Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 September 2019.
6776°
Gepostet 29 August 2019

DiRT Rally kostenlos im Humble Store (Steam)

KOSTENLOS4,98€
Geteilt von
Chrisherty
Mitglied seit 2015
2.464
10.968

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Servus,

im Humble Store erhaltet ihr aktuell das Spiel DiRT Rally kostenlos.
Für den Freebie ist ein Humble Account erforderlich und es muss der Newsletter kurzfristig abonniert werden oder abonniert sein.
Ihr erhaltet einen Steam-Key

PVG: allkeyshop.com/blo…es/
Steam: store.steampowered.com/app…ly/



DiRT Rally ist das authentischste und packendste Rallye-Spiel, von der DiRT-Community auf über 80 Millionen Meilen auf Herz und Nieren geprüft. Du erlebst du Gefühl höchster Konzentration, während du auf gefährlichen Straßen entlang rast und ein Unfall die Etappenzeit unwiderruflich zerstören könnte.
Jede Strecke testet dich auf unterschiedliche Weise, wenn du fast außer Kontrolle über Schnee, Glatteis, Asphalt und Matsch rast und verschiedenen Wetterbedingungen trotzt. Da sich der Verschleiß bei dem Auto bemerkbar macht und eine Strecke an die andere reiht, opfert sich dein Rally-Team auf, um dich wettbewerbsfähig zu halten, und jede Rallye wird zur Prüfung deines Könnens.
DiRT Rally beinhaltet zudem offizielle Inhalte der World Rallycross, mit denen man atemlose Geschwindigkeitsräusche erlebt. Dabei kollidiert man mit anderen Fahrern auf einigen der beliebtesten Meisterschaftsstrecken, sowohl im Einzelspieler-Modus als auch in Mehrspieler-Rennen.

• KULTIGE RALLY-WAGEN ‑ DiRT Rally präsentiert stolz 40 der kultigsten und wichtigsten Wagen aus vergangenen Zeiten und der Moderne. Das sind die Wagen, die die Spieler wünschen und die für die Streckenbedingungen geeignet sind.
• SECHS GEWALTIGE RALLYS MIT ÜBER 70 STRECKEN - Besuche die schlammigen Strecken in Wales, die staubigen Strecken in Griechenland und den vereisten Asphalt in Monte Carlo. Erlebe den legendären Hillclimb von Pikes Peak, den verschneiten Wahnsinn in Schweden und die atemberaubende Landschaft Finnlands.
• OFFIZIELLE FIA WORLD RALLYCROSS INHALTE– Fahre die Strecken in Lydden Hill, Holjes und Hell mit sechs der schnellsten Offroad-Wagen und trete gegen deine Freunde, Stoßstange an Stoßstange, in hoch intensiven Mehrspieler-Rennen an.
• SELBSTERSTELLTE RALLYE-STRECKEN: Fahre mit jedem Auto auf jeder Strecke - konfiguriere Einzel- oder Mehrstrecken-Rennen und tritt in ihnen an.
• RALLY-MEISTERSCHAFTEN: Starte auf der untersten Stufe der Rally-Leiter und tritt in einer Reihe von Rennen an, um auf deinem Weg zum Aufstieg Punkte und Geld zu verdienen. Arbeite dich durch geschicktes Fahren und die Verwaltung deines Reparatur-Terminkalenders zur Spitzen-Division hoch und verdiene die lukrativsten Belohnungen.
• UPGRADES, REPARATUREN SETUP UND TUNING - DiRT Rally ist nicht nur Rennsport. Elemente wie Reparaturen, Upgrades, Setup und Tuning verleihen dieser Rallysport-Erfahrung eine umfassende und strategische Dimension.
• HERAUSFORDERNDES, KOMPROMISSLOSES FAHRVERHALTENSMODELL - Codemasters hat die physikalische Simulation für DIRT Rally völlig neu überarbeitet, um das Renngefühl bei wechselnden Untergrundbedingungen adäquat einzufangen, und die Charakteristiken des Differenzialgetriebes und des Federwegs, sowie die Motor- und Turboeigenschaften komplett überarbeitet.
• TEAM MANAGEMENT - Stelle Crew-Mitglieder mit unterschiedlichen Fähigkeiten an oder feure sie, um deine Reparaturzeiten an verschiedenen Teilen des Wagens zu verbessern. Lehre ihnen zusätzliche Fähigkeiten, damit sie Erfahrungen sammeln und als Team zusammenarbeiten, um deine Leistung bei Veranstaltungen zu verbessern.
• SPIELERLIGA-SUPPORT - Triff dich mit Freunden und starte deine eigene Renn-Liga. Tritt grenzenlosen Ligen bei oder erschaffe sie und betreibe sie, wie und wann du willst.
• TÄGLICHE, WÖCHENTLICHE UND MONATLICHE ONLINE-HERAUSFORDERUNGEN - Du trittst gegen die gesamte DIRT-Community in Herausforderungen an, die einen Tag, eine Woche oder einen Monat dauern, um deinen Wagen und ein Team zu verbessern.
Humble Bundle Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Chrisherty, 29 August 2019
Sag was dazu

138 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. El_Lorenzo's Profilbild
    HOT
  2. Pacman68's Profilbild
    Hot
  3. GelöschterUser1169657's Profilbild
    Hot
  4. DaGGer's Profilbild
    Ich hatte es schon: 06KIW-H8D0K-B7GL7 vielleicht freut sich ja wer
  5. GelöschterUser754321's Profilbild
    Mashallah
  6. KeVe1983's Profilbild
    Hab das Game schon: 4A0HT-TIL9Z-YQIZB
  7. Bierstübl's Profilbild
    Das ist wirklich mal ein Brett. Habe schon 190 Stunden auf der Uhr bei dem Spiel. Stellt unbedingt die Fahrhilfen aus um ordentlich driften zu können.
  8. Carbyne's Profilbild
    Wasistletzepreis29.08.2019 19:53

    Kostet Humble Mitgliedschaft was, oder gibt es da Tricks?Würde das Game …Kostet Humble Mitgliedschaft was, oder gibt es da Tricks?Würde das Game auch gerne ausprobieren, hatte damals Collin McRae 2.0 gesuchtet.



    Nur auf der Seite einen Account erstellen und seinen Steam Account dort verknüpfen. Keine versteckten Kosten.
  9. Carbyne's Profilbild
    Dankeschön.
  10. Justiinfighter_.'s Profilbild
    Danke, mein lieber! Habe das Spiel bereits, aber für Freunde nimmt man es immer gerne mit!
    Kann Dirt Rally 1 & 2 nur empfehlen!
    Ist echt knackig!
  11. Xtream's Profilbild
    Vielen lieben Dank! Hätte es sonst verpasst, da ich aktuell im Ausland unterwegs bin. Daher freue mich sehr, dass es eine Community wie MyDealz gibt
  12. Orderbaron's Profilbild
    Top Game hot
  13. joghi123's Profilbild
    Extrem hot. Vor allem weil vr unterstützt wird 👌
  14. GelöschterUser1222240's Profilbild
    Grab!:

    5M46J-Z0PIE-NF5XX
  15. sepi13's Profilbild
    Hatte es auch schon
    Free: 6VVPE-9QHL5-59E6W
  16. GelöschterUser861664's Profilbild
    DaGGer29.08.2019 19:24

    Ich hatte es schon: 06KIW-H8D0K-B7GL7 vielleicht freut sich ja wer



    Ich bedanke mich
  17. pol's Profilbild
    epyon8329.08.2019 19:46

    HERE'S YOUR ORDER OFDIRT RALLYThis page is claimed. HERE'S YOUR ORDER OFDIRT RALLYThis page is claimed.


    runterscrollen.
  18. Carbyne's Profilbild
    Krokolokodoko30.08.2019 11:24

    ryzen 7 + 1080 dürfte wohl reichen



    Dann befindet sich das Problem vor dem Rechner.
  19. Carbyne's Profilbild
    Krokolokodoko30.08.2019 13:19

    ein spiel installieren und starten werd ich schon hinbekommen.


    Sieht aber nicht danach aus.
    Anstatt das Spiel als "Drecksspiel" zu betiteln, hättest du eher sowas schreiben können wie "...ich bekomme das Spiel nicht zum laufen, kann mir wer helfen? Meine Hardware ist...und dazu nutze ich als OS...zusätzlich habe ich folgende Software auf dem Rechner...".
  20. Junkrat.'s Profilbild
    thanks! sharp.left.
  21. epyon83's Profilbild
    HERE'S YOUR ORDER OF
    DIRT RALLY
    This page is claimed.


    edit: Unter der Seite Keys wars dann, komisch, sonst war das immer anders (bearbeitet)
  22. 777's Profilbild
    Also dann bald für 1 Cent bei Gamivo ;D
  23. 3jay's Profilbild
    Geniale Simulation! Aktuell eine der Besten wie ich finde. Man braucht ein Racing Wheel
  24. Carbyne's Profilbild
    Krokolokodoko30.08.2019 01:15

    drecks spiel startet nicht mal



    Wie kannst du ein Spiel beurteilen ohne es gespielt zu haben?
  25. GelöschterUser1205829's Profilbild
    22754521-kFdPM.jpg
  26. Localhorst86's Profilbild
    Ups, kostenlosen Code geholt und dann beim Versuch auf Steam zu aktivieren die Info gekriegt dass ich das Spiel schon in meiner Bibliothek habe (selbstverständlich ohne es jemals gespielt zu haben :D)

    Edit: code ist weg (bearbeitet)
  27. john00b2973's Profilbild
    Hab es auch doppelt.
    Viel Spaß damit.
    FEWG3-E5YLD-CNKF0
  28. Sim00nX_'s Profilbild
    Danke
  29. Chokolinho's Profilbild
    Danke
  30. Carbyne's Profilbild
    Christian_Cpe_Kr_29.08.2019 19:22

    Ein mal ein Spiel was du noch nicht hast?



    Doch hatte es schon, nun auch auf dem zweiten Account und paarmal sonst noch so.
  31. NINEGRAVES's Profilbild
    joghi12329.08.2019 19:34

    Extrem hot. Vor allem weil vr unterstützt wird 👌


    Wtf echt ? Das ja geil, freut sich mein WMR Headset
  32. bavarian.doc's Profilbild
    DaGGer29.08.2019 19:24

    Ich hatte es schon: 06KIW-H8D0K-B7GL7 vielleicht freut sich ja wer


    Mega Aktion ! Eventuell machts wer nach, würde mich über nen Code freuen
  33. Rauschwandler's Profilbild
    Lasst die Reifen (und den Deal) brennen!
  34. Tante_Horst's Profilbild
    Mega Game
  35. senseo4711's Profilbild
    Was ist denn los in letzter Zeit, warum verteilen alle kostenlos Spiele?

    Deal natürlich super hot, danke!
  36. zig2zag's Profilbild
    Oh man, voll der Aufwand, dann am Ende gemerkt, dass ich es schon habe
  37. GlassedSilver's Profilbild
    Hot shit, danke!
  38. Wasistletzepreis's Profilbild
    Carbyne29.08.2019 20:00

    Nur auf der Seite einen Account erstellen und seinen Steam Account dort …Nur auf der Seite einen Account erstellen und seinen Steam Account dort verknüpfen. Keine versteckten Kosten.


    Firma dankt
  39. aterliquid's Profilbild
    Carbyne29.08.2019 19:23

    Doch hatte es schon, nun auch auf dem zweiten Account und paarmal sonst …Doch hatte es schon, nun auch auf dem zweiten Account und paarmal sonst noch so.


    Du hast aber gelesen, dass der Key bis 5. September eingelöst werden muss oder? Wegen deiner "paarmal sonst noch so"...
  40. tyskie12's Profilbild
    bullseyeoo29.08.2019 20:14

    Für Steamgfits, gel? Dir ist aber schon klar, dass die CV dir im …Für Steamgfits, gel? Dir ist aber schon klar, dass die CV dir im Nachhinein eh wieder abgezogen werden?


    Die werden dir im nachhinein nicht abgezogen ..wenn du also früh genug bist, behältst du die CV
's Profilbild