Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 September 2019.
380°
Gepostet 9 August 2019

VideoProc Videobearbeitungsprogramm kostenlos (Windows)

KOSTENLOS25€
Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.638
59.947

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Software

Finde mehr Deals in Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moinsen, aktuell bekommt ihr das Videoverarbeitungsprogramm VideoProc kostenlos.

Dowloadlink ->

Key: DAUAB-F3PBG-LQQSJ-2QIS3

Preisvergleich 25€



VideoProc ist eine vielversprechende Werkzeugkiste für die Optimierung und Konvertierung von Videoaufnahmen von Smartphones, Action-Cams, Drohnen, Webcams und Camcordern. Neben der Optimierung bietet die Software noch nützliche Zusatztools wie einen Screen-Recorder, einen DVD-Converter und einen Downloader.

  • Videoverarbeitung (Schneiden, Cropping, Untertitel, Effekte, Zusammenfügen, Drehen, Spiegeln, Videokonvertierung)
  • DVD-Converter (Video, Audio, ISO)
  • Downloader (Video, Audio)
  • Screen-Recorder (Bildschirm, Webcam, Bild-in-Bild)

Mehr Details von
Zusätzliche Info
SaBoDealz's Profilbild
Version 3.3
Bearbeitet von Search85, 9 August 2019
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Happyschnapper's Profilbild
    JOT09.08.2019 12:56

    Hab es seit letzem Jahr (auch hier in den Dealz) im Einsatz. Youtube … Hab es seit letzem Jahr (auch hier in den Dealz) im Einsatz. Youtube klappt immer, Mediatheken der ÖR auch. Die Privaten machen Probleme mittlerweile. Aber für umme eins der besten DL Proggis.


    Für die ÖR Sender braucht es gar keine Software - mediathekviewweb.de !!!
  2. feris_2004's Profilbild
    Ich habe mich nach diversen Tools für DaVinci Resolve entschieden.
    Gibt eine kostenlose Version, die aber kaum eingeschränkt ist.
    Richtet sich mehr an Profis, aber wenn man eine halbe Stunde in Einsteigervideos investiert,
    bekommt man ein super stabiles Programm.
  3. JOT's Profilbild
    Martman09.08.2019 12:40

    Weiß jemand, ob das Programm etwas taugt?


    Hab es seit letzem Jahr (auch hier in den Dealz) im Einsatz. Youtube klappt immer, Mediatheken der ÖR auch. Die Privaten machen Probleme mittlerweile. Aber für umme eins der besten DL Proggis.
    (bearbeitet)
  4. zarathustra's Profilbild
    GelöschterUser120381509.08.2019 12:47

    Hat das Programm jemand mal im Einsatz gehabt?



    ich habe es im Einsatz (ist immer mal wieder kostenlos zu haben). Hilft mir gut beim Download diverser Streams.
  5. Martman's Profilbild
    Weiß jemand, ob das Programm etwas taugt?
  6. DealTron.3000's Profilbild
    Happyschnapper09.08.2019 14:23

    Für die ÖR Sender braucht es gar keine Software - www.mediathekviewweb.de ! …Für die ÖR Sender braucht es gar keine Software - www.mediathekviewweb.de !!!



    Danke. Sehr geil.
  7. no_name01's Profilbild
    GelöschterUser3480609.08.2019 18:27

    Hallo,bei der Installation wird neben dem Key noch eine E-Mail Adresse …Hallo,bei der Installation wird neben dem Key noch eine E-Mail Adresse abgefragt.Welche muss man dort eingeben? Auf der oben verlinkten Seite finde ich keine Möglichkeit.Vielen dank im Voraus für die Info.



    ich hab einfach irgendeine ausgedachte Adresse angegeben, hat funktioniert. (bearbeitet)
  8. GelöschterUser261395's Profilbild
    Martman09.08.2019 12:40

    Weiß jemand, ob das Programm etwas taugt?



    Eines von den besseren 1-Klick-Video-Programmen. Für den Einstieg geeignet.
  9. SaBoDealz's Profilbild
    cosmicms10.08.2019 13:53

    Codiert das Programm immer das gesammte Video neu oder codiert es nur die …Codiert das Programm immer das gesammte Video neu oder codiert es nur die Schnittstellen neu, wenn man im gleichen Format/Auflösung bleibt?Kann es auch mit HD Sat-TS Dateien umgehen? Ich habe da sonst immer den TS-Doctor V1 und später V2 für benutzt. Aber da ich seit 1-2 Jahren aus Zeitmangel so gut wie keine Zeit mehr zum Fernsehen habe, habe ich auch keinen Überblick mehr darüber, ob es am Markt mitterweile bessere Alternativen zum TS-Doctor gibt.



    Ja, einfach die *.CUT Datei rüberziehen oder öffnen.
  10. MartinFry's Profilbild
    .
  11. GelöschterUser1203815's Profilbild
    Hat das Programm jemand mal im Einsatz gehabt?
  12. synemon's Profilbild
    Besser oder schlechter als Vegas Pro 15? Hab das ja aus'm Humble Bundle.
  13. chunkylover53's Profilbild
    Sind die knapp 50 MB das komplette Programm oder nur ein Downloader?
  14. GelöschterUser34806's Profilbild
    Hallo,
    bei der Installation wird neben dem Key noch eine E-Mail Adresse abgefragt.
    Welche muss man dort eingeben? Auf der oben verlinkten Seite finde ich keine Möglichkeit.
    Vielen dank im Voraus für die Info.
  15. mark-s's Profilbild
    synemon09.08.2019 16:29

    Besser oder schlechter als Vegas Pro 15? Hab das ja aus'm Humble Bundle.



    Kann man nicht vergleichen. Vegas Pro 15 ist deutlich umfangreicher.
  16. GelöschterUser34806's Profilbild
    no_name0109.08.2019 18:57

    ich hab einfach irgendeine ausgedachte Adresse angegeben, hat funktioniert.



    Danke, beim ersten Mal klappte es nicht. Habe es jetzt nochmal mit Erfolg probiert.
  17. cosmicms's Profilbild
    Codiert das Programm immer das gesammte Video neu oder codiert es nur die Schnittstellen neu, wenn man im gleichen Format/Auflösung bleibt?

    Kann es auch mit HD Sat-TS Dateien umgehen? Ich habe da sonst immer den TS-Doctor V1 und später V2 für benutzt. Aber da ich seit 1-2 Jahren aus Zeitmangel so gut wie keine Zeit mehr zum Fernsehen habe, habe ich auch keinen Überblick mehr darüber, ob es am Markt mitterweile bessere Alternativen zum TS-Doctor gibt.
  18. seedler's Profilbild
    kann man damit alle dvds "digitalisieren"?
  19. GelöschterUser1168520's Profilbild
    Kann man damit Personen verpixeln in einem Video?
's Profilbild