Payback "Zum Shop" Frage

eingestellt am 1. Dez 2019
Hey Leute,

ich habe einen 5-Fach Coupon für Expedia, allerdings steht dort "zum Shop" bei Coupons. Bekomme ich die 5-Fach Punkte auch, wenn ich z.B. über Shopbuddies einkaufe und nicht über den Payback Link? Die Payback Nummer ist in jedem Fall im Expedia Account hinterlegt.

Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. flofree's Profilbild
    Nein
  2. Vasanth's Profilbild
    Autor*in
    flofree01.12.2019 18:40

    Nein


    Heißt also nur die normalen Punkte dann in dem Fall?
  3. flofree's Profilbild
    Vasanth01.12.2019 18:40

    Heißt also nur die normalen Punkte dann in dem Fall?


    Nein.

    Entweder Payback oder cashback offiziell.
  4. Vasanth's Profilbild
    Autor*in
    flofree01.12.2019 18:46

    Nein.Entweder Payback oder cashback offiziell.


    Also Payback und Cashback sind ja kombinierbar. Das ist ja nicht das Problem. Mich interessieren nur die 5-fach Punkte.
  5. Vasanth's Profilbild
    Autor*in
    Musa01.12.2019 18:51

    Kommentar gelöscht



    Seit April 2017 kannst Du bei Expedia.de über Shoop.de Cashback und gleichzeitig PAYBACK-Punkte sammeln, sofern Du von Shoop.de auf Expedia weitergeleitet wurdest und bis zum Abschluss der Buchung keine andere Seite im Buchungsprozess besucht hast. Um PAYBACK-Punkte zu sammeln, einfach im Expedia.de Bestellprozess auf der Seite „Angaben zum Reisenden“ unter „PAYBACK Programmnummer“ die PAYBACK Kundennummer eintragen. Die Kombination von Cashback mit anderen Bonussystemen, ausgenommen PAYBACK, ist nicht möglich.
  6. Tobias's Profilbild
    Vasanth01.12.2019 18:52

    Seit April 2017 kannst Du bei Expedia.de über Shoop.de Cashback und …Seit April 2017 kannst Du bei Expedia.de über Shoop.de Cashback und gleichzeitig PAYBACK-Punkte sammeln, sofern Du von Shoop.de auf Expedia weitergeleitet wurdest und bis zum Abschluss der Buchung keine andere Seite im Buchungsprozess besucht hast. Um PAYBACK-Punkte zu sammeln, einfach im Expedia.de Bestellprozess auf der Seite „Angaben zum Reisenden“ unter „PAYBACK Programmnummer“ die PAYBACK Kundennummer eintragen. Die Kombination von Cashback mit anderen Bonussystemen, ausgenommen PAYBACK, ist nicht möglich.



    Aber du kannst nicht gleichzeitig mehr Payback Punkte plus Cashback sammeln. Sollte doch aus dem Text klar sein.

    Mehr Payback Punkte gehen nur über einen Ref-Link und der ist nicht vereinbar mit anderem Cashback, das über einen anderen Ref-Link läuft. (bearbeitet)
's Profilbild
Top-Händler