Gepostet 23 November 2019

Hat jmd noch ein Bestsecret Code bzw kann mich einladen ? :)

Bestsecret Code
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. blacklabel_76's Profilbild
    Telkamar23.11.2019 19:34

    Kommentar gelöscht

    Hier @nam.phamzT9 Hatte nur noch einen und er sucht einen.
  2. nam.phamzT9's Profilbild
    blacklabel_7623.11.2019 19:40

    Hier @nam.phamzT9 Hatte nur noch einen und er sucht einen.


    Vielen Dank
  3. GelöschterUser1378283's Profilbild
    Bilocan3823.11.2019 19:34

    Kommentar gelöscht



    Hab noch nie bestellt, entweder sind die Angebote nicht gut und wenn nur noch XXS oder 5XL verfuegbar. Verschwendete Zeit, da gebe ich lieber woanders ein paar Taler mehr aus.
  4. trahtibidoh's Profilbild
    Hello, hätte jemand vllt noch ne Einladung? Danke


    erhalten danke! (bearbeitet)
  5. blacklabel_76's Profilbild
    Hast nen Link per PM
  6. GelöschterUser1378283's Profilbild
    Secret scheinen die Fakes bei denen zu sein
    mydealz.de/dis…699 (bearbeitet)
  7. Telkamar's Profilbild
    GelöschterUser137828323.11.2019 19:45

    Hab noch nie bestellt, entweder sind die Angebote nicht gut und wenn nur …Hab noch nie bestellt, entweder sind die Angebote nicht gut und wenn nur noch XXS oder 5XL verfuegbar. Verschwendete Zeit, da gebe ich lieber woanders ein paar Taler mehr aus.


    Es gibt schon ein paar mal auch gute Angebote.
  8. Bilocan38's Profilbild
    GelöschterUser137828323.11.2019 19:45

    Hab noch nie bestellt, entweder sind die Angebote nicht gut und wenn nur …Hab noch nie bestellt, entweder sind die Angebote nicht gut und wenn nur noch XXS oder 5XL verfuegbar. Verschwendete Zeit, da gebe ich lieber woanders ein paar Taler mehr aus.


    Passende Größen zu finden ist da wirklich Glücksspiel. Die bestellten gstar Jeans hätte ich auch noch vom Schneider kürzen lassen müssen. Wäre aber trotzdem immer noch x mal günstiger als woanders. Zu dem Preis bekommt man diese Jeans nicht mal gebraucht bei ebk
  9. GelöschterUser1378283's Profilbild
    Kürzen lassen ist ja kein Problem, nimmt mein Schneider 5 Euro für.
  10. Bilocan38's Profilbild
    GelöschterUser137828323.11.2019 20:08

    Kürzen lassen ist ja kein Problem, nimmt mein Schneider 5 Euro für.


    Bei uns auch. Es waren aber tapered Jeans
    Ich HASSE Tapered schnitt!
    Ne verdrehte Möhre 🤮
    Da bringt kürzen auch nicht viel da sie schon auf Schienbein Höhe enger wurden und verdreht. In der Beschreibung stand regular fit & Comfort fit / Gerades Bein
  11. Prof.Ping's Profilbild
    Guten Morgen, ich möchte mich der Frage nach einer Einladung anschließen
    Danke!


    Danke, Post von mehreren netten Mydealzern bekommen. (bearbeitet)
  12. blacklabel_76's Profilbild
    Prof.Ping25.11.2019 13:24

    Guten Morgen, ich möchte mich der Frage nach einer Einladung anschließen : …Guten Morgen, ich möchte mich der Frage nach einer Einladung anschließen Danke!


    Schick dir ne PM. Der erste hat sich nicht mehr gemeldet...
's Profilbild