Kontakt mydealz

9
eingestellt am 18. Okt 2019
Ich hab mal ne Frage , warum kann ich mydealz nicht kontaktieren per Mail ?
Da steht immer bitte überprüfen sie ihre Einstellungen... aber ich hab ne email angegeben und sonst auch nix ausgestellt ?!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. noname951's Profilbild
    noname951
    Snobii9018.10.2019 09:50

    Mach es über die App


    Dann mach es doch über die website
  2. Shak's Profilbild
    Shak
    Wunderbar, dass es geklappt hat. Dass man für so eine Lösung allerdings auf die Hilfe anderer angewiesen war...
    Als Tipp für die Zukunft: Ruhig etwas Eigeninitiative zeigen und nicht für jeden Pups direkt bei anderen nach Hilfe fragen. (bearbeitet)
  3. GelöschterUser1167222's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    mydealz.de/contact

    Evtl anderer Browser? (bearbeitet)
  4. GelöschterUser782761's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    kleiner Tipp, auf Webseiten sind im Impressum immer die Mailadressen zu finden
  5. Snobii90's Profilbild
    Snobii90 Autor*in
    noname95118.10.2019 09:52

    Dann mach es doch über die website


    Ja hat nun auch geklappt , danke euch 🤭
  6. Snobii90's Profilbild
    Snobii90 Autor*in
    Shak18.10.2019 12:35

    Wunderbar, dass es geklappt hat. Dass man für so eine Lösung allerdings a …Wunderbar, dass es geklappt hat. Dass man für so eine Lösung allerdings auf die Hilfe anderer angewiesen war... Als Tipp für die Zukunft: Ruhig etwas Eigeninitiative zeigen und nicht für jeden Pups direkt bei anderen nach Hilfe fragen.


    Wenn man eine App baut, und dort Kontakt angibt , und die Funktion nicht möglich ist werde ich ja wohl nachfragen dürfen ?
    Ich hab die Homepage noch nie benutzt...
  7. Shak's Profilbild
    Shak
    Snobii9019.10.2019 12:53

    Wenn man eine App baut, und dort Kontakt angibt , und die Funktion nicht …Wenn man eine App baut, und dort Kontakt angibt , und die Funktion nicht möglich ist werde ich ja wohl nachfragen dürfen ? Ich hab die Homepage noch nie benutzt...



    Natürlich darfst du nachfragen, habe ich auch nicht verboten.

    Dennoch solltest du Eigeninitiative zeigen. Ich mein, deine Problemlösungskompetenz scheint quasi nicht existent zu sein.
    Wenn man sich den Verlauf hier mal anschaut fällt man doch von jedem Glauben ab.
    Du: "Kontakt funktioniert nicht"
    User: "Hier ein Link und evtl Browser versucht?"
    Du: "Mach es über die App"
    - Was ist das bitte für eine Reaktion? Da hätte es bei dir doch schon *Klick* machen müssen, dass du es mal über den geposteten Link bzw. den Browser versuchen solltest. Ne, stattdessen kommt sowas von dir. Und dann muss man dir tatsächlich extra noch sagen...
    User: "Dann mach es doch über die website"
    ...Damit du verstehst was du tun könntest? Es ging dir ja offensichtlich nicht um die Ursache des Problems, es reichte dir ja eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu bekommen.

    Wenn etwas nicht funktioniert, probiere doch wenigstens ein, zwei Alternativen. Versuche wenigstens einmal Google zu benutzen. Bevor du extra eine Diskussion startest bzw. andere Leute für dich arbeiten lässt. Und das meine ich jetzt nicht nur als Tipp für mydealz, sondern bitte für dein ganzes Leben.

    Mich juckt sonst echt wenig, aber ich bin gerade einfach nur fassungslos. Jedes Kindergartenkind zeigt mehr Problemlösungskompetenz als du. Mal auf der Internetseite bzw. per Google nachzugucken sollte doch wohl das erste sein was einem einfällt, wenn es solche Probleme gibt. Oder sonst irgendetwas probieren, anstatt direkt zu kapitulieren und andere um Hilfe zu bitten.
's Profilbild
Top-Händler