Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 Mai 2020.
23316°
Aktualisiert am vor 4 Jahren

6 Monate gratis Disney+ für Telekom Magenta-Vertragskunden, danach 5€ statt 6,99€ pro Monat (monatlich kündbar)

KOSTENLOS41,96€
Geteilt von
Stiff1988
Mitglied seit 2014
15
290

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Disney+

Finde mehr Deals in Disney+

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Letzter Aktionstag heute
Ich habe gerade erfahren das Disney Plus bei Entertain integriert wird und die ersten 6 Monate für Telekomkunden gratis ist.
Danach kann(!) für 5 Euro/Monat weiter gebucht werden.

Danke für den Hinweis Telekom Regio Kunden können nun auch buchen!
Telekom Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Barney's Profilbild
Na, da lohnt es sich doch mal, Telekom-Kunde zu sein! Wie soeben in einer Pressemeldung mitgeteilt, können sich Kunden des Bonner Konzerns über 6 Monate ohne Aufpreis Disney+ freuen. Wer danach weiter dabeibleibt, zahlt nur 5€ statt 6,99€ pro Monat.

1548455.jpg
Das Angebot gilt für alle MagentaMobil-, MagentaZuhause- und MagentaTV-Kunden. Die Registrierung ist bereits jetzt möglich, offiziell geht es am 24. März los.

Telekom Disney+ Option

  • Die Telekom Disney+ Option (Registrierung und Akzeptanz der Nutzungsbedingungen bei Disney+ erforderlich) ist in den ersten 6 Monaten zu MagentaZuhause oder MagentaMobil Tarifen (ab der 3. Generation) kostenfrei zubuchbar (z. B. zu MagentaZuhause S für 34,95 €/Monat und MagentaMobil S für 39,95 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit jeweils 24 Monate, Bereitstellungspreis 69,95 € bzw. 39,95 €).
  • Die Laufzeit beginnt mit der Bereitstellung bzw. bei Erhalt der E-Mail zur Registrierung bei Disney+.
  • Ab dem 7. Monat kostet die Option 5 €/Monat (entspricht dem Standard-Angebot von Disney+ im Wert von 6,99 €/Monat).
  • Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat.
  • Die Kündigung erfolgt gegenüber der Telekom.
  • Bei Kündigung des MagentaZuhause oder MagentaMobil Basisvertrags entfällt die Telekom Disney+ Option.
  • Voraussetzung für die stationäre Nutzung ist z. B. ein Smart TV, der MagentaTV Stick oder Apple TV bzw. Google Chromecast.
  • Bei mobiler Nutzung ohne StreamOn Music&Video erfolgt eine Anrechnung auf das monatliche Datenvolumen.
  • Das Angebot ist gültig bis 19.05.2020.

Hinweis: MagentaTV App- und MagentaTV Stick Kunden haben die Möglichkeit, sich über „jetzt vorbestellen“ als Interessenten für die Telekom Disney+ Option zu registrieren. Nach Registrierung in der Vorvermarktungsphase erhalten die Interessenten am 24.03.2020 eine E-Mail mit dem Hinweis zur Buchungsmöglichkeit von Disney+.
Icecreamman's Profilbild
Für alle die es über den Telekom Account selber aktivieren wollen ohne den Code aus der noch fehlenden E-Mail:

Einloggen - Zum Vertrag - Meine Partnerdienste - Partnerdienste entdecken - oben Reiter Bestandsübersicht - Disney+ aktivieren - et volia

Funktioniert natürlich nur, wenn Disney+ von der Telekom schon in eurem Vertrag hinterlegt wurde - Prüfung wie folgt:
Meine Verträge - Anschluss verwalten - Meine Tarifoptionen...da muss Telekom Disney+ Option stehen,
wenn nicht hat die Telekom es noch nicht in euren Accounts hinterlegt, daher könnt ihr es auch nicht in der Bestandsübersicht finden/aktivieren
55335-1u7jt.jpg
bReathl3sS's Profilbild
Gilt übrigens nicht (!)auch für Telekom Magenta Zuhause Regio Kunden!
S. Hier

@team Könnt ihr das noch mal pushen? Endlich für MagentaZuhause Regio Kunden möglich. Läuft noch 7 Tage!
GelöschterUser193956's Profilbild
Achtung
Seit begin keine Disney+ APP verfügbar.
Somit nicht zu nutzen
MagiCat's Profilbild
Gilt nicht für Telekom Geschäftskunden!!
Link
Update 1
Bearbeitet von Stiff1988, 14 Mai 2020
Sag was dazu

2765 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Voi's Profilbild
    Gut, dass ich gewartet habe und kein anderes Angebot gebucht habe
  2. Ousayo's Profilbild
    Barney12.03.2020 12:54

    Nicht wundern: Der Deal hier war der schnellste, lag aber noch in der …Nicht wundern: Der Deal hier war der schnellste, lag aber noch in der Moderation.


    Zuspät, hab mich gewundert
  3. Amroc's Profilbild
    25333165-l4jho.jpg
  4. Hunterkiller's Profilbild
    Auch hier möglich.
    Anmelden, dann zu "Bestandsübersicht" wechseln und bei Disney+ unter Details "Disney+ aktivieren" klicken. (bearbeitet)
  5. GelöschterUser805205's Profilbild
    25333016-JLxTo.jpg
  6. Barney's Profilbild
    Nicht wundern: Der Deal hier war der schnellste, lag aber noch in der Moderation.
  7. Barney's Profilbild
    GelöschterUser153431312.03.2020 12:55

    @Test-team Kein deal, sondern eine Info und damit Diverses. Es ist eine …@Test-team Kein deal, sondern eine Info und damit Diverses. Es ist eine dauerhafte Aktion


    Nö, ist es nicht. Lies mal lieber genauer.
  8. Icecreamman's Profilbild
    GelöschterUser153431312.03.2020 12:55

    @Test-team Kein deal, sondern eine Info und damit Diverses. Es ist eine …@Test-team Kein deal, sondern eine Info und damit Diverses. Es ist eine dauerhafte Aktion


    also für mich ist 6*6,99 EUR = 41,94 EUR gespart auf jeden Fall ein Deal
  9. drexor's Profilbild
    hmmm, kann man die Frühbuchung stornieren?
  10. ThomAK's Profilbild
    Wie diese Disney Deals immer durch die Decke gehen. Verhältnismäßig ist das nicht.
    Von mir aber auch ein +
  11. InvictusVS's Profilbild
    Funktioniert bei mir nicht. Beim Login mit Telefonnummer und Kundennummer kommt „unerwarteter Fehler“
  12. Jan792's Profilbild
    Unglaublich wie sich hier einige über längere Bearbeitungszeiträume etc. aufregen.

    Auch die Telekom hat mit Corona zu kämpfen, wird wahrscheinlich im gesamten Konzern mit einer Notbesetzung klarkommen müssen und ihr heult hier rum.

    Diese Doppelmoral nervt mich, wahrscheinlich spamt ihr Insta und Facebook mit #stayathome voll und dreht hier am Rad.
  13. HaraldHirsch's Profilbild
    Vielleicht eine blöde Frage: an der Laufzeit oder den Bedingungen meines Telekom-Vertrag ändert sich dadurch NICHTS, richtig? Die Laufzeit beginnt nicht wieder neu mit 2 Jahren? Dem rosa Rießen traue ich alles zu.

    Wie nutze ich die App dann auf Handy und co - mit den Telekom Daten?

    Und: kann ich über diese Art auch mehrere Geräte betreiben und z.B. meine Familie die woanders wohnt auch einen Account geben? Normalerweise geht das ja glaube ich bis zu 5 andere. (bearbeitet)
  14. Mcmatrixx's Profilbild
    Moin moin.

    Für ALLE die noch sehnsüchtig auf die Registrierungsmail warten.

    Man kann auch ohne diese Mail das im Kundencenter selber erledigen

    Voraussetzung Ihr habt die PDF Auftragsbestätigung für Disney+ bekommen !


    Für alle Kunden die das über Festnetz gebucht haben:

    telekom.de/dis…ren

    Für alle Kunden die das über Mobilfunk gebucht haben:

    telekom.de/dis…ren

    Einfach mit den Telekom Kundencenter Login Daten einloggen und dann auf den Festnetz/ Mobil Tarif klicken.
    Ein neues Fenster öffnet sich und hier dann unten rechts auf Disney+aktivieren klicken.

    Fertig

    Übrigens wen ihr das über Festnetz gebucht habt unt Magenta TV Kunde seid könnt ihr das noch nicht über den Telekom Media Receiver (MR401) schauen. Die App dafür ist noch nicht fertig geworden. Hier habt ihr aktuell nur den Vorteil das der Lineare Disney Channel ( Jetzt auf Kanal 19) frei ist. Die App wird beim nächsten Softwareupdate aufgespielt.


    Lg und bleibt gesund

    Und ja ich arbeite bei der Telekom.... und das ist die Frage Nummer 1 aktuell bei den anrufenden Kunden. (bearbeitet)
  15. GelöschterUser1534321's Profilbild
    drexor12.03.2020 12:56

    hmmm, kann man die Frühbuchung stornieren?


    Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten?

    Mr.Pink12.03.2020 13:07

    Mmh, hab bereits das Frühbucherangebot wahrgenommen, lässt sich jetzt w …Mmh, hab bereits das Frühbucherangebot wahrgenommen, lässt sich jetzt wahrscheinlich nicht mehr widerrufen ...



    Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten. Sobald Sie sich für die "Telekom Disney+ Option" bei der Deutschen Telekom registrieren und dabei die identische Email-Adresse Ihres Disney+ Kontos verwenden, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Telekom Disney+ Option bei der Telekom endet. Bei Fragen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abos wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice unter help.disneyplus.com.
    Weitere Informationen zur „Telekom Disney+ Option“ finden Sie in den vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutschen Telekom.
  16. SSnake95's Profilbild
    Zuerst ein paar mal das:
    25333838-dsCYB.jpg

    Und schließlich das:
    25333838-AGOaW.jpg

    Danke, Telekom (bearbeitet)
  17. Money_Saver's Profilbild
    Unfassbar wie oft hier durch gleiche oder ähnliche Fragen der Deal zugespammt wird und sinnvolle Infos untergehen, nur weil diese Personen zu faul sind und darauf hoffen, dass ein blöder schon antworten wird.
  18. Zycho84's Profilbild
    Für alle Frühbucher, die aber das Telekom-Angebot nutzen wollen:
    Einfach unter der 0800 724 235 230 bei Disney+ anrufen und stornieren. Ging bei mir jetzt gerade problemlos (sehr netter Support). Hatte aber auch erst am Montag den Frühbucher abgeschlossen (wegen 14 Tage und so...).

    Das Telekom-Angebot ist schon mega gut! Danke! (bearbeitet)
  19. GMOT's Profilbild
    Bei mir hat es funktioniert

    25334643-GlkUZ.jpg

    25334643-FU34z.jpg (bearbeitet)
  20. Caeppi's Profilbild
    Kurzlink zur Aktivierung:
    telekom.de/dis…ren

    Oder stand der schon wo?
  21. Usiruk's Profilbild
    Hab bislang noch keine Zugangsdaten erhalten... Wer noch?
  22. Muhdimaeh's Profilbild
    Wunderbar mediareceiver noch keine App den firestick erst abgegeben weil ich dachte „steht ja in jedem Raum ein Gerät“

    ps3 zu alt
    xbox zu alt
    tv zu alt
    media receiver keine App

  23. Brem's Profilbild
    25473793-HOJnM.jpg
  24. Semicolons's Profilbild
    Da hat sich die Telekom zusammen mit Disney mal gedacht, einfach ein kostenloses Angebot zu offerieren – und die Leute diskutieren es hier zu Tode und versuchen jedwede Schlupflöcher zu finden, um auch ja auf gar keinen fall, nie und nimmer, zum Teufel nicht nach sechs Monaten kostenlosem Binge-Watchings ganz aus versehen für einen Monat 5€ zu zahlen. Seit Monaten gibts hier nun die immer gleichen neuen Nachrichten mit den immer gleichen Fragen zur Kündigung. Absurd. Einfach mal scrollen.
  25. willauch's Profilbild
    Was passiert, wenn man im 5. Monat kündigt?
    Hat man dann 6 Monate Disney+ kostenfrei?
  26. Sleekdigital's Profilbild
    Ich bin Magenta TV kunde. Habe ich das richtig verstanden, dass wenn ich das Angebot wahrnehme sich mein Vertrag mit der Telekom um 24 Monate verlängert? Oder ist die Restlaufzeit von dem Angebot unberührt?
  27. KrokoSuchti's Profilbild
    Ihr habt die Telekomseite gemydealzt
  28. muhkuhmd's Profilbild
    GelöschterUser114123030.03.2020 10:46

    Du musst Disney+ für mindestens ein Jahr buchen. D. h. du zahlst …Du musst Disney+ für mindestens ein Jahr buchen. D. h. du zahlst mindestens 30 Euro. Wenn dein Telekom MagentaZuhause Vertrag abläuft, entfällt auch die Disney Option, d. h. wenn dein Vertrag bei Buchung der Option Disney+ nur noch 6 Monate oder weniger läuft, dann kannst du Disney+ komplett gratis für die max. 6 Monate testen.


    Ehh. Nein? Man kann jederzeit monatlich kündigen auch im ersten Jahr schon.
  29. SchumiXx's Profilbild
    floradke130.03.2020 11:43

    Kommentar gelöscht


    Du weißt aber schon, dass 1,99 der Preisvorteil ist?
    Also statt 6,99 zahlst du nur 5,00.
  30. KimKimKim's Profilbild
    Es mag auf 58 Seiten schon mal geschrieben worden sein, aber ich kann die Begeisterung über Disney+ noch nicht ganz nachvollziehen... ist das nicht primär eine Sammlung von altem Zeug, was auf Netflix und im TV überwiegend schon lief? Warum zahlt man dafür Abo-Kohle? Die dargestellten "Originals" sehen auch eher kindlich bislang aus...

    (Von den paar Folgen Mandalorian mal abgesehen, die viele mittlerweile aber auch über Umwege schon gesehen haben werden.)

    Die Frage ist ernst gemeint, weil meine Frau auch einen Magenta-Vertrag hätte, aber ich irgendwie bei dem Angebot nicht die Motivation aufbringe, das frei zu schalten... (bearbeitet)
  31. Semicolons's Profilbild
    serge.leon.yur03.04.2020 22:27

    Warum bietet Vodafone sowas nicht an!?


    Ich muss schon sagen, klar Mobilfunk in Deutschland hinkt echt hinterher in vielen Belangen und da sollte man auch die Telekom nicht loben, wenn wir uns nun aber fernab des globalen Vergleiches einfach mal innerdeutsch umschauen, ist die Telekom meiner Meinung nach, was den Service etc. angeht komplett außer Konkurrenz. Mich wundert es nicht, warum auch in Zeiten der Pandemie die Telekom weitaus besser abliefert.
  32. Semicolons's Profilbild
    GelöschterUser69801608.04.2020 21:05

    Keine Ahnung warum solch ein "Deal" heiß wird. Wird ca. 100 mal am Tag im R …Keine Ahnung warum solch ein "Deal" heiß wird. Wird ca. 100 mal am Tag im Radio und Fernsehen gebracht wozu hier auch noch?


    Der ist vor mehr als drei Wochen gepostet worden und ich schaue weder Fernsehen noch höre ich Radio, damit bin ich sicherlich nicht alleine, also die Zielgruppe hast du damit erklärt bekommen.
  33. daniel.wood's Profilbild
    Semicolons17.05.2020 15:24

    Da hat sich die Telekom zusammen mit Disney mal gedacht, einfach ein …Da hat sich die Telekom zusammen mit Disney mal gedacht, einfach ein kostenloses Angebot zu offerieren – und die Leute diskutieren es hier zu Tode und versuchen jedwede Schlupflöcher zu finden, um auch ja auf gar keinen fall, nie und nimmer, zum Teufel nicht nach sechs Monaten kostenlosem Binge-Watchings ganz aus versehen für einen Monat 5€ zu zahlen. Seit Monaten gibts hier nun die immer gleichen neuen Nachrichten mit den immer gleichen Fragen zur Kündigung. Absurd. Einfach mal scrollen.


    Da bin ich komplett bei Dir - es ist ein himmelweiter Unterschied, nach einem günstigen Angebot zu suchen oder einfach nur geizig und egoistisch zu sein. Leider sind hier auch recht viele Vertreter letzterer Sorte am Start. Was wohl in der Natur der Sache liegt, mich aber auch öfter kopfschüttelnd zurück lässt...
  34. GelöschterUser1534313's Profilbild


    Kein deal, sondern eine Info und damit Diverses. Es ist eine dauerhafte Aktion
  35. Shareaz's Profilbild
    Auch für Young Kunden?
  36. Ousayo's Profilbild
    Shareaz12.03.2020 13:01

    Auch für Young Kunden?


    Young Kunden sind doch auch Telekom Kunden.
  37. Zycho84's Profilbild
    dailydealz12.03.2020 13:33

    Kann man das Frühbucher Abo stornieren?(:I


    Lese dir doch die Kommentare durch!
's Profilbild