Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 August 2019.
1216°
Gepostet 16 August 2019

[Vorbestellung] Crucial RDIMM ECC (Server) - 32GB, 2666MHz, CL19, Dual Rank (Amazon.es)

48,49€145€-67%
Geteilt von
Pacman68
Mitglied seit 2018
2.795
13.080

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Komponenten

Finde mehr Deals in PC Komponenten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Crucial RDIMM ECC - 32GB (das ist RAM für den Server) für 48.49€ inkl. Versand bei Amazon.es. Bezahlen könnt ihr mit Kreditkarte oder SEPA, einloggen mit deutschem Amazon-Account möglich. (Es handelt sich zweifellos um einen Preisfehler, die Lieferung ist zwischen 1 und 2 Monaten geplant)

PVG: 145€ idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5660145_-32gb-ddr4-2666-cl19-ct32g4rfd4266-crucial.html


Spezifikation

  • Produktbeschreibung Crucial - DDR4 - 32 GB - DIMM 288-PIN
  • Produkttyp RAM-Speicher
  • Kapazität 32 GB
  • Speichertyp DDR4 SDRAM - DIMM 288-PIN
  • Erweiterungstyp Generisch
  • Datenintegritätsprüfung ECC
  • Geschwindigkeit 2666 MHz (PC4-21300)
  • Latenzzeiten CL19
  • Leistungsmerkmale Dual Rank, registriert
  • Spannung 1.2 V
Amazon.es Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Pacman68, 16 August 2019
Sag was dazu

74 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. sch4kal's Profilbild
    HelauHelauHelau16.08.2019 22:38

    Bevor hier einer Schnappatmung bekommt und es für seinen heimischen PC …Bevor hier einer Schnappatmung bekommt und es für seinen heimischen PC kauft: Nein. Nicht geeignet!


    Wenn der heimische PC auf Epyc oder Xeon Scalable aufbaut kann er zugreifen ^^
  2. HelauHelauHelau's Profilbild
    Bevor hier einer Schnappatmung bekommt und es für seinen heimischen PC kauft: Nein. Nicht geeignet!
  3. GelöschterUser1061316's Profilbild
    Mal für den Raspberry Pi mitgenommen. Passt super!
  4. atzegoes's Profilbild
    Stornoparty (bearbeitet)
  5. sch4kal's Profilbild
    Nachher kommen eh 2GB DDR2 Riegel...
  6. ABC56's Profilbild
    GästekloAccount17.08.2019 10:09

    Das ist bei Intel so, für AM4 gibt es auch einige Consumer Boards die ECC …Das ist bei Intel so, für AM4 gibt es auch einige Consumer Boards die ECC können. https://geizhals.at/?cat=mbam4&xf=494_ECC-Unterst%FCtzung


    Zum 100sten mal in diesem Thema: ECC ist nicht gleich RDIMM !!!
  7. KoenigLudwig's Profilbild
    ECC ungleich ECC - gibt RDIMM und UDIMM
  8. Marvin700's Profilbild
    Targa189316.08.2019 22:37

    Mal 2 bestellt aber wird eh storniert.REG ECC RAM brauch ich leider so …Mal 2 bestellt aber wird eh storniert.REG ECC RAM brauch ich leider so oder so net


    Genau wegen Leuten wie dir, gibt's immer Storno Partys
  9. blackbirdy's Profilbild
    ABC5617.08.2019 10:20

    Zum 100sten mal in diesem Thema: ECC ist nicht gleich RDIMM !!!



    Vergiss es - manche hier sind einfach unbelehrbar (und nicht im Stande wenigstens mal die letzten Beiträge zu lesen)!
  10. axelchen01's Profilbild
    REGISTERED :/
  11. ABC56's Profilbild
    masu17.08.2019 00:17

    lässt sich das in ein B450 AM4 Mainboard einbauen?


    batja17.08.2019 01:56

    Ja, wenn du einen von diesen Mainboards besitzest und Ryzen PRO CPU hast. …Ja, wenn du einen von diesen Mainboards besitzest und Ryzen PRO CPU hast. Ich weiß nicht genau, aber bei allen diesen CPU's steht ECC Unterstützung. Egal ob die PRO in Name haben oder nicht.


    Nein. Dies ist RDIMM...
  12. eLm3x's Profilbild
    Erster

    Edit: Wort Preisfehler gelöscht ? (bearbeitet)
  13. asauerwein's Profilbild
    Dabei sein ist alles Freu mich schon auf die Storno
  14. sch4kal's Profilbild
    GästekloAccount17.08.2019 10:09

    Das ist bei Intel so, für AM4 gibt es auch einige Consumer Boards die ECC …Das ist bei Intel so, für AM4 gibt es auch einige Consumer Boards die ECC können. https://geizhals.at/?cat=mbam4&xf=494_ECC-Unterst%FCtzung


    Wie oft muss ich das noch wiederholen, KEIN BUFFERED DIMM. Wenn du es nicht glaubst kauf dir RDIMM/LRDIMM und stecks in ein AM4 Board. Das hat übrigens mit ECC 0 zu tun. Auch auf AM4 gibt es Boards, die ECC RAM nur im Non-ECC Modus laufen lassen, oder nur 1-2 Riegel, oder nur bestimmten ECC RAM. Wo es mit Vollausbau klappen könnte, wären die beiden ASRock Rack Boards für AM4. Das sind auch anständige Server Boards mit IPMI.
  15. l0rn's Profilbild
    1303S17.08.2019 12:00

    Wieso ght der T30 nicht dazu?Das RAM sollte passen oder?


    Klar passt er rein, nur bleibt dein Bildschirm dann trotzdem schwarz
    Nochmal: ECC reg und Xeon E3 Plattformen sind nicht kompatibel. Du brauchst ECC UDIMM.
  16. Draylin's Profilbild
    l4n-socrates17.08.2019 15:18

    Mit Threadripper schon



    Nein, der RAM ist registered. Dafür braucht man einen EPYC.
  17. thomasmagret's Profilbild
    Mir wäre kein TR4 Threadripper Board bekannt was „Registered“ DDR4 unterstützt, sehr wohl gibt es natürlich welche mit unbuffered (UDiMM) ECC RAM Support.
    Für die meisten Leute ist dieser Deal daher absolut uninteressant, da keine Konsum Plattformen den Arbeitsspeicher unterstützt!!!
    Trotz Nischen Deal danke fürs posten. (bearbeitet)
  18. jakup's Profilbild
    HEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
  19. Horsebeatsbishop's Profilbild
    HelauHelauHelau16.08.2019 22:38

    Bevor hier einer Schnappatmung bekommt und es für seinen heimischen PC …Bevor hier einer Schnappatmung bekommt und es für seinen heimischen PC kauft: Nein. Nicht geeignet!


    wie kommst du auf die idee?

    sch4kal16.08.2019 22:39

    Wenn der heimische PC auf Epyc oder Xeon Scalable aufbaut kann er …Wenn der heimische PC auf Epyc oder Xeon Scalable aufbaut kann er zugreifen ^^


    selbst der Ryzen Memory Controller kann ECC

    x-beliebiges asrock-board, ryzen 2200g und n paar ecc streifen und man hat ein spitzen grundsystem für ein zfs nas


    oh sry das sind registered... dann nicht (bearbeitet)
  20. marci24111's Profilbild
    MyFrag16.08.2019 22:48

    Es gibt einige Ryzen Boards die auch ECC unterstützen. Meine leider nicht, …Es gibt einige Ryzen Boards die auch ECC unterstützen. Meine leider nicht, also ging der Mindstar 50€ Ram wie der hier angebotene leider nicht.



    Die können meines Wissens nach aber nur UDIMM, keinen regsitered. Also wird dieser hier nicht funktionieren.
  21. sch4kal's Profilbild
    GelöschterUser39941316.08.2019 22:48

    Die kleinen Xeons können auch nur UDIMM, oder hat sich das geändert?


    Xeon Scalable sind keine kleinen Xeons aber ja, Xeon-E unterstützt nur unbuffered DIMMs.
  22. kryp's Profilbild
    laker.116.08.2019 23:17

    Geht der auf einem dell T30?



    nein... Xeon-E wie oben beschrieben nur U-DIMM
  23. Handle's Profilbild
    Noch mal in aller Deutlichkeit: Es handelt sich hier um Registered-RAM, der sich nicht mit Mainboards für Consumer nutzen lässt! Das hier ist ein Nischendeal für MyDealzer, die Server oder Workstations haben, die Registered-RAM unterstützen. Der Dell PowerEdge T20 / T30 gehört nicht dazu. (bearbeitet)
  24. GelöschterUser782761's Profilbild
    HelauHelauHelau16.08.2019 22:38

    Bevor hier einer Schnappatmung bekommt und es für seinen heimischen PC …Bevor hier einer Schnappatmung bekommt und es für seinen heimischen PC kauft: Nein. Nicht geeignet!



    eben, weil registered.
  25. sch4kal's Profilbild
    Impy17.08.2019 10:16

    Was die Timings anbelangt: würde nicht jeder Server von besseren Timings …Was die Timings anbelangt: würde nicht jeder Server von besseren Timings profitieren oder ist das da wumpe?


    Klar würden die davon profitieren, jedoch geht bei Servern Stabilität und Datenintegrität über das letzte Quäntchen Performance. An Bandbreite schlagen sie ohnehin jede Mainstream Plattform.
  26. kalzen's Profilbild
    1303S17.08.2019 11:54

    Dell T30 geeignet?


    Leider nein. Wurde aber schon ein paar mal gesagt... :-/
  27. Bierfranken's Profilbild
    blackbirdy17.08.2019 13:55

    Ja ok, ist halt die Frage wie viele Hinterhoffirmen sich hier bei MD …Ja ok, ist halt die Frage wie viele Hinterhoffirmen sich hier bei MD rumtreiben, um nach günstigem Speicher aus dem Ausland Ausschau zu halten.....


    Nicht jedes KMU lässt sich bei jedem Mist vom lokalen IT Systemhaus abzocken
  28. Bierfranken's Profilbild
    blackbirdy17.08.2019 14:19

    Reden wir jetzt von seriösen, ernst zu nehmenden Firmen oder von …Reden wir jetzt von seriösen, ernst zu nehmenden Firmen oder von irgendwelchen (kleinst) Klitschen?


    Wir reden von gar nichts, wir schreiben hier doch nur Müll in einem Internetforum
  29. l4n-socrates's Profilbild
    thomasmagret17.08.2019 15:26

    @l4n-socrates Mir wäre kein TR4 Threadripper Board bekannt was …@l4n-socrates Mir wäre kein TR4 Threadripper Board bekannt was „Registered“ DDR4 unterstützt, sehr wohl gibt es natürlich welche mit unbuffered (UDiMM) ECC RAM Support.Für die meisten Leute ist dieser Deal daher absolut uninteressant, da keine Konsum Plattformen den Arbeitsspeicher unterstützt!!!Trotz Nischen Deal danke fürs posten.


    Absolut richtig, habe das reg nicht gelesen
  30. Sklorzi's Profilbild
    Storno reingekommen:
    Hola:

    Nos ponemos en contacto contigo para informarte de que el precio del producto “Crucial CT32G4RFD4266 - Memoria RAM de 32 GB (DDR4, 2666 MT/s, PC4-21300, Dual Rank x4, ECC, Registered, DIMM, 288 Pin)” (ASIN: B01N5HME0X) era manifiestamente erróneo en el momento en que realizaste tu pedido en Amazon.es, por lo que lo hemos cancelado.
  31. gnx's Profilbild
    bei mir nun leider auch. schade schokolade.
  32. odessit92's Profilbild
    dabei
  33. Targa1893's Profilbild
    Mal 2 bestellt aber wird eh storniert.
    REG ECC RAM brauch ich leider so oder so net
  34. GelöschterUser399413's Profilbild
    sch4kal16.08.2019 22:39

    Wenn der heimische PC auf Epyc oder Xeon Scalable aufbaut kann er …Wenn der heimische PC auf Epyc oder Xeon Scalable aufbaut kann er zugreifen ^^


    Die kleinen Xeons können auch nur UDIMM, oder hat sich das geändert?
  35. MyFrag's Profilbild
    Es gibt einige Ryzen Boards die auch ECC unterstützen. Meine leider nicht, also ging der Mindstar 50€ Ram wie der hier angebotene leider nicht.
  36. sch4kal's Profilbild
    Horsebeatsbishop16.08.2019 22:46

    wie kommst du auf die idee?selbst der Ryzen Memory Controller kann …wie kommst du auf die idee?selbst der Ryzen Memory Controller kann ECCx-beliebiges asrock-board, ryzen 2200g und n paar ecc streifen und man hat ein spitzen grundsystem für ein zfs nasoh sry das sind registered... dann nicht


    Viel Erfolg damit buffered RAM zum Laufen zu bekommen. Die Ryzen APUs können ECC nur als Pro Version. (bearbeitet)
  37. Sklorzi's Profilbild
    Bin dabei
  38. PGGB's Profilbild
    sch4kal16.08.2019 22:38

    Nachher kommen eh 2GB DDR2 Riegel...



    Scheint allerdings doch der richtige Speicher in der Beschreibung zu sein. Genannt ist "CT32G4RFD4266" das passt auf den Speicher.
's Profilbild