Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Handyvertrag.de Tarif mit 10GB LTE, Allnet- & SMS-Flat für mtl. 9,99€ + 0€ AG (monatlich kündbar, o2-Netz)

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
Garcia
1. Sowohl MultiSIM als auch eSIM sind gegen monatlichen Aufpreis möglich: handyvertrag.de/faq
2. EU-Roaming ist standardmäßig in den ersten acht Wochen gesperrt, kann aber auf Antrag vorzeitig freigeschaltet werden. Bei einem Wechsel von einer anderen Drillisch Marke wird die Sperre wieder aktiv!
Da5id
EU Roaming Datenvolumen für diesen Tarif:
2019: ~3,73 GB
2020: ~4,8 GB
Berechnet nach Fair-Use Formel. Ohne Gewähr.
rockerDOC
Ich habe mich zur Überprüfung nach Abschluss nochmal angemeldet in der ServiceWelt und wer doch zufrieden ist mit seinem Datenvolumen bekommt (zumindest bei mir der Fall) kostenfrei 1 GB geschenkt, wenn man die vorgemerkte Kündigung zurücknimmt.

13978722561574799889.jpgDas Bild in der Mitte hat mich stutzig gemacht und ich habe draufgeklickt....

2672437961574799921.jpg
Dann kam das "bitte geh nicht"-Fenster mit dem Geschenk für mich.

5280317521574799957.jpg
Und zu guter Letzt die Überprüfung der Daten und Zustimmung zum Geschenk mit 3 Häkchen.

2898 Kommentare