Gepostet 20 Oktober 2019

Prime Student verlängern nach 5 Jahren

Hallo Leute,

ich habe gerade die E-Mail erhalten, dass meine Mitgliedschaft über Prime Student abläuft. Wenn ich einen Nachweis einreichen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung:

"Prime Student-Mitglieder können die ermäßigten Amazon Prime-Vorteile maximal 5 Jahre nutzen. Sie können aber weiterhin GRATIS Premiumversand, Zugang zu tausenden von Filmen und TV-Episoden, Prime Music, Prime Reading, unbegrenzten Foto-Speicherplatz, Premiumzugang zu allen Blitzangeboten und Prime Angeboten mit einer Mitgliedschaft bei Amazon Prime, für nur €69.00/Jahr oder €7.99/Monat erhalten."

In einer anderen Diskussion wurde dieses Thema bereits angesprochen. Gibt es eine Möglichkeit die Mitgliedschaft dennoch zu verlängern? Vielleicht mit neuer Immatrikulationsbescheinigung vom Master?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Digitalreisen's Profilbild
    Konto kündigen und ein neues erstellen?
  2. jailben's Profilbild
    Irgendwann ist halt das Schmarotzerleben vorbei , gewöhn dich dran (muss ich auch)
  3. Pfennig_Fuchs's Profilbild
    Freundin heiraten, ihren Namen annehmen und neue Adresse. In eine andere Uni einschreiben.

    Allein die Freundin wird aber die Ersparnis zunichte machen. Das ist es nicht wert. Dann lieber irgendwann mal arbeiten gehen und so viel mehr ist es ja auch nicht. Man hats dann ja
  4. nilpferd's Profilbild
    Silberpils0320.10.2019 15:47

    Geht


    Falls du dein Email Konto bei google hast, sind zwei separate Konten bei amazon durch @gmail.com und @googlemail.com möglich. Musst dann nur darauf achten mit welchem du dich anmeldest. So hatte ich zwei Laufzeiten für prime student mit ein und demselben Emailaccount
    XPloadED's Profilbild
    Sorry für die späte rückfrage aber bin jetzt in der selben Situation.
    Du hast dann 2 accounts parallel am laufen gehabt oder wie muss ich mir das vorstellen?
    Wäre prinzipiell auch bereit nen neuen zu machen nur hab ich lange jahre Audible ebenfalls benutzt und da kann ich den alten halt nicht einfach so deaktivieren. Sonst würd ich halt auf ne gmail wechseln und damit nen zweiten acc erstellen falls das klappt
  5. GelöschterUser94067's Profilbild
    Sehr interessanter Thread. (bearbeitet)
  6. kristin.krause's Profilbild
    Ja. Hab mich mit einer neuen Mailadresse angemeldet und mit einer zweiten Hochschulmailadresse verifiziert. Hab das Glück das wir zwei Mailadresse bei der Hochschule haben.
  7. durzar's Profilbild
    Mehr als 5 Jahre geht nicht.
  8. GelöschterUser94067's Profilbild
    Bei jedem klugen Wort von Sokrates rief Xanthippe zynisch: Quatsch! (bearbeitet)
  9. rply's Profilbild
    Echt geht nicht mehr als 5 Jahre? Hab vor nem knappen jahr noch verlaengert und jetzt bis sept. 2022. Bin mir fast sicher da bin ich insgesamt bei 6 oder 7 Jahren Prime student.
  10. jailben's Profilbild
    GelöschterUser9406721.10.2019 11:22

    Kommentar gelöscht


    Ja, spiegelt aber nicht meine Lebenserfahrung wieder, denn studieren kann man ja immer
  11. kristin.krause's Profilbild
    Funktioniert es das alte Konto zu kündigen und ein neues mit der gleichen Uni Mailadresse zu erstellen?
  12. Thaddäus_Tortellini's Profilbild
    kristin.krause15.05.2020 13:46

    Funktioniert es das alte Konto zu kündigen und ein neues mit der gleichen …Funktioniert es das alte Konto zu kündigen und ein neues mit der gleichen Uni Mailadresse zu erstellen?


    Hast du es ausprobiert und kannst vielleicht davon berichten?
  13. huggo's Profilbild
    Würde neues Konto mit neuer Uni Adresse gehen?
  14. GelöschterUser276922's Profilbild
    Nee, geht nicht.
  15. Silberpils03's Profilbild
    huggo20.10.2019 14:11

    Würde neues Konto mit neuer Uni Adresse gehen?


    Geht
  16. blackhawk2k's Profilbild
    Digitalreisen20.10.2019 13:58

    Konto kündigen und ein neues erstellen?


    Genau das hat mir der Amazon Support auch empfohlen
  17. donkrako's Profilbild
    blackhawk2k20.10.2019 19:29

    Genau das hat mir der Amazon Support auch empfohlen


    Der Amazon Support wird schließlich durch das diverses 24/7 Support Team durchgeführt. Kein Wunder das du dort die gleiche Info wie hier erhältst
  18. Eisthomas's Profilbild
    die richtige Antwort ist, dass das generell nicht transparent ist. Bei einigen Leuten vergisst Amazon generell, Nachweise zu verlangen. So läuft das bei manchen Jahre lang weiter.
  19. Pr0ton's Profilbild
    Gibt es neue Erfahrungen zu diesem Thema?
    dragan970's Profilbild
    Würde mich auch mal interessieren
  20. Pr0ton's Profilbild
    Genauso ist es, nach 4 Jahren ist Schluss, mit etwas Glück kann man etwas länger den Studi-Vorteil haben, ohne dass sie es merken, aber mit jeder Änderungsmitteilung (z. B. andere Bankverbindung) wird der Hahn zugedreht.
's Profilbild