eingestellt am 10. Jul 2019
ich muss bald dell support verlängern für mein Dell xps 15..wie gehts Ihr vor und wie bekomme ich rgend ein rabatt oder so...
Ich möchte :1 Jahr Premium Support Plus und Onsite Service
Ein Angebot von Dell per e-mail:
Vielen Dank für Ihre Email.
Für Ihr XPS NB Gerät können wir Ihnen die folgende Service Erweiterung
Möglichkeiten anbieten :
· Abhol- und Reparatur Service innerhalb von 7-12 Werktage für
die Hardware (CAR):
1 Jahr CAR für 183.38 EUR
2 Jahre CAR für 293.39 EUR
3 Jahre CAR für 366.76 EUR
ODER
· Vor Ort Service am nächsten Arbeitstag für die Hardware und
telefonische Software Unterstützung 24x7 (Premium Support):
1 Jahr Premium Support für 214.91 EUR
2 Jahre Premium Support für 343.87 EUR
3 Jahre Premium Support für 408.34 EUR
Alle Preise incl. MwSt.
Lassen Sie mich mit einer kurzer Email Antwort wissen, falls Sie an
einer Service Erweiterung interessiert sind,
und senden Sie mir bitte Ihre aktuelle Rechnungsadresse.
Bitte bestätigen Sie mir auch, dass das System optisch und technisch in
Ordnung ist.
Zahlung per Vorkasse
- die Bankdaten werden Ihnen per E-Mail geschickt .
Mit freundlichen Grüßen
Eva Bíziková
Expired Warranty Outbound Specialist
Vielen Dank
Ich möchte :1 Jahr Premium Support Plus und Onsite Service
Ein Angebot von Dell per e-mail:
Vielen Dank für Ihre Email.
Für Ihr XPS NB Gerät können wir Ihnen die folgende Service Erweiterung
Möglichkeiten anbieten :
· Abhol- und Reparatur Service innerhalb von 7-12 Werktage für
die Hardware (CAR):
1 Jahr CAR für 183.38 EUR
2 Jahre CAR für 293.39 EUR
3 Jahre CAR für 366.76 EUR
ODER
· Vor Ort Service am nächsten Arbeitstag für die Hardware und
telefonische Software Unterstützung 24x7 (Premium Support):
1 Jahr Premium Support für 214.91 EUR
2 Jahre Premium Support für 343.87 EUR
3 Jahre Premium Support für 408.34 EUR
Alle Preise incl. MwSt.
Lassen Sie mich mit einer kurzer Email Antwort wissen, falls Sie an
einer Service Erweiterung interessiert sind,
und senden Sie mir bitte Ihre aktuelle Rechnungsadresse.
Bitte bestätigen Sie mir auch, dass das System optisch und technisch in
Ordnung ist.
Zahlung per Vorkasse
- die Bankdaten werden Ihnen per E-Mail geschickt .
Mit freundlichen Grüßen
Eva Bíziková
Expired Warranty Outbound Specialist
Vielen Dank
Zusätzliche Info
Kategorien
Diskussionen Beliebteste
14 Kommentare
sortiert nachSorry,
Hatte mir keine Gedanken über unterschiedliche Preise zu unterschiedlichen Produkten gemacht...
Dachte der Service wäre da überall gleich teuer... scheinbar nicht
Nicht Unsummen, sondern eben den normalen Preis. Unsummen zahlst du bei Apple Care
Hab mir mal n Angebot machen lassen, allerdings fand ich das... naja. Zu teuer.
Wichtig hierbei, auch wenn die 1 jährige Garantie abgelaufen ist, greift weiterhin die 2 jährige Gewährleistung. Unterschied hierbei: Premium Support 1-2 Werktage, Gewährleistung 7-14 Werktage.
Nach den 2 Jahren kostet 1 Jahr 317.....
irgendwas.
Ich würde da persönlich erst nach dem 2. Jahr habdeln
Traeum weiter, weiteres spare ich mir, screenshot ist ja gleich oben dran.
Da habe ich andere Zahlen, und zwar als ich vor Kurzem für mein Dell XPS 15 nachgefragt habe
Dürften die gleichen Preise sein wie die unrabattierten während der Bestellung. (bearbeitet)
+ 316,42 €
Ja gut, nachvollziehbar dass es später teurer wird. Aber hält sich ja trotzdem in Grenzen.
Das Angebot das ich in die Runde gestellt hatte, ist absolut irrelevant. Da es ein anderes Gerät ist, und auch in einer komplett anderen Preisklasse angesiedelt ist.
Vielen Dank für Ihre Email.
Für Ihr XPS NB Gerät können wir Ihnen die folgende Service Erweiterung
Möglichkeiten anbieten :
· Abhol- und Reparatur Service innerhalb von 7-12 Werktage für
die Hardware (CAR):
1 Jahr CAR für 183.38 EUR
2 Jahre CAR für 293.39 EUR
3 Jahre CAR für 366.76 EUR
ODER
· Vor Ort Service am nächsten Arbeitstag für die Hardware und
telefonische Software Unterstützung 24x7 (Premium Support):
1 Jahr Premium Support für 214.91 EUR
2 Jahre Premium Support für 343.87 EUR
3 Jahre Premium Support für 408.34 EUR
Alle Preise incl. MwSt.
Lassen Sie mich mit einer kurzer Email Antwort wissen, falls Sie an
einer Service Erweiterung interessiert sind,
und senden Sie mir bitte Ihre aktuelle Rechnungsadresse.
Bitte bestätigen Sie mir auch, dass das System optisch und technisch in
Ordnung ist.
Zahlung per Vorkasse
- die Bankdaten werden Ihnen per E-Mail geschickt .
Mit freundlichen Grüßen
Eva Bíziková
Expired Warranty Outbound Specialist
Vielen Dank