Deal Alarm Benachrichtigung zu Spät

GelöschterUser1205263's Profilbild GelöschterUser1205263
eingestellt am 1. Jan 2020
Meine Deal Alarm Benachrichtigungen bekomme ich immer zu spät. Ich habe dadurch mehrere Dealz verpasst und ärgere mich darüber. Ist das ein Systemfehler von Mydealz oder woran liegt das. Benutze ein Iphone 7
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. flofree's Profilbild
    flofree
    Das ist kein Fehler, sondern ein Feature.
    Will man nur nicht zugeben.
  2. Barney's Profilbild
    Barney
    Guddi198401.01.2020 16:02

    Also Bananensoftware.... verstehe


    Du darfst dich gerne bewerben und es besser machen, scheinst ja vom Fach zu sein.
  3. GelöschterUser24863's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Puh, 30 Min. sind wirklich deutlich zu lange. Ich finde meine 5 Min. schon grenzwertig. Müsste man den Code dahinter kennen.
  4. GelöschterUser24863's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Was meinst du mit „zu spät“? Bei mir dauert es i.d.R. so5-10 Min., bis der Alarm kommt.
  5. GelöschterUser1205263's Profilbild
    Anonymer Benutzer Autor*in
    GelöschterUser2486301.01.2020 14:46

    Was meinst du mit „zu spät“? Bei mir dauert es i.d.R. so5-10 Min., bis der …Was meinst du mit „zu spät“? Bei mir dauert es i.d.R. so5-10 Min., bis der Alarm kommt.


    30 min meistens. Müssen die nicht sofort kommen ?
  6. 1337-to-go's Profilbild
    1337-to-go
    Je mehr Deals Du einstellst und je heißer diese werden, desto schneller bekommst Du die Benachrichtigungen. (bearbeitet)
  7. Barney's Profilbild
    Barney
    flofree01.01.2020 15:09

    Das ist kein Fehler, sondern ein Feature.Will man nur nicht zugeben.


    Kommen deine denn auch eine halbe Stunde zu spät? Bei mir sind es inzwischen seit längerer Zeit höchstens fünf Minuten, schneller geht nicht ohne unverhältnismäßig hohe Serverkosten.
  8. flofree's Profilbild
    flofree
    Barney01.01.2020 15:53

    Kommen deine denn auch eine halbe Stunde zu spät? Bei mir sind es …Kommen deine denn auch eine halbe Stunde zu spät? Bei mir sind es inzwischen seit längerer Zeit höchstens fünf Minuten, schneller geht nicht ohne unverhältnismäßig hohe Serverkosten.


    Ja, geschätzt jede zweite hat eine deutliche Verspätung. Teilweise bis zu 45 Minuten später. Ist furchtbar nervig.
  9. Guddi1984's Profilbild
    Guddi1984
    Kartoffelserver
  10. Barney's Profilbild
    Barney
    Guddi198401.01.2020 15:59

    Kartoffelserver


    Nein, AWS mit hoher Skalierbarkeit. Kostet aber halt alles Geld. Wie viel genau, weiß ich auch nicht. Wenn mein Alarm für "Preisfehler" nach drei Minuten kommt, empfinde ich das allerdings als vollkommen ausreichend. 45 Minuten wiederum sind natürlich indiskutabel zu lang.
  11. Guddi1984's Profilbild
    Guddi1984
    Barney01.01.2020 16:01

    Nein, AWS mit hoher Skalierbarkeit. Kostet aber halt alles Geld. Wie viel …Nein, AWS mit hoher Skalierbarkeit. Kostet aber halt alles Geld. Wie viel genau, weiß ich auch nicht. Wenn mein Alarm für "Preisfehler" nach drei Minuten kommt, empfinde ich das allerdings als vollkommen ausreichend. 45 Minuten wiederum sind natürlich indiskutabel zu lang.


    Also Bananensoftware.... verstehe
  12. Guddi1984's Profilbild
    Guddi1984
    Ja, Bananen Software die beim Kunden reift ziehe ich magisch an. Aber wenn sich Amateure bewerben sollen damit besser wird... ne lass mal

    edit, persönliches Highlight war irgendwas mit 1 Std 10 min um den Dreh (bearbeitet)
  13. donjohnson's Profilbild
    donjohnson
    gab es hier in der Vergangenheit noch solche Anfragen?

    Ich habe mir zB den Deal Alarm fürs Ipad eingerichtet.

    Hier die Zeitstempel von gerade diesem Augenblick:
    43179334-uJnDw.jpg
    Somit also knapp 2,5h verzögert. So verpasst man ja die richtig guten Dinger mal schnell.
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler