Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 Dezember 2019.
3553°
Gepostet 13 Oktober 2019

AdGuard Adblocker Premium Lifetime Lizenz (9 Geräte, Desktop + Mobil)

9,40€149,97€-94%
Geteilt von
DerZoelli
Mitglied seit 2016
3
672

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von VPN

Finde mehr Deals in VPN

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

UPDATE:

Anscheinend hat AdGuard das Lizenzierungsmodell nun überarbeitet.
Es wird nun nicht mehr zwischen Mobil und Desktop Gerät unterschieden.
Die neuen Lizenzen sehen nun wie folgt aus:

Deutschland:

1447779.jpg

1447779.jpg-Einzel Lizenz (Bis zu 3 Geräte): 49,99€
-Familien Lizenz (Bis zu 9 Geräte): 149,97€ -> aktuell reduziert auf 109,99€

Argentinien:


1447779.jpg

1447779.jpg-Einzel Lizenz (Bis zu 3 Geräte): 408AR = 6,15€ - 30% (HAPPY2019) = 4,30€
-Familien Lizenz (Bis zu 9 Geräte): 888AR = 13,40€ - 30% (HAPPY2019) = 9,40€

Damit ist der Preis im Endeffekt nochmal besser geworden, auch wenn es nun keine 1+1 Lizenz mehr gibt. Ich werde meine bisherige Lizenz vermutlich über den Support widerrufen und mir lieber eine Familien Lizenz zum aktuellen Preis zulegen

Danke für den Hinweis Leute.




Da ich mich gerade auf der Suche nach AdGuard Premium Angeboten befand und mich jetzt ein bisschen umgesehen habe, wollte ich euch mal meine Ergebnisse mitteilen.

Da ich unter den abgelaufenen AdGuard Deals immer wieder die Frage ‚Warum soll ich dafür bezahlen wenn es kostenlose AdBlocker gibt?‘ gelesen habe, hier vorweg vielleicht erstmal ein paar Informationen zu deren wirklich umfangreichem Portfolio.

Wen das nicht interessiert, kann einfach runterscrollen.



Adguard DNS: (Kostenlos)
adguard.com/de/adguard-dns/overview.html

AdGuard bietet einen DNS Server an, den man einfach in seinem Handy, Tablet oder Router hinterlegen kann. Dieser beantwortet dann einfach alle Anfragen an Werbedomains NICHT und blockt damit sehr effektiv Werbung und Tracking. Die Funktionsweise ist quasi ähnlich wie mit Pi Hole.



AdGuard Home: (Kostenlos)
adguard.com/de/adguard-home/overview.html

Adguard Home ist quasi ein Clone des bekannten Netzwerkweiten Adblockers Pi Hole. Es läuft lokal (auf einem Raspberry Pi, in Docker, auf Windows oder Mac) und fungiert als DNS Server. Alle Geräte im Netzwerk senden also ihre DNS Anfragen an AdGuard Home, genau wie mit Pi Hole.

Was ich bisher so gelesen habe, soll es wohl garnicht schlecht sein. Der größte Unterschied zu Pi Hole ist wohl, dass DNS Verschlüsselung unterstützt wird (DNS Crypt, DoH)
Ich bleibe allerdings trotzdem lieber bei Pi Hole, da es eine große, sehr aktive Community hat.



AdGuard Browsererweiterungen: (Kostenlos)
adguard.com/de/adguard-browser-extension/overview.html

Dann gibt’s den typische Adblocker als Browser AdOn und zwar für:

-Chrome

-Firefox

-Safari

-Internet Explorer

-Opera

-Yandex

Diese Browsererweiterungen scheinen wirklich in vollem Umfang kostenlos nutzbar zu sein. Dafür wird Premium nicht benötigt. Ich verwende in Safari die Version aus dem AppStore und in dieser ist kein Hinweis auf Premium oder InApp Käufe zu finden. Auch in der Opera Version gibt es keine Hinweise.

Wenn es euch also nur um den Desktop Browser geht, braucht ihr kein Premium Kaufen.

Die Browsererweiterungen funktionieren natürlich logischerweise nur in dem jeweiligen Browser, in dem sie installiert sind.



AdGuard für MacOS & Windows: (Teilweise Kostenpflichtig)
adguard.com/de/adguard-windows/overview.html
adguard.com/de/adguard-mac/overview.html

AdGuard für MacOS & Windows tun im Endeffekt das selbe wie die Browsererweiterungen, allerdings Systemweit. Sie blocken also nicht nur die Werbung in einem Browser, sondern sämtliche auf dem ganzen PC. Falls ihr also Programme nutzt, die Werbung einblenden oder mehrere Browser (und nicht in jedem ne Erweiterung installieren wollt) könnt ihr die Standalone Version nutzen.

Diese Standalone Varianten sind kostenlos nur in beschränktem Umfang nutzbar.

Es werden in der kostenlosen Version nicht alle Filterlisten oder DNS Änderung unterstützt. Für den vollen Umfang braucht man Premium.



AdGuard für iOS & Android: (Teilweise Kostenpflichtig)
adguard.com/de/adguard-android/overview.html
adguard.com/de/adguard-ios/overview.html

Die iOS und Android Version unterliegt den selben Beschränkungen. In der kostenlosen Variante sind keine DNS Änderungen möglich und nicht alle Filterlisten sind aktivierbar.





Mir ist klar, dass es unter Android umfangreichere Möglichkeiten gibt Werbung zu blockieren und es auch viele kostenlose, gute Programme gibt.

Unter iOS sind AdGuard & 1Blocker X allerdings die besten AdBlocker.

Auch in Safari auf dem Mac ist die Performance von AdGuard wirklich klasse….

Die regulären Preise von AdGuard Premium finde ich ehrlich gesagt viel zu hoch aber mit den reduzierten Preisen bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Der Vorteil an AdGuard ist einfach, dass dort eine Firma hinter sitzt, die sich Vollzeit mit der Aktualisierung der Filterlisten beschäftigt und das ist schließlich das wichtigste bei einem Adblocker.

In der iOS App gibt es aktuell nur die folgenden Möglichkeiten:
-Ein Monat: 0,99€
-Ein Jahr: 5,49€
-Lebenslang: 13,99€

Bei Android sieht es vermutlich genau so aus. Diese Lizenz gilt dann allerdings nur für 1 Gerät und nur für das entsprechende Betriebssystem.
Bei der hier direkt von AdGuard angebotenen Lifetime Lizenz habt ihr die Möglichkeit jederzeit zwischen iOS und Android zu wechseln. Außerdem ist die Desktop Lizenz mit dabei.




Der 30% Code aus diesem Deal

(mydealz.de/deals/adguard-lizenzen-mit-30-rabatt-1438502)

scheint nicht mehr zu funktionieren.





AdGuard Premium Lizenzen:


1447779.jpg


In Deutschland scheinen aktuell auch ohne Code ‚reduzierte‘ Preise zu gelten.

Die Lifetime Lizenzen gelten immer für Desktop Gerät + mobiles Gerät.

Dabei kann Desktop Windows oder Mac sein und ein mobiles Gerät Android oder iOS.

1+1 bedeutet also 1x(Windows/Mac) + 1x(Android/iOS)

Bei 2+2 dann also jeweils zwei Geräte und so weiter….

Ich habe nun allerdings nur die Preise bis 3+3 verglichen. Die größte Lizenz geht bis 9+9.

Als Umrechnungskurs für die jeweiligen Währungen habe ich den aktuellen Interbank Kurs von Revolut genommen. Curve sollte den selben Kurs nehmen. Bei anderen Karten kann es natürlich etwas schlechter sein.

Um die Preise der jeweiligen Länder zu erhalten, müsst ihr einen VPN nutzen. Ich empfehle einfach das kostenlose Chrome Plugin Hola. Das habe ich benutzt.



UPDATE: Mit dem Code 'HAPPY2019' gibt es nochmal 30% Rabatt

Vielen Dank an mav2010 für den Hinweis!

Hier mal die verschiedenen Preise:

Deutschland:

1+1: 67,39€ bzw. 53,94€

2+2: 134,78€ bzw. 86,30€

3+3: 202,17€ bzw. 129,45€

Russland:

Nur 3 Geräte Lizenz verfügbar! Es ist nicht ersichtlich, ob zwischen Desktop und Mobilgerät unterschieden wird. Die Lizenz ist auf jeden Fall nur für max. 3 Geräte gleichzeitig geeignet.

699 Rubel - 9,75€

Argentinien:


1447779.jpg

UPDATE: CODE 'HAPPY2019'

1+1: 420AR = 6,49€ -30% (HAPPY2019) = 4,55€

2+2: 660AR = 10,20€ - 30% (HAPPY2019) = 7,15€

3+3: 990AR = 15,30€ - 30% (HAPPY2019) = 10,70€

Türkei:

1+1: 84TRY - 12,79€

2+2: 132TRY - 20,10€

3+3: 198TRY - 30,15€

Ich habe verschiedene andere Länder probiert, allerdings habe ich keines gefunden das günstiger als Argentinien war.

Dort bekommt ihr also derzeit den besten Preis von 6,49€ für die 1+1 Lizenz.
Bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern.
Da ich hauptsächlich die mobile iOS App auf iPad + iPhone nutze, Habe ich mich für die 2+2 Lizenz entschieden.

Mit dem Code HAPPY2019 wird der Deal also noch besser
4,55€ für die Lifetime Lizenz ist wirklich der Hammer!
AdGuard Mehr Details unter
Zusätzliche Info
FireLion's Profilbild
Jetzt sieht es so aus:
Personal (3) ARS 408 "TREAT19" 265,20 = 4,03€ / je 1,34€
Family (9) ARS 888 "TREAT19" 577,20 = 8,76€ / je 0,97€
-----------------------
DAS sind die altern Preise, die ich zum Vergleich stehen lasse:
Ich habe mal kurz alle Preise mit "HAPPY2019'" verglichen. Es wird ab 2x nicht billiger:
ARS Total - EUR Total - EUR Einzelplatz
1x
windows 231 = 5,16
mobil+PC 294 = 6,57
mobile 122,5 = 2,74
2x
windows 378 = 5.44-2,72/1
mobil+PC 462 = 7.23-3,61/1
mobile 210 = 3.29-1,65/1
3x
windows 567 = 8.87-2,96/1
mobil+PC 693 = 10.84-3,61/1
mobile 315 = 4.93-1,64/1
5x
windows 945 = 14.78-2,96/1
mobil+PC 1155 = 18.07-3,61/1
mobile 525 = 8.21-1,64/1
9x
windows 1701 = 26.61-2,96/1
mobil+PC 2079 = 32.52-3,61/1
mobile 945 = 14.78-1,64/1
Andy2013's Profilbild
Funktioniert immer noch einwandfrei !!! Besten Dank
Blue_Raven's Profilbild
Es gibt scheinbar einen neuen Code - Wenn HAPPY2019 nicht funktioniert, mal TREAT19 probieren. Sind wohl jetzt 35% (auch in Argentinien).

TREAT19 Funktioniert nicht mehr. Auch bei HAPPY2019 hatte ich heute Probleme.

Versucht mal den Link, wenn HAPPY2019 nicht klappt ... freshcouponsdaily.com/dis…on/
Bearbeitet von unserem Team, 25 Oktober 2019
Sag was dazu

546 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DerZoelli's Profilbild
    Autor*in
    demichve13.10.2019 18:30

    Adblocker sind autocold!Kein Shoop, keine myDealz-Werbelinks.Sollte …Adblocker sind autocold!Kein Shoop, keine myDealz-Werbelinks.Sollte eigentlich auf die myDealz Blacklist kommen! ich hoffe, der Admin schreitet da mal ein.


    Arbeitest du in der Werbebranche oder was?😃
  2. Shebang's Profilbild
    Hot für deine gute Aufbereitung!

    Ich muss ja nun wechseln, leider funktioniert das alte Adblock Plus unter dem neuen Ipad OS nicht mehr richtig (bearbeitet)
  3. Jon3s's Profilbild
    Für Android mit Root kann ich noch AdAway empfehlen.
  4. John1996's Profilbild
    Warum sollte man für sowas Zahlen, wenns pihole gibt?
  5. demichve's Profilbild
    Adblocker sind autocold!
    Kein Shoop, keine myDealz-Werbelinks.
    Sollte eigentlich auf die myDealz Blacklist kommen!
    ich hoffe, der Admin schreitet da mal ein.
  6. mav2010's Profilbild
    Mit dem Code "HAPPY2019" gibt es nochmal 30% runter. Die 1:1 Lizenz kostet dann nur noch 294 Peso bzw. 5,09 $ bzw. ca. 4,50 Euro.
  7. hsiktas's Profilbild
    AdGuard für Android geht noch weiter als andere, systemweite Adblocker.

    Bisher hab ich immer root-basierte Adblocker verwendet, die einfach die hosts Datei überschreiben und damit Anfragen auf Werbeserver ins Leere laufen lassen. Das läuft zwar gut, hat aber Nachteile:
    - Auf Webseiten bleiben häufig leere Platzhalter übrig, wo sonst die Werbebanner wären
    - Man kann keine Ausnahmen definieren

    Also hab ich mich bei den non-root Adblockern umgesehen, die auf dem selben Gerät einen VPN Server starten.
    Ich habe mehrere ausprobiert und afair kann nur Blockada einzelne Apps als Ausnahme durch lassen. Das Problem mit den leeren Platzhaltern bleibt bestehen.

    Dann habe ich AdGuard ausprobiert. Die App war zunächst wie eine besser designte Variante von Blockada hat aber optionale extra Funktionen:
    - Statt einem lokalen VPN kann man einen lokalen HTTP Proxy (mit root) verwenden. Dadurch hat man nicht das permanente VPN Icon in der Statusleiste und imho wird die Akkulaufzeit dadurch auch besser. Mehr Info zu lokalem VPN vs. HTTP Proxy gibt es in deren FAQ: kb.adguard.com/en/…faq
    - Die App kann nach Installation eines systemweiten Zertifikates auch HTTPS Filtering übernehmen. Dadurch werden auch kosmetische Filter anwendet und leere Platzhalter für Werbebanner sind komplett weg. Auch in Chrome für Android.


    Dies ist mMn die beste Methode um auf einem Android systemweit Werbung zu filtern aber euch sollte klar sein, was dieses systemweite Zertifikat bedeutet: AdGuard für Android (sowie die Standalone Apps für Windows und macOS) führt einen Man-in-the-Middle Angriff auf eure TLS Verbindungen aus. Das könnte bösen Akteuren helfen aber noch viel wahrscheinlicher einfach nur blöde Bugs verursachen, deren Ursache man später dann nur sehr schwer finden kann.
    Es gibt ja die Geschichten von Security-Appliances für Enterprise Netzwerke(= MitM Kisten), die nie vom Hersteller geupdatet wurden und daher den firmenweiten Einsatz von z.B. TLS 1.3 behinderten...
  8. geegee's Profilbild
    Es müssen schon 50% in Russland sein, damit es interessant wird. Mal auf den Black Friday warten.
  9. mauri22's Profilbild
    Laktose-Larry13.10.2019 18:28

    Ich bleibe bei meinem geliebten OpenSource Tool …Ich bleibe bei meinem geliebten OpenSource Tool Blokada:https://www.zdnet.de/88363573/blokada-v4-verfuegbar-systemweiter-schutz-vor-tracking-und-anzeigen/https://blokada.org/lang/de_DE/index.html


    Kann ich auch nur empfehlen
    Blokada gibt es auch für Android (bearbeitet)
  10. Trashware's Profilbild
    DerZoelli13.10.2019 18:32

    Arbeitest du in der Werbebranche oder was?😃


    Ich denke nein. Er ist scheinbar nur etwas mit den Whitelists überfordert.
  11. Trashware's Profilbild
    GelöschterUser19052414.10.2019 12:38

    Wer ernsthaft seinen kompletten Traffic über VPN-Server in Russland …Wer ernsthaft seinen kompletten Traffic über VPN-Server in Russland schickt, um Werbung zu blocken, hat *komplett* die Kontrolle über sein Leben verloren.


    Ich bin immer wieder erstaunt, wie plakativ manche User hier ihr abgrundtiefes Unwissen zur Schau tragen. (bearbeitet)
  12. Trashware's Profilbild
    Simply the best. Läuft hier auf 5 Geräten inkl. PC.
  13. DerZoelli's Profilbild
    Autor*in
    mauri2213.10.2019 18:29

    Kann ich auch nur empfehlenBlokada gibt es auch für Android


    Gibt's Aber nicht für iOS 😃
  14. Scipio1337's Profilbild
    Vielleicht sollte man darauf hinweisen, dass die ihren Sitz in Russland haben.Sollte man sich wirklich sehr sehr gut überlegen, ob man denen seinen gesamten Traffic anvertrauen und Eingriffe ins System erlauben will....
  15. dolorane's Profilbild
    ich habe auch 5 Adguard Lizenzen Lebenslang -Android 1 Lebenslange bei -IOS 1 Desktop Windows Lizenz hatte mich mal 3€ alle samt zusammen gekostet (bearbeitet)
  16. DerZoelli's Profilbild
    Autor*in
    John199613.10.2019 18:51

    Warum sollte man für sowas Zahlen, wenns pihole gibt?


    Also ich hab auch Pi Hole laufen....Aber man ist halt auch nicht immer zu Hause ne 😃 ich verbinde mich zwar gelegentlich auch mal von Unterwegs per VPN zu Pi Hole, allerdings hab ich da auch nicht immer Bock drauf. Außerdem killt DNS Blocking wie mit dem Pi Hole auch nicht unbedingt alles....bzw es lässt Platzhalter stehen.....Wenn man dann nen Adblocker im Browser hat, kümmert der sich um die Rückstände, die noch da sind bzw durchgekommen sind😃 macht einfach beides Sinn.
  17. teigbaekkah's Profilbild
    Anhaltiner197013.10.2019 20:37

    Keine Pornoseiten mehr ansehen= keine Adblocker mehr nötig = Einsparung …Keine Pornoseiten mehr ansehen= keine Adblocker mehr nötig = Einsparung 100 %

    23216983-lhWvs.jpg
  18. cy_coe's Profilbild
    Das schöne an diesem Deal ist, daß man sehen kann daß Adblocker immer beliebter werden. Schon dafür ein Hot!

    Bei mir läuft pihole, den ich manchmal auch unterwegs per VPN nutze. Aufm Smartphone läuft Firefox mit ublock Origin. Das reicht mir.

    Bin immer wieder erschlagen von der ganzen Werbung, wenn ich mal an nem PC sitze, der keinen Adblocker nutzt. Ist mit unverständlich, wie man sowas vernünftig nutzen will... (bearbeitet)
  19. LEZDUIT's Profilbild
    FireLion13.10.2019 22:20

    In dem Du einfach mal den Dealtext LIEST! Und das machst, was da …In dem Du einfach mal den Dealtext LIEST! Und das machst, was da steht!EINMAL möchte ich hier einen Thread ohne dumme Fragen, welche einfach selbst beantwortet werden können.


    das wäre doch langweilig.

    favorsky13.10.2019 22:27

    Funktioniert des auch in der youtube app?


    für youtube app gibt es Youtube Vanced. Auf xda zu finden. Ohne root. Ist die gleiche App nur eben komplett ohne Werbung und mit vielen Zusatzfunktionen. Aber nur Android (bearbeitet)
  20. addicTix's Profilbild
    milad113.10.2019 23:41

    Was spricht gegen ublock


    Ich habe auch Jahrelang ublock genutzt.
    Der große Vorteil von AdGuard ist für mich eben das systemweite adblocking.
    Wo ublock eben nur in dem bestimmten Browser funktioniert hat, wird bei Adguard alles geblockt, auch z.B. wenn du bei steam ingame bist und den Browser dort benutzt.
    Oder auch in apps.
  21. Garcia's Profilbild
    EATurm14.10.2019 15:30

    Danke, hab's mir mal durchgelesen, und den für Windows installiert und im …Danke, hab's mir mal durchgelesen, und den für Windows installiert und im Browser deaktiviert. Bild hat's direkt erkannt. Wie sollte das funktionieren? Das mit dem DNS peil ich nicht, sry ^^


    DNS ist für die Zuordnung von Namen zu IP-Adressen zuständig. Adguard und andere DNS-basierte Werbeblocker basieren darauf, dass man deren DNS Server in seinen Geräten einträgt (sei es PC, Laptop, Handy, Tablet, Router etc.) und dadurch alle Namensauflösungen über deren Server laufen. In deren Servern ist hinterlegt, welche Adressen von Werbenetzwerken in's digitale Nirvana umgeleitet werden. Fiktives Beispiel für eine Filterliste mit zwei Einträgen:
    1) bild.de leitet auf die normale BILD Seite
    2) werbung.bild.de wird in's digitale Nirvana umgeleitet

    Durch 2) kann dein Gerät die Adresse des Werbenetzwerkes nicht mehr aufrufen und zeigt deshalb nichts von dieser Adresse an - also auch keine Werbung. So im Groben das Prinzip. Deshalb braucht man auch keine Erweiterungen in den einzelnen Browsern, wenn man DNS-basierte Blocker verwendet. Wie gut das in der Praxis funktioniert hängt erstens davon ab, wie die jeweilige Seite aufgebaut ist und zweitens wie gut und häufig Adguard ihre Listen pflegt - Werbeindustrie vs. Werbeblockeranbieter ist ein ständiger Wettbewerb.

    Dass es in deinem Beispiel nicht funktioniert wird an den Cookies liegen. Einfach alle Cookies löschen und bild.de nochmal aufrufen. (bearbeitet)
  22. DerZoelli's Profilbild
    Autor*in
    Cerx16.10.2019 09:06

    Ich verfolge den Deal nun seit 3 Tagen und hab mir alle 10 Seiten der …Ich verfolge den Deal nun seit 3 Tagen und hab mir alle 10 Seiten der Kommentare zu gemüte geführt. Manchmal ist ja was interessantes dabei Ich nutze Android und habe ohne was zu kaufen die DNS Server aus dem Dealtext bei mir eingetragen. Ich musste zwar noch ein wenig an Chrome ändern, aber als Ergebnis habe ich nun keine Werbung mehr.Worin liegt nun der Vorteil, dass ich jetzt noch Geld ausgebe?Das ich anschließend auch den Mobilen DNS ändern kann? (Derzeit ja nur im hauseigenen WLAN)


    Alsoooo kurze Erklärung. Wenn du den DNS Server von AdGuard einträgst, wird ja die Werbung gefiltert. Das geht bei Android im WLAN aber neuerdings wohl auch im Mobilfunknetz. Beim iPhone geht es im Mobilfunknetz NICHT. Dafür bräuchte man dann die App.
    Allerdings tut die App noch mehr.
    Wenn du sämtliche Werbung über DNS blockst, wird sie einfach raus gefiltert. Das bedeutet, dass Banner oder Platzhalter teils stehen bleiben können....der Browser läd ja einfach nur alles runter was er bekommen kann, und bekommt ja garnicht mit wo eventuell Werbung war....
    DNS killt zwar viel Müll aber längst nicht alles.
    Dafür ist dann nen aktiviert Adblocker im Browser sinnvoll. Der schmeißt Platzhalter und Überreste raus verhindert so zum Teil große leere Bereiche. Beide Arten ergänzen sich also gut.
    AdGuard für Android blockt dann in Chrome (kann sein das es bei Android auch für andere Browser funktioniert) und bei iOS in Safari 😁
  23. zappi_zap's Profilbild
    UPDATE neuen Code : HAPPY2020
  24. DerZoelli's Profilbild
    Autor*in
    Shebang13.10.2019 17:55

    Hot für deine gute Aufbereitung!Ich muss ja nun wechseln, leider …Hot für deine gute Aufbereitung!Ich muss ja nun wechseln, leider funktioniert das alte Adblock Plus unter dem neuen Ipad OS nicht mehr richtig


    Also AdGuard kann ich definitiv empfehlen....1 Blocker X allerdings auch Sind beide wirklich super unter iOS. Ich habe beide parallel laufen und habe lange keine Werbung mehr gesehen
  25. Brisoka's Profilbild
    Laktose-Larry13.10.2019 18:28

    Ich bleibe bei meinem geliebten OpenSource Tool …Ich bleibe bei meinem geliebten OpenSource Tool Blokada:https://www.zdnet.de/88363573/blokada-v4-verfuegbar-systemweiter-schutz-vor-tracking-und-anzeigen/https://blokada.org/lang/de_DE/index.html



    Leider nicht für iOS
  26. Trashware's Profilbild
    John199613.10.2019 18:51

    Warum sollte man für sowas Zahlen, wenns pihole gibt?


    Weil es in der heutigen Zeit auch eine verschwindend kleine Minderheit mit Mobilfunkverträgen gibt. Und ja, ich habe 5 Pis 24/7 und verwende Pihole auch im heimischen WLAN trotzdem nicht.. (bearbeitet)
  27. FrankenChris's Profilbild
    Kann Adguard auch nur empfehlen. Was der alles raus filtert, sowohl in Apps als auch in Webseiten ist top.

    Schon vor 3 Jahren ne Lifetime Lizenz gekauft und nie bereut.
  28. hier_klicken's Profilbild
    inkognito13.10.2019 19:59

    Sky Go läuft eben nicht damit, sonst würde ich das wohl kaum sagen.


    Vielleicht läuft's auch nur nicht, weil so 'n unentspannter User davor sitzt...
  29. iSchnapper's Profilbild
    brauchs zwar nicht, trotzdem gekauft. danke!

    nutze es für iOS seit ewigkeiten, weil es für iOS wirklich brauchbar ist. desktop usw. ist meiner meinung nach aber müll und überflüssig, da desktop zB uBlock Origin der knaller und auch kostenlos ist.

    gekauft quasi dafür, dass ich die ganze zeit free nutze und es auf iOS sinnvoll ist. premium feature brauche ich auch nicht, nutze ich besseres.
  30. Artkore's Profilbild
    Gibts auch die Möglichkeit youtube Werbung unter iOS zu blockieren? (bearbeitet)
  31. glockmane's Profilbild
    demichve13.10.2019 18:30

    Adblocker sind autocold!Kein Shoop, keine myDealz-Werbelinks.Sollte …Adblocker sind autocold!Kein Shoop, keine myDealz-Werbelinks.Sollte eigentlich auf die myDealz Blacklist kommen! ich hoffe, der Admin schreitet da mal ein.


    Uhh kein Shoop und keine MyDealz Werbelinks.. Mit ganzen zwei Klicks, schaltet man AdGuard für diese Seite ab.. Neulich war ich mal kurz an einem PC ohne AdGuard, dann weiß man erst, was einem auf den Sack geht, YouTube Werbung z.B..
  32. Denis_Straube's Profilbild
    Danke, habe mal 2 Lizenzen über Argentinien mitgenommen. Super Preis. Vielen Dank
  33. Sammyray's Profilbild
    XeRaiiN13.10.2019 21:36

    Wer davon was weiß bitte schreiben würde mich auch stark interessieren


    Ich würde euch YouTube Premium (über Indien als Familie) empfehlen
    Kostet fast nix und du hast garantiert gar keine Werbung mehr bei YouTube...
  34. DerZoelli's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser107874913.10.2019 21:41

    In der Beschreibung steht, dass das dann über einen anderen DNS läuft? Spri …In der Beschreibung steht, dass das dann über einen anderen DNS läuft? Sprich, die aufgerufenen Seiten werden dann mit sehr hoher wahrscheinlichkeit vom Anbieter ebenfalls geloggt/mitgelesen?Kann der Blocker sowohl in der PC App als auch in der Android App die Werbung eines großen bekannten Streamingdienstes blockieren, wenn man nur einen "Free Account" hat?


    Du musst hier normale Adblocker und DNS Level blocking unterscheiden. Du normalen Adblocker von Adguard (Also Browser und Standalone) blocken einfach nur die Werbung. Du hast in den IOS, Android, Windows und Mac Apps aber mit Premium auch die Möglichkeit den DNS zu ändern. Dann wird nicht mehr der vom Router bekanntgegebene genutzt sondern zB Google, Cloudflare oder auch der DNS Server von AdGuard....wie man mag.
    Oder du nutzt halt AdGuard Home bzw Pi Hole als Netzwerkweiten Adblocker....da kannst du aber auch deine eigenen Upstream DNS Server wählen.
    Beim Upstream DNS Server den AdGuard betreibt, brauchst du dir aber keine Sorgen machen....
    Klar könnte AdGuard deine DNS Anfragen loggen...aber warum sollten sie das tun? Deren Geschäftsmodell sind Adblocker....wenn rauskommt, das die loggen, wäre deren Ruf zerstört.
    Allerdings kannst du dir fast sicher sein, dass jeder standardmäßig eingestellte DNS von Vodafone, Telekom, Unitymedia und Co wahrscheinlich Daten sammelt. Ich verwende schon lange Cloudflare oder eben den AdGuard DNS und mache mir da wenig sorgen
  35. FireLion's Profilbild
    Leont13.10.2019 22:06

    Wie wähle ich denn Argentinien als Land aus? Der link führt mich nur auf d …Wie wähle ich denn Argentinien als Land aus? Der link führt mich nur auf die Deutsche Seite. Sorry wenn ich was überlesen habe,


    In dem Du einfach mal den Dealtext LIEST! Und das machst, was da steht!
    EINMAL möchte ich hier einen Thread ohne dumme Fragen, welche einfach selbst beantwortet werden können.
  36. GelöschterUser791546's Profilbild
    uMatrix / uBlock und NoScript, alles kostenlos.

    Mal ehrlich, wer Geld für Adblocker ausgibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
  37. GelöschterUser57601's Profilbild
    GelöschterUser19052414.10.2019 12:38

    Wer ernsthaft seinen kompletten Traffic über VPN-Server in Russland …Wer ernsthaft seinen kompletten Traffic über VPN-Server in Russland schickt, um Werbung zu blocken, hat *komplett* die Kontrolle über sein Leben verloren.



    Ich glaube, du hast das hier nicht ganz verstanden...
  38. DerZoelli's Profilbild
    Autor*in
    Cicero7115.10.2019 10:22

    Bevor ich mir Premium kaufe, hab ich gerade AdGuard DNS auf dem iPhone …Bevor ich mir Premium kaufe, hab ich gerade AdGuard DNS auf dem iPhone ausprobiert.Leider wird keine Werbung in der YouTube App geblockt. Wie bekomme ich die Werbung in der YouTube App in iOS geblockt?


    Zum X. mal😁 die iPhone App von AdGuard ist ein Contentblocker für SAFARI! 😁 der blockt NUR IN SAFARI 😁 wenn du nen systemweites blocking haben möchtest, kannst du in deinem Heim Router den AdGuard DNS hinterlegen und im Mobilfunknetz in der AdGuard App (nur mit Premium) auch auf den AdGuard DNS wechseln. Nur dann wird auch außerhalb von Safari geblockt
  39. DerZoelli's Profilbild
    Autor*in
    Jack99915.10.2019 12:48

    Genau das stimmt so nicht. Ich hatte doch geschrieben dass immer Menge 1 …Genau das stimmt so nicht. Ich hatte doch geschrieben dass immer Menge 1 bei mir angezeigt wurde, egal wie viele Lizenzen ich am einkaufen war.Dadurch kam es doch zu der Verwirrung.


    Wenn du eine 1+1 Lizenz kaufst, hast du eben "Menge 1" und wenn du ne 9+9 Lizenz kaufst, hast auch "Menge 1"😁 nämlich EINE Lizenz für bis zu 9 Desktop und 9 Mobilgeräte😁 wo ist jetzt das Problem?
's Profilbild