Gepostet 16 September 2019

Warum kann ich bei Lime nicht mit PayPal bezahlen

Warum kann ich bei Lime nicht mit PayPal bezahlen
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KartoffFail's Profilbild
    Weil du denen aufn Lime gegangen bist.
  2. tomsan's Profilbild
    woodz16.09.2019 20:06

    was ist eigentlich aus diesem angeblichen Paypal Mitarbeiter geworden, der …was ist eigentlich aus diesem angeblichen Paypal Mitarbeiter geworden, der sich extra hier angemeldet hat, um zu helfen?


    @PayPal_Timo ?

    Der arbeitet noch alle Kommentare von ersten Tag ab. Dauert....
  3. inkognito's Profilbild
    Was fragst du hier? Meinst du hier ist der Line Support?
  4. hopstore's Profilbild
    Bloß nicht bei Lime nachfragen ... die könnten ne realistische Antwort drauf haben!!
  5. LEZDUIT's Profilbild
    darum
  6. inkognito's Profilbild
    woodz16.09.2019 20:06

    was ist eigentlich aus diesem angeblichen Paypal Mitarbeiter geworden, der …was ist eigentlich aus diesem angeblichen Paypal Mitarbeiter geworden, der sich extra hier angemeldet hat, um zu helfen?


    meinst du
  7. Bilocan38's Profilbild
    inkognito16.09.2019 22:17

    Damit er damit shoppen gehen kann.


    Naja... Laut mydealz war er ja ein offizieller Paypal Mitarbeiter
    In dem thread von ihm wurde dies ja von einem mod so bestätigt
  8. 131cui's Profilbild
    Bist halt aufm Index
  9. woodz's Profilbild
    was ist eigentlich aus diesem angeblichen Paypal Mitarbeiter geworden, der sich extra hier angemeldet hat, um zu helfen?
  10. Backautomat's Profilbild
    inkognito16.09.2019 20:06

    Was fragst du hier? Meinst du hier ist der Line Support?


    Nein, aber der PayPal Support
  11. El_Pato's Profilbild
    woodz16.09.2019 20:06

    was ist eigentlich aus diesem angeblichen Paypal Mitarbeiter geworden, der …was ist eigentlich aus diesem angeblichen Paypal Mitarbeiter geworden, der sich extra hier angemeldet hat, um zu helfen?


    Der hat sich nicht angemeldet um zu helfen. Das war ein Typ der einen Alleingang gestartet hat und dann alle Fragen mit ähm darf isch net sage beantwortet hat. Das hat man nach 2 Antworten auch gemerkt...ich glaube ich starte auch mal so eine Aktion und lasse mich hier als Unternehmen_Ente verifizieren. Dann habe ich so ein schönen Button hinter dem Nick.
  12. woodz's Profilbild
    El_Pato16.09.2019 20:57

    Der hat sich nicht angemeldet um zu helfen. Das war ein Typ der einen …Der hat sich nicht angemeldet um zu helfen. Das war ein Typ der einen Alleingang gestartet hat und dann alle Fragen mit ähm darf isch net sage beantwortet hat. Das hat man nach 2 Antworten auch gemerkt...ich glaube ich starte auch mal so eine Aktion und lasse mich hier als Unternehmen_Ente verifizieren. Dann habe ich so ein schönen Button hinter dem Nick.


    einige haben dem auch ihre Daten per PN geschickt...
  13. ljfeisajoke's Profilbild
    Selbes problem. Könnt man sich Tierisch aufregen. Was ein Circusverein.
  14. El_Pato's Profilbild
    woodz16.09.2019 21:22

    einige haben dem auch ihre Daten per PN geschickt...


    Damit er die Fälle nachträglich ändert oder was sollte er machen?
  15. inkognito's Profilbild
    El_Pato16.09.2019 21:37

    Damit er die Fälle nachträglich ändert oder was sollte er machen?


    Damit er damit shoppen gehen kann.
  16. inkognito's Profilbild
    GelöschterUser77823216.09.2019 23:00

    Aus @PayPal_Timo wurde @GelöschterUser229310:p https://www.busines …Aus @PayPal_Timo wurde @GelöschterUser229310:p https://www.businessinsider.de/paypal-deutschland-mitarbeiter-entlassen


    Den Artikel kannte ich bereits.

    PayPal ist damit aber nicht alleine, ich könnte hier eine Latte an Unternehmen auflisten, die gewisse Dienstleistungen ins Ausland verlagert haben.

    Gerne nach Polen oder auch nach Indien.

    Das ist auch etwas, das mir regelmäßig auf der Arbeit begegnet, weil man da als Geschäftspartner quasi der Leidtragende der Verlagerung ist.

    Ob das am Ende wirtschaftlich Sinn macht, wenn man teilweise aufgrund fehlender Verständnis einen Sachverhalt oder ein Problem dreimal erklären muss anstatt einmal...

    Aber warten wir Mal 10 oder 20 Jahre ab... Es gibt auch in der Wirtschaft Unternehmen, die ins Ausland ausgelagerte Teile der Produktion wieder nach Deutschland zurückgeholt haben...

    Günstiger scheint auch nicht immer besser zu sein...
  17. StPaulix's Profilbild
    Weil hier Euro zum Bezahlen üblich sind.
's Profilbild