Gruppen ähnlich dem Heiligen MyDealz Zirkel

eingestellt am 20. Okt 2019
Hallo ich wollte mal fragen ob es Gruppen gibt, die ähnlich wie der MyDealz Zirkel sind. Würde mich über Vorschläge freuen
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ordner_aus_Kassel's Profilbild
    Ordner_aus_Kassel
    Der Zirkel ist doch mittlerweile für fast jeden offen: hier entlang bitte.
  2. DealBen's Profilbild
    DealBen
  3. badehase's Profilbild
    badehase
    Kostenlose Cola an Automaten, schnelle Handwerkertermine, die besten Parkplätze und die wahre Notrufnummer gibt´s nur bei den Steinmetzen.23290314-SNpO5.jpg (bearbeitet)
  4. JackLaMota's Profilbild
    JackLaMota
    Komm in die Gruppe Porsche Cayman S Jungs!!!!!
  5. xWolf's Profilbild
    xWolf
    Was ist der MyDealz Zirkel?
  6. LasVegas1988's Profilbild
    LasVegas1988
    Einfach myDealz-Premium abonnieren. Kostet zwar paar Euronen, aber lohnt sich.
  7. ektomorf's Profilbild
    ektomorf
    Erfährt man nur im Zirkel.
  8. GIZMO99's Profilbild
    GIZMO99
    23290617-uRZQU.jpg
  9. caraoge's Profilbild
    caraoge
    Nichts ist wie der Zirkel!
  10. Choex's Profilbild
    Choex
    1. Regel im MyDealz Zirkel: Man spricht nicht über den MyDealz Zirkel
  11. MotherTrucker's Profilbild
    MotherTrucker
    Mike19XX21.10.2019 08:13

    Die Leute im Zirkel fühlen sich als etwas Besonderes, dabei ist ihnen gar …Die Leute im Zirkel fühlen sich als etwas Besonderes, dabei ist ihnen gar nicht bewusst, dass es schon lange einen inneren Zirkel gibt!


    Korrekt, im Inner Circle gibts vor allem ...
    23292908.jpg (bearbeitet)
  12. Mike19XX's Profilbild
    Mike19XX
    Die Leute im Zirkel fühlen sich als etwas Besonderes, dabei ist ihnen gar nicht bewusst, dass es schon lange einen inneren Zirkel gibt!
  13. Tortelli's Profilbild
    Tortelli
    Sowas ähnliches wie den heiligen mydealz Zirkel gibt es nur in der englischen Variante. Nennt sich dort holy shit.
  14. Hunterkiller's Profilbild
    Hunterkiller
    Ordner_aus_Kassel20.10.2019 23:13

    Der Zirkel ist doch mittlerweile für fast jeden offen: hier entlang bitte.


    Draufgeklickt und nicht bereut. Danke
  15. adhskandidat's Profilbild
    adhskandidat
    Ordner_aus_Kassel20.10.2019 23:13

    Der Zirkel ist doch mittlerweile für fast jeden offen: hier entlang bitte.


    dislike..!
    (bitte bloß kein ohrwurm, bitte bloß kein ohrwurm...)
  16. Milfmilch's Profilbild
    Milfmilch
    Gibt es, nennt sich PEP
  17. freewilly's Profilbild
    freewilly
    Mike19XX21.10.2019 08:13

    Die Leute im Zirkel fühlen sich als etwas Besonderes, dabei ist ihnen gar …Die Leute im Zirkel fühlen sich als etwas Besonderes, dabei ist ihnen gar nicht bewusst, dass es schon lange einen inneren Zirkel gibt!



    Und die machen sogar musik zusammen. coole truppe
  18. Ermittler's Profilbild
    Ermittler
    Mike19XX21.10.2019 08:13

    Die Leute im Zirkel fühlen sich als etwas Besonderes, dabei ist ihnen gar …Die Leute im Zirkel fühlen sich als etwas Besonderes, dabei ist ihnen gar nicht bewusst, dass es schon lange einen inneren Zirkel gibt!



    Der äußere Zirkel ist doch viel wichtiger. Dazu noch Hammer und der Ährenkranz (bearbeitet)
  19. Caipirinna's Profilbild
    Caipirinna
    Es gibt keinen solchen geheimen Zirkel. Kannst Du diesen Diskussionsbeitrag deshalb bitte löschen lassen?
    Miezchen's Profilbild
    Miezchen
    Ich glaub das ist ihm nach vier Jahren egal
  20. priceless's Profilbild
    priceless
    Ferienzeit ist Spaßvogelzeit......
  21. J0rd4N's Profilbild
    J0rd4N
    es gibt auf jeden fall subgruppen, die sich bilden. haste ja ueberall. in schulen nannten wir das noch cliquen ^^
  22. -Dealalarm's Profilbild
    -Dealalarm
    Whatsappgruppe der Familie
  23. Mike19XX's Profilbild
    Mike19XX
    Zufall das dieser Beitrag kurz vor dem Prime Day wieder nach oben schwimmt?
's Profilbild
Top-Händler