Gepostet 19 Dezember 2019

Aliexpress - wann echter chat support - ohne EVA?

Mir ist es vor ein paar Tagen gelungen, einen echten Supportmitarbeiter im Chat zu erwischen und nicht diesen völlig nutzlosen Chatbot EVA. War das ein glücklicher Zufall, oder gibt es eine Systematik, wann man vernünftigen Support erreicht?
Danke
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gibtsalleschon's Profilbild
    Erfahrungsgemäß ist EVA fast schon kompetenter als alles was danach kommt Außer das High Level Department, da gibt es wieder Hirn ^^ Also nach EVA eskalieren lassen... (bearbeitet)
  2. gloriagates's Profilbild
    Autor*in
    Gibtsalleschon19.12.2019 11:59

    Erfahrungsgemäß ist EVA fast schon kompetenter als alles was danach kommt : …Erfahrungsgemäß ist EVA fast schon kompetenter als alles was danach kommt Außer das High Level Department, da gibt es wieder Hirn ^^ Also nach EVA eskalieren lassen...


    Eva kommt bei mir keinen Schritt weiter
  3. Steffen11's Profilbild
    Finde auch nichts, werde dort nicht mehr bestellen. Keinen Kundenservice....
  4. Fitch0815's Profilbild
    gloriagates19.12.2019 12:15

    Eva kommt bei mir keinen Schritt weiter


    Tipp doch mal „Human“ ein. Das hilft bei manchen bots
  5. marckbln's Profilbild
    also ich hab Ali bisher nur übers Kontaktformular angeschrieben & Probleme wurden immer schnell gelöst
  6. gloriagates's Profilbild
    Autor*in
    marckbln19.12.2019 14:41

    also ich hab Ali bisher nur übers Kontaktformular angeschrieben & Probleme …also ich hab Ali bisher nur übers Kontaktformular angeschrieben & Probleme wurden immer schnell gelöst


    Wo versteckt sich das? Sehe nur die Chat Option.
    Danke!
  7. marckbln's Profilbild
    gloriagates19.12.2019 15:33

    Wo versteckt sich das? Sehe nur die Chat Option.Danke!


    wenn du mal einen Fall eröffnest dort kannst du das Anliegen schildern & kannst dann später auch Antworten oder zb. Bilder einfügen
  8. gloriagates's Profilbild
    Autor*in
    marckbln19.12.2019 16:29

    wenn du mal einen Fall eröffnest dort kannst du das Anliegen schildern & …wenn du mal einen Fall eröffnest dort kannst du das Anliegen schildern & kannst dann später auch Antworten oder zb. Bilder einfügen


    Gut, die Option gibt es, genau dort habe ich gerade Probleme... Das klang nach einem Kontaktfeld.
  9. Robert_Krieg's Profilbild
    Habe im Dez. 2020 zwei Emfpänger bestellt. Sind gestern am 2.2. 2021 angekommen, Diese Empfänger sind nicht komatibel mit Legobatterin. Beide blinken nur und mann kann Sie nicht verwenden.
    Ich möchte nur mein Geld zurück haben. Bin sehr entäutscht von Aliexpress. Wie läuft das ganze Prozedere ab.
's Profilbild