serienplakate.de (Netflix) - Angebot eingestellt?

5
eingestellt am 30. Sep 2019
Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder auf serienplakate.de eingestellt, um zu schauen, ob es vielleicht neue Netflixposter gibt. Ab irgendeinem Zeitpunkt war die Seite offline und war seitdem auch nie mehr erreichbar. Weiß jemand, ob das Angebot eingestellt wurde, die Poster jetzt auf einer anderen Seite angebot werden o.ä...?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. xWolf's Profilbild
    Netflix muss sparen.
  2. YasinderYasin's Profilbild
    Ist wieder da!
  3. GelöschterUser1243420's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Hab ich mich auch schon gefragt, von einer neuen Seite weiß ich nichts
  4. randymagnum's Profilbild
    Naja, außer weiß sieht man nichts. Also wurde der Dienst wahrscheinlich eingestellt
's Profilbild