Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
2297°
Gepostet 6 Dezember 2019

Die drei ??? - Fall der Woche (wieder jede Woche) kostenlos im Stream [u.a. bei Youtube]

0maboy's Profilbild
Geteilt von
0maboy
Mitglied seit 2018
73
2.261

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Die drei Fragezeichen

Finde mehr Deals in Die drei Fragezeichen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Jede Woche gibt es offiziell einen "Fall der Woche" von "Die Drei ???" (i.d.R. in je 40 Teilen) zum kostenlosen anhören/streamen und mit etwas Geschick auch zum herunterladen.

Die Fälle sind bei Apple Music, Spotify, amazon music, deezer, napster, YouTube Music und nicht zuletzt bei YouTube verfügbar.

Zum Download empfiehlt sich bei Youtube der JDownloader.

Nachdem die Fälle lange Zeit Montags freigeschaltet wurden, scheint dies nun immer schon am Freitag der Fall zu sein!

Den Link zum jeweiligen Fall der Woche bei Youtube (bzw. zur jeweiligen Youtube-Playlist) werde ich zukünftig Woche für Woche per Kommentar zur Verfügung stellen.

Wer mir dabei helfen möchte, darf mir gern zuvor kommen.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 2 April 2020
Sag was dazu

299 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. chrbohm's Profilbild
    chrbohm
    Und in dieser Woche schon wieder etwas besonderes:

    Master of Chess (Live)
  2. Katzenfreak's Profilbild
    Katzenfreak
    Schade, die Folge "119 Der geheime Schlüssel" war ja letzte Woche schon Folge der Woche. "201 Höhenangst" ist aktuell die Folge der Woche, aber sie ist bisher nur bei diesem Hörspiel-Player zu finden...
    Avemon's Profilbild
    Avemon
    Jetzt ist die 201 ladbar.
  3. Mr-Green's Profilbild
    Mr-Green
    Über YouTube Music funktioniert es.
  4. Mr-Green's Profilbild
    Mr-Green
    Katzenfreak24.06.2022 17:53

    Oh, wer hat plötzlich auch Probleme mit SnapTube? "In Ihrem Land nicht zum …Oh, wer hat plötzlich auch Probleme mit SnapTube? "In Ihrem Land nicht zum Download verfügbar"Kennt jemand eine gute Alternative? (Smartphone)


    Ich nutze "yt-dlp" am PC, das funktioniert einwandfrei: github.com/yt-…dlp

    Für Android gibt es eine App, die auch auf "yt-dlp" basiert. Ist wohl noch in der Entwicklungsphase:
    github.com/Jun…eal

    Download der App:
    github.com/Jun…apk


    Vielleicht hilft dir das.
  5. Katzenfreak's Profilbild
    Katzenfreak
    Bei YouTube und YouTube Music ist Folge der Woche "119 - Der geheime Schlüssel".
  6. El_Tiburon's Profilbild
    El_Tiburon
    Störrischer Esel.
  7. Blacksheepy's Profilbild
    Blacksheepy
    so als tipp falls das der ein oder andere nicht weiss , ??? gibt es auch bei Spotify so ca 150 folgen . oder ich werde gleich gesteinigt xd
  8. 0maboy's Profilbild
    0maboy Autor*in
    Und schon ist wieder ein neuer Fall am Start:

    054. ...Gefahr im Verzug
  9. Avemon's Profilbild
    Avemon
    Schau mal nach meinen alten Deals bzgl. DDF, da habe ich noch ein paar Downloadmöglichkeiten gepostet. (bearbeitet)
  10. 0maboy's Profilbild
    0maboy Autor*in
    Avemon11.12.2020 08:15

    Ganz im Ernst, mach mal nen neuen Deal auf. Du bespasst hier glaube 3-4 …Ganz im Ernst, mach mal nen neuen Deal auf. Du bespasst hier glaube 3-4 Leute.Dein Startpost 6.12.2019.... Hattest quasi 1jähriges :-)


    Werde ich vermutlich tatsächlich demnächst mal machen und dann direkt eine gemeinsamen Deal für die Fälle der Woche von TKKG und Die Drei??? erstellen.

    Das macht es für alle einfacher.

    Jetzt aber noch mal hier der Fall der Woche:

    Special: Die Drei???. ..und der dreiTag

    Wer mit Tubemate runterlädt, sollte Tubemate aktualisieren. Die neulich von mir erwähnten Downloadprobleme sollten damit passé sein. (bearbeitet)
  11. Katzenfreak's Profilbild
    Katzenfreak
    Diese Woche: 161 - Die blutenden Bilder
  12. chrbohm's Profilbild
    chrbohm
    Diese Woche mal wieder etwas, was noch gar nicht so alt ist:

    192 Im Bann des Drachen
    youtube.com/pla…DVk
  13. chrbohm's Profilbild
    chrbohm
    Wie bereits 2020 gibt es auch dieses Jahr am 4. Adventswochenende:

    Der 5. Advent
    youtube.com/pla…eio
  14. chrbohm's Profilbild
    chrbohm
    Nach drei Wochen Pause geht es wieder weiter. Heute etwas recht neues:

    207 Die falschen Detektive
    youtube.com/pla…2H4
  15. Avemon's Profilbild
    Avemon
    177 - Der Geist des Goldgräbers
  16. Avemon's Profilbild
    Avemon
    Konntet Ihr das laden? Bei mir wird nicht verfügbar angezeigt.
  17. x3Ray's Profilbild
    x3Ray
    fliva06.12.2019 21:30

    Advanced Download Manager ist um einiges besser


    Weil es die nur für Android gibt?
  18. thenicnic's Profilbild
    thenicnic
    Dachte anhand des Bildes es wären die Folge "Musikpiraten" - die ist auch richtig geil
  19. jamilyn's Profilbild
    jamilyn
    thermometer07.12.2019 12:44

    nicht auf spotify ph anscheinend


    Ich kann die drei ??? auch über spotify ph hören (bearbeitet)
  20. 0maboy's Profilbild
    0maboy Autor*in
    Gibt es keine ???-Folge mit Killerviren?

    So müssen wir diese Woche mit dieser Folge (über)leben:

    040. ...und der Automarder
  21. 0maboy's Profilbild
    0maboy Autor*in
    @team

    Leider darf ich diesen Deal nicht mehr bearbeiten, da er älter als 3 Monate ist.

    Deshalb ist der Link zum "aktuellen" Fall veraltet.

    Ich möchte den Deal aber nicht aufgeben, da ich ihn zuvor jede Woche aktualisiert habe und es Leute gibt, die ihm folgen, die ich wöchentlich per Kommentar auf neue Fälle hingewiesen habe.

    Außerdem wäre es ja dumm einen so heißen Deal durch einen identischen 0°-Deal zu ersetzen!

    Daher würde ich mich freuen, wenn der Deal nicht nur einen Schubs nach oben bekäme, damit er wieder besser gefunden werden kann, sondern auch wieder für die Bearbeitung freigegeben würde.

    Sollte letzeres nicht gehen, würde ich mich freuen, wenn der Text ab "Diesmal wurde..." gelöscht und durch folgenden Text ersetzt würde:

    Den Link zum jeweiligen Fall der Woche bei Youtube (bzw. zur jeweiligen Youtube-Playlist) werde ich zukünftig Woche für Woche per Kommentar zur Verfügung stellen.

    Wer mir dabei helfen möchte, darf mir gern zuvor kommen.
    (bearbeitet)
's Profilbild