eingestellt am 5. Nov 2019
Hey,
ich wünsche mir gerne einen Dark Mode für Mydealz und würde hier auch euch mal Fragen, ob ihr euch sowas auch wünscht. Wenn ja, dann kommentiert um mehr Aufmerksamkeit bei der Redaktion zu bekommen. Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

45 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GabbaWally's Profilbild
    Glaub er meint im Web. Bin dafür.
  2. LasVegas1988's Profilbild
    Kommt am BlackFriday
  3. MarzoK's Profilbild
    Produkttester05.11.2019 23:41

    Ich will weniger Diverses Themen zum Darkmode von Mydealz.


    Mach dazu doch nen Thread auf?
  4. stallion1811's Profilbild
    Dark Mode bitte! Ich erblinde Abends auf der weißen Seite
  5. Krokiii's Profilbild
    23533664-416zv.jpg
  6. wasd1337wasd's Profilbild
    Dark Mode für iOS, ja bitte 🙏
  7. GelöschterUser966758's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Ich wünsche ihn mir nicht.
  8. d4rk3n3mi3's Profilbild
    Einen Darkmode Switch oben an der Webseite fände ich klasse.
    Das Weiß blendet immer, egal ob tag oder Nacht
  9. Ragemoody's Profilbild
    Ich würde auch gerne einmal meckern. Wo bleibt der Dark Mode für den PC? So tut Nachts am Desktop nach Deals zu schauen meinen Augen weh. (bearbeitet)
  10. MarzoK's Profilbild
    Falls du Android meinst:
    23533676.jpg
    Falls du iOS meinst, einfach warten bzw. mal in ein paar der anderen 1000 Threads schauen:
    23533676.jpg (bearbeitet)
  11. Produkttester's Profilbild
    Ich will weniger Diverses Themen zum Darkmode von Mydealz.
  12. 14koray's Profilbild
    DARK MODE PLS
  13. sSnake's Profilbild
    Autor*in
    Ich bin auch immer noch dafür
  14. Jeronnimo14's Profilbild
    Support the Dark Mode
  15. stallion1811's Profilbild
    Push! @David biiiiitttteeeeeeeee
  16. TheParadoX's Profilbild
    Bump. Die App übernimmt ja inzwischen das System-Theme. Jetzt fehlt noch die Webseite. Es ist 2021. Jede coole Webseite hat einen Dark Mode
  17. z0rn's Profilbild
    Bump, bitte unbedingt Darkmode. Custom CSS auf dauer ist anstrengend
  18. sSnake's Profilbild
    Autor*in
    Ich meine nicht nur bei IOS sondern allgemein.
    Krokiii05.11.2019 23:08

    [Bild]

  19. sSnake's Profilbild
    Autor*in
    Krokiii05.11.2019 23:22

    Ja und dort die "Dark Reader" Extension herunterladen.


    Okay, aber direkt von Mydealz könnte man doch nette Akzente mit einbringen und es wäre für jeden einfacher
  20. timetohate's Profilbild
    Gab's damals, ist aber mittlerweile Rausdesigned worden
  21. El_Pato's Profilbild
    Produkttester05.11.2019 23:41

    Ich will weniger Diverses Themen zum Darkmode von Mydealz.


    Und was ist mit der App in iOS die sich ständig resettet? Das wird man ja wohl noch ein Mal am Tag fragen dürfen...
  22. peanutjulio's Profilbild
    Wofür soll das gut sein?
  23. guenther187's Profilbild
    wieso gibts immer noch kein dark mode für die web seite?
  24. wattsche's Profilbild
    oh ja bitte den Darkmode
  25. Lors84's Profilbild
    Mein iPad needs dark mode pls.
  26. Michel79's Profilbild
    Dunkle Designs sind meiner Meinung nach sehr augenschonend. Nun kann ich via Firefox auch länger auf der myDealz Plattform stöbern^^ (bearbeitet)
  27. sSnake's Profilbild
    Autor*in
    MarzoK05.11.2019 23:10

    Falls du Android meinst:[Bild] Falls du iOS meinst, einfach warten bzw. …Falls du Android meinst:[Bild] Falls du iOS meinst, einfach warten bzw. mal in ein paar der anderen 1000 Threads schauen:[Bild]


    Ich hab ein iPhone, aber cool, dass es bei Android geht. Auf der Website wäre es doch auch keine schlechte Idee, oder nicht? (bearbeitet)
  28. MarzoK's Profilbild
    sSnake05.11.2019 23:16

    Ich hab ein iPhone, aber cool, dass es bei Android geht. Auf der Website …Ich hab ein iPhone, aber cool, dass es bei Android geht. Auf der Website wäre es doch auch keine schlechte Idee, oder nicht?


    Sicherlich, aber das lässt sich ja durch Findige-Mydealzer auch selbst einrichten.

    @Mike19XX hat ja bereits die richtigen Links parat gehabt. (bearbeitet)
  29. sSnake's Profilbild
    Autor*in
    MarzoK05.11.2019 23:19

    Sicherlich, aber das lässt sich ja durch Findige-Mydealzer auch selbst …Sicherlich, aber das lässt sich ja durch Findige-Mydealzer auch selbst einrichten.@Mike19XX hat ja bereits die richtigen Links parat gehabt.


    Meinst du über den Chrome-Store?
  30. Krokiii's Profilbild
    sSnake05.11.2019 23:20

    Meinst du über den Chrome-Store?


    Ja und dort die "Dark Reader" Extension herunterladen.
  31. sSnake's Profilbild
    Autor*in
    MarzoK05.11.2019 23:22

    Lies dir doch die geposteten Links durch? …Lies dir doch die geposteten Links durch? https://www.mydealz.de/comments/permalink/23533702


    Habe ich, aber das ist doch trotzdem zu umständlich. Es könnte doch einfacher und noch besser gehen.
  32. MarzoK's Profilbild
    sSnake05.11.2019 23:25

    Habe ich, aber das ist doch trotzdem zu umständlich. Es könnte doch e …Habe ich, aber das ist doch trotzdem zu umständlich. Es könnte doch einfacher und noch besser gehen.


    Ich bin kein Mydealz-Mitarbeiter...was soll ich dir da sagen ? Sag das dem @admin oder @David bzw. poste den Thread eher in den Feedback-Bereich^^

    Klar wäre es schöner mit integriertem Dark-Mode, aber wer weiß wann das kommt... (bearbeitet)
  33. Krokiii's Profilbild
    sSnake05.11.2019 23:23

    Okay, aber direkt von Mydealz könnte man doch nette Akzente mit einbringen …Okay, aber direkt von Mydealz könnte man doch nette Akzente mit einbringen und es wäre für jeden einfacher


    Auf den ersten Link von @Mike19XX klicken:

    Mike19XX05.11.2019 23:13

    2018 - Darkmode für myDealz auch online mgl. ???2019 - MyDealz Dark-Modus …2018 - Darkmode für myDealz auch online mgl. ???2019 - MyDealz Dark-Modus (funktioniert)


    Und darunter findet sich dann folgende Antwort des Admins @David :
    "Unter iOS ist das Design allerdings auch komplett anders. Bisher haben wir da keine wirklich schöne Dark-Mode-Lösung gefunden. Aber schauen wir uns natürlich weiterhin an.

    Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Für die Webseite hatten wir das ja früher (im übrigen von mir umgesetzt, als wir noch zu zweit waren ^^), haben es dann aber wieder entfernt, weil man eben bei jeder Änderung am Design dann immer die doppelte Arbeit hat und es gemessen an der Nutzung einfach dann irgendwann in keinem Verhältnis mehr stand."

    Nicht böse gemeint, aber das ließ sich recht fix von allein recherchieren
  34. Tonschi2's Profilbild
    Wenn man nach "Nachtmodus" sucht bekommt man auch die ganzen Ergebnisse angezeigt. Es gibt bereits mehrere Möglichkeiten das einzustellen, alles schon x-mal durchgekaut.

    mydealz.de/dis…490
  35. soulfly3's Profilbild
    Ich wünsche mir ne Bretzel und ein Bier.
  36. Rotkohls's Profilbild
    Ich wünsche mir eine vernünftige Suchfunktion. Ohne Google.
  37. El_Pato's Profilbild
    soulfly306.11.2019 07:52

    Ich wünsche mir ne Bretzel und ein Bier.


    Ich auch. Aber gleichzeitig möchte ich abnehmen.
's Profilbild
Top-Händler