0123

eingestellt am 25. Jul 2019
1
Zusätzliche Info
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. tomsan's Profilbild
    - Shop versendet/informiert/updated (Lieferengpass?) träge.
    - Du stornierst
    - Bestellung auch im Kundenkonto dann verschwunden.
    - Tag später dann Reaktion vom Shop & Frage ob es ein "Refund" werden soll.

    .... warum nun die Hektik und dieser Bericht hier? Klingt doch rund.
    Chinabestellungen sind nun nicht das gleiche wie Amazon.de
    (bearbeitet)
  2. therealpink's Profilbild
    Naja, nach 5 Tagen Theater zu machen ist halt auch Quatsch bei den Chinesen.
    Wenn man da was bestellt muss man halt mit Wochen bis zu Monaten Wartezeit rechnen.
    Imho selber schuld, mit Scam hat das überhaupt gar nichts zu tun.
  3. GelöschterUser966758's Profilbild
    Ich sehe das Problem noch nicht. Schreib dem Support, dass du den Fall schließt sobald das Geld wieder da ist.

    Und 5 Tage sind bei China-Bestellungen wirklich nix. Da brauchst du deutlich mehr Geduld
  4. kibi's Profilbild
    Autor*in
    Ich muss sagen bei Ali und Gearbest hatte ich bisher nie Probleme. Bei insgesamt ca. 10 Bestellungen.
  5. inkognito's Profilbild
    Wenn der Laden so ein betrügerischer shop ist warum haben dann andere ihre Geräte erhalten?

    Du machst hier ganz schön viel Wind für am Ende nichts.

    Nebenbei die meisten Beschwerden lauten wegen Verhalten bei defekt etc.

    Wer in China bestellt sollte halt wissen das er im Falle eines Defektes nicht seinem "aber aber in Deutschland" nicht weiter kommt.

    Das nächste Mal bestell nicht in China, wenn du anscheinend nicht weißt was du machst bzw. wie das bei solchen Shops halt abläuft, sie Chinesen arbeiten nicht wie die Europäer. (bearbeitet)
  6. HildegunstvonMythenmetz's Profilbild
    immer diese Hektik...
    über Gearvita lief bei mir bisher alles problemlos
  7. LasVegas1988's Profilbild
    Willkommen im Neuland
  8. RoteRose's Profilbild
    von welchem Deal?
  9. Bilocan38's Profilbild
    Bei Ali wäre ich mir jetzt auch nicht sicher. Ich habe nämlich vor ca 3 Wochen was bestellt (Versandart : aliexpress Standard shipping) was laut Aliexpress gestern zugestellt wurde. Die Sache ist aber das eben nichts zugestellt wurde. Einen Fall wegen nichterhalt kann ich grad nicht öffnen weil im System vom Ali steht das es angekommen ist. 17track und meine paketapp sagen natürlich was anderes. Der chat support vom Ali sagt ich soll bis morgen warten und dann nochmal versuchen einen Streitfall zu öffnen. Bin mal gespannt. Habe zum Glück über klarna bestellt. Heißt die haben noch kein Geld von mir was sie behalten könnten (bearbeitet)
  10. Bilocan38's Profilbild
    kibi25.07.2019 11:19

    Ich muss sagen bei Ali und Gearbest hatte ich bisher nie Probleme. Bei …Ich muss sagen bei Ali und Gearbest hatte ich bisher nie Probleme. Bei insgesamt ca. 10 Bestellungen.


    Ist auch mein erstes mal. Bestelle aber auch sehr selten in china (bearbeitet)
  11. Larry63's Profilbild
    Finger weg vom Internet.
  12. Turaluraluralu's Profilbild
    Ganz grasse Gearvita Geschichte. Großes Glück gehabt.
  13. Alexei's Profilbild
    Ich muss zu stimmen. Auf e-mails wird nicht geantwortet. Ware schon seit 2 Monaten unterwegs, frage ist wo????
    lieber paar € mehr bei anderen zahlen , dafür bekommt man ware und hat Service.

    Finger weg von gearvita!!!!!!
  14. Themonlight13's Profilbild
    Ist zwar schon was her, kann mich dem TE aber nur anschließen.
    Xiaomi Headphones auf Empfehlung einer bekannten Review-Seite letztes Jahr im Oktober auf Gearvita bestellt, drei Monate nichts gehört, kein Update der Bestellung, keine Reaktion von Gearvita auf Emails.
    Gearvita über Paypal geschrieben. Keine Reaktion. Fall aufgemacht, Frist abgelaufen und bis zum Ende keinerlei Reaktion von Gearvita.
    Paypal hat dann das Geld erstattet.
    Kopfhörer tauchen (Stand 06.03) weiterhin im Konto auf, auch keinerlei Reaktion von Gearvita.
's Profilbild
Top-Händler