Zusätzliche Info
GelöschterUser462095
Die LVM hat Kennzeichen vorrätig. Würde grundsätzlich mit Teilkasko empfehlen da dort Diebstahl mitversichert ist. Muss aber letztlich jeder für sich selbst entscheiden.


Hat mich unterm Strich jetzt 10 € mehr als bei der HUK gekostet aber dafür habe ich das Kennzeichen jetzt auch sofort bekommen und das in meinem Kuhkaff Vlotho.


Bevor ihr steile Berge herunter fahrt unbedingt die Schrauben an der Trommelbremse nachziehen und anschließend testen ob das Ding richtig bremst! Meine Bremsen waren so schwach eingestellt dass bergrunter keinerlei Bremswirkung mehr vorhanden war und ich Glück hatte den Scooter mit den Füßen zum Stehen bekommen zu haben. War echt lebensgefährlich und ich finde es auch echt scheiße und ich benutze bewusst das sch Wort, dass der Hersteller auf dieses Problem nicht dick und fett mit einem Sticker an der betreffenden Schraube hinweist!

Das Nachziehen ist von Hand ohne Werkzeug in höchstens 30 Sekunden erledigt und dann kommt man auch heile den Berg runter.


46877.jpg
Diskussionen

966 Kommentare