Übersicht: Netflix / Amazon Prime Serien mit vielen Staffeln bzw. Folgen

eingestellt am 21. Jan 2020
Edit:
Vielen Dank für die Impulse, ich hatte zu viel Zeit und habe die bisherigen Ergebnisse zusammengefasst und nach Gesamtlaufzeit absteigend sortiert Vielleicht hilft das dem einen oder anderem ^^

1521766.jpg

Moin,

hab über Google nichts vernünftiges finden können. Gibt es irgendwo eine Liste mit Serien auf Netflix oder Amazon Prime mit vielen Folgen bzw. Staffeln oder eine Liste nach Anzahl der Episoden sortiert?

Zum Hintergrund:
Ich finde es immer ganz cool, wenn ich Serien entdecke von denen man über einen längeren Zeitraum "was hat".

Mir würde da zb einfallen (mir ist schon klar, dass das nicht alles die besten Serien der Welt sind, darum geht es mir aber erstmal auch nicht^^):

The Mentalist: 7 Staffeln mit je 24 folgen (Prime)
Breaking Bad: 5 Staffeln (Netflix)
Dr. House: 8 Staffeln (Prime)
White Collar: 6 Staffeln (Netflix)
Peaky blinders: 5 Staffeln (Netflix)
Suits: 7 Staffeln (Netflix)
Downtown Abbey: 7 Staffeln (Amazon Prime)
black mirror: 5 Staffeln (Netflix)

Was könnt ihr so bzw. habt ihr irgendwo einen Überblick? Vllt
Zusätzliche Info
Sag was dazu

43 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Barney's Profilbild
    Schreibt da etwa jemand gerade seine Abschlussarbeit?
  2. Natre90's Profilbild
    Supernatural
  3. KartoffFail's Profilbild
    The blacklist, viele Staffeln und Folgen ^.^
  4. bambula's Profilbild
    Sons of anarchy
  5. Evo92's Profilbild
    Bates Motel (Netflix) 5 Staffeln
  6. bastiian's Profilbild
    Dexter
    24
    Homeland
    Lost
    Prison Break
    Fringe
  7. tonymontana1's Profilbild
    Sopranos
  8. Barney's Profilbild
    MeinDealzer21.01.2020 21:27

    Nä das ist schon ein Weilchen her, aber den Studiengang wüsste ich gerne w … Nä das ist schon ein Weilchen her, aber den Studiengang wüsste ich gerne wo das Thema wäre.Danke für den Input. Mir fällt noch einSons of anarchy 7 Staffeln Amazon PrimeVampire diarys 7 Staffeln NetflixAmerican Horror Story Netflix


    Das Thema lautet "Prokrastination".
  9. h4zan's Profilbild
    Simpsons und SouthPark haben reichlich Staffeln
  10. Wetterfrosch48's Profilbild
    24 - da hat man eine Weile zu tun
  11. lydrian's Profilbild
    Habe damals Stargate, Stargate Atlantis und Stargate Universe auf Prime gesehen. Insgesamt 18 Staffeln mit jeweils ca. 20 Folgen. Weiß aber noch ob es aktuell bei Prime incl. ist.
  12. Trxndkxllxr's Profilbild
    The wire
  13. MeinDealzer's Profilbild
    Autor*in
    Keine Ahnung, ob sich jemand den Thread hier abonniert hat oder es überhaupt jemand interessiert, aber ich habe die Beiträge mal im ersten Post zusammengefasst
  14. boyakasha's Profilbild
    MeinDealzer22.01.2020 12:32

    Keine Ahnung, ob sich jemand den Thread hier abonniert hat oder es …Keine Ahnung, ob sich jemand den Thread hier abonniert hat oder es überhaupt jemand interessiert, aber ich habe die Beiträge mal im ersten Post zusammengefasst


    Hab es abonniert 😃 die Arbeit ist schon fast ein Deal wert 😜
  15. headhunter74's Profilbild
    Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands. 😁
  16. jimpannse's Profilbild
    Grade die letzte woche alle 4staffeln von The Expanse geguckt

    sicher keine 10/10 aber eine gut gemeinte 7-8/10 und vorallen mal wieder eine gute syfy



    (46folgen in 4+ Staffeln)
  17. Evo92's Profilbild
    jimpannse21.01.2020 21:13

    Grade die letzte woche alle 4staffeln von The Expanse gegucktsicher keine …Grade die letzte woche alle 4staffeln von The Expanse gegucktsicher keine 10/10 aber eine gut gemeinte 7-8/10 und vorallen mal wieder eine gute syfy(46folgen in 4+ Staffeln)


    Was bringen dann soviele Staffeln wenn man die eh in einer Woche durchsuchtet
  18. MeinDealzer's Profilbild
    Autor*in
    Barney21.01.2020 21:23

    Schreibt da etwa jemand gerade seine Abschlussarbeit?


    Nä das ist schon ein Weilchen her, aber den Studiengang wüsste ich gerne wo das Thema wäre.

    Danke für den Input. Mir fällt noch ein
    Sons of anarchy 7 Staffeln Amazon Prime
    Vampire diarys 7 Staffeln Netflix
    American Horror Story Netflix
  19. elmotius's Profilbild
    Grey‘s Anatomy
  20. Evo92's Profilbild
    Auf Netflix:
    Yu-Gi-Oh (5 Staffeln)
    Peppa Wutz (5 Staffeln)
    Dragons (6 Staffeln)
    Lego Ninjago (8 Staffeln)
  21. Dilayla1990's Profilbild
    Stargate
  22. xWolf's Profilbild
    Lost
    House of Cards
  23. jose.cangasmontero's Profilbild
    Animal Kingdom 5 Staffeln (sehr lange Folgen)

    Geheim Tipp. ( zumindest für mich, denke immer ich hab alles schon gesehen )
  24. jfknyc's Profilbild
    Leute..ihr habt zu viel Zeit..und keine Kinder...
  25. GelöschterUser966758's Profilbild
    Das Genre oder Alter scheint dir ja nicht ganz so wichtig zu sein, deshalb: How I met your mother, The Big Bang Theory, friends, two and a half men, ...
  26. jimpannse's Profilbild
    Evo9221.01.2020 21:22

    Was bringen dann soviele Staffeln wenn man die eh in einer Woche …Was bringen dann soviele Staffeln wenn man die eh in einer Woche durchsuchtet



    Naja ein "gutes" spiel suchtet man ja auch durch wenn man die zeit und lust hat.

    und die Serie macht vieles richtig (einiges auch nicht :D)
    sieht klasse aus (im 4k gleich nochmal)
    kaum längen
    viel "gore"
    und eine "gute" story wo man schon wissen will wie es weiter geht.
    und ich kann nichts weniger leiden als eine gute serie zu haben und dann vlt 12x 1 woche warten auf eine neue folge + dann danach ein 3/4 jahr auf die nächste staffel (bearbeitet)
  27. GelöschterUser1141230's Profilbild
    Prison Break 4 Staffeln
  28. MidnightMass's Profilbild
    Top Empfehlung an alle, die es noch nicht geschaut haben: Dark. Zwar nur drei Staffeln, aber 1A.

    Weiterhin

    Scrubs
    Mr robot
    Homeland
    Archer
    Vikings
    Modern Family
    Life in Pieces
    Weeds
    Star Trek (bearbeitet)
  29. speedcheat's Profilbild
    bastiian21.01.2020 21:12

    Dexter24HomelandLostPrison BreakFringe


    prison break lohnt sich
  30. thomasd0405's Profilbild
    Nip/Tuck, Person of interest,
    Schon genannt Supernatural läuft gerade 15. Und letzte Staffel
    Greys anatomy läuft gerade staffel 16 glaube ich
    Wenn du magst kannst du dich auch durch walking dead quälen.

    Wenn du nich etwas wartest kannst du vikings durchgucken. Lauft auch gerade die vorerst letzte Staffel.

    Game of Thrones natürlich.

    Bei anime würde ich die dragonball Saga empfehlen.

    Butfy im Bann der Dämonen.
    E R (bearbeitet)
  31. GelöschterUser62540's Profilbild
    Mad Men 7 Staffeln
  32. oldman1's Profilbild
    Vikings
    Modern Family
    Marvel Agents of Shield
    Shameless
    Grimm
    The 100
    Justified
    Hell on Wheels
    The Shield
  33. ykhan's Profilbild
    Supernatural
  34. richie21's Profilbild
    Gomorrha + Dexter + Doc Martin (bearbeitet)
  35. GelöschterUser1494171's Profilbild
    Wenn es um Serien geht ist Netflix 1. Wahl
  36. Krummi's Profilbild
    Californication 7S 12E
    The fresh prince 6S 24E
    True Blood 7S 12E
    Orange is the New Black 7S 13E
    Dexter 8S 12E
    Warehouse 13 5S 13E
    Star Trek Voyager 7S 26E
    Star Trek Enterprise 4S 22E
    NCIS 17S 24E
    Dr Who 12S 12E
  37. zip1989's Profilbild
    Postet mal etwas, was ich nicht schon gesehen habe.
  38. zahnputzbecher's Profilbild
    Golden Girls
's Profilbild