Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 Oktober 2019.
377°
Gepostet 15 Oktober 2019

Samsung - 32" UHD Curved 4K Monitor incl. Versand

321,91€358,99€-10%
GelöschterUser1216896
Geteilt von
GelöschterUser1216896
Mitglied seit 2019
211
1.181

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von 4K Monitore

Finde mehr Deals in 4K Monitore

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Artikelbeschreibung Samsung U32R594CWU Curved UHD Monitor



1448474.jpg


Eigenschaften:

  • Bis ins kleinste Detail eintauchen mit dem Curved Design und einer Krümmung von 1500R
  • Lebensechte Inhalte und scharfe Details dank UHD-Auflösung
  • Mit der UHD-Upscaling-Technologie werden selbst SD-Inhalte auf ein höheres Niveau gehoben
  • Intensive Bilder mit 1 Milliarde Farben
  • Rahmenloses Design, geschwungene Konturen und abgerundete Ecken
  • Befestigt an einem schlanken und robusten V-förmigen Metallständer inklusive Kabelintegration
  • Optimaler Kontrast in Spielszenen dank Game Mode
  • Mit Picture-by-Picture können Inhalte zwei verschiedener Geräte gleichzeitig auf dem Monitor angezeigt
Intensive Bilder
Die starke Krümmung des Bildschirms 1500R von Samsung sorgt dafür, dass Sie wirklich ins Geschehen eintauchen können. Und mit der naturgetreuen 4K UHD-Bildauflösung und dem erstklassigen Samsung Panel können Sie sich auf ein beispiellose realistisches Seherlebnis freuen.

4K Display
Mit einer vierfach höheren Auflösung als Full HD hat der Monitor mehr Platz für lebensechte UHD-Inhalte. Sehen Sie sich Dokumente und Webseiten mit weniger Scrollen an, arbeiten Sie bequemer mit mehreren Fenstern und genießen Sie Ihre Fotos, Videos und Spiele mit allen atemberaubenden Details.

Eine Milliarde Farben
Mit Unterstützung für eine Milliarde Farben und einem Kontrastverhältnis von 2.500:1 bietet der UR59C eine größere Bandbreite an Farben und intensivere, dunklere Schwarztöne. Ob Sie nun spielen, Videos ansehen oder mit Grafikanwendungen arbeiten, Sie können sich auf eine präzisere und realistischere Farbdarstellung verlassen.

Schlank und stylish
Mit seinen geschwungenen Konturen und abgerundeten Ecken, einem Rückgehäuse mit Maserung sowie einem an drei Seiten rahmenlosen Bildschirm misst der UR59C an seinem schmalsten Punkt gerade einmal 6,7 mm. Befestigt ist der Monitor an einem schlanken, aber robusten V-förmigen Metallständer, in dem Kabel platzsparend integriert werden können. Von dieser Art des Understatements profitiert einfach jede Umgebung.

Komfort durch Curved-Design
Da das Display des UR59C gekrümmt ist, halten Ihre Augen eine konstante Fokusentfernung zum Bildschirm. Das Ergebnis: eine geringere Ermüdung der Augen und mehr Sehkomfort bei längeren Zeiträumen.

Spielemodus
Der Spielemodus sorgt sofort für optimalen Bildkontrast in Spielszenen, sodass Sie Ihren Gegnern immer einen Schritt voraus sind. Dank selektiver Kontrastanpassung in verschiedenen Bildschirmabschnitten präsentiert der Spielemodus Details in dunkleren Szenenbereichen, um Gegner schneller zu erkennen.

UHD Upscaling
Zur UHD Upscaling-Technologie von Samsung gehören die Signalanalyse und Detailverbesserung. Damit werden SD-, HD- und Full HD-Inhalte nahezu auf UHD-Niveau ausgegeben.

PBP-Funktion
Mit Picture-by-Picture (PBP) können Sie zwei unterschiedliche Geräte an den Monitor anschließen und deren Inhalte gleichzeitig in ihrer nativen Auflösung nebeneinander auf dem Bildschirm anzeigen. In Verbindung mit der PBP-Funktion ermöglicht es die Easy Setting Box, mehrere Fenster verschiedener Größe an unterschiedlichen Positionen darzustellen.

Das Panel
Bildschirmdiagonale 80,01 cm (31,5 Zoll)
Auflösung 3840x2160
Kontrast (Statisch) 2500:1
Helligkeit 250 cd/m²
Farbdarstellung 8Bit+FRC
Reaktionszeit4 ms
Vertikalfrequenz 60Hz
Paneltyp VA
Pixeldichte140 ppi
Blickwinkel horizontal178°
Blickwinkel vertikal 178°
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von GelöschterUser1216896, 15 Oktober 2019
Sag was dazu

35 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser807622's Profilbild
    GelöschterUser97794015.10.2019 10:09

    Gaming Monitor mit 60 Hz Ahja



    Daddrake15.10.2019 10:10

    Naja, "Gaming" mit 60hz Wiederholungsrate würde ich es nicht nennen. Sonst …Naja, "Gaming" mit 60hz Wiederholungsrate würde ich es nicht nennen. Sonst wahrscheinlich kein schlechter Deal.



    Gaming mit 60Hz ist natürlich unmöglich, weiß gar nicht was ich 20 Jahre lang mit 60Hz Monitoren getrieben habe ...
  2. Mariano777's Profilbild
    GelöschterUser80762215.10.2019 10:21

    Gaming mit 60Hz ist natürlich unmöglich, weiß gar nicht was ich 20 Jahre la …Gaming mit 60Hz ist natürlich unmöglich, weiß gar nicht was ich 20 Jahre lang mit 60Hz Monitoren getrieben habe ...


    Toller Vergleich. Von Hamburg nach Stuttgart ist natürlich unmöglich mit der Kutsche! Weiß gar nicht was ich 100 Jahre lang mit meinen Pferden gemacht hab.

    Über 120hz sind nunmal im Gaming Standard. Alles darunter macht wenig Freude vor allem wenn man es besser kennt.
  3. Mariano777's Profilbild
    GelöschterUser80762215.10.2019 10:29

    Dann vergleich mal die Preise bei 4K, fährst bestimmt nicht für 1900€ von H …Dann vergleich mal die Preise bei 4K, fährst bestimmt nicht für 1900€ von Hamburg nach Stuttgart.


    Das hat doch auch niemand behauptet??? Mit wem diskutierst du eigentlich? es geht um die Bezeichnung „Gaming“ mehr nicht. Bestimmt ein toller Monitor aber fürs Gaming nicht optimal geeignet.
  4. GelöschterUser977940's Profilbild
    Gaming Monitor mit 60 Hz Ahja
  5. GelöschterUser977940's Profilbild
    GelöschterUser80762215.10.2019 10:21

    Gaming mit 60Hz ist natürlich unmöglich, weiß gar nicht was ich 20 Jahre la …Gaming mit 60Hz ist natürlich unmöglich, weiß gar nicht was ich 20 Jahre lang mit 60Hz Monitoren getrieben habe ...


    Natürlich nicht unmöglich, aber ihn als Gaming Monitor zu bewerben ist schon bescheuert. Und dann noch VA Panel

    Auch VA-Displays weisen eine Reihe von Schwächen auf. Die mit Abstand größte ist die Reaktionsgeschwindigkeit. Zwar werben die Hersteller mit Reaktionsgeschwindigkeiten von 1 bis 5 ms, welche TN bzw. IPS Monitoren entsprechen würden, jedoch sieht die Realität anders aus. Manche Hersteller schreiben zumindest, dass die Reaktionsgeschwindigkeit „äquivalent“ zu 1 ms bei anderen Displays sei. Dies bedeutet, dass durch diverse andere Technologien die subjektiv wahrgenommene Reaktionsgeschwindigkeit verbessert wird.

    Die Wahrheit ist jedoch, dass VA-Panel diese Werte in der Realität nicht erreichen können. Tatsächlich liegt die Zeit, in der ein Pixel von sehr hellem Grau zu sehr dunklem Grau wechseln kann, bei ~10 ms. Soll der Pixel von Weiß zu Schwarz wechseln, dann liegt die gemessene Zeit darunter. Das Ergebnis ist sehr leicht an einem VA-Monitor zu erkennen. Wenn der weiße Mauszeiger über ein schwarzes Bild bewegt wird, dann zieht sich eine leichte Leuchtspur hinter dem Zeiger her.

    Je höher die Reaktionsgeschwindigkeit, desto länger wird diese Spur. In der Praxis bedeutet dies, dass Videos und Spiele zur Schlierenbildung neigen und das Bild leicht unscharf wird. Hierbei sollte auch die Bildwiederholungsrate betrachtet werden. Bei einer Frequenz von 60 Hz wird ein Frame knapp 17 ms lang angezeigt. Kommt nun eine genauso lange Reaktionszeit hinzu, dann wirkt sich dies auf die Qualität von bewegten Bildern aus. (bearbeitet)
  6. Daddrake's Profilbild
    Naja, "Gaming" mit 60hz Wiederholungsrate würde ich es nicht nennen. Sonst wahrscheinlich kein schlechter Deal.
  7. Blebs's Profilbild
    Fürs Büro allemal gut und Preis-Leistung stimmt anscheinend. Flo- wird mir langsam symphatisch .... gekauft!
  8. Blebs's Profilbild
    Wenn der Alltag aus Textverarbeitung besteht, ist das sicher nicht nötig. Für die Büro-Welt aus CAD-, FEM-GUIs und IDEs tut man seinen Augen dann ja doch schon einen Gefallen. Dabei ist das Zentrum des Bildes ja meist das kleinste Problem. Der mit Parameter-Bäumen und Menüs vollgestopfte Bildschirmrand stört mich da auf z.B. Full-HD schon eher. Die paar Kröten sind mit die min. 8 Stunden pro Tag allemal wert.
  9. hallojohho's Profilbild
    Blebs21.10.2019 19:17

    Ok, danke für deine Info. Hat dir der Verkäufer auf eine Frage geantwortet …Ok, danke für deine Info. Hat dir der Verkäufer auf eine Frage geantwortet (bezüglich Tracking-ID Morgen)? ... bei mir zuckt der sich nicht, wie einige Bewertung es schon schrieben. Ich bin ja aufgrund der Paypal-Zahlung tiefenentspannt aber es ist schon ein wenig lästig nicht zu wissen, ob da noch etwas passiert.



    Hast du was gehört/erhalten?

    Bei mir nichts neues. Gestern wäre das Lieferdatum gewesen. Habe heute Mal den Verkäufer angeschrieben.
  10. GelöschterUser807622's Profilbild
    Mariano77715.10.2019 10:26

    Toller Vergleich. Von Hamburg nach Stuttgart ist natürlich unmöglich mit d …Toller Vergleich. Von Hamburg nach Stuttgart ist natürlich unmöglich mit der Kutsche! Weiß gar nicht was ich 100 Jahre lang mit meinen Pferden gemacht hab. Über 120hz sind nunmal im Gaming Standard. Alles darunter macht wenig Freude vor allem wenn man es besser kennt.


    Dann vergleich mal die Preise bei 4K, fährst bestimmt nicht für 1900€ von Hamburg nach Stuttgart.
  11. GelöschterUser1216896's Profilbild
    Autor*in
    Blebs15.10.2019 10:21

    Fürs Büro allemal gut und Preis-Leistung stimmt anscheinend. Flo- wird mir …Fürs Büro allemal gut und Preis-Leistung stimmt anscheinend. Flo- wird mir langsam symphatisch .... gekauft!


  12. Daddrake's Profilbild
    Hot wegen die Reaktionszeit der myDealzer und das weglassen von "Gaming"
  13. LTSMash's Profilbild
    Hab 2 von der nicht curved Variante U32J590UQU fürs Home Office. bin sehr zufrieden.
    Die sind zZ bei 275€ das Stück.
    Ob einem curved 45€ wert ist muss man selber entscheiden.

    Ich hab noch ne Frage zum Gaming Aspekt.
    Ist die höhere Bildwiederholrate nicht erst relevant wenn die Grafikkarte (bei 4K meinstens der Flaschenhals) auch mehr als 60fps macht?
    Oder hängt das auch mit dem VSync zusammen, dass wenn die Bild- und Framerate nicht synchroniesiert sind Nyquist-Shannon beachtet werden muss? (bearbeitet)
  14. GelöschterUser1199248's Profilbild
    GelöschterUser80762215.10.2019 10:21

    Gaming mit 60Hz ist natürlich unmöglich, weiß gar nicht was ich 20 Jahre la …Gaming mit 60Hz ist natürlich unmöglich, weiß gar nicht was ich 20 Jahre lang mit 60Hz Monitoren getrieben habe ...


    Ich kann's dir beantworten: Verkackt hast du. Kein Spieler der Welt wird in keinem nennenswerten competitive Spiel der Welt auch nur ansatzweise erfolgreich mit einem 60hz Monitor.

    Es wird nicht ein Beispiel von allen Menschen dieser Welt geben und wenn es doch jemand behauptet, lügt er.

    So sieht die Realität aus.
  15. ParryHotter's Profilbild
    Ich hab mir einen Monitor dieser Reihe fur 520€ gekauft bei release und bin voll zufrieden. Kann man auch wunderbar drauf zocken.
  16. FusionReactor's Profilbild
    Der Preis ist schon echt gut.
  17. philicu's Profilbild
    Blebs15.10.2019 10:21

    Fürs Büro allemal gut und Preis-Leistung stimmt anscheinend. Flo- wird mir …Fürs Büro allemal gut und Preis-Leistung stimmt anscheinend. Flo- wird mir langsam symphatisch .... gekauft!


    Stimmt.. ich brauche im Büro auch 4k Monitore
  18. MissElectric's Profilbild
    Es wird langsam Zeit für einen Deal mit einem Monitor mit etwas in Richtung 200ppi...
  19. t24nd0m's Profilbild
    Mariano77715.10.2019 10:31

    Das hat doch auch niemand behauptet??? Mit wem diskutierst du eigentlich? …Das hat doch auch niemand behauptet??? Mit wem diskutierst du eigentlich? es geht um die Bezeichnung „Gaming“ mehr nicht. Bestimmt ein toller Monitor aber fürs Gaming nicht optimal geeignet.


    250cd/m², der ist auch für Medienkonsum kacke

    Vllt ist es immerhin ein guter Monitor für die Arbeit
  20. BlackEagle_'s Profilbild
    Leute über 120hz ist in spielen standard? Ganz sicher nicht Die meisten Leute zocken auf einem alten oder günstigeren PC, vllt unter Hardcoregamern Standard ....
  21. TaricIAm's Profilbild
    GelöschterUser119924815.10.2019 12:02

    Ich kann's dir beantworten: Verkackt hast du. Kein Spieler der Welt wird …Ich kann's dir beantworten: Verkackt hast du. Kein Spieler der Welt wird in keinem nennenswerten competitive Spiel der Welt auch nur ansatzweise erfolgreich mit einem 60hz Monitor.Es wird nicht ein Beispiel von allen Menschen dieser Welt geben und wenn es doch jemand behauptet, lügt er.So sieht die Realität aus.


    Uii, da muss ich dich leider enttäuschen. Die Realität ist eher 60/75hz, da 144hz noch relativ neu ist (neu im Sinne von bezahlbar). Auch kann dir jeder (pro) Spieler zeigen, dass es im Grunde nicht auf die Hz ankommt, sondern auf den ping. Klar ist es nett auf 144hz zu spielen und ein minimaler Vorteil ist auch wissenschaftlich nachweisbar, aber man hat keinen Nachteil wenn man auf 60hz spielt.
  22. GelöschterUser1199248's Profilbild
    TaricIAm15.10.2019 22:32

    Uii, da muss ich dich leider enttäuschen. Die Realität ist eher 60/75hz, d …Uii, da muss ich dich leider enttäuschen. Die Realität ist eher 60/75hz, da 144hz noch relativ neu ist (neu im Sinne von bezahlbar). Auch kann dir jeder (pro) Spieler zeigen, dass es im Grunde nicht auf die Hz ankommt, sondern auf den ping. Klar ist es nett auf 144hz zu spielen und ein minimaler Vorteil ist auch wissenschaftlich nachweisbar, aber man hat keinen Nachteil wenn man auf 60hz spielt.


    Du hast absolut Null Ahnung wovon du sprichst und bist gleichzeitig ignorant, deshalb mute.
  23. TaricIAm's Profilbild
    GelöschterUser119924815.10.2019 22:43

    Du hast absolut Null Ahnung wovon du sprichst und bist gleichzeitig …Du hast absolut Null Ahnung wovon du sprichst und bist gleichzeitig ignorant, deshalb mute.


    Haha, nicht aufgefallen, dass sich der Name geändert hat ? Aber mir egal, Esport beginnt ja nicht nur bei der Elite, sondern auch darunter, da spielt keiner auf 144hz, weil das zu teuer ist (bearbeitet)
  24. neominis's Profilbild
    Blebs15.10.2019 12:45

    Wenn der Alltag aus Textverarbeitung besteht, ist das sicher nicht nötig. …Wenn der Alltag aus Textverarbeitung besteht, ist das sicher nicht nötig. Für die Büro-Welt aus CAD-, FEM-GUIs und IDEs tut man seinen Augen dann ja doch schon einen Gefallen. Dabei ist das Zentrum des Bildes ja meist das kleinste Problem. Der mit Parameter-Bäumen und Menüs vollgestopfte Bildschirmrand stört mich da auf z.B. Full-HD schon eher. Die paar Kröten sind mit die min. 8 Stunden pro Tag allemal wert.


    Da schliesse ich mich an. Ich hab mir neulich für daheim einen 35" Curved gekauft, das ist ein Riesen unterschied. Hatte ihn vorher auf der Arbeit zum ausprobieren und jetzt vermisse ich das echt. Allein ein klareres Bild und auch einfach "mehr Platz" sind ein deutlicher Gewinn.
    Überlege mir jetzt echt den für die Arbeit zu besorgen ^^
  25. BerlinerTechniker's Profilbild
    Warum sind die Dinger immer so riesig? Ich wär ja froh, wenn ich für paar Eur ein entsprechendes 27" Modell bekommen würde..
  26. Blebs's Profilbild
    Ist das Ding inzwischen bei jemandem angekommen? Ich habe seit Mittwoch ne DHL-Tracking-ID, außer Ankündigung der Sendung scheint dortcseitdem jedoch nichts passiert zu sein ....
  27. hallojohho's Profilbild
    Bei mir bisher nur eine Kaufbestätigung, noch keine DHL Tracking ID, soll aber angeblich morgen/übermorgen kommen ....
  28. Blebs's Profilbild
    hallojohho21.10.2019 18:51

    Bei mir bisher nur eine Kaufbestätigung, noch keine DHL Tracking ID, soll …Bei mir bisher nur eine Kaufbestätigung, noch keine DHL Tracking ID, soll aber angeblich morgen/übermorgen kommen ....


    Ok, danke für deine Info. Hat dir der Verkäufer auf eine Frage geantwortet (bezüglich Tracking-ID Morgen)? ... bei mir zuckt der sich nicht, wie einige Bewertung es schon schrieben. Ich bin ja aufgrund der Paypal-Zahlung tiefenentspannt aber es ist schon ein wenig lästig nicht zu wissen, ob da noch etwas passiert. (bearbeitet)
  29. Kim.C's Profilbild
    GelöschterUser80762215.10.2019 10:21

    Gaming mit 60Hz ist natürlich unmöglich, weiß gar nicht was ich 20 Jahre la …Gaming mit 60Hz ist natürlich unmöglich, weiß gar nicht was ich 20 Jahre lang mit 60Hz Monitoren getrieben habe ...


    Hast du nicht, die Röhrenmonitore damals hatten mehr als 60Hz
  30. hallojohho's Profilbild
    Blebs21.10.2019 19:17

    Ok, danke für deine Info. Hat dir der Verkäufer auf eine Frage geantwortet …Ok, danke für deine Info. Hat dir der Verkäufer auf eine Frage geantwortet (bezüglich Tracking-ID Morgen)? ... bei mir zuckt der sich nicht, wie einige Bewertung es schon schrieben. Ich bin ja aufgrund der Paypal-Zahlung tiefenentspannt aber es ist schon ein wenig lästig nicht zu wissen, ob da noch etwas passiert.


    Habe bisher keinen Kontakt aufgenommen. Evtl. Frage ich morgen Mal nach.
  31. Blebs's Profilbild
    hallojohho23.10.2019 14:18

    Hast du was gehört/erhalten? Bei mir nichts neues. Gestern wäre das L …Hast du was gehört/erhalten? Bei mir nichts neues. Gestern wäre das Lieferdatum gewesen. Habe heute Mal den Verkäufer angeschrieben.


    Nein, ich erwarte auch nichts mehr. Ich habe ihn am Samstag angeschrieben und keine Reaktion erhalten und gestern einen Ebay-Fall wegen ausgebliebener Lieferung eröffnet. Wenn die drei Tage Reaktionszeit abgelaufen sind, hole ich mein Geld zurück und gut. (bearbeitet)
  32. Blebs's Profilbild
    hallojohho23.10.2019 14:18

    Hast du was gehört/erhalten? Bei mir nichts neues. Gestern wäre das L …Hast du was gehört/erhalten? Bei mir nichts neues. Gestern wäre das Lieferdatum gewesen. Habe heute Mal den Verkäufer angeschrieben.


    Vor 10 Min. kam die Mail von Ebay, dass er wohl gesperrt ist, nicht mehr liefern wird und der Betrag erstattet wird. (bearbeitet)
  33. hallojohho's Profilbild
    Shit. Danke.
    Hat jemand eine Alternative zu diesem Angebot hier?
  34. Blebs's Profilbild
    hallojohho23.10.2019 18:03

    Shit. Danke. Hat jemand eine Alternative zu diesem Angebot hier?


    Da wär ich auch gespannt. Selbst für den Normalpreis des Dings scheint es - zumindest meiner bisherigen Recherche nach - Preis-Leistungs-technisch alternativlos. Im 32-Zoll-Segment mit (für VA-Verhältnisse) gutem Bild bei nativer UHD-Auflösung gibts noch was. Aber um die zusätzliche Größe (durch "normalen" Schreibtisch-Arbeitsabstand) überhaupt und bei VA-Panels störungsfrei nutzen zu können, geht an min. 1800R kein Weg vorbei. Und dort hörts bei brauchbaren Angeboten leider auf. Gott sei Dank hat der "nur" 60Hz!
  35. hallojohho's Profilbild
    Blebs23.10.2019 19:25

    Da wär ich auch gespannt. Selbst für den Normalpreis des Dings scheint es - …Da wär ich auch gespannt. Selbst für den Normalpreis des Dings scheint es - zumindest meiner bisherigen Recherche nach - Preis-Leistungs-technisch alternativlos. Im 32-Zoll-Segment mit (für VA-Verhältnisse) gutem Bild bei nativer UHD-Auflösung gibts noch was. Aber um die zusätzliche Größe (durch "normalen" Schreibtisch-Arbeitsabstand) überhaupt und bei VA-Panels störungsfrei nutzen zu können, geht an min. 1800R kein Weg vorbei. Und dort hörts bei brauchbaren Angeboten leider auf. Gott sei Dank hat der "nur" 60Hz!


    Evtl. für dich interessant:
    mydealz.de/com…275
's Profilbild