Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 August 2019.
5135°
Aktualisiert am vor 5 Jahren

Alan Wake & For Honor komplett kostenlos (Epic Store)

Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.675
60.069

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Bis morgen könnt ihr euch die Spiele noch kostenlos mit eurem Account sichern! Danach gehören sie für immer euch Vielen Dank an Chuck_Norris für den Hinweis
Moin, im Epic Store bekommt ihr das Spiel Alan Wake & For Honor kostenlos ab dem 2.08.2019.

Als die Frau des Bestseller-Autors Alan Wake im Urlaub verschwindet, schlägt seine Suche die Seiten eines Thrillers auf, von dem er nicht sagen könnte, ob er ihn überhaupt geschrieben hat. Die Anwesenheit von etwas Dunklem verfolgt die Kleinstadt Bright Falls und bringt Wake an den Rand seines Verstands, als er um die Lösung des Mysteriums und die Rettung seiner Liebe kämpft. Alan Wake ist eine Mischung aus Actionspiel und Psychothriller. Es wird im Stile einer Fernseh-Thriller-Serie präsentiert.
1412465.jpgAlan Wake trägt den Markennamen der Story-Autoren von Remedy und wartet mit Action-Szenen auf, die den Puls zum Rasen bringen. Je tiefer die Spieler in das Mysterium hineingeraten,umso mehr begegnen sie einer überwältigenden Übermacht, unerwarteten Wendungen in der Handlung und Abenteuern, deren Ausgang nicht abzuschätzen ist. Nur durch Beherrschung der Kämpfe-Mit-Licht-Kampfmechanik können sie dem Dunkel, das sich über Bright Falls ausbreitet, immer einen Schritt voraus sein.
1412465.jpg
Mit dem Körper eines Actionspiels und dem Geist eines Psychothrillers bieten Alan Wakes intensive Atmosphäre, die tiefe und vielschichtige Story und die außerordentlich spannungsreichen Kampfszenen den Spielern eine unterhaltsame und originelle Spielerfahrung.



In For Honor™, dem neuen Nahkampf-Action-Spiel, das von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit weiteren Ubisoft Studios entwickelt wird, beschreitet der Spieler einen Weg voller Zerstörung und kämpft auf dem Schlachtfeld um Ruhm, Ehre und ums Überleben. Die Spieler treten in diesem chaotischen Krieg als Streiter der drei größten Krieger-Fraktionen an: Ritter, Wikinger oder Samurai.
1412465.jpg
For Honor ist ein temporeiches und packendes Spiel, das Können und intuitives Verhalten der Spieler in einem bisher unbekannten Ausmaß erleben lässt. Das innovative Steuerungssystem The Art of Battle von For Honor gibt den Spielern die vollständige Kontrolle über ihren Helden. Jeder Held verfügt über seine ganz ureigenen Talente und Waffen, mit denen sich gegnerische Soldaten, Bogenschützen und Helden beseitigen lassen, die sich den Spielern in einem intensiven, glaubwürdigen Schlachtfeld in den Weg stellen.
1412465.jpg
For Honor bietet einen aufregenden Mehrspieler-Modus als auch eine fesselnde Einzelspieler-Kampagne. Das Spiel ist komplett online mit Freunden oder aber solo gegen die KI spielbar.

Epic Games Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von Search85, 2 August 2019
Sag was dazu

175 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mike19XX's Profilbild
    Die User lebten im Garten Eden (auch Steam genannt) glücklich und zufrieden bis eine Schlange (Epic Store) mit ihren kostenlosen Games (fast wie ein Apfel) die User ins Verderben führte.

    Die Vertreibung aus dem Paradies war die logische Konsequenz.

    HOT für den Deal
  2. Maladroit's Profilbild
    Hot für Alan Wake. Habe es damals auf der Xbox 360 gezockt, die ich inzwischen nicht mehr besitze (bearbeitet)
  3. ApfelBirne's Profilbild
    Alan Wake... Dat memories. Hanmer Spiel!
  4. bmbora's Profilbild
    Mike19XX25.07.2019 18:05

    Die User lebten im Garten Eden (auch Steam genannt) glücklich und …Die User lebten im Garten Eden (auch Steam genannt) glücklich und zufrieden bis eine Schlange (Epic Store) mit ihren kostenlosen Games (fast wie ein Apfel) die User ins Verderben führte. Die Vertreibung aus dem Paradies war die logische Konsequenz. HOT für den Deal


    Ich würde den Steam ganz sicher nicht als Garten Eden bezeichnen. Eher als Mordor...
  5. GelöschterUser1142718's Profilbild
    Alan wake auch laut Seite ...
  6. cam77's Profilbild
    Bäh, Epic. Will ich net. Alan Wake hab ich eh schon bei Steam
  7. SchnaeppchenRatte's Profilbild
    Gebt uns doch endlich Alan Wake 2
  8. Schneiper's Profilbild
    BorisSpider25.07.2019 17:25

    Die klotzen ja jetzt ganz schön...


    Weil sie Spiele die 3$ wert sind "raushauen"?
  9. BorisSpider's Profilbild
    Die klotzen ja jetzt ganz schön...
  10. tearcatcher's Profilbild
    Mike19XX25.07.2019 18:05

    Die User lebten im Garten Eden (auch Steam genannt) glücklich und …Die User lebten im Garten Eden (auch Steam genannt) glücklich und zufrieden bis eine Schlange (Epic Store) mit ihren kostenlosen Games (fast wie ein Apfel) die User ins Verderben führte. Die Vertreibung aus dem Paradies war die logische Konsequenz. HOT für den Deal


    +1

    poetische Momente müssen belohnt werden

    (auch wenn die Geschichte schon ein paar Tausend Jahre alt sein könnte )
  11. Ryker's Profilbild
  12. HomerSimpsonTheThird's Profilbild
    PetriHail133725.07.2019 17:46

    Ganz ehrlich?Ich hab zwar den Epic Store, aber die kostenlose Spiele …Ganz ehrlich?Ich hab zwar den Epic Store, aber die kostenlose Spiele interessieren mich Mal so gar nicht.Leider disqualifiziert sich der Epic Store in letzter Zeit wieder selber, ich sage nur Tetris VR und Steam Zwang...


    Vielleicht erstmal richtig informieren bevor man solche Gerüchte ins Netz setzt. Tetris Effect VR braucht nur SteamVR wenn du die Vive nutzen willst (was auch vollkommen logisch ist - mal davon abgesehen dass 99.99999% aller Vive-Nutzer sowieso Steam verwenden). Und selbst wenn dich das stören würde, muss Steam nichtmal laufen oder ein Account eingeloggt sein. Es geht lediglich darum dass die entsprechenden Libraries auf dem PC installiert sein müssen. Ist das gleiche wie DotNetFramework oder DirectX - nur eben für VR - von Steam ZWANG kann hier nicht die Rede sein.
  13. MrStiffler's Profilbild
    Welche Version denn? Die Starter Edition welche es ständig gratis gibt oder die "normale"?
  14. GelöschterUser1187572's Profilbild
    EvilKniffel25.07.2019 17:32

    Andere Frage: Kann man sich die Spiele auch via Handy irgendwie sichern? …Andere Frage: Kann man sich die Spiele auch via Handy irgendwie sichern? Da bin ich genau im Urlaub... VG


    Du kannst dich auch per browser einloggen...wie bei allen anderen clients auch.
  15. PetriHail1337's Profilbild
    Ganz ehrlich?

    Ich hab zwar den Epic Store, aber die kostenlose Spiele interessieren mich Mal so gar nicht.

    Leider disqualifiziert sich der Epic Store in letzter Zeit wieder selber, ich sage nur Tetris VR und Steam Zwang...
  16. Doclovejoy169's Profilbild
    Alan Wake war damals, vor vielen Jahren, echt super. Ich denke, dass wird heute nicht viel von seinem Charme verloren haben. Grafisch hab ich es von damals sehr gut in Erinnerung.
  17. Racerberlin02_'s Profilbild
    Vault_Boy25.07.2019 22:41

    Warum ist Epic denn “Bäh“?


    Hast du dir den Launcher mal angeguckt?
  18. Teaz's Profilbild
    For honor die starter edition? Kann ich keinem empfehlen. Mindestens die standard edition
  19. rubbish's Profilbild
    die normale Edition? nicht die Starter Edition? cool

    dann gibt es wohl die Frage ob das die Starter Edition überschreibt für diejenigen die es sich diese kostenlos letztes Jahr während der E3 bei Ubi oder danach bei Steam gehohlt haben (bearbeitet)
  20. EvilKniffel's Profilbild
    Andere Frage: Kann man sich die Spiele auch via Handy irgendwie sichern? Da bin ich genau im Urlaub... VG
  21. KING_MYK's Profilbild
    Immerhin werden die spiele langsam etwas besser bzw. Bekannter...
  22. BorisSpider's Profilbild
    Schneiper25.07.2019 18:43

    Weil sie Spiele die 3$ wert sind "raushauen"?


    Nein, weil sie jede Woche 2 Spiele gratis zur Verfügung stellen, statt nur eines alle zwei Wochen...
    Und dazu noch gute Spiele
  23. I_gotit's Profilbild
    exodus_d25.07.2019 17:18

    Das wäre dann wenigstens ein gutes Spiel. For Honor ist ja Müll...


    Wieso gleich Müll? For Honor ist vielleicht ein bißchen speziell, ja. Aber sicher kein Müll. Es wird noch gut gespielt und Updates kommen auch noch. (bearbeitet)
  24. mfriedrich89's Profilbild
    BorisSpider25.07.2019 19:04

    Nein, weil sie jede Woche 2 Spiele gratis zur Verfügung stellen, statt nur …Nein, weil sie jede Woche 2 Spiele gratis zur Verfügung stellen, statt nur eines alle zwei Wochen...Und dazu noch gute Spiele


    Es wird nicht jede Woche 2 Spiele geben.
    Nur wenn das "Hauptgeschenk" ein Spiel mit USK/PEGI 18 ist, wird zusätzlich noch ein zweites Spiel "als Ersatz" für alle unter 18 verschenkt (wobei man auch beide Geschenke mitnehmen kann).
    Quelle
  25. derbaron742's Profilbild
    steam kann einpacken
  26. chillthecat's Profilbild
    #FuckEpic
  27. Joshua_Wirth's Profilbild
    Epic Store
  28. Search85's Profilbild
    Autor*in
    MrStiffler25.07.2019 17:21

    Welche Version denn? Die Starter Edition welche es ständig gratis gibt …Welche Version denn? Die Starter Edition welche es ständig gratis gibt oder die "normale"?



    Ich würde mal behaupten dass es die normale Voll Version ist. Dort steht nichts von der Starter Version.
  29. GelöschterUser1142718's Profilbild
    EvilKniffel25.07.2019 17:32

    Andere Frage: Kann man sich die Spiele auch via Handy irgendwie sichern? …Andere Frage: Kann man sich die Spiele auch via Handy irgendwie sichern? Da bin ich genau im Urlaub... VG


    Sicher...
  30. Phipsy90's Profilbild
    Cool. Hab ich glaube beides schon doppelt und dreifach, aber nie gespielt.
  31. sushiman's Profilbild
    Alan Wake!!! Hammer Game... Kaufbefehl! Ach nee, ist ja umsonst
  32. ICHausHIER's Profilbild
    Alan Wake ist eines der wenigen Spiele, die bei mir Herzrasen verursacht haben -
    Seitdem weiß ich Taschenlampen richtig zu schätzen
    Die Konzertszene ist absolut großartig!
  33. Paneka's Profilbild
    Ich wette einige Menschen haben jetzt schon mehr Gratisgames auf Epic als auf Steam gekauft
  34. Nardo25's Profilbild
    Gabs beides schon auf Steam kostenlos, daher cold
  35. ChanTeo's Profilbild
    Racerberlin02_25.07.2019 23:05

    Hast du dir den Launcher mal angeguckt?


    ganz ehrlich wen interessiert der launcher, das einzige was man darin macht ist das Spiel starten. Das selbe gilt für steam, origin, uplay, twitch-launcher, gog(hin und wieder), und was es nicht sonst noch alle gibt.
  36. Vault_Boy's Profilbild
    ElPotento06.08.2019 16:25

    ...besser bekannt als Epic Pinball Entwickler Epic MegaGames. Fortnite …...besser bekannt als Epic Pinball Entwickler Epic MegaGames. Fortnite kennt doch kein Schwein. Ist For Honor wirklich so schlecht? Ist Chivalry besser?


    Ob For Honor schlecht ist? Ubisoft hat das Spiel entwickelt, also frage beantwortet.

    Für diejenigen die keine Ahnung haben und noch die Gamestar abonniert haben: ja es ist schlecht.
  37. Jim_BeamJUT's Profilbild
    Epic Cold
  38. GelöschterUser1187572's Profilbild
    De gut!
's Profilbild