Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 26. Okt 2019
Hey Leute , eine Frage ich benutze zuhause einen Apple TV!

Will aber heute zu meinem Bruder und dort Sky gucken! Er hat kein Sky . Kann ich mein Apple TV einfach mitnehmen.Lan Kabel dran, Sky Go App einloggen und dann können wir es auf dem TV von ihm schauen?

Laptop und HDMI Kabel geht ja nicht mehr . Aber mit dem Apple TV schon oder ?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ragman9111's Profilbild
    Nein das geht nicht, das Apple TV hat GPS und Sky erkennt dann das du nicht zuhause schauen willst, damit dass funktioniert musst du die "Home&Go" Option buchen
  2. Mazzimo's Profilbild
    Autor*in
    JackLaMota26.10.2019 12:20

    Nur Blödsinn hier Apple TV mitnehmen, bei ihm ins Internet und Sky …Nur Blödsinn hier Apple TV mitnehmen, bei ihm ins Internet und Sky genießen. Ist zwar offiziell verboten, geht aber bedenkenlos. Aktuell lässt sich Sky Q uneingeschränkt sharen. Parallel könnte auch deine Oma auf Rügen mit ihrem Apple TV deinen Zugang nutzen.Edit: Achso Sky Go ≠ Sky Q


    Danke dir für deine vernünftige Erklärung !! Schönes Wochenende
  3. Mazzimo's Profilbild
    Autor*in
    Ragman911126.10.2019 12:00

    Nein das geht nicht, das Apple TV hat GPS und Sky erkennt dann das du …Nein das geht nicht, das Apple TV hat GPS und Sky erkennt dann das du nicht zuhause schauen willst, damit dass funktioniert musst du die "Home&Go" Option buchen


    wo kann man die buchen?
  4. jantjis's Profilbild
    Es gibt die Sky Go App für Apple TV? Oder meinst du per Airplay?
  5. Mazzimo's Profilbild
    Autor*in
    Ich nutze den Login meines Vaters für die Sky Q App auf dem Apple TV. Wir wohnen in zwei verschiedenen Städten. Es funktioniert dennoch.
    Bearbeitet von: „tremonia“ 12. Jul 2018

    Das habe ich in einem alten Thread gefunden
  6. Mazzimo's Profilbild
    Autor*in
    jantjis26.10.2019 12:04

    Es gibt die Sky Go App für Apple TV? Oder meinst du per Airplay?


    Genau die habe ich drauf! Die funktioniert hier auch super , brauche sie nur nicht da ja hier in meinem Haushalt mein Receiver daneben steht .

    Wollte deswegen mit meinem Apple TV und Sky Go App zu meinem Bruder und dann bei ihm zuhause Sky Go streamen auf tv! Das ist die Frage, ob es funktioniert
  7. Mazzimo's Profilbild
    Autor*in
    Stop SKY Q App ist das ! Auf dem Apple tv
  8. jones71's Profilbild
    Du kannst skygo nicht per AppleTv streamen...einige Möglichkeit wäre Laptop per hdmi Kabel an Tv oder per Kodi...
  9. Mazzimo's Profilbild
    Autor*in
    jones7126.10.2019 12:12

    Du kannst skygo nicht per AppleTv streamen...einige Möglichkeit wäre L …Du kannst skygo nicht per AppleTv streamen...einige Möglichkeit wäre Laptop per hdmi Kabel an Tv oder per Kodi...


    HDMI Kabel geht schon lange nicht mehr . Doch ich kann Sky Q App mit meinem Apple TV Streamen. Die Frage ist nur , auch in einem
    Anderen Haushalt ?
  10. Mazzimo's Profilbild
    Autor*in
    Ragman911126.10.2019 12:00

    Nein das geht nicht, das Apple TV hat GPS und Sky erkennt dann das du …Nein das geht nicht, das Apple TV hat GPS und Sky erkennt dann das du nicht zuhause schauen willst, damit dass funktioniert musst du die "Home&Go" Option buchen


    ???
  11. jones71's Profilbild
    Mazzimo26.10.2019 12:14

    HDMI Kabel geht schon lange nicht mehr . Doch ich kann Sky Q App mit …HDMI Kabel geht schon lange nicht mehr . Doch ich kann Sky Q App mit meinem Apple TV Streamen. Die Frage ist nur , auch in einemAnderen Haushalt ?


    Ich nutze es jede Woche per HDMI Kabel - WIN 10 Laptop und skygo App

    probier es aus, dann weißt ob es geht
  12. JackLaMota's Profilbild
    Nur Blödsinn hier Apple TV mitnehmen, bei ihm ins Internet und Sky genießen. Ist zwar offiziell verboten, geht aber bedenkenlos. Aktuell lässt sich Sky Q uneingeschränkt sharen. Parallel könnte auch deine Oma auf Rügen mit ihrem Apple TV deinen Zugang nutzen.

    Edit: Achso Sky Go ≠ Sky Q (bearbeitet)
  13. Andi1971's Profilbild
    Das sollte der Apple TV und Sky egal sein, wo sie örtlich steht. Solange du dich mit deinem Account einloggt funktioniert es. Kann mir nicht vorstellen, dass die über GPS (außer Geologging) dein Standort festhältst und falls doch baust du ein VPN zu dir nachhause auf und verbindest dich so mit dem Netz. Dann ist es so wie zu Hause
  14. desidia's Profilbild
    Sky go funktioniert am PC (und Tab und Handy)
    Sky Q auf nem Apple TV aber nur im Zusammenspiel mit einem sky Q receiver (so der Plan laut Website, wenn es auch inoffiziell anders funktioniert kann es sein) (bearbeitet)
  15. steffs0n's Profilbild
    JackLaMota26.10.2019 12:20

    Nur Blödsinn hier Apple TV mitnehmen, bei ihm ins Internet und Sky …Nur Blödsinn hier Apple TV mitnehmen, bei ihm ins Internet und Sky genießen. Ist zwar offiziell verboten, geht aber bedenkenlos. Aktuell lässt sich Sky Q uneingeschränkt sharen. Parallel könnte auch deine Oma auf Rügen mit ihrem Apple TV deinen Zugang nutzen.Edit: Achso Sky Go ≠ Sky Q


    Genau so
's Profilbild
Top-Händler