Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 Dezember 2019.
1564°
Gepostet 20 November 2019

[AMAZON.es] Xiaomi Mi 9 / 9t / 9t Pro - 6+64gb Verschiedene Farben im Angebot

269,96€299€-10%
Pflieger's Profilbild
Geteilt von
Pflieger
Mitglied seit 2017
515
9.275

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Xiaomi Smartphones

Finde mehr Deals in Xiaomi Smartphones

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Direkter Link nicht möglich.. Auf der Seite etwas runterscrollen.

Oder:
amazon.es/s/r…XWW

Sehr gute Preise für Verkauf und Versand durch Amazon!
PVG bezieht sich auf EU Händler. (nicht EBAY China Händler)

Verschiedene Farben wählbar.

Mi 9t 6+64
Carbon:
amazon.es/Xia…1-1
Rot:
amazon.es/Xia…1-3
Blau:
amazon.es/Xia…1-5

269,99€ statt 299€
idealo.de/pre…tml



Mi 9 6+64
Ocean:
amazon.es/Xia…1-7
Schwarz:
amazon.es/Xia…1-2

299,99€ statt 348,95€
idealo.de/pre…tml



Mi 9t Pro 6+64
Schwarz:
amazon.es/Xia…1-4
Blau:
amazon.es/Xia…1-6
Rot:
amazon.es/Xia…1-8

329,99€ statt 344,00€
idealo.de/pre…tml
Amazon.es Mehr Details unter
Zusätzliche Info
maclaim's Profilbild
Deal link
Bearbeitet von Pflieger, 20 November 2019
Sag was dazu

106 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Orkan.Axis's Profilbild
    ich weiss nicht was ihr alle mit euren handys macht aber ich ich persönlich komme mit 64gb loooooocker zurecht. aktuell 37 gab belegt wovon spotify das meiste ausmacht.
  2. Benjiy's Profilbild
    McInrage20.11.2019 09:41

    persönlich nutze ich ein anderes Produkt mit 128gb Speicher aber selbst …persönlich nutze ich ein anderes Produkt mit 128gb Speicher aber selbst Musik habe ich schon auf dem Handy 21gb, davon ist nichts zugemüllt sondern wird ständig verwendet im Auto. Dasselbe gilt wer mehr als 10k Bilder hat sollte auch ein Smartphone nehmen das mehr als 64gb haben kann! zumindest erweiterbar durch SSD vergleichsweise. Auch nicht zu beachten sind system updates, genau wie "zu wenig" Speicher kann die Performance drastisch verlangsamen.


    Ab 3k Bilder (+ Videos nicht zu vergessen) ist es für mich bereits ein zugemülltes Smartphone, wenn nicht gar früher

    Wer mir jetzt erzählen will, dass er wöchentlich oder gar halbjährlich die 5-10k Bilder als Diashow im Wohnzimmer laufen lässt, der hat absolut jede Kontrolle verloren

    Ein Smartphone dient auch nicht als Backup, wer die 5k Bilder wirklich nicht löschen möchte, sollte sie ggf. Ab und zu auf seinem NAS oder seiner Online-Cloud ablegen (bearbeitet)
  3. mattik's Profilbild
    Finde ich persönlich eher lauwarm, wenn ich z. B. an den Preis von eBay/Saturn für das Mi 9 mit 128 GB denke. Für Amazon aber OK, 64 GB für die Modelle aber meines Erachtens zu wenig.
    Abgesehen davon, ob einige hier mit 64 GB auskommen ist es doch bezeichnend, dass die kleinste Version in China mit 128 GB daher kommt
    Sorry, aber Flaggschiff und 64 GB ohne Speichererweiterung passt einfach nicht zusammen.
    Man braucht doch nur schauen, mit welchen Speicherausstattungen andere Hersteller ihre Flaggschiffe rausbringen. (bearbeitet)
  4. motormaniac's Profilbild
    xsjochen20.11.2019 09:01

    Nicht erweiterbares Phone mit 64 GB? Das ist totaler Unsinn. Selbst wer …Nicht erweiterbares Phone mit 64 GB? Das ist totaler Unsinn. Selbst wer heute damit auskommt, das muss auch noch in zwei Jahren reichen. Mein HTC u ultra hat schon über 64 GB Daten. Darunter fast keine Videos, aber Musik und 5600 Fotos. Und zum Beispiel Offline-Karten.


    Hm, und die 5600 Fotos brauchst du jederzeit und überall? Ich hab auch 64GB aufm Handy und sichere meine Videos und Fotos und Whatever sonst noch daheim regelmäßig über WLAN auf das NAS, und das spiegelt sich dann automatisch. So geht mir nie was verloren, bzw. so gut wie ausgeschlossen. Ich frage mich echt immer, wozu brauchen die Leute soviel Speicher auf dem Handy???

    Selbst HiRes Fotos oder 4k Videos verbrauchen zwar schon mehr, aber deswegen meine ich ja...@home sichern
  5. maclaim's Profilbild
    Pflieger20.11.2019 08:14

    Nope geht net, egal was ich tue.. Wenn er im Deal eingefügt ist wird …Nope geht net, egal was ich tue.. Wenn er im Deal eingefügt ist wird irgendwas rausgekürzte.. Egal, die leute werdens finden



    Ich Füge es mal als Information unter deinem Deal hinzu.
  6. floodx1's Profilbild
    23732377-FLenF.jpgDas frage ich mich auch, wofür so viel Speicher
  7. mattik's Profilbild
    juniormeshud20.11.2019 10:00

    NFC hat es nicht oder? Dual sim?


    Die komplette Mi 9-Reihe hat NFC und Dual Sim.
    Speichererweiterung per SD-Karte ist jedoch nur beim Mi 9 Lite möglich. (bearbeitet)
  8. Kebapeintopf's Profilbild
    Tivoli20.11.2019 08:55

    Wie kommt ihr alle mit 64GB Speicher (der bei den ganzen hier verlinkten …Wie kommt ihr alle mit 64GB Speicher (der bei den ganzen hier verlinkten Phones nicht erweiterbar ist) hin?


    Habe auf meinem redmi 3s 16 von 32GB belegt und nutze es seit 2,5 Jahren. Bin allerdings auch kein power User.

    Je nach Anwender sind 64gB locker ausreichend.
  9. Benjiy's Profilbild
    Wer eben nur sein Smartphone zumüllt nichts löscht und jeden scheiss drauf lässt (whatsapp Bilder etc.) der wird auch mit 128gb nicht auskommen
  10. Orkan.Axis's Profilbild
    McInrage20.11.2019 09:41

    persönlich nutze ich ein anderes Produkt mit 128gb Speicher aber selbst …persönlich nutze ich ein anderes Produkt mit 128gb Speicher aber selbst Musik habe ich schon auf dem Handy 21gb, davon ist nichts zugemüllt sondern wird ständig verwendet im Auto. Dasselbe gilt wer mehr als 10k Bilder hat sollte auch ein Smartphone nehmen das mehr als 64gb haben kann! zumindest erweiterbar durch SSD vergleichsweise. Auch nicht zu beachten sind system updates, genau wie "zu wenig" Speicher kann die Performance drastisch verlangsamen.


    das ist aber weit weg von standardanwendungsfall.
  11. FoxyJackal's Profilbild
    9T Pro 128GB (statt 64) für 329€ und ich wäre sofort dabei.

    /e wobei der letzte ebay chinadeal (+versand aus DE) für die 64er auch "nur" 299€ war. Bei Amazon DE hätte ich wohl zugeschlagen, aber ES ist mir dann doch zu nervig für das magere Ersparnis.. (bearbeitet)
  12. danorl's Profilbild
    Nutze das Mi 9T Pro nun seit 6 Tagen. Ich habe es als Global Version aus China über Gearbest bestellt und es kam nach 11 Tagen an.
    Wer starke Performance in Kombination mit langer Akkulaufzeit für den Alltag sucht und dabei nicht viel Geld ausgeben mag, dem kann ich dieses Smartphone wärmstens empfehlen.
    Mit dem Snapdragon 855 an Bord sollte es auch für die nächsten 3 Jahre für allerlei Anwendungen gewappnet sein.
    Das Update auf Android 10 und MIUI 11 konnte ich sofort nach dem Erststart installieren.
    MIUI 11 ist stabil und wirkt gegenüber MIUI 10 weitaus detailverliebter. Appstarts, Appwechsel und Animationen verlaufen sehr geschmeidig.
    Trotz Detailverbesserungen fehlt es einigen Systemapps immer noch an einem Darkmode wie z.B. der Sicherheit- und Bereinigungsapp. (bearbeitet)
  13. mattik's Profilbild
    Börno20.11.2019 14:04

    Kommentar gelöscht


    Das mit den Symbolen oben ist mit MIUI 11 nun endlich behoben unabhängig der Android-Version.
    Klappt sogar beim Mi 8 Lite jetzt. (bearbeitet)
  14. Pflieger's Profilbild
    Autor*in
    Dominik_Ingrisch20.11.2019 08:41

    Eine Frage eines Laien. Läuft das mi9 in Deutschland oder braucht man da …Eine Frage eines Laien. Läuft das mi9 in Deutschland oder braucht man da die global Version?


    Das ist die globale Version. Also natürlich auch Deutsch etc. (Keine Ahnung was das mit "spanische Version" soll.
  15. xsjochen's Profilbild
    Nicht erweiterbares Phone mit 64 GB? Das ist totaler Unsinn. Selbst wer heute damit auskommt, das muss auch noch in zwei Jahren reichen. Mein HTC u ultra hat schon über 64 GB Daten. Darunter fast keine Videos, aber Musik und 5600 Fotos. Und zum Beispiel Offline-Karten.
  16. McInrage's Profilbild
    Benjiy20.11.2019 10:33

    Ab 3k Bilder (+ Videos nicht zu vergessen) ist es für mich bereits ein …Ab 3k Bilder (+ Videos nicht zu vergessen) ist es für mich bereits ein zugemülltes Smartphone, wenn nicht gar früher Wer mir jetzt erzählen will, dass er wöchentlich oder gar halbjährlich die 5-10k Bilder als Diashow im Wohnzimmer laufen lässt, der hat absolut jede Kontrolle verloren Ein Smartphone dient auch nicht als Backup, wer die 5k Bilder wirklich nicht löschen möchte, sollte sie ggf. Ab und zu auf seinem NAS oder seiner Online-Cloud ablegen


    Wiederhole mich ja nur ungern aber für mich ist es nicht „zugemüllt“ ebenso ist mein Smartphone kein Backup das habe ich immer aktuell extern. Ich arbeite für AppleCare demnach weiß ich genau wie ich mit einem Smartphone umgehen kann.

    Für mich ist es wichtig auf Bilder zurück zu greifen wann immer ich sie brauche nicht erst von etwas externem oder einen Zugriff brauche.

    Ebenso habe ich viel Musik die es nicht durch streams gibt, lokale CDs die nicht erhältlich in Streaming Diensten sind.

    Eine cloud besitze ich zusätzlich und ich habe keine Probleme. Es ging lediglich darum das 64GB relativ wenig ist, für den normal Nutzer ausreichend, für etwas on top eben nicht.
    Und damit bin ich nicht der einzige
  17. Benjiy's Profilbild
    McInrage20.11.2019 10:39

    Wiederhole mich ja nur ungern aber für mich ist es nicht „zugemüllt“ ebens …Wiederhole mich ja nur ungern aber für mich ist es nicht „zugemüllt“ ebenso ist mein Smartphone kein Backup das habe ich immer aktuell extern. Ich arbeite für AppleCare demnach weiß ich genau wie ich mit einem Smartphone umgehen kann. Für mich ist es wichtig auf Bilder zurück zu greifen wann immer ich sie brauche nicht erst von etwas externem oder einen Zugriff brauche. Ebenso habe ich viel Musik die es nicht durch streams gibt, lokale CDs die nicht erhältlich in Streaming Diensten sind. Eine cloud besitze ich zusätzlich und ich habe keine Probleme. Es ging lediglich darum das 64GB relativ wenig ist, für den normal Nutzer ausreichend, für etwas on top eben nicht. Und damit bin ich nicht der einzige


    Okai, sollte ja auch kein Angriff sein, das mit der Musik kann ich nachvollziehen Für mich persönlich ist es kein Thema wegen Spotify und Stream On, womit eben keinerlei Daten beim Online Hören anfallen Habe auch selbst offline Playlisten, also Playlisten von Spotify lokal heruntergeladen (300-400songs) und mit 64gb keinerlei Platzprobleme.

    Den Satz habe ich nicht verstanden, in welchem Kontext steht dieser in der Diskussion?

    „Ich arbeite für AppleCare demnach weiß ich genau wie ich mit einem Smartphone umgehen kann. “

    Meistens ist es einfach Faulheit durch seine tausenden Bilder zu scrollen und händisch alles zu löschen. Sofern man aber nicht als z.B. Bauingenieur jeden Tag Bilder von 10 Baustellen machen muss, kenne ich keinen privaten Fall, für den ich 10k Bilder lokal auf Vorrat und auch noch Zugriffsbereit ohne Internetverbindung halten muss.

    Die Diskussion handelt ja eher vom Otto-Normal-Nutzer, du wirst aber sicher, wie du auch sagtest deine Anwendungsbrechtigung hierfür haben, würde ich persöblich allerdings nicht als „Otto-Normal“ einstufen
  18. McInrage's Profilbild
    Benjiy20.11.2019 10:47

    Okai, sollte ja auch kein Angriff sein, das mit der Musik kann ich …Okai, sollte ja auch kein Angriff sein, das mit der Musik kann ich nachvollziehen Für mich persönlich ist es kein Thema wegen Spotify und Stream On, womit eben keinerlei Daten beim Online Hören anfallen Habe auch selbst offline Playlisten, also Playlisten von Spotify lokal heruntergeladen (300-400songs) und mit 64gb keinerlei Platzprobleme.Den Satz habe ich nicht verstanden, in welchem Kontext steht dieser in der Diskussion?„Ich arbeite für AppleCare demnach weiß ich genau wie ich mit einem Smartphone umgehen kann. “Meistens ist es einfach Faulheit durch seine tausenden Bilder zu scrollen und händisch alles zu löschen. Sofern man aber nicht als z.B. Bauingenieur jeden Tag Bilder von 10 Baustellen machen muss, kenne ich keinen privaten Fall, für den ich 10k Bilder lokal auf Vorrat und auch noch Zugriffsbereit ohne Internetverbindung halten muss.Die Diskussion handelt ja eher vom Otto-Normal-Nutzer, du wirst aber sicher, wie du auch sagtest deine Anwendungsbrechtigung hierfür haben, würde ich persöblich allerdings nicht als „Otto-Normal“ einstufen


    Bei den Streaming Diensten gebe ich dir recht das spart viel Zeit und vor allem Platz, einmal gut organisiert hat man genau das was man möchte und nicht mehr.

    Ich arbeite als Technischer Kundendienst, ich habe alltäglich Leute "onCall" mit Speicherproblemen, genau aus diesen Gründen sage ich bereits vor einem Erwerb eines neuen Gerätes, man sollte sich sicher sein für welchen Nutzen man dies haben möchte oder was genau drauf passen sollte.

    Leider beweist dieses "Faul-sein" genau das Gegenteil die meisten kaufen sich einen zu kleinen Lokalen Speicher und haben am Ende ein Riesen Problem.
    Ich hatte schon früher ein Samsung S5 mit 64gb SSD erweitert, darum war ich mir bewusst das neue sollte zumindest 64gb erreichen wenn nicht mehr, hatte mich darum für eine 128gb version entschieden, wenn man nicht gerade Social Media oder viel Fotografiert/Videos dreht *hochauflösend* dann braucht man auch keine 256gb + Versionen.

    Und nein Otto-Normal ist das nicht, eher spezialisiert. Da hast du vollkommen recht.

    Da wir in Deutschland immer noch eine sehr bescheidene Netz Abdeckung verfügen, nicht wie in anderen Ländern, die an uns angrenzen z.B. ist es halt nunmal nicht möglich von überall eine gescheite Verbindung zu haben um auf Videos/Bilder aus einer Cloud von unterwegs zurück zu greifen, das wollte ich damit sagen. Wenn diese Netzabdeckung TOP wäre hätte ich das genauso alles in einer Cloud statt lokal.(Versteht sich den Umständen entsprechend, Deutschland grenzt dahingegen eher als Entwicklungsland, sad but true)
  19. Benjiy's Profilbild
    McInrage20.11.2019 10:57

    Bei den Streaming Diensten gebe ich dir recht das spart viel Zeit und vor …Bei den Streaming Diensten gebe ich dir recht das spart viel Zeit und vor allem Platz, einmal gut organisiert hat man genau das was man möchte und nicht mehr.Ich arbeite als Technischer Kundendienst, ich habe alltäglich Leute "onCall" mit Speicherproblemen, genau aus diesen Gründen sage ich bereits vor einem Erwerb eines neuen Gerätes, man sollte sich sicher sein für welchen Nutzen man dies haben möchte oder was genau drauf passen sollte.Leider beweist dieses "Faul-sein" genau das Gegenteil die meisten kaufen sich einen zu kleinen Lokalen Speicher und haben am Ende ein Riesen Problem.Ich hatte schon früher ein Samsung S5 mit 64gb SSD erweitert, darum war ich mir bewusst das neue sollte zumindest 64gb erreichen wenn nicht mehr, hatte mich darum für eine 128gb version entschieden, wenn man nicht gerade Social Media oder viel Fotografiert/Videos dreht *hochauflösend* dann braucht man auch keine 256gb + Versionen. Und nein Otto-Normal ist das nicht, eher spezialisiert. Da hast du vollkommen recht.Da wir in Deutschland immer noch eine sehr bescheidene Netz Abdeckung verfügen, nicht wie in anderen Ländern, die an uns angrenzen z.B. ist es halt nunmal nicht möglich von überall eine gescheite Verbindung zu haben um auf Videos/Bilder aus einer Cloud von unterwegs zurück zu greifen, das wollte ich damit sagen. Wenn diese Netzabdeckung TOP wäre hätte ich das genauso alles in einer Cloud statt lokal.(Versteht sich den Umständen entsprechend, Deutschland grenzt dahingegen eher als Entwicklungsland, sad but true)



    In diesen Fällen kann ich dir absolut zustimmen. Geschäftlich bin ich leider auch öfter in Funklöchern unterwegs...

    Auch bei einem Aufpreis von ca. 25€ von der 64gb auf die 128gb version, würde ich zumindest in diesem Fall hier auch nicht an diesem Ende einsparen
  20. jwgnr249's Profilbild
    Ich kann davon abraten, solche Produkte bei Amazon.es zu bestellen. Bei mir ging es um 200 Euro. Ich musste die 4-5 Mal anschreiben, damit ich mit jemandem reden konnte, der versteht was ich ihm in englischer Sprache mitteilen möchte. Teilweise wurde der Chat auch einfach so verlassen, nachdem man mich weitergeleitet hatte. Mal wurde man an eine Spezialabteilung für Rücksendungen, die schon über 14 Tage im Haus liegen, aber nicht gefunden werden können, verwiesen. (Die konnten aber nur Spanisch) 3 Tage später schrieb man mir, dass es 2-3 business weeks dauern kann, bis eine Rückerstattung kommt. Und nach 5 Wochen fragte ich dann, ob das wirklich Amazon ist, mit denen ich da in Kontakt stehe. Es kam anschließend eine Rückerstattung, allerdings ohne die 5,50€ die sonst immer erstattet werden. Der Sachverhalt war kompliziert: Hermes hat nachweislich zugestellt, keiner dort wusste über auch nur irgendwas Bescheid. Und das Witzige war: Nach meiner ersten Anfrage wurde meine Rücksendung ganz locker resetted...im Kundenkonto sah es so aus, als hätte ich die Sendung nie zurückgeschickt. Selbst einfachste Dinge wie, die Tatsache, dass die Rücksendung am 10. eingegangen ist, haben die verwechselt mit "losgeschickt". Ich habe C1-Niveau...
  21. Eisbaer23's Profilbild
    SlMON22.11.2019 13:33

    Link?Finde es nur für 280€Wahrscheinlich vorbei


    Aktuell noch eins für ca 220€. Ansonsten einfach die nächsten Tage nochmal reinschaun.
    amazon.fr/gp/…all
  22. Kroate80's Profilbild
    Link funzt nicht
  23. Beam04's Profilbild
    Top und Hot...Frage:Gibt es eine Möglichkeit amazon.es Gutscheine zu kaufen oder amazon.de Gutscheine umzuwandeln und damit zu bezahlen..oder wird immer eine KK benötigt?Oder gibt es einen seriösen Anbieter der via PayPal Amazon.es..it..uk.. Gutscheine anbietet?
  24. imbapaule's Profilbild
    Hat jemand ein gutes Angebot fürs 9t pro mit 128gb? Versand gern aus dem EU Lager. China wäre aber auch ok
  25. Tivoli's Profilbild
    Wie kommt ihr alle mit 64GB Speicher (der bei den ganzen hier verlinkten Phones nicht erweiterbar ist) hin?
  26. teigbaekkah's Profilbild
    xsjochen20.11.2019 09:01

    Nicht erweiterbares Phone mit 64 GB? Das ist totaler Unsinn. Selbst wer …Nicht erweiterbares Phone mit 64 GB? Das ist totaler Unsinn. Selbst wer heute damit auskommt, das muss auch noch in zwei Jahren reichen. Mein HTC u ultra hat schon über 64 GB Daten. Darunter fast keine Videos, aber Musik und 5600 Fotos. Und zum Beispiel Offline-Karten.

    Stell dir vor, es gibt Nutzer mit unterschiedlichem Verhalten
  27. nunuc1e's Profilbild
    juniormeshud20.11.2019 10:00

    NFC hat es nicht oder? Dual sim?


    Welches jetzt? Das 9T hat auf jeden Fall NFC, bei den anderen bin ich mir nicht sicher.
  28. mattik's Profilbild
    imbapaule20.11.2019 08:47

    Hat jemand ein gutes Angebot fürs 9t pro mit 128gb? Versand gern aus dem …Hat jemand ein gutes Angebot fürs 9t pro mit 128gb? Versand gern aus dem EU Lager. China wäre aber auch ok


    Ist auch in China wieder etwas im Preis gestiegen und da scheint sich erst wieder in Richtung Black Friday was zu tun.
  29. motormaniac's Profilbild
    xsjochen20.11.2019 11:14

    Ist schon praktisch, wenn mich einer fragt nach Geheimtipps vom Malaysia …Ist schon praktisch, wenn mich einer fragt nach Geheimtipps vom Malaysia Urlaub vor drei Jahren, kein Problem, alles dabei.


    Hm, geht auch über eine Cloud. Oder aus dem Gedächtnis heraus. Für Cloud müsste man online sein, das stimmt allerdings. Aber man kann es eh drehen und wenden, wie man möchte. Jeder hat andere Ansprüche. Für mich reichen die 64gb
  30. xsjochen's Profilbild
    teigbaekkah20.11.2019 10:06

    Stell dir vor, es gibt Nutzer mit unterschiedlichem Verhalten


    stimmt, aber das ändert sich. Und in Sachen Speicherbedarf fast ausschließlich nach oben. Als ich vor 2 Jahren mein HTC u ultra geholt habe dachte ich mir 64 GB reicht ewig. Nach 1,5 Jahren war ich drüber.
    Deshalb mein gut gemeinter Tipp lieber eine Nummer größer anzuschaffen, bei einem SD-Slot gäbe es die Problematik ja gar nicht.
  31. SirPhilippF's Profilbild
    xsjochen20.11.2019 11:55

    geht nicht wirklich gut über die Cloud, blätter mal in der Cloud in über 50 …geht nicht wirklich gut über die Cloud, blätter mal in der Cloud in über 5000 Fotos, am besten noch mit schlechter Verbindung. Nee, das ist nur Theorie.


    Ich habe alle meine Fotos mit Google Fotos gesichert und das coole ist, dass man bei Google Fotos nach Schlagwörtern suchen kann. Bspw. Strand, dann zeigt er dir alle Bilder mit einem Strand an. Also ist auch möglich ohne alles direkt auf dem Smartphone zu haben ;-)
  32. Pflieger's Profilbild
    Autor*in
    Philthe3rd20.11.2019 13:06

    Das Pro gibt es für 329€ auf eBay: ht …Das Pro gibt es für 329€ auf eBay: https://www.idealo.de/productpage/6694167?siteId=1&src=DESKTOP&leadOutUrl=%2Fpreisvergleich%2FRelocate%2F3301201054013593755.html%3Fcamp%3Dgoogle100pv3%26categoryId%3D19116%26pos%3D1%26price%3D329.00%26productid%3D6694167%26ref%3Dgoogle100pv3%26sid%3D9701%26type%3Doffer&offerKey=59dff000fbde9c6f56794d2b7f1f752f&offerListId=6694167-7581A698C9F147BF441165DDE1EFC3E9&osId=3301201054013593755&cancelUrl=https%3A%2F%2Fwww.idealo.de%2Fpreisvergleich%2FOffersOfProduct%2F6694167_-mi-9t-pro-6gb-ram-64gb-flame-red-xiaomi.html&lcb=aK1jzV5nKwLAB7XtTXxngA


    Händler aus der Slovakei. Nur noch 2 verfügbar.
    ebay.de/itm…111
  33. Pflieger's Profilbild
    Autor*in
    SirPhilippF20.11.2019 13:10

    Ich habe alle meine Fotos mit Google Fotos gesichert und das coole ist, …Ich habe alle meine Fotos mit Google Fotos gesichert und das coole ist, dass man bei Google Fotos nach Schlagwörtern suchen kann. Bspw. Strand, dann zeigt er dir alle Bilder mit einem Strand an. Also ist auch möglich ohne alles direkt auf dem Smartphone zu haben ;-)


    jupp ich liebe google fotos
  34. Sven95's Profilbild
    Vielleicht kann der Dealersteller folgenden Link noch in seine Beschreibung aufnehmen, falls noch weitere Fragen bzgl. der Unterschiede der einzelnen Phones aufkommen:

    Vergleichsübersicht: Mi 9T / Mi 9 / Mi 9T Pro / Mi 9 SE (Link dauert ein paar Sekunden) (bearbeitet)
  35. SemAzulgrana's Profilbild
    mattik20.11.2019 09:00

    Finde ich persönlich eher lauwarm, wenn ich z. B. an den Preis von …Finde ich persönlich eher lauwarm, wenn ich z. B. an den Preis von eBay/Saturn für das Mi 9 mit 128 GB denke. Für Amazon aber OK, 64 GB für die Modelle aber meines Erachtens zu wenig.Abgesehen davon, ob einige hier mit 64 GB auskommen ist es doch bezeichnend, dass die kleinste Version in China mit 128 GB daher kommtSorry, aber Flaggschiff und 64 GB ohne Speichererweiterung passt einfach nicht zusammen.Man braucht doch nur schauen, mit welchen Speicherausstattungen andere Hersteller ihre Flaggschiffe rausbringen.


    genau wie zb. apple mit 64gb ohne speichererweiterung und besonders günstig 😁
  36. Orkan.Axis's Profilbild
    drwilbur20.11.2019 18:40

    Wer gerne fotografiert und seine Fotos dabei haben möchte wird über 64 GB l …Wer gerne fotografiert und seine Fotos dabei haben möchte wird über 64 GB lächeln.Da gibt's es halt verschiedene Prioritäten



    klar da magst du recht haben. aber diese leute sind es immer die in den kommentaren am lautesten rumheulen dass der speicher so klein sei. sind halt alles ausnahmen aber halten sich für die regel.
  37. Swizzy1's Profilbild
    Das 9t Pro in der weissen Variante am Single Day für 299€ bei eBay gekauft. 2 Tage später war es da 💪
  38. sublist's Profilbild
    xsjochen20.11.2019 09:01

    Nicht erweiterbares Phone mit 64 GB? Das ist totaler Unsinn. Selbst wer …Nicht erweiterbares Phone mit 64 GB? Das ist totaler Unsinn. Selbst wer heute damit auskommt, das muss auch noch in zwei Jahren reichen. Mein HTC u ultra hat schon über 64 GB Daten. Darunter fast keine Videos, aber Musik und 5600 Fotos. Und zum Beispiel Offline-Karten.


    64GB reichen locker, wenn alles in der Cloud passiert. Fotos, Videos sind nur temporär auf dem Gerät. Musik wird gestreamt. Wofür also 128GB oder mehr? Verstehe ich überhaupt nicht. Mein aktuelles hat 128GB und ist nie über 20GB. Wer das Gerät als USB Stick nutzt, kauft sich lieber nen kleinen Stick mit 256. (bearbeitet)
's Profilbild