eingestellt am 28. Aug 2019
Guten Abend,
Ich habe heute Nachmittag bei eDreams einen Flug für diesen Sonntag (sprich in 4 Tagen) gebucht und per Kreditkarte gezahlt. Eine email mit dem üblichen „Ihre Buchungsanfrage haben wir erhalten“ kam sofort. Nun warte ich aber seither vergeblich auf die Buchungsbestätigung. Die Airline kann mir nicht weiterhelfen, eDreams kundensupport ist schon im Feierabend. Normalerweise würde ich einfach ein paar Tage warten, aber da der Flug ja schon in wenigen Tagen ist (und es ein sehr wichtiger beruflicher Flug ist) drehe ich grade etwas durch:( . Google und AGB waren leider nicht aufschlussreich, daher meine Fragen:
Hatte jemand schon mal das Problem, oder weiß wie lange die Airline hat um zu bestätigen? Und
Dürfen die einfach stornieren und sagen „Pech gehabt“? Weil morgen/übermorgen kostet der Flug sicher schon doppelt so viel und mehr....
Vielen Dank für die Antworten im Voraus!
Ich habe heute Nachmittag bei eDreams einen Flug für diesen Sonntag (sprich in 4 Tagen) gebucht und per Kreditkarte gezahlt. Eine email mit dem üblichen „Ihre Buchungsanfrage haben wir erhalten“ kam sofort. Nun warte ich aber seither vergeblich auf die Buchungsbestätigung. Die Airline kann mir nicht weiterhelfen, eDreams kundensupport ist schon im Feierabend. Normalerweise würde ich einfach ein paar Tage warten, aber da der Flug ja schon in wenigen Tagen ist (und es ein sehr wichtiger beruflicher Flug ist) drehe ich grade etwas durch:( . Google und AGB waren leider nicht aufschlussreich, daher meine Fragen:
Hatte jemand schon mal das Problem, oder weiß wie lange die Airline hat um zu bestätigen? Und
Dürfen die einfach stornieren und sagen „Pech gehabt“? Weil morgen/übermorgen kostet der Flug sicher schon doppelt so viel und mehr....
Vielen Dank für die Antworten im Voraus!
Zusätzliche Info
Kategorien
Diskussionen Beliebteste
10 Kommentare
sortiert nachUnd ja, Preisfehler dürfen storniert werden.
Ansonsten morgen früh gleich anrufen
Naja ein preisfehler liegt bestimmt nicht vor, da alle anderen Portale ähnliche Preise hatten und der Flugpreis wirklich kein Schnäppchen war
Merci an alle!
ich habe zurzeit dieselbe Problem.
kannst du mit vllt deren Telefonnummer mitteilen. Da der Telefonnummer, den ich gefunden habe ist nicht richtig und nicht vergeben.
Ich habe nach mehr als 24 Stunden immer noch keine Buchungsbestätigung. Ist das bei Edreams normal und regelt sich im Normalfall? Es macht mich nervös, da ich Unterkünfte suchen muss.
Würde warten mit der Unterkunft. Aber wie gesagt bei mir kam das Ticket damals dann noch und die haben sogar draufgezahlt