Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 September 2019.
145°
Gepostet 18 Juli 2019

12 Monate F.A.Z. Umsonst: FAZ E-Paper im Jahresabo (selbstkündigend)

mufi's Profilbild
Geteilt von
mufi
Mitglied seit 2017
1
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.)

Finde mehr Deals in Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.)

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hier gibt es bei kostenloser Registrierung für 12 Monate das digitale Abo der F.A.Z. umsonst. Selbstkündigend!
Mehr Details von
Zusätzliche Info
symon's Profilbild
symon
So funktionierts.

  • Registriere dich als Jurastudent bei TalentRocket .
  • Wir prüfen deine Angaben und leiten Sie an die F.A.Z. weiter.
  • Die F.A.Z. wird sich daraufhin bei dir melden. Dieser Vorgang kann bis zu 6 Wochen dauern.

Sichere dir jetzt kostenlos das digitale Abo der FAZ für ein Jahr. Einmal abgeschlossen, musst du dich also nicht um die Kündigung kümmern. Jetzt registrieren. Das Angebot gilt ausschließlich für Neukunden, welche Studierende der Rechtswissenschaft sind und ist nur in Deutschland gültig.
Bearbeitet von einem Moderator, 18 Juli 2019
Sag was dazu

38 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PaoloGregory's Profilbild
    PaoloGregory
    Nur für Jurastudenten, also für 99% der Mydealzer.
  2. Koerperoeffnungslyrik's Profilbild
    Koerperoeffnungslyrik
    Die FAZ E-Paper interessiert mich gar nicht. Dafür reicht meine Zeit eh nicht aus.

    Was mich interessiert sind die FAZ+ Artikel in der Onlineausgabe. Kann man die dann auch damit lesen?
  3. Basketchicken's Profilbild
    Basketchicken
    Ohne Bahn Bonuspunkte
  4. Kritischer_Hase's Profilbild
    Kritischer_Hase
    PaoloGregory18.07.2019 17:33

    Nur für Jurastudenten, also für 99% der Mydealzer.


    Häkchen reicht.
  5. locovegas23's Profilbild
    locovegas23
    NotMyFault18.07.2019 19:12

    Eiskalt,sry, ein Deal, der nur Jurastudenten betrifft, siehst selbst was …Eiskalt,sry, ein Deal, der nur Jurastudenten betrifft, siehst selbst was an dem Deal Cold ist, gell?


    Nö, erzähl mal..
  6. FeineSachen's Profilbild
    FeineSachen
    Bin mir gerade unschlüssig, ob der Hinweis von symon die Dealbedingungen klarstellen soll, da die ursprüngliche Beschreibung keinerlei Hinweis darauf enthält oder ob hier Leute animiert werden sollen, bewußt falsche Angaben zu machen
  7. arabidopsis's Profilbild
    arabidopsis
    Koerperoeffnungslyrik18.07.2019 18:11

    Die FAZ E-Paper interessiert mich gar nicht. Dafür reicht meine Zeit eh …Die FAZ E-Paper interessiert mich gar nicht. Dafür reicht meine Zeit eh nicht aus.Was mich interessiert sind die FAZ+ Artikel in der Onlineausgabe. Kann man die dann auch damit lesen?


    Ja, kann man.
    Wenn das Abo im Kundenkonto hinterlegt ist, einfach anmelden( rechts oben), dann werden F+ Artikel freigegeben, manchmal lädt die Seite dann neu, weil nicht sofort die Berechtigung erkannt wird
  8. Koerperoeffnungslyrik's Profilbild
    Koerperoeffnungslyrik
    Bene9226.08.2020 03:32

    Danke fürs Bescheid geben! Falls noch was kommt, lass es mich wissen! Thx



    Ich habe eine gute Nachricht für Dich :-)

    Ich habe gestern die Mail von der FAZ mit meinem kostenlosen Abo erhalten und seit heute funktioniert es wieder das ich die F+ Artikel auf faz.online lesen kann.

    Angemeldet habe ich mich bei Talent-Rocket am 4.8. Man muss also ca. 1 Monat einplanen. Also werde ich mir jetzt schon einen Termin für Anfang August 2021 im Kalender machen damit ich nicht wieder einen Monat pausieren muss. Vorrausgesetzt das ganze klappt dann immer noch....
  9. _Grav1ty_'s Profilbild
    _Grav1ty_
    Wäre berechtigt, aber kennt wer Talent-Rocket? Will nicht irgendwelchen unseriösen Unternehmen mein Abiturzeugnis zusenden.
  10. xaramat1's Profilbild
    xaramat1
    PaoloGregory18.07.2019 17:33

    Nur für Jurastudenten, also für 99% der Mydealzer.


    mit Überprüfung über Uni E-Mail?
  11. Throatwobbler_Mangrove's Profilbild
    Throatwobbler_Mangrove
    Gibt's / gab es hier schon mal: mydealz.de/dea…767

    Lohnt sich aber wirklich nur für Jura-Studenten, da die FAZ nach 1-2 Monaten einen Studiennachweis sehen will.
  12. -1001149463688's Profilbild
    -1001149463688
    Reicht nicht Mal fürs gästeklo
  13. GelöschterUser1186186's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Habe es gerade probiert, geht auch als Nicht-Jurastudent
  14. S0mbrero's Profilbild
    S0mbrero
    jochenstr14.09.2019 21:09

    Dran denken, den Nutzernamen und nicht die E-Mail einzugeben. Ansonsten …Dran denken, den Nutzernamen und nicht die E-Mail einzugeben. Ansonsten vlt mal an den Support wenden


    Hab den Fehler schon gefunden: die Mail kam zwar gestern, das Abo läuft aber erst ab Montag. Konnte ja niemand ahnen Danke für die Antwort!
  15. S0mbrero's Profilbild
    S0mbrero
    Max_F20.09.2019 23:20

    Irgendwie klappt das bei mir nicht so ganz .. ich hinterlege meine …Irgendwie klappt das bei mir nicht so ganz .. ich hinterlege meine Kundennummer in meinem Profil. Besitze dann allerdings keine Premiumfeatures... hat das auch jemand bei euch ?


    Ich musste zusätzlich auf "mein Abo" gehen und dann bei "mein Abo-Bereich" noch mal alle Daten eintragen, danach war alles freigeschaltet. Hast du das schon gemacht? Ansonsten: die Mail mit der Kundennummer kommt ein paar Tage vor Beginn des Abos (Datum steht auch irgendwo in der Mail), vielleicht bist du noch zu früh dran?
  16. Koerperoeffnungslyrik's Profilbild
    Koerperoeffnungslyrik
    Mein 12 Monats Abo der FAZ ist gerade abgelaufen und ich habe mich in dem Jahr doch ganz gut dran gewöhnt...

    Funktionieren die 12 Gratismonate über TalentRocket noch? Die Anmeldeseite dazu gibt es noch....

    Hab mich mal mit anderen Daten erneut angemeldet. Jura kann man ja nicht genug studieren. :-)
  17. NotMyFault's Profilbild
    NotMyFault
    Eiskalt,sry, ein Deal, der nur Jurastudenten betrifft, siehst selbst was an dem Deal Cold ist, gell?
  18. FredEriqo's Profilbild
    FredEriqo
    Gibt es jemanden, der mir sein Abo zu Verfügung stellen würde? Bin leider kein Jurastudent.
  19. GelöschterUser901437's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Registriere dich als Jurastudent bei TalentRocket .
    Hat beim letzten mal nicht geklappt.
  20. Turaluraluralu's Profilbild
    Turaluraluralu
    Throatwobbler_Mangrove18.07.2019 21:25

    Gibt's / gab es hier schon mal: …Gibt's / gab es hier schon mal: https://www.mydealz.de/deals/faz-epaper-abo-1-jahr-gratis-uber-talentrocketde-1346767Lohnt sich aber wirklich nur für Jura-Studenten, da die FAZ nach 1-2 Monaten einen Studiennachweis sehen will.


    Hat sich doch als Irrläufer seitens der FAZ herausgestellt. Und es lief auch dann weiter, wenn man nicht bei denen reklamiert hatte.
  21. Koerperoeffnungslyrik's Profilbild
    Koerperoeffnungslyrik
    Ich werd das mal probieren. :-) Natürlich nicht mit echten Daten.
  22. -1001149463688's Profilbild
    -1001149463688
    Reicht nicht Mal fürs gästeklo
  23. NotMyFault's Profilbild
    NotMyFault
    -100114946368819.07.2019 12:59

    Reicht nicht Mal fürs gästeklo


    Wahrheit du aussprechen tust junger Padawan
  24. Koerperoeffnungslyrik's Profilbild
    Koerperoeffnungslyrik
    Wie lange dauert das nun bis ich von der FAZ was höre...??? Hab mich vor 4 Tagen angemeldet und bisher nur die Bestätigung von "TalentRocket" bekommen,.
  25. muratblacckk's Profilbild
    muratblacckk
    Koerperoeffnungslyrik23.07.2019 22:44

    Wie lange dauert das nun bis ich von der FAZ was höre...??? Hab mich vor 4 …Wie lange dauert das nun bis ich von der FAZ was höre...??? Hab mich vor 4 Tagen angemeldet und bisher nur die Bestätigung von "TalentRocket" bekommen,.


    Hey hast schon ne Info? Hab mich heute registriert, aber seh nirgends das kostenlose Abo vermerkt..
  26. mufi's Profilbild
    mufi Autor*in
    muratblacckk25.07.2019 20:31

    Hey hast schon ne Info? Hab mich heute registriert, aber seh nirgends das …Hey hast schon ne Info? Hab mich heute registriert, aber seh nirgends das kostenlose Abo vermerkt..


    steht doch da. 4-6 wochen.
  27. muratblacckk's Profilbild
    muratblacckk
    mufi09.08.2019 15:04

    steht doch da. 4-6 wochen.


    Hab schon nach ner Woche den Zugang erhalten, danke.
  28. S0mbrero's Profilbild
    S0mbrero
    Noch jemand Probleme mit dem Login in den Apps? Habe meine Kundennummer im Profil hinterlegt und bin auf der Website auch erfolgreich eingeloggt, aber bei allen Apps unter iOS schlägt der Login fehl (falscher Nutzer oder falsches Passwort). Die Logindaten sind aber eindeutig richtig. Keine Ahnung, ob es einfach nen Tag dauert, bis die neue Info bei den Apps ankommt? Würde zwar keinen Sinn ergeben, aber eine bessere Erklärung habe ich derzeit nicht
  29. jochenstr's Profilbild
    jochenstr
    S0mbrero13.09.2019 22:58

    Noch jemand Probleme mit dem Login in den Apps? Habe meine Kundennummer im …Noch jemand Probleme mit dem Login in den Apps? Habe meine Kundennummer im Profil hinterlegt und bin auf der Website auch erfolgreich eingeloggt, aber bei allen Apps unter iOS schlägt der Login fehl (falscher Nutzer oder falsches Passwort). Die Logindaten sind aber eindeutig richtig. Keine Ahnung, ob es einfach nen Tag dauert, bis die neue Info bei den Apps ankommt? Würde zwar keinen Sinn ergeben, aber eine bessere Erklärung habe ich derzeit nicht


    Dran denken, den Nutzernamen und nicht die E-Mail einzugeben. Ansonsten vlt mal an den Support wenden
  30. Koerperoeffnungslyrik's Profilbild
    Koerperoeffnungslyrik
    Bei mir klappt es jetzt! Endlich alle F+ Artikel lesen für ein Jahr. Hoffentlich kann man dann mit anderen Daten verlängern.
  31. Max_F's Profilbild
    Max_F
    Irgendwie klappt das bei mir nicht so ganz .. ich hinterlege meine Kundennummer in meinem Profil. Besitze dann allerdings keine Premiumfeatures... hat das auch jemand bei euch ?
  32. Bene92's Profilbild
    Bene92
    Koerperoeffnungslyrik04.08.2020 21:42

    Mein 12 Monats Abo der FAZ ist gerade abgelaufen und ich habe mich in dem …Mein 12 Monats Abo der FAZ ist gerade abgelaufen und ich habe mich in dem Jahr doch ganz gut dran gewöhnt... Funktionieren die 12 Gratismonate über TalentRocket noch? Die Anmeldeseite dazu gibt es noch....Hab mich mal mit anderen Daten erneut angemeldet. Jura kann man ja nicht genug studieren. :-)


    Hats funktioniert? Mein Abo hat auch geendet und ich suche nach einer Alternative.
    Ansonsten kann man das Abo ja auch durch mehrere Leute teilen, oder?
  33. Koerperoeffnungslyrik's Profilbild
    Koerperoeffnungslyrik
    Bene9216.08.2020 01:16

    Hats funktioniert? Mein Abo hat auch geendet und ich suche nach einer …Hats funktioniert? Mein Abo hat auch geendet und ich suche nach einer Alternative.Ansonsten kann man das Abo ja auch durch mehrere Leute teilen, oder?


    Bisher hat es nicht geklappt. Hat damals aber auch drei Wochen gedauert bis die Mail von der FAZ kann. Noch habe ich Hoffnung. (bearbeitet)
  34. Bene92's Profilbild
    Bene92
    Koerperoeffnungslyrik16.08.2020 09:15

    Bisher hat es nicht geklappt. Hat damals aber auch drei Wochen gedauert …Bisher hat es nicht geklappt. Hat damals aber auch drei Wochen gedauert bis die Mail von der FAZ kann. Noch habe ich Hoffnung.


    Danke fürs Bescheid geben! Falls noch was kommt, lass es mich wissen! Thx
  35. Bene92's Profilbild
    Bene92
    Koerperoeffnungslyrik03.09.2020 10:55

    Ich habe eine gute Nachricht für Dich :-)Ich habe gestern die Mail von der …Ich habe eine gute Nachricht für Dich :-)Ich habe gestern die Mail von der FAZ mit meinem kostenlosen Abo erhalten und seit heute funktioniert es wieder das ich die F+ Artikel auf faz.online lesen kann.Angemeldet habe ich mich bei Talent-Rocket am 4.8. Man muss also ca. 1 Monat einplanen. Also werde ich mir jetzt schon einen Termin für Anfang August 2021 im Kalender machen damit ich nicht wieder einen Monat pausieren muss. Vorrausgesetzt das ganze klappt dann immer noch....


    Verrückt, danke dafür! Werde mich gleich anmelden. Du bist nicht zufällig gewillt das Abo für 20€ Paypal zu teilen? Hatte mein altes auch auf über 5 Geräten am laufen. (bearbeitet)
  36. Koerperoeffnungslyrik's Profilbild
    Koerperoeffnungslyrik
    Du mußt Doch nur einen Monat warten! Und ne da ich auch jede Menge Kommentare da schreibe teile ich das nicht :-)
  37. apbonn's Profilbild
    apbonn
    Also ich warte schon seit über 4 Wochen auf die Zugangsdaten. Vielleicht prüft Talentrocket nun etwas besser.
's Profilbild