Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 17 Oktober 2019

AnyDesk Lite (1 Jahr)

PC-Fernwartung im Büro nebenan oder auf der anderen Seite der Welt - Fernzugriff über AnyDesk macht die Verbindung möglich. Sicher und zuverlässig, für IT-Profis genauso wie für Privatnutzer.

Ihr bekommt AnyDesk Lite für 1 Jahr gratis.
Kosten für 1 Jahr 107,88‬€

Anleitung

E-Mail an "sales@anydesk.com"
Betreff "Computer Bild AnyDesk Aktion"
Inhalt "Computer Bild AnyDesk Aktion"

1-2 Tage warten und Ihr bekommt per E-Mail Zugangsdaten für AnyDesk.

Hinweis: Diese Aktion gilt nur für Neukunden(andere E-Mail Adresse). Die Registrierung funktioniert nur werktags.
1449593.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

72 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser662324's Profilbild
    Übrigens: Top Software!
    Deutlich besser als TeamViewer



    Hauptsächlich der, dass die kostenlose Version nicht für kommerzielle Nutzung freigegeben ist (bearbeitet)
  2. Alias_M's Profilbild
    Ultravncwird viel zu wenig erwähnt und bietet auch viele Vorteile auch gegenüber Anydesk und Teamview. Ist kostenlos und man kann sich da seine personalisierte Fernwartung raus basteln. Da gibt es zu einem über die uvnc Seite PcHelpWareV2 und das SingleClick welches einmal eingerichtet sehr kundenfreundlich ist. Benutzen dass schon seit Jahren, da gab es noch kein Anydesk
  3. Quantentunnel's Profilbild
    kingboa17.10.2019 13:04

    Sind in der Firma von Teamviewer auf Anydesk umgestiegen. Viel bessere …Sind in der Firma von Teamviewer auf Anydesk umgestiegen. Viel bessere Software und der Preis ist auch deutlich attraktiver.


    Ja Teamviewer hat mich auch vergrault durch mehrfach unberechtigtes Klassifizieren als gewerblicher Nutzer. Sind im privaten Freundeskreis nun auch auf AnyDesk gewechselt. Denke mal TeamViewer wollte sich vor dem Börsengang hübsch machen für die Investoren - wenn das mal nicht nach hinten losgeht. (bearbeitet)
  4. GelöschterUser1331513's Profilbild
    Deal ist leider nicht ganz korrekt.
    Man benötigt einen Code aus der Computerbild, den man angeben muss!
    Grüße der nette DoDo aus der Nachbarschaft
  5. zoeck's Profilbild
    Lieber Nutzer,
    vielen Dank für Ihr Interesse an AnyDesk und an unserer Remote Desktop Lösung.
    Wir haben Ihre Anfrage bezüglich eines kostenlosen Jahres-Abos der Lite Lizenz bekommen.

    Diese Aktion lief aber nur in Zusammenhang mit dem Kauf der Computer Bild Ausgabe von September 2019 und der entsprechenden DVD, die mitgeliefert wurde.

    Mit der DVD kam auch ein KeyCode. Da wir in den letzten Tagen unnatürlich viele Anfragen bekommen haben, würden wir Sie bitten, uns ein Foto der Computer Bild Ausgabe und ein Foto von dem entsprechenden KeyCode, der damit verknüpft ist, zu schicken.

    Falls Sie keine Computer Bild Ausgabe und DVD zur Verfügung haben, verzweifeln Sie nicht. Wir werden in Kürze eine neue Aktion starten, bei der jeder Interessent mitmachen werden darf.


    Freundliche Grüße
    Ihr AnyDesk Team


    Satz mit X - war wohl nix
  6. Kaffeine's Profilbild
    Anotherone17.10.2019 12:54

    Der Anbieter? Bin bei Teamviewer schon gegängelt worden, weil ich es …Der Anbieter? Bin bei Teamviewer schon gegängelt worden, weil ich es angeblich gewerblich nutze, war aber mein eigener Homeserver...


    Versuch mail Chrome Remote Desktop oder Remote Utilties

    remotedesktop.google.com
    remoteutilities.com

    Edit:
    Chrome Remote Desktop ist, mit ausmahne von China, überall zu benutzen.
    Aber dafür muss mann auch Chrome auf dem device installieren.

    Remote Utilities beinhaltet ein gratis Lizenz (bis 10 Computer) und mann kann auch einem eigenen Server konfigurieren. (bearbeitet)
  7. Anotherone's Profilbild
    daylighty17.10.2019 12:49

    Und wer oder was kontrolliert dass du kommerziell nutzt ist die Frage.



    Der Anbieter? Bin bei Teamviewer schon gegängelt worden, weil ich es angeblich gewerblich nutze, war aber mein eigener Homeserver...
  8. SirAdelholt's Profilbild
    asauerwein18.10.2019 02:02

    Danke mal schauen ob es klappt , koennte ich tatsaechlich hin und wieder …Danke mal schauen ob es klappt , koennte ich tatsaechlich hin und wieder gebrauchen.


    Nope..
    23264838-1s2sf.jpg
  9. GelöschterUser662324's Profilbild
    tobeor17.10.2019 13:15

    hast du nen paar schlagworte, was denn "deutlich besser" ist?



    Weniger Traffic, bessere Reaktionszeit, übersichtlicher auch für den DAU
    Nur so einige Punkte, die mir aufgefallen sind.


    Bin ich mir nicht mal sicher ^^ Bin damals mit v2.3.3 eingestiegen, weil es der einzige Anbieter war, dessen Software man kostenfrei (und legal) auf einem Server betreiben konnte und seit dem kein Bedarf an Alternativen mehr gehabt ...
  10. f0rza50's Profilbild
    GelöschterUser66232417.10.2019 13:24

    Weniger Traffic, bessere Reaktionszeit, übersichtlicher auch für den DAUNur …Weniger Traffic, bessere Reaktionszeit, übersichtlicher auch für den DAUNur so einige Punkte, die mir aufgefallen sind.@f0rza50 Bin ich mir nicht mal sicher ^^ Bin damals mit v2.3.3 eingestiegen, weil es der einzige Anbieter war, dessen Software man kostenfrei (und legal) auf einem Server betreiben konnte und seit dem kein Bedarf an Alternativen mehr gehabt ...





    Auch wurscht ob die mal dabei waren. Ist jedenfalls die bessere Software! Bin zufrieden. Nutze es auch nur privat, vornehmlich um Verwandten bei PC Problemen zu helfen (bearbeitet)
  11. _Foxhunter_'s Profilbild
    Cisy17.10.2019 20:42

    Dann berichte doch mal Gutes. Hier im Thread hat es jeztt so einige …Dann berichte doch mal Gutes. Hier im Thread hat es jeztt so einige "AnyDesk ist besser als Teamviewer"-Kommentare. Aber kaum einer liefert Fakten...


    Naja, wie schon erwähnt wirst du als Free-User nicht laufend gekickt. Der Rest ist Geschmackssache. Ich finde AnyDesk etwas flotter beim Bildaufbau, gerade bei Kunden mit langsamer Verbindung. Dazu mag ich das Adressbuch und die super Übersicht dort. Mir gefällt die sehr simple Programmoberfläche, und es kostet halt auch für mich als Unternehmer eine Stange weniger als Teamviewer. Was davon jetzt für wen gut ist - oder eben nicht - kann ich nicht beurteilen, daher sollte einfach jeder der interessiert ist das Programm ausprobieren. Dafür reicht am Anfang ja auch die völlig kostenlose Free-Version.
  12. daylighty's Profilbild
    Ich kann auch kostenlos anydesk nutzen Wo ist der Unterschied
  13. daylighty's Profilbild
    GelöschterUser66232417.10.2019 12:46

    Übrigens: Top Software!Deutlich besser als TeamViewer@daylighty Hauptsächli …Übrigens: Top Software!Deutlich besser als TeamViewer@daylighty Hauptsächlich der, dass die kostenlose Version nicht für kommerzielle Nutzung freigegeben ist


    Und wer oder was kontrolliert dass du kommerziell nutzt ist die Frage.
  14. f0rza50's Profilbild
    GelöschterUser66232417.10.2019 12:46

    Übrigens: Top Software!Deutlich besser als TeamViewer@daylighty Hauptsächli …Übrigens: Top Software!Deutlich besser als TeamViewer@daylighty Hauptsächlich der, dass die kostenlose Version nicht für kommerzielle Nutzung freigegeben ist




    Waren die nicht mal Teil des Teamviewer Teams ?

    Nutze auch Anydesk. Wirklich top Software!
  15. kingboa's Profilbild
    Sind in der Firma von Teamviewer auf Anydesk umgestiegen. Viel bessere Software und der Preis ist auch deutlich attraktiver.
  16. tobeor's Profilbild
    kingboa17.10.2019 13:04

    Sind in der Firma von Teamviewer auf Anydesk umgestiegen. Viel bessere …Sind in der Firma von Teamviewer auf Anydesk umgestiegen. Viel bessere Software und der Preis ist auch deutlich attraktiver.



    hast du nen paar schlagworte, was denn "deutlich besser" ist?
  17. GelöschterUser352777's Profilbild
    Anydesk braucht keinen Server beim Anbieter der Software! Es kann ebenso im eigenen Netzwerk ohne Internetanbindung genutzt werden. Und ja, es ist schon immer kostenlos für Privatanwender!

    Direktlink:
    download.anydesk.com/Any…exe (bearbeitet)
  18. kingboa's Profilbild
    tobeor17.10.2019 13:15

    hast du nen paar schlagworte, was denn "deutlich besser" ist?


    Ja, so wie renegade2k das beschreibt ist das vollkommen richtig.
  19. GelöschterUser14246's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser133151317.10.2019 14:39

    Deal ist leider nicht ganz korrekt.Man benötigt einen Code aus der …Deal ist leider nicht ganz korrekt.Man benötigt einen Code aus der Computerbild, den man angeben muss!Grüße der nette DoDo aus der Nachbarschaft


    Nein benötigt man nicht, ich hab es vor paar Tagen gemacht. Also kein kein Stuss erzählen. (bearbeitet)
  20. _Foxhunter_'s Profilbild
    Wenn du dir als Einzelkämpfer 9 (oder 16 für mehrere Sitzungen) Euro im Monat nicht leisten kannst, ist nicht das Abomodell von Anydesk dein Problem Der Rest ist einfach nur Rumgeheule und Panikmache, sorry.
  21. _Foxhunter_'s Profilbild
    GelöschterUser38288517.10.2019 20:45

    Deren Postfach muss jetzt richtig brennen.


    Naja, du wirst mit den paar Anfragen den Mailserver nicht klein bekommen. Es scheint ja nur teilweise noch irgendwas von Hand geprüft zu werden, mir tun also eher die Praktikanten, Azubis oder studentischen Hilfskräfte leid, die die Kacke abarbeiten müssen (bearbeitet)
  22. _Foxhunter_'s Profilbild
    GelöschterUser38288517.10.2019 21:28

    Man hätte auch cb-aktion@anydesk.com machen können, dann wäre ich sicher


    Wozu der Aufwand, wenn schon alles da ist was man braucht? Den Rest erledigen Filter, was meinst du warum ne Bestimme Wortreihenfolge eingehalten werden muss?
  23. _Foxhunter_'s Profilbild
    regn17.10.2019 22:48

    Ich habe bis vor kurzem die TeamViewer Version 6 benutzt, die war nicht so …Ich habe bis vor kurzem die TeamViewer Version 6 benutzt, die war nicht so überladen und schnell. Nun wurden aber alle Versionen bis auf die neueste abgeklemmt. Könnte der Grund darin liegen, daß man dadurch eher eine gewerbliche Nutzung überprüfen kann?


    Eher darin, dass man nicht mehr zig Versionen pflegen muss. Hab mich eh immer gewundert, dass die so lange die alten Kamellen laufen lassen.

    GelöschterUser38288517.10.2019 21:40

    Ich schreib die Wörter jetzt absichtlich in umgekehrter Reihenfolge, das …Ich schreib die Wörter jetzt absichtlich in umgekehrter Reihenfolge, das wird sie freuen


    Juckt den Filter nicht. Und wenn sie lustig sind, schreiben sie dir die Lizenz genau so. Mal sehen ob du drauf kommst :P
  24. recoilbaer's Profilbild
    Naja, Dealpreis auf den Preis der Computerbild anpassen. Immernoch ein guter Deal, wenn man bedarf an Lite hat.
  25. ZAYOO's Profilbild
    Absage erhalten.

    "Lieber Nutzer,
    vielen Dank für Ihr Interesse an AnyDesk und an unserer Remote Desktop Lösung.
    Wir haben Ihre Anfrage bezüglich eines kostenlosen Jahres-Abos der Lite Lizenz bekommen.

    Diese Aktion lief aber nur in Zusammenhang mit dem Kauf der Computer Bild Ausgabe von September 2019 und der entsprechenden DVD, die mitgeliefert wurde.

    Mit der DVD kam auch ein KeyCode. Da wir in den letzten Tagen unnatürlich viele Anfragen bekommen haben, würden wir Sie bitten, uns ein Foto der Computer Bild Ausgabe und ein Foto von dem entsprechenden KeyCode, der damit verknüpft ist, zu schicken."
  26. GelöschterUser352777's Profilbild
    Kann mal jemand ein Foto von der Zeitschrift hier hochladen?! Am besten ohne Datum/Uhrzeit!
  27. Anotherone's Profilbild
    GelöschterUser35277718.10.2019 11:41

    Kann mal jemand ein Foto von der Zeitschrift hier hochladen?! Am besten …Kann mal jemand ein Foto von der Zeitschrift hier hochladen?! Am besten ohne Datum/Uhrzeit!



    Die wollen auch den Keycode, denke nicht, dass das was bringt, wenn tausende den selben Keycode schicken... Bekommt man das Heft noch?
  28. AndyMutz's Profilbild
    bei mir auch die rückfrage nach dem keycode.. schade.
  29. Jehuty's Profilbild
    _Foxhunter_17.10.2019 20:46

    Naja, wie schon erwähnt wirst du als Free-User nicht laufend gekickt. Der …Naja, wie schon erwähnt wirst du als Free-User nicht laufend gekickt. Der Rest ist Geschmackssache. Ich finde AnyDesk etwas flotter beim Bildaufbau, gerade bei Kunden mit langsamer Verbindung. Dazu mag ich das Adressbuch und die super Übersicht dort. Mir gefällt die sehr simple Programmoberfläche, und es kostet halt auch für mich als Unternehmer eine Stange weniger als Teamviewer. Was davon jetzt für wen gut ist - oder eben nicht - kann ich nicht beurteilen, daher sollte einfach jeder der interessiert ist das Programm ausprobieren. Dafür reicht am Anfang ja auch die völlig kostenlose Free-Version.


    Kann ich alles so aus meinem Arbeitsalltag bestätigen, die Performance stimmt, das Lizenzmodell ist übersichtlich und aus meiner Sicht sehr fair, manche Aspekte des UI gefallen mir besser als bei TV, insbesondere das Adressbuch.
  30. Anotherone's Profilbild
    Super, kann ich grad gut gebrauchen!
  31. zoeck's Profilbild
    Kann man mal mitnehmen Vielen Dank für den Deal!
  32. GelöschterUser14246's Profilbild
    Autor*in
    Anotherone17.10.2019 12:54

    Der Anbieter? Bin bei Teamviewer schon gegängelt worden, weil ich es …Der Anbieter? Bin bei Teamviewer schon gegängelt worden, weil ich es angeblich gewerblich nutze, war aber mein eigener Homeserver...


    Jop deswegen zu anydesk gewechselt und das 1 Jahr umsonst hat perfekt gepasst.
  33. Kupixx's Profilbild
    daylighty17.10.2019 12:46

    Ich kann auch kostenlos anydesk nutzen Wo ist der Unterschied


    Das verstehe ich auch nicht. Vor allem wenn ich mit der neuen Version auch nur eine Sitzung machen kann
  34. Jehuty's Profilbild
    Ich nutze AnyDesk im Betrieb für Remote Support, haben vor einem halben Jahr von Teamviewer umgestellt. Kann bislang nur Gutes berichten
  35. Anotherone's Profilbild
    GelöschterUser133151317.10.2019 14:39

    Deal ist leider nicht ganz korrekt.Man benötigt einen Code aus der …Deal ist leider nicht ganz korrekt.Man benötigt einen Code aus der Computerbild, den man angeben muss!Grüße der nette DoDo aus der Nachbarschaft



    In der Email?
  36. fuuman's Profilbild
    Benutze ich privat sehr gerne. Und umsonst ist es wirklich angenehmer zu nutzen als Teamviewer.
  37. ElPresidente85's Profilbild
    Ich muss immer mal wieder schnell vom IPhone auf meinen Heimrechner zugreifen und mich dort so gut es eben geht in der Windows Bedienung zurechtfinden? Mit TeamViewer komm ich bisher klar, allerdings nervt mich, dass dauernd die Verbindung getrennt wird und Werbeeinblendungen anzeigt werden. Ist das mit AnyDesk benutzerfreundlicher gelöst?
  38. GelöschterUser225931's Profilbild
    Benutzte ich Privat um Familie und Bekanntenkreis zu helfen bei TeamViewer wurde ich alle 5 Minuten getrennt und ich soll es kaufen. Habe mich dann schon vor 2 Jahren für AnyDesk entschieden und bis zum heutigen Tag sehr zufrieden.
  39. f4n's Profilbild
    könntest du mir/uns bitte die Heftnummer mitteilen? Merci
  40. revunix's Profilbild
    Scammer aus Indien werden sich über diesen Deal sehr freuen,
's Profilbild