Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 August 2019.
1159°
Aktualisiert am vor 4 Jahren

Klarmobil Tarif mit 500MB LTE im Telekom-Netz mtl. 2,99€ od. ohne LTE mtl. 1,99€ + 100 Freiminuten + 25€ Caseable + 3 Monate Waipu.TV *reduzierte AG*

81,75€
dani.chii's Profilbild
Geteilt von
dani.chii Redaktionsleitung
Mitglied seit 2016
4.542
40.663

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handys mit Vertrag

Finde mehr Deals in Handys mit Vertrag

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Logitel reduziert die Anschlussgebühr beim LTE-Tarif um 10€ Jetzt sind es nur noch 9,99€ Anschlussgebühr statt 19,99€. Falls ihr vorher schon abgeschlossen habt: für euch gilt die reduzierte Anschlussgebühr auch!
Einen wunderschönen guten Morgen!

Bei Logitel bekommt ihr mal wieder einen kleinen Mini-Tarif im Telekom-Netz, der mit 100 Freiminuten sowie 500MB Datenvolumen daherkommt. Anders als bei den sonstigen Mini-Tarifen habt ihr sogar die Wahl zwischen UMTS und LTE, wobei ich euch definitiv den LTE-Tarif empfehlen würde!

Aktuell bekommt ihr die Klarmobil Smartphone Flat für mtl. 1,99€ (UMTS) bzw. für mtl. 2,99€ (LTE). In beiden Fällen sind 100 Freiminuten sowie 500MB Datenvolumen inklusive. Ihr surft und telefoniert im Telekom-Netz und einmalig fallen noch 19,99€9,99€ Anschlussgebühren an.

Zusätzlich gibt es noch von Logitel einen 25€ Caseable Gutschein on top! Außerdem gibts beim Abschluss auch noch zusätzlich einen Gutscheincode für 3 Monate gratis Waipu.TV!

Übrigens: der 1€ Kaufpreis muss nicht bezahlt werden!

1417784.jpg
■ Klarmobil Smartphone Flat
  • 100 Freiminuten (danach 0,09€ / min.)
  • 0,09€ / SMS
  • 500MB UMTS oder LTE (bis zu 25 Mbit/s, danach 32 Kbit/s)
  • EU-Roaming
  • 24 Monate Vertragslaufzeit
  • Telekom-Netz
  • mtl. 1,99€ (UMTS) oder mtl. 2,99€ (LTE) Grundgebühr (in den ersten 24 Monaten, danach teurer)
  • 19,99€ 9,99€ Anschlussgebühr
  • 25€ Rufnummernbonus
    ---------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 2,99€ x 24 + 9,99€ = 81,75€

Ohne LTE sind es übrigens 1,99€ x 24 + 19,99€ = 67,75€.


■ Rufnummernportierung
Bei Mitnahme der alten Rufnummer gewährt Klarmobil eine Wechselprämie in Höhe von 25 Euro. Um diesen Wechselbonus zu erhalten, muss innerhalb von 30 Tagen nach Freischaltung der SIM-Karte eine SMS an die 72961 mit dem Text „klarmobil“ versendet werden.

Bei Portierungen bitte dran denken, das Opt-In beim Altanbieter zu setzen.

■ Kündigung von Waipu.TV
Die kostenlose Option von Waipu.TV gibt es nur 3 Monate kostenlos. Ab dem 4. Monat kostet Waipu.TV standardmäßig 4,99€ / Monat. Falls ihr die Gebühr nicht bezahlen wollt, könnt ihr den Dienst jederzeit online bei Waipu kündigen.
LogiTel Mehr Details unter
Zusätzliche Info
LogiTel's Profilbild
Info an Alle:

Wir konnten den Anschlusspreis bei dem 2,99€ Smartphone Flat Tarif von 19,99€ auf 9,99€ Senken!
Alle Kunden die bereits bestellt haben werden auch nur 9,99€ Anschlusspreis zahlen.
Bearbeitet von einem Moderator, 9 August 2019
Sag was dazu

224 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mark88's Profilbild
    Die Geschäftsgebaren von Klarmobil sind entweder nachlässig oder betrügerisch. Bereits im Januar 2020 im System hinterlegte Kündigung wurde im November 2021 schlicht "vergessen" umzusetzen
  2. gunterma's Profilbild
    Leider nicht dauerhaft, nur 24 Monate, danach Erhöhung auf 5,99€.
  3. jens10777's Profilbild
    Flat? 500 mb 100 Minuten.
  4. jens10777's Profilbild
    dani.chii09.08.2019 09:13

    Für die Tarifbezeichnung solltest du mal Klarmobil anhauen Vielleicht …Für die Tarifbezeichnung solltest du mal Klarmobil anhauen Vielleicht ändern die den Namen nach deinem Vorschlag


    Na ja mir ist das schon klar. Aber ich finde das eher verbrauchertäuschung
  5. dani.chii's Profilbild
    Autor*in
    jens1077709.08.2019 09:12

    Flat? 500 mb 100 Minuten.


    Für die Tarifbezeichnung solltest du mal Klarmobil anhauen Vielleicht ändern die den Namen nach deinem Vorschlag
  6. Kloeffer1's Profilbild
    jens1077709.08.2019 09:12

    Flat? 500 mb 100 Minuten.


    Flat ist an dem Angebot höchstens der Preis
  7. nelly-mike's Profilbild
    GelöschterUser39835209.08.2019 10:07

    Die armen Eltern habe echt kein Spaß mehr im Leben. Und sind die nur 2,99€ …Die armen Eltern habe echt kein Spaß mehr im Leben. Und sind die nur 2,99€ Wert


    Nein, natürlich nicht. Aber für die „Nicht-Smartphone-Generation“, die das Handy so gut wie nicht benutzen, müssen ja nicht mehrere Hundert Euro im Jahr an Grundgebühren anfallen.
  8. nelly-mike's Profilbild
    GelöschterUser39835209.08.2019 11:02

    vor allem mehrere 100€ hahahah.Ich habe mein Vater ein Smartphone zum G …vor allem mehrere 100€ hahahah.Ich habe mein Vater ein Smartphone zum Geburtstag geschenkt. Ja,ja nicht sooo teuer natürlich. Und einen Vertrag für 6,99€ mit Flat und 3 GBWo fallen da mehrere 100€ im Jahr an


    Ich hatte auch einen Tarif zwischen 15 - 20 Euro gemeint. Den Tarif wo du für deinen Vater gewählt hast, ist ja ähnlich. Da sind es 84 Euro im Jahr. Wenn meine Eltern aber nicht einmal 500MB im Monat verbrauchen, muss es auch kein 3GB-Tarif sein. Da reicht auch ein kleinerer Tarif. Aber zum Glück kann das jeder für sich selbst entscheiden und bestimmen. Meine Eltern haben deswegen keine Minderwärtigkeits-Komplexe.
  9. ThomAK's Profilbild
    Hot, habe ich auch gerade gesehen. Ich würde mal behaupten, dass das Datenvolumen / LTE irrelevant ist... Das richtet sich eher an Besitzer eines O2 Free Boost.

    Alternativ bei check24. Wer mit dem Caseable nix anfangen kann...

    Vorteil: Monatlich kündbar. (bearbeitet)
  10. ThomAK's Profilbild
    gunterma09.08.2019 09:24

    Leider nicht dauerhaft, nur 24 Monate, danach Erhöhung auf 5,99€.



    wechseln müsstest du auch, wenn sich der Preis nicht ändert.
    In 2 Jahren gibts mehr Volumen für das Geld...

    Ich werde nie verstehen, warum man darauf Wert legen sollte.
    Wenn dann müsste sinngemäß drinstehen, dass sich der Preis nicht erhöht und sich die erbrachten Leistungen entsprechend der Entwicklung am Markt automatisch erhöhen.
  11. mandel50's Profilbild
    ThomAK09.08.2019 09:29

    Wenn du mit O2 kein Problem hast und deine Rufnummer mitnehmen willst, …Wenn du mit O2 kein Problem hast und deine Rufnummer mitnehmen willst, finde ich den hier noch interessant:https://mobilfunk.check24.de/tarif-details/752287/gg_z-iflat_def-kag-kvk-mpak_def-rnp_total-triplesim/base?tid4=organicAllerdings in dem Fall 24 Monate Laufzeit. Finde ich unterm Strich vergleichbar mit dem Klarmobil.



    Wenn man mit O2 kein Problem hat und ab und zu mit Werbebilder auf dem Sperrbildschrim leben kann, bekommt bei Netzcluub 500 MB / Monat (200 MB Basic + 300 MB netzclub+) umsonst.
    Ohne Vertragsbindung,
    Prepaid.
    Nix "montalich Kündbar"
  12. GelöschterUser442741's Profilbild
    Bei mir ebenfalls, Waipu TV nicht angekreuzt und trotzdem bekommen und dazu über Moblicom-Debitel.

    Habe sofort eine Kündigung per email geschickt zum Ablauf der 3 Gratis Monate.

    Das aber der Kundenwunsch nicht respektiert wurde mit der Abwahl der "Option", ist in der Tat sehr nervig.
  13. Spasskasse's Profilbild
    Finde es schon dreist das sich dazu jetzt plötzlich nicht mehr äußert. Habe auch den Haken bei Waipu TV entfernt. Trotzdem wurden meine Daten weitergegeben und ein Vertrag geschlossen?!?!?

    Vielleicht schaltet Ihr euch bitte mit ein da Logitel ja auch bei euch registriert ist und ja auch zu eurer Redaktion gehört.

    Ich empfinde dies als nicht seriöses Geschäftsgebaren, aber Fehler passieren man müsste dafür nur gerade stehen und damit offen umgehen..
  14. ThomAK's Profilbild
    mandel5009.08.2019 09:44

    Wenn man mit O2 kein Problem hat und ab und zu mit Werbebilder auf dem …Wenn man mit O2 kein Problem hat und ab und zu mit Werbebilder auf dem Sperrbildschrim leben kann, bekommt bei Netzcluub 500 MB / Monat (200 MB Basic + 300 MB netzclub+) umsonst. Ohne Vertragsbindung, Prepaid.Nix "montalich Kündbar"


    ja schön... danke für diese neue Erkenntnis
    hier gehts doch aber hauptsächlich um Telefonoption. Netzclub kostet doch 9 Cent / Min... oder hat sich daran was geändert?
  15. GelöschterUser398352's Profilbild
    nelly-mike09.08.2019 09:14

    Danke für den Deal; hab gerade auf so ein Angebot für meine Eltern gewartet


    Die armen Eltern habe echt kein Spaß mehr im Leben. Und sind die nur 2,99€ Wert
  16. seemannslohn's Profilbild
    In den Gesamtkosten fehlen 1€ Kaufpreis
  17. Garcia's Profilbild
    ThomAK09.08.2019 09:21

    Hot, habe ich auch gerade gesehen. Ich würde mal behaupten, dass das …Hot, habe ich auch gerade gesehen. Ich würde mal behaupten, dass das Datenvolumen / LTE irrelevant ist... Das richtet sich eher an Besitzer eines O2 Free Boost.Alternativ bei check24. Wer mit dem Caseable nix anfangen kann...Allnet+SMS Flat im Telekom Netz gibt's ab 4,35€ mtl.Vorteil: Beide monatlich kündbar.


    "Allnet+SMS Flat im Telekom Netz gibt's ab 4,35€ mtl."

    Die Tel./SMS-Flat ist nur in Verbindung mit der Surf Flat buchbar, die mindestens weitere 3,26€ kostet. Somit Minimum 7,61€.

    Übrigens nicht pro Monat, sondern pro 28 Tage(!). (bearbeitet)
  18. KawaZ's Profilbild
    Die 19,99€ Anschlussgebühr und die 24 Monate Vertragslaufzeit halten mich von einem Wechsel ab. Ich habe bereits ein kleinen 200 MB Tarif für 2,95€. Meist brauche ich nicht mehr, da ich oftmals WLAN Zugang habe.
  19. mandel50's Profilbild
    Zum Thema "alte Generation":
    Wenn die Leute ein Handy / Smartphone kaum benutzen, dann sind sie, meiner Meinung nach, mit Prepaid besser bedient. 30 Minuten pro Monat telefonieren kosten unter 3€. Kein Vertrag, keine Bindung.
    Wenn sie doch mehr telefonieren, dann kann die 100 Minuten Marke unbewusst schnell überschritten werden. Das kann zu einer Kostenfalle führen. Bei dem Angebot hier handelt es sich um einen POST-Paid Tarif: Gespräche nach der 101. Minute werden in Rechnung gestellt und am Monatsende vom Bankkonto abgebucht.
    Was bei Prepaid ohne automatische Aufladung nicht passieren kann.

    Dann lieber gleich einen Telefon-Flat Tarif, anstatt Minuten Tarif. Kostet etwas mehr, man ist aber auf der sicheren Seite.
  20. Arnooo's Profilbild
    mandel5009.08.2019 11:40

    Zum Thema "alte Generation":Wenn die Leute ein Handy / Smartphone kaum …Zum Thema "alte Generation":Wenn die Leute ein Handy / Smartphone kaum benutzen, dann sind sie, meiner Meinung nach, mit Prepaid besser bedient. 30 Minuten pro Monat telefonieren kosten unter 3€. Kein Vertrag, keine Bindung.


    30? Meine Eltern z.B. telefonieren damit weniger als 5min im Monat. Das Ding wird nur benutzt, um erreichbar zu sein. Deswegen ist für die auch (trotz miesem Netz) netzclub die günstigste Wahl. Bei allen anderen PrePaid sind sie bisher immer so weit gekommen, dass sie zwangs-telefonieren mussten, um die Karte nicht inaktiv werden zu lassen.
  21. Raoul.Duke's Profilbild
    Wow, ich bin wohl eine absolute Ausnahme in meiner Generation (u30). Mir reichten bisher immer 100 MB/Monat an Datenvolumen. Hier würde mich lediglich LTE reizen.. aber 24 Monate Laufzeit wiederum nicht.
    Kennt jemand vielleicht eine Alternative im Telekom Netz mit LTE, ähnlich wenig Datenvolumen und monatlich kündbar?
  22. ThomAK's Profilbild
    das habt ihr euch doch nur von Check24 abgeguckt.
    Quatsch Spaß. Sehr gut weiter so
  23. LogiTel's Profilbild
    ThomAK09.08.2019 17:09

    @LogiTel das habt ihr euch doch nur von Check24 abgeguckt. Quatsch Spaß. …@LogiTel das habt ihr euch doch nur von Check24 abgeguckt. Quatsch Spaß. Sehr gut weiter so



    Check24 guckt von uns ab
  24. GelöschterUser442741's Profilbild
    GelöschterUser120666412.08.2019 21:29

    Hi, ich habe heute morgen um 1 Uhr den Vertrag für 2,99€/mtl ab …Hi, ich habe heute morgen um 1 Uhr den Vertrag für 2,99€/mtl abgeschlossen. Habe heute Mittag die leider nicht korrekte Bestätigung von klarmobil erhalten, dass ich nun 5,99€/mtl zahlen soll. Ist das normal?


    Wenn du die auf angehängte PDF Übersicht meinst, schau mal was da ganz oben steht:

    “ Informationen zum Basistarif: Individuelle Optionen, Rabatte und Anschlusspreise werden hier nicht aufgeführt“ (bearbeitet)
  25. Schnapper67's Profilbild
    @LogiTel

    Na toll. Obwohl ich ganz bewusst das Häkchen bei "waipu.tv" weggeklickt habe, habe ich heute eine Email von Mobilcom-Debitel bekommen "Willkommen bei Waipu.tv!". Ich bin dort ab jetzt Kunde.

    Ich brauche aber waipu.tv absolut nicht.

    Ich habe also bei MD angerufen, um das zu stornieren. Aber Pustekuchen, die bestehen auf die 3-monatige (kostenlose) Mitgliedschaft.
    Ich möchte aber auch für lau kein registrierter Kunde bei denen sein (weil nichts auf der Welt ist wirklich umsonst, und sei es nur dass man mit Werbung genervt wird).
    MD meint: Für eine sofortige Stornierung müsse ich Logitel kontaktieren.

    Okay. Also, liebe Leute von Logitel: Wenn ich "Waipu.tv" wegklicke, bedeutet das: Ich möchte tatsächlich keinen Vertrag mit MD abschliessen! Bitte respektieren! Und storniert meinen nicht von mir abgeschlossenen Vertrag bei MD sofort!

    Das fängt ja gut an... hat Jemand dieselbe Erfahrung gemacht? (bearbeitet)
  26. UliEsPunkt's Profilbild
    Schnapper6713.08.2019 19:21

    @LogiTelNa toll. Obwohl ich ganz bewusst das Häkchen bei "waipu.tv" …@LogiTelNa toll. Obwohl ich ganz bewusst das Häkchen bei "waipu.tv" weggeklickt habe, habe ich heute eine Email von Mobilcom-Debitel bekommen "Willkommen bei Waipu.tv!". Ich bin dort ab jetzt Kunde. Ich brauche aber waipu.tv absolut nicht. Ich habe also bei MD angerufen, um das zu stornieren. Aber Pustekuchen, die bestehen auf die 3-monatige (kostenlose) Mitgliedschaft. Ich möchte aber auch für lau kein registrierter Kunde bei denen sein (weil nichts auf der Welt ist wirklich umsonst, und sei es nur dass man mit Werbung genervt wird). MD meint: Für eine sofortige Stornierung müsse ich Logitel kontaktieren.Okay. Also, liebe Leute von Logitel: Wenn ich "Waipu.tv" wegklicke, bedeutet das: Ich möchte tatsächlich keinen Vertrag mit MD abschliessen! Bitte respektieren! Und storniert meinen nicht von mir abgeschlossenen Vertrag bei MD sofort! Das fängt ja gut an... hat Jemand dieselbe Erfahrung gemacht?



    Ich vermute mal, das wird bei allen so sein. Ich habe ebenfalls den Haken entfernt und bin nun doch "dabei". Schön ist das nicht. Die Datenweitergabe an md ist aber damit wohl schon erfolgt. Ärgerlich insbesondere dann, wenn man es abwählen kann. Wäre es ein fester Vertragsbestandteilt gewesen, hätte jeder selbst entscheiden können. So bleibt doch erhebliches "Geschmäckle".
  27. GelöschterUser442741's Profilbild
    Das geilste ist der Mobilcom Kundenservice.... schon 5 verschiedene Olgas am Telefon gehabt, man wird von einer Olga zur nächsten geschickt.

    Danke@Logitel für den Schmarrn.
  28. UliEsPunkt's Profilbild
    GelöschterUser44274114.08.2019 11:47

    Das geilste ist der Mobilcom Kundenservice.... schon 5 verschiedene Olgas …Das geilste ist der Mobilcom Kundenservice.... schon 5 verschiedene Olgas am Telefon gehabt, man wird von einer Olga zur nächsten geschickt.Danke@Logitel für den Schmarrn.



    Ja, telefonisch ist da nicht viel möglich. Schlussendlich habe ich an deren Impressum-Mailadresse meine Waipu Kündigung gesendet und auch schon eine Antwort erhalten, dass die Kündigung bearbeitet wird.
  29. Schnapper67's Profilbild
    @1887HSV
    @AtlantaFalcons

    Es kommt noch besser: Eine Frau Asmussen von Logitel hat mir geantwortet und schreibt lapidar, sie könne nichts machen und ich solle mich nochmal an MD wenden. Das ist jetzt echt unverschämt.
    Den Fehler hat doch Logitel gemacht! Das Mindeste wäre doch jetzt, sich zu entschuldigen und die Sache mit MD zu klären.

    Warum meldet sich der Mitarbeiter von Logitel eigentlich nicht und sagt was dazu?
  30. GelöschterUser442741's Profilbild
    UliEsPunkt14.08.2019 13:30

    Ja, Bestätigungen schicken können sie gut Ich habe nun 2x die E …Ja, Bestätigungen schicken können sie gut Ich habe nun 2x die Eingangsbestätigung bekommen und 1x die Mitteilung, dass die Beantwortung noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.


    Ja kenne ich... hab die letzten 10 Jahre mindestens 6 Verträge bei MD gehabt und jede Kündigung war ein Krampf. Hätte ich gewusst, dass waipu.tv mit MD Anhang kommt und ich Logitel das Abwählen der „Option“ ignoriert, dann hätte ich das hier wohl auch nicht gemacht.

    Was man nicht alles für eine Ersparnis von 3€x24 abzüglich 10€ AG alles macht... manchmal frag ich mich, ob der ganze Ärger die Ersparnis überhaupt wert ist.
  31. Sketman's Profilbild
    Bis heute keine Klarmobil Unterlagen erhalten und nach Rückfrage bei klarmobil ist zu meiner Telefonnummer auch keine Anfrage eingegangen.
    Seitens Logitel leider keine Reaktion auf email s und telefonisch gefangen in einer Warteschleife.

    Aber waipu läuft...
  32. Datei404's Profilbild
    Spasskasse20.08.2019 19:23

    Wenn Waipu nicht aktiviert wurde muss aber auch nichts gekündigt werden, se …Wenn Waipu nicht aktiviert wurde muss aber auch nichts gekündigt werden, sehe ich das richtig? -Ich kann ja nichts kündigen wo ich mich nicht angemeldet habe.



    LogiTel21.08.2019 09:02

    Das ist völlig korrekt.




    Mir wurde Waipu abgebucht. Warum frage ich mich da schon, ich habe es nicht bestellt, sondern abgewählt und auch nicht den Testmonat aktiviert. Und die Werbeeinwilligung war auch aktiviert. Von der Bestellung wurden Screenshots angefertigt.

    Ich bitte um eine Klärung von
  33. Datei404's Profilbild
    GelöschterUser85710404.12.2019 19:09

    @Datei404 @SamsingDazu wurden widersprüchliche Aussagen getroffen, u.a. näm …@Datei404 @SamsingDazu wurden widersprüchliche Aussagen getroffen, u.a. nämlich auch diese hier von @LogiTel:"Hallo, waipu TV wird standardmäßig aktiviert und müsste daher auch gekündigt werden."mydealz.de/comments/permalink/22550739Kann mich da aber nur wiederholen:War ja auch klar...Hier stand auch, dass es direkt aktiviert wird und daher habe ich Waipu direkt mit gekündigt.Lieber gleich drum kümmern um nicht später den Ärger zu haben!


    Ganz ehrlich, laut der Bestellseite/Übersicht und der dann drauf folgenden Bestellbestätigung steht kein Wort dahinter. Ich habe wie es aussieht, 1x einen Gutschein erhalten um selbst ein waipu.tv Konto auf zumachen und einmal wurde extra ein Konto mit !falscher! Anschrift erstellt. Ich habe das waipu Konto nicht genutzt. Und es als Testoption gesehen, die man optional wahrnehmen kann.

    Sorry, aber das ist für mich Betrug, wenn ich einen Vertrag abschließe muss das ersichtlich sein und nicht irgendwo versteckt hinter AGBs, oder wie auch immer. Fakt ist ich habe zwei Verträge an der Backe, habe bei Klarmobil angefragt und die wissen nichts, weil ich die "Option" nicht wahrgenommen habe.

    Ich habe defakto für den zweiten Vertrag keine Vertragsunterlagen bekommen (oder musste das irgendwo bestätigen). Eigentlich wollte ich das ganze nicht per Anwalt und Anzeige regeln, aber wenn es so weiter geht (Logitel, MD schreiben mir nur TEXTBAUSTEINE) muss man das wohl so machen. Das ist echt zum kotzen. Habe bei MD jeweils beide Lastschriften zurücknehmen lassen. Mal sehen wann das Inkasso Unternehmen schreibt und mir mit allem möglichem droht.
  34. Datei404's Profilbild
    Mir wurde auch meine Rücklastschrift in Rechnung gestellt. Nachdem ich 2x eine Rücklastschrift veranlasst habe. Eigentlich habe ich Mobilcom schon geschrieben das Ich Ihnen das Lastschriftverfahren entziehe. Wie es aussieht kann man bei Mobilcom nur schriftlich (per Post) vorgehen. Über ihr Menü System ist das nichts, habe mich eh schon vergebens versucht. Telefonisch ist das auch nichts wert, da man nichts in der Hand hat.

    was ist los mit euch. Zuerst schreibt ihr ihr kümmert euch, dann passiert nichts. Das kann es nicht sein, ich erwarte eine Stellungnahme von euch was denn nun Sache ist.
  35. nelly-mike's Profilbild
    Danke für den Deal; hab gerade auf so ein Angebot für meine Eltern gewartet
  36. ThomAK's Profilbild
    afrika09.08.2019 09:23

    Aber kein LTE, oder?



    wie geschrieben, ohne.
    Wenn du mit O2 kein Problem hast und deine Rufnummer mitnehmen willst, finde ich den hier noch interessant:
    mobilfunk.check24.de/tar…nic

    Allerdings in dem Fall 24 Monate Laufzeit. Finde ich unterm Strich vergleichbar mit dem Klarmobil.
  37. LogiTel's Profilbild
    ThomAK09.08.2019 09:37

    wechseln müsstest du auch, wenn sich der Preis nicht ändert.In 2 Jahren g …wechseln müsstest du auch, wenn sich der Preis nicht ändert.In 2 Jahren gibts mehr Volumen für das Geld...Ich werde nie verstehen, warum man darauf Wert legen sollte.Wenn dann müsste sinngemäß drinstehen, dass sich der Preis nicht erhöht und sich die erbrachten Leistungen entsprechend der Entwicklung am Markt automatisch erhöhen.



    Also wenn wir den zweiten Passus im Mobilfunk bekommen dann mache ich mir auch einen 10 Jahres Abo Tarif a`la Netflix.
  38. kwinimo's Profilbild
    ThomAK09.08.2019 09:30

    durch mtl. kündbar auch gut zum Testen, ob dir 100 Min reichen...


    Anschlußpreis nicht vergessen....
  39. ThomAK's Profilbild
    kwinimo09.08.2019 10:00

    Anschlußpreis nicht vergessen....



    ich wollte da jetzt keine Wissenschaft draus machen.
    Kosten 9,95€
    Startguthaben 15€
    Monatlich 2€
    --> 2,5 Monate Umsonst

    (25€ Rufnummermitnahme möglich)
  40. dani.chii's Profilbild
    Autor*in
    seemannslohn09.08.2019 10:14

    In den Gesamtkosten fehlen 1€ Kaufpreis


    Bei dem 1€ Kaufpreis handelt es sich übrigens nur um einen symbolischen €, der nicht bezahlt werden muss Info von Logitel
's Profilbild