Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 April 2020.
692°
20
Gepostet 16 März 2020

Canal+ Gratis auch aus Deutschland

KOSTENLOS6,99€
ralf.richter's Profilbild
Geteilt von
ralf.richter
Mitglied seit 2019
2
16

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Streaming-Dienste

Finde mehr Deals in Streaming-Dienste

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

der französische Pay-Tv Sender Canal+ wird die nächsten Wochen gratis sein, aus Deutschland auch ohne VPN

French pay TV group Canal Plus will be free for the next few weeks or months during the country’s lockdown due to the coronavirus outbreak. For a number of days, France’s theaters, shops, restaurants and schools have been shut down, and the president, Emmanuel Macron, is expected to unveil even more drastic measures, such as ordering the nation’s total confinement, this evening.

Maxime Saada, the chairman and CEO of Canal Plus Group, announced the company’s move to go free on his Twitter account on Monday, and a patriotic Canal Plus logo coloured in blue, white and red to evoke the French flag.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 16 März 2020
Sag was dazu

Auch interessant

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser982445's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Hat zwar nur am Rande etwas mitm Deal zu tun aber ich will euch meine kleine Abendanekdote trotzdem nicht vorenthalten. Passt auf!
    War grad wieder beim Penny bei uns um die Ecke und wie letzte Woche schon wieder kein Klopapier ... sprech nen älteren Herrn der auch zufällig vor dem leeren Regal stand darauf an ... er schüttelt nur resigniert mit dem Kopf und meint: „Das Problem ist: wenn heutzutage einer hustet, scheissen sich fünfzig andere gleich in die Hose„ (bearbeitet)
  2. GelöschterUser367591's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    adrian.auch16.03.2020 20:40

    Und was für content gibt's?


    Fussball, Formel 1... Nicht (bearbeitet)
  3. GelöschterUser469657's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Macht sich im whatsapp super für die netten kollegen...

    25377696-VyLeN.jpg
  4. X0X0's Profilbild
    X0X0
    Content in welchen Sprachen?
  5. muttisbester's Profilbild
    muttisbester
    Ich kaufe ein Baguette und möchte lösen..

    Bischen Spaß muss sein in diesen Zeiten.
    Gute Aktion, auch wenn ich kein Französisch kann.
  6. mydealz_DFM's Profilbild
    mydealz_DFM
    ralf.richter16.03.2020 20:10

    link zum Livestreamhttps://www.canalplus.com/live/?channel=601


    Merci beaucoup!

    Gerne kannst du den Hinweis als zusätzliche Info oder im Dealtext einfügen.
  7. Braetschek's Profilbild
    Braetschek
    Gilt das mit Canal+ nur online ? Hab gestern Abend am TV mal ein paar Sender von denen durchgeschaltet, und die waren alle verschlüsselt...
  8. Jupp09's Profilbild
    Jupp09
    Abgelaufen?
  9. yagami07's Profilbild
    yagami07
    ralf.richter16.03.2020 20:10

    link zum Livestreamhttps://www.canalplus.com/live/?channel=601



    Mit Firefox und Opera getestet, funktioniert nicht
  10. adrian.auch's Profilbild
    adrian.auch
    X0X016.03.2020 20:37

    Content in welchen Sprachen?


    Und was für content gibt's?
  11. _Helfer's Profilbild
    _Helfer
    yagami0716.03.2020 20:35

    Mit Firefox und Opera getestet, funktioniert nicht


    Mit Opera und PC funktioniert es bei mir.
  12. Rals's Profilbild
    Rals
    yagami0716.03.2020 20:35

    Mit Firefox und Opera getestet, funktioniert nicht


    Mit FF in OSX kein Problem. Chrome tuts auch.
  13. yagami07's Profilbild
    yagami07
    Rals16.03.2020 20:55

    Mit FF in OSX kein Problem. Chrome tuts auch.



    _Helfer16.03.2020 20:45

    Mit Opera und PC funktioniert es bei mir.



    Mit Windows geht es, aber mit linux nicht. Ich mache denn mit Windows
  14. saadoberh's Profilbild
    saadoberh
    Hot Danke
  15. GelöschterUser370896's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    muttisbester16.03.2020 20:27

    Ich kaufe ein Baguette und möchte lösen.. Bischen Spaß muss sein in di …Ich kaufe ein Baguette und möchte lösen.. Bischen Spaß muss sein in diesen Zeiten.Gute Aktion, auch wenn ich kein Französisch kann.


    Macht aber Spass und gar nicht schwer zu lernen.
  16. GelöschterUser669572's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Weiß gar nicht mehr, was ich zuerst schauen soll, sooo viele kostenlose Angebote....
  17. KeinHeldvonGeld's Profilbild
    KeinHeldvonGeld
    GelöschterUser98244516.03.2020 21:10

    Hat zwar nur am Rande etwas mitm Deal zu tun aber ich will euch meine …Hat zwar nur am Rande etwas mitm Deal zu tun aber ich will euch meine kleine Abendanekdote trotzdem nicht vorenthalten. Passt auf! War grad wieder beim Penny bei uns um die Ecke und wie letzte Woche schon wieder kein Klopapier ... sprech nen älteren Herrn der auch zufällig vor dem leeren Regal stand darauf an ... er schüttelt nur resigniert mit dem Kopf und meint: „Das Problem ist: wenn einer heutzutage hustet, scheissen sich gleich fünfzig andere in die Hose„


    Gestern Morgen bei WDR2 gehört
  18. KonsumKönig's Profilbild
    KonsumKönig
    Braetschek17.03.2020 15:19

    Gilt das mit Canal+ nur online ? Hab gestern Abend am TV mal ein paar …Gilt das mit Canal+ nur online ? Hab gestern Abend am TV mal ein paar Sender von denen durchgeschaltet, und die waren alle verschlüsselt...


    Interesse auch hier
  19. lecktdiehirten's Profilbild
    lecktdiehirten
    abgelaufen?
's Profilbild