010.07.2019 21:50

    [Bild] Da habe ich andere Zahlen, und zwar als ich vor Kurzem für mein …[Bild] Da habe ich andere Zahlen, und zwar als ich vor Kurzem für mein Dell XPS 15 nachgefragt habe Dürften die gleichen Preise sein wie die unrabattierten während der Bestellung.



    Sorry,
    Hatte mir keine Gedanken über unterschiedliche Preise zu unterschiedlichen Produkten gemacht...
    Dachte der Service wäre da überall gleich teuer... scheinbar nicht
  2. DickerGangsta123's Profilbild
    DickerGangsta123
    dell.com/de-…ome Hier findest du alle nötigen Informationen dazu
  3. GelöschterUser1138939's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Rabatt kannst Du vergessen, wenn Du den nicht beim Erstkauf dazu genommen hast zahlst Du Unsummen.
  4. Stollen123's Profilbild
    Stollen123 Autor*in
    Vielen Dank
  5. meloen360's Profilbild
    meloen360
    GelöschterUser113893910.07.2019 18:55

    Rabatt kannst Du vergessen, wenn Du den nicht beim Erstkauf dazu genommen …Rabatt kannst Du vergessen, wenn Du den nicht beim Erstkauf dazu genommen hast zahlst Du Unsummen.



    Nicht Unsummen, sondern eben den normalen Preis. Unsummen zahlst du bei Apple Care
  6. QukI's Profilbild
    QukI
    Du kannst Dell anschrieben, Verlinkungen kommen per E-Mail 2 Monate vor Ablauf.
    Hab mir mal n Angebot machen lassen, allerdings fand ich das... naja. Zu teuer.

    Wichtig hierbei, auch wenn die 1 jährige Garantie abgelaufen ist, greift weiterhin die 2 jährige Gewährleistung. Unterschied hierbei: Premium Support 1-2 Werktage, Gewährleistung 7-14 Werktage.
    Nach den 2 Jahren kostet 1 Jahr 317.....
    irgendwas.
  7. QukI's Profilbild
    QukI
    22260646-iM3lJ.jpg

    Ich würde da persönlich erst nach dem 2. Jahr habdeln
  8. GelöschterUser1138939's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    meloen36010.07.2019 19:36

    Nicht Unsummen, sondern eben den normalen Preis. Unsummen zahlst du bei …Nicht Unsummen, sondern eben den normalen Preis. Unsummen zahlst du bei Apple Care


    Traeum weiter, weiteres spare ich mir, screenshot ist ja gleich oben dran.
  9. meloen360's Profilbild
    meloen360
    GelöschterUser113893910.07.2019 21:36

    Traeum weiter, weiteres spare ich mir, screenshot ist ja gleich oben dran.


    22260861-R7n55.jpg
    Da habe ich andere Zahlen, und zwar als ich vor Kurzem für mein Dell XPS 15 nachgefragt habe

    Dürften die gleichen Preise sein wie die unrabattierten während der Bestellung. (bearbeitet)
  10. GelöschterUser1138939's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    3 Jahre Premium Support Plus und Onsite Service

    + 316,42 €
  11. meloen360's Profilbild
    meloen360
    Kommt wohl auf das exakte Modell an. Verstehe jetzt auch warum man denen dafür ne Mail schreiben soll, wenn jeder einen anderen Preis bekommt.

    Ja gut, nachvollziehbar dass es später teurer wird. Aber hält sich ja trotzdem in Grenzen.
  12. Stollen123's Profilbild
    Stollen123 Autor*in
    Also 350 euro würde ich nie bezahlen...da könnte ich mein laptop verkaufen und plus 350 euro mit gutschein code ein neues xps15 kaufen...
  13. QukI's Profilbild
    QukI
    Stollen12311.07.2019 16:41

    Also 350 euro würde ich nie bezahlen...da könnte ich mein laptop verkaufen …Also 350 euro würde ich nie bezahlen...da könnte ich mein laptop verkaufen und plus 350 euro mit gutschein code ein neues xps15 kaufen...



    Das Angebot das ich in die Runde gestellt hatte, ist absolut irrelevant. Da es ein anderes Gerät ist, und auch in einer komplett anderen Preisklasse angesiedelt ist.
  14. Stollen123's Profilbild
    Stollen123 Autor*in
    Ein Angebot von Dell per e-mail:

    Vielen Dank für Ihre Email.
    Für Ihr XPS NB Gerät können wir Ihnen die folgende Service Erweiterung
    Möglichkeiten anbieten :
    · Abhol- und Reparatur Service innerhalb von 7-12 Werktage für
    die Hardware (CAR):
    1 Jahr CAR für 183.38 EUR
    2 Jahre CAR für 293.39 EUR
    3 Jahre CAR für 366.76 EUR

    ODER

    · Vor Ort Service am nächsten Arbeitstag für die Hardware und
    telefonische Software Unterstützung 24x7 (Premium Support):

    1 Jahr Premium Support für 214.91 EUR
    2 Jahre Premium Support für 343.87 EUR
    3 Jahre Premium Support für 408.34 EUR

    Alle Preise incl. MwSt.

    Lassen Sie mich mit einer kurzer Email Antwort wissen, falls Sie an
    einer Service Erweiterung interessiert sind,
    und senden Sie mir bitte Ihre aktuelle Rechnungsadresse.

    Bitte bestätigen Sie mir auch, dass das System optisch und technisch in
    Ordnung ist.

    Zahlung per Vorkasse
    - die Bankdaten werden Ihnen per E-Mail geschickt .


    Mit freundlichen Grüßen
    Eva Bíziková

    Expired Warranty Outbound Specialist

    Vielen Dank
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler