Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 29 Oktober 2019

Flamedeer finden?

Hallo Leute, ich suche noch nach Goldene, aber finde immer weiße oder silberne, wann kann man die finden und gibt es Tipps (z.B Abends sind mehr hier oder so?)
Ich habe noch eine Frage, beim iPhone 11 habe ich alle außer den goldenen, wenn ich alle habe, habe ich somit das iPhone 11 gewonnen oder kommt man noch in eine z.B Schüssel und es werden 3 Leute ausgelost?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

55 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. lustigerDino's Profilbild
    Die Goldenen sind sehr scheu und trauen sich nur nachts zwischen 2.33 und 4.12 Uhr raus. Ein Wecker stellen lohnt sich aber.
  2. cr1spy's Profilbild
    xWolf29.10.2019 14:44

    Meine 4 goldenen sind allesamt nachts aufgetaucht. So zwischen 2-4 Uhr.


    Meine 4 Goldenen auch um die Uhrzeit
    23423269-DcY53.jpg
  3. spiel77's Profilbild
    Ich muss mich zusammenreißen... sonst schreibe ich einen Kommentar, der sicherlich gelöscht wird
  4. JudgeFudge's Profilbild
    Titel gelesen.
    Frischer Account? Check.
    Keine Deals? Check.
    Strotzend vor Naivität? Check.
  5. cr1spy's Profilbild
    mladuh29.10.2019 15:21

    Leider sieht man keine Uhrzeit. Warum hast du die Uhrzeit weg gemacht?


    23423564-SHiv4.jpg
  6. JudgeFudge's Profilbild
    The_Machine29.10.2019 14:52

    Woher weißt du das?


    Er ist im Zirkel. Und bevor Du fragst: Da kommt man erst rein, wenn man mindestens zwei goldene Deers gefangen hat. Verwirrt? Gut.

    The_Machine29.10.2019 14:53

    Kannst du mit mir einen Tauschen?


    Du trollst doch. So doof ist doch niemand

    EDIT: Nach dem Studium anderer Beiträge Deinerseits bin ich mir da nicht mehr so sicher ....

    mydealz.de/dis…148
    mydealz.de/dis…147 (bearbeitet)
  7. Nevermind4ever's Profilbild
    Aus zuverlässiger Quelle weiß ich das heute Nacht um 3:72 Uhr das goldenen für dass Iphone erscheint. Aber bitte nicht weitersagen
  8. Ermittler's Profilbild
    Dann musst du Deals einstellen. Werden die heiß, kommen die goldenen automatisch.
  9. xWolf's Profilbild
    Meine 4 goldenen sind allesamt nachts aufgetaucht. So zwischen 2-4 Uhr.
  10. Wiwo80's Profilbild
    Wenn man in eine Schüssel kommt, will ich kein Goldenes!
  11. darthkeiler's Profilbild
    Es fehlen definitiv geeignete Emojis....
  12. Makumba's Profilbild
    Hab 3 Goldene abzugeben, tausche gegen den Gewinn
  13. Bilocan38's Profilbild
    GelöschterUser28480129.10.2019 15:26

    Wen du einen heißen Deal erstellst, bekommst du ihn


    Einer meiner letzten ging steil auf knappe 2000° hoch
    Der letzte über 500°
    Trotzdem nie was Goldenes geschnappt
    Also bitte keinen Käse erzählen. Danke (bearbeitet)
  14. GelöschterUser284801's Profilbild
    Bilocan3829.10.2019 15:27

    Mein letzter ging steil auf knapp 2000°Trotzdem nie was Goldenes …Mein letzter ging steil auf knapp 2000°Trotzdem nie was Goldenes geschnapptAlso bitte keinen Käse erzählen. Danke


    Erst lesen, dann labern
  15. GelöschterUser940335's Profilbild
    Bilocan3829.10.2019 15:27

    Einer meiner letzten ging steil auf knappe 2000° hochDer letzte über 5 …Einer meiner letzten ging steil auf knappe 2000° hochDer letzte über 500°Trotzdem nie was Goldenes geschnapptAlso bitte keinen Käse erzählen. Danke


    finde ich den kommentar oder den eigentlichen post jetzt mehr zum fremdschämen ? ich weiss es nicht
  16. jannie911's Profilbild
    Grochor29.10.2019 15:40

    Jetzt mal ne ernsthafte Frage, über die App erscheinen die nicht oder? …Jetzt mal ne ernsthafte Frage, über die App erscheinen die nicht oder? Also bislang bei mir zumindest nicht, bis ich mal auf den super tollten Gedanken gekommen bin einfach mal den Browser übers Smartphone zu nutzen, zack direkt das erste Wollte es mal über den Browser am Desktop-PC versuchen, ich gehe mal davon aus, dass der Ad-Blocker auch die schreckhaften Wesen fernhält oder? Aber mit ausgeschaltetem Ad-Blocker bislang auch keines gesichtet...Oder funktioniert es nur über den Smartphone Browser?!



    Mohrrübchen neben das Medium der Wahl (Laptop, Handy etc.) legen dann beißen die Viecher an wie verrückt - zur Not gehen auch Karotten oder gelbe Rüben
  17. flofree's Profilbild
    xWolf29.10.2019 14:44

    Meine 4 goldenen sind allesamt nachts aufgetaucht. So zwischen 2-4 Uhr.


    Schickst du mir eins zum Tausch?
    Danke vorab!
  18. jannie911's Profilbild
    die goldenen Dingenskirchen findet man häufig bei den bliebtesten DIVERSES-Themen
  19. GelöschterUser276922's Profilbild
    mladuh29.10.2019 15:21

    Leider sieht man keine Uhrzeit. Warum hast du die Uhrzeit weg gemacht?


  20. Bilocan38's Profilbild
    GelöschterUser94033529.10.2019 15:34

    finde ich den kommentar oder den eigentlichen post jetzt mehr zum …finde ich den kommentar oder den eigentlichen post jetzt mehr zum fremdschämen ? ich weiss es nicht



    23424276.jpg
    Euer Sarkasmus BS nervt manchmal tierisch. Werdet mal Erwachsen 🙈 (bearbeitet)
  21. cr1spy's Profilbild
    Schewotz29.10.2019 17:47

    Wirklich dein Ernst? Ich dachte die werden manuell mit Manpower ausgelöst?

    Schau dir das Bild genau an
  22. mladuh's Profilbild
    cr1spy29.10.2019 18:02

    Schau dir das Bild genau an


    iPhone 5s kann ich nur empfehlen. Auch die 50 Cent von LastMinute. 🏼
  23. flofree's Profilbild
    Goldene sind leider schon aus.
  24. xWolf's Profilbild
    The_Machine29.10.2019 14:53

    Kannst du mit mir einen Tauschen?


    Ich behalte lieber alle für mich. Vielleicht gewinne ich so noch mehr.
  25. GelöschterUser284801's Profilbild
    The_Machine29.10.2019 15:23

    Was willst du haben?


    Wen du einen heißen Deal erstellst, bekommst du ihn
  26. GelöschterUser284801's Profilbild
    Grochor29.10.2019 15:40

    Jetzt mal ne ernsthafte Frage, über die App erscheinen die nicht oder? …Jetzt mal ne ernsthafte Frage, über die App erscheinen die nicht oder? Also bislang bei mir zumindest nicht, bis ich mal auf den super tollten Gedanken gekommen bin einfach mal den Browser übers Smartphone zu nutzen, zack direkt das erste Wollte es mal über den Browser am Desktop-PC versuchen, ich gehe mal davon aus, dass der Ad-Blocker auch die schreckhaften Wesen fernhält oder? Aber mit ausgeschaltetem Ad-Blocker bislang auch keines gesichtet...Oder funktioniert es nur über den Smartphone Browser?!


    Lies den Thread zum Gewinnspiel und alle deine Fragen sind beantwortet
  27. Herzfinsternis's Profilbild
    JudgeFudge29.10.2019 14:54

    Nach dem Studium anderer Beiträge Deinerseits bin ich mir da nicht mehr so …Nach dem Studium anderer Beiträge Deinerseits bin ich mir da nicht mehr so sicher


    Danke für den Tipp. Brauchte was zu lachen.
  28. GelöschterUser284801's Profilbild
    GelöschterUser94033529.10.2019 16:30

    ja gut..nerven kann er ja..aber du hast ihn ja anscheinend nichtmal …ja gut..nerven kann er ja..aber du hast ihn ja anscheinend nichtmal verstanden..das ist dann in diesem fall schon ein bisschen,wie sagt man heutzutage als kid " cringe" oder so


    Steroide beeinträchtigen halt die kognitiven Fähigkeiten
  29. Herzfinsternis's Profilbild
    mladuh29.10.2019 16:07

    Und dann klingelt dein Wecker....


    Ne, dann kommt erst noch der Part mit den nackten Frauen und dann klingelt der Wecker.
  30. CCC86's Profilbild
    Schewotz29.10.2019 17:46

    Ist das den Ernst?


    Natürlich, was hast du denn gedacht?
  31. The_Machine's Profilbild
    Autor*in
    lustigerDino29.10.2019 14:41

    Die Goldenen sind sehr scheu und trauen sich nur nachts zwischen 2.33 und …Die Goldenen sind sehr scheu und trauen sich nur nachts zwischen 2.33 und 4.12 Uhr raus. Ein Wecker stellen lohnt sich aber.


    Woher weißt du das?
  32. Bilocan38's Profilbild
    xWolf29.10.2019 14:44

    Meine 4 goldenen sind allesamt nachts aufgetaucht. So zwischen 2-4 Uhr.


    Hast du welche zum tauschen?
  33. The_Machine's Profilbild
    Autor*in
    xWolf29.10.2019 14:44

    Meine 4 goldenen sind allesamt nachts aufgetaucht. So zwischen 2-4 Uhr.


    Kannst du mit mir einen Tauschen?
  34. GelöschterUser284801's Profilbild
    Habe das goldene für das Schrottphone doppelt. Was bietest du?
  35. lustigerDino's Profilbild
    The_Machine29.10.2019 14:52

    Woher weißt du das?


    Stand hier mal kurz in einer Beschreibung. Werde mich heute Nacht wieder auf die Lauer legen. Brauche das iPhone
  36. KrokoSuchti's Profilbild
    Habe meine auch immer Nachts zwischen 3 und 5 Uhr gefangen
  37. derbeSorger's Profilbild
    Ich habe gedacht, dass man zehn Silberne gegen ein Goldenes tauschen kann(horror)
  38. mladuh's Profilbild
    cr1spy29.10.2019 15:16

    Meine 4 Goldenen auch um die Uhrzeit [Bild]


    Leider sieht man keine Uhrzeit. Warum hast du die Uhrzeit weg gemacht?
's Profilbild