Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 19 September 2019.
866°
Aktualisiert am vor 4 Jahren

[Google Playstore] The Lonely Hacker / Der einsame Hacker

KOSTENLOS2,99€
ɢноѕтΘпе's Profilbild
Geteilt von
ɢноѕтΘпе Super Poster
Mitglied seit 2012
1.508
19.466

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Jetzt wieder kostenlos zum Download!
Zur Zeit gibt es das Spiel "The Lonely Hacker / Der einsame Hacker" gratis. Der normale Preis liegt bei 2,99€. Mit über 100K Downloads liegt die durchschnittliche Bewertung bei 4,0. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.


Wollten Sie sich schon immer wie ein Hacker fühlen? Willkommen im Einsamen Hacker! Dieses Spiel ist alles, was Sie brauchen, um den Hacking Eile zu spüren! Hier sind einige Funktionen angeboten:

· Riesige offene Welt mit allen echten Ländern zu reisen und hacken jedes mögliche Gerät!

· Realistische Hacking Software und Hardware!

· Minispiele für wenn du zu müde vom Hacken bist!

Genießen!

Ein Spiel von The Lonely Developer - Ein unabhängiger Entwickler
Google Play Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Xiaomi_Tempel's Profilbild
Xiaomi_Tempel
Die App ist clean.

11072086791563660825.jpg
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. broxello's Profilbild
    broxello
    Ich spüre bereits, wie meine Hackerskills von Minute zu Minute zunehmen
    21560044-6I1vC.jpg
    Aber schöner Deal - Danke
  2. GelöschterUser382885's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Das muss man dann auch weiter fortführen und richtig übersetzen: Vom einsamen Entwickler.
  3. GelöschterUser1187185's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    22374049-dDySf.jpg
  4. mew's Profilbild
    mew
    Ich glaube, das nennt man Pleonasmus.
  5. cool11's Profilbild
    cool11
    v (bearbeitet)
  6. Geschirrtuch's Profilbild
    Geschirrtuch
    Der einsame Hackfleischhassendezerhacker
  7. nahu1's Profilbild
    nahu1
    mIRC, war ne schöne Zeit; Grüße ans EFnet 😜 (bearbeitet)
  8. Serswasgeht's Profilbild
    Serswasgeht
    nahu121.07.2019 10:34

    mIRC, war ne schöne Zeit; Grüße ans EFnet 😜


    Legendäre Stunden im quakenet verbracht...
  9. Andyu's Profilbild
    Andyu
    Gibt es da nun schon "wirkliche" Missionen? Als ich das zuletzt getestet hab gab es quasi nur die Einführungsmissionen.
  10. blogtroll's Profilbild
    blogtroll
    Remember, hacking is more than just a crime. It's a survival trait.
  11. fecurious's Profilbild
    fecurious
    Hacking is a hoodie.
  12. Dicodes's Profilbild
    Dicodes
    Danke Dir
  13. ɢноѕтΘпе's Profilbild
    ɢноѕтΘпе Autor*in
    Wieder erhältlich (bearbeitet)
  14. Stormer's Profilbild
    Stormer
    Ich fand es irgendwann zu langweilig. Pay-to-win (bearbeitet)
  15. N_O's Profilbild
    N_O
    mew01.05.2019 12:28

    Ich glaube, das nennt man Pleonasmus.


    Den Titel? Ich nenn es Übersetzung

    Oder meinst du einsam und Hacker? Meeh...gibt genügend Hacker die zusammen arbeiten (bearbeitet)
  16. GelöschterUser275327's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Thx
  17. Combat12's Profilbild
    Combat12
    Bei mir steht 2,49 als Normalpreis und nicht 2,99 (bearbeitet)
  18. Lennert86's Profilbild
    Lennert86
    Stormer20.07.2019 22:54

    Ich fand es irgendwann zu langweilig. Pay-to-win


    Beißt sich jetzt etwas mit der Dealbeschreibung "Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden."
  19. Sh0rtE's Profilbild
    Sh0rtE
    Stormer20.07.2019 22:54

    Ich fand es irgendwann zu langweilig. Pay-to-win


    Qutasch!!!
    Ja, hab es vor ca. nem Jahr getestet, da war er noch ziemlich am Anfang - und es wieder aufgehört, das es langweilig wurde. Soweit stimme ich deiner Aussage zu.
    Hab es vor ein paar Wochen nochmals getestet, da war leider nicht viel neues dazu, nur grafisch etwas überarbeitet, aber ich habe gesehen, dass seitdem wieder einige Updates dazukamem, werde es also mal wieder testen.

    ABER, ich habe bei keinem meiner test auch nur einmal iwo etwas bezahlen können. Entweder war es auswählbar, oder es war (noch) nicht auswählbar, da noch in Arbeit.
  20. psyborg's Profilbild
    psyborg
    Etwas realistischer wäre das hier...
    hackthebox.eu
  21. morphew's Profilbild
    morphew
    Danke für den Deal!
  22. ɢноѕтΘпе's Profilbild
    ɢноѕтΘпе Autor*in
    Wieder erhältlich (bearbeitet)
's Profilbild