Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

GameStop: PS4 Pro Trade-in für 79,99€

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
GelöschterUser1061316
So, war gerade eher aus Dummheit im GameStop, folgendes habe ich herausgefunden:

  • Es besteht laut Mitarbeiter angeblich keine Limitierung bei der Aktion, die PS4 Pros werde je nach Umfang der Reservierungen bestellt.
  • Die Aktion bezieht sich auf das B-Chassis der PS4 Pro, also die deutlich leisere.
  • Die Ausschlussliste wird sich nicht mehr ändern, weshalb unwissende Idioten wie ich auch ihre im letzten Monat gekaufte Kopie von The Last of Us Remastered eintauschen können.
  • Man bekommt das vollständige Bundle der PS4 Pro, also auch einen neuen Controller.

Gönnt euch
Kroko_in_KA
Version Übersicht der PS4 Pro

  • CUH-7016B: Erscheinungsjahr 2016, erste Modell der PlayStation 4 Pro.
  • CUH-7116B: Erscheinungsjahr 2017, kleine Überarbeitung des 2016er Modells, sog. B-Chassis
  • CUH-7216B: Erscheinungsjahr 2018, Vorgängermodell mit verbesserter Kühlung und daher leiser

Die Aktion könnte sich auf PS4 Pro mit der Nummer „CUH-7116B“ beziehen.
Also wenn ihr die neue PS4 Pro abholt, prüf mal die Modellnummer.

Update 13.11.2019

49125.jpg
Fazit:
  • Auf Kassenzettel der Reservierung steht die Produktnummer von GameStop 276472 da.
  • Es handelt sich um die PS4 mit Modellnummer CUH-7116B.
  • "314/370" könnte Stückzahl sein, also 370 Stück Limit für den GameStop Store im ECE-Center Karlsruhe
  • Online Reservierung nicht möglich, nur vor Ort im Store!

Quelle: gamestop.de/PS4…1tb

Update 07.12.2019
Abgeholte Konsole ist eigentlich die neuste PS4 mit Modellnummer CUH-7216B
affengsicht
Die Information ist falsch, man erhält das aktuellste Modell, die CUH-7216B Version

Edit: beim letzten Trade in war die Konsole ebenfalls als B-Chassis und der Artikelnummer auf dem Kassenbon. War auch die 7216B. GS listet das neue Modell nicht separat.
-----

- Die Kabel, die ihr abgebt, müssen nicht die original Kabel der PS4 sein. Ein Strom-, ein USB- und ein HDMI Kabel, Hauptsache ist, die Kabel funktionieren!

- der Controller muss original sein, es ist aber nicht wichtig, ob der Controller zur Farbe der Konsole passt. Also schwarze PS4 und blauer Dualshock 4 ist in Ordnung. Man kann auch V1 abgeben, bei GS wird hier kein Unterschied gemacht. Wichtig: guter Zustand. Abgenutzte Sticks, klemmende oder wacklige Sticks, gebrochenes Plastik, etc. wird nicht akzeptiert. Am besten beim Zustand überlegen: "würde ich so einen Controller kaufen?".

- setzt euer Gerät zurück und setzt es neu mit einem Gastaccount auf. Installiert ein oder zwei Spiele, die ihr abgeben möchtet. So kann der Mitarbeiter die Funktion testen und ihr müsst Euch keine Sorgen um eure Daten machen. Das Zurücksetzen vor Ort kostet den Mitarbeiter auch Zeit, die man ihm und euch ersparen kann. So kann die Konsole direkt in den Karton und ihr kommt schneller an Eure neue PS4 Pro.

2010 Kommentare